TWD - Alternate Story [Sakura10 & Ranboo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TWD - Alternate Story [Sakura10 & Ranboo]

      The Walking Dead
      -
      Alternate Story


      => Die Story Setzt an nach den Geschehnissen der 7 Staffel Episode 3 "The Walking Dead" <=

      Auswegslos gefangen und von Tag zu Tag durch Neagans Einfallsreichtum gefoltert, sitzt Daryl in Sanctuary fest. Ohne Aussicht auf Flucht.
      Zumindest bis X auftaucht...



      @Sakura10 -> X


    • "Wenn du nochmal auf mich schießt, bete, dass ich tot bin."


      Name
      Daryl Dixon

      Alter
      41

      Geburtsort
      Atlanta

      Persönlichkeit
      Daryl ist sowohl körperlich als auch geistig ein starker Mensch, der oft mürrisch und sehr einfallsreich ist, aber sein Mitgefühl und seine Loyalität gegenüber den Mitmenschen, die ihm am Herzen liegen, sind unübertroffen; trotz seiner abgehärteten Persönlichkeit, ist er nicht ohne eine sanfte, emotionale Seite. Er ist oft launisch, aber immer noch deutlich ausgeglichener als sein älterer Bruder, Merle Dixon. Obwohl er normalerweise sehr distanziert ist, hat sich Daryl oft als fürsorglich und selbstlos erwiesen.

      Sonstiges:
      • Daryl ist unglaublich zäh und resistent. Er überlebt einen Pfeil durch seinen Oberkörper, einen Streifschuss auf seinen Kopf, einen Schuss in seine Schulter und hatte trotzdem weiterhin Kraft, sich zu verteidigen.
      • Er bedient die klassischen Stereotypen eines Rednecks: Er hat einen Südstaaten-Akzent, ist feindselig anderen gegenüber, hat eine Schwäche für Alkohol und ist ein Kettenraucher.
    • Name: Anna Weston
      Alter: 40
      Geburtsort: Atlanta Richtung Osten.
      Waffe: Schwert lang und Messer zum Werfen. 10.
      Sonstiges:
      /Anna kennt eigentlich nur Merle Dixon von damals als es Plötzlich Los ging. Sie hat Merle ein Versprechen gegeben was sie auch einhalten wird.

      /Sie war gefangen aber konnte von Neagen Ort entkommen. Sie selbst hatte schlimme Erfahrungen gemacht. Und ist jetzt Aktuell noch auf der Fluch vor Negan Sie bezeichnet ihn als Monster oder Arschloch.

      /Sie hat eigene Narben teilweise Von Kämpfen oder auch von Misshandelten Sachen.

      /Sie ist eine Kämpferin und ist eher in Richtung Beschützen unterwegs.

      /Sie raucht stark.

      /Sie war vorher als Schwarze Rose bekannt. Hatte Familie und wurde von Negan Gefangen Genommen und eingesperrt und noch mehr.

      Aussehen:
      Augenfarbe: Grüne Augen
      Haarefarbe: Dunkel Blond
      Große: 1,78 M Grösse.
      Körperbau: Normale Bau nicht so Dick aber auch nicht so Dunn.