Confusion Explosion (Ranboo & Nat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Confusion Explosion (Ranboo & Nat)

      "Ich bin ein Junge.."

      Mit diesem Satz beginnt die größte Verwirrung von X jungem Leben, der sich endlich dazu durchgerungen hatte,
      seine Flamme anzusprechen um mit Ihr endlich ein ganz normales Gespräch zu führen.

      Er kann gar nicht glauben, was er da hört! Y, seine hübsche und süße Y soll ein Junge sein?!
      Damit hatte es sich mit X's Gefühlen für Y erledigt, oder etwa doch nicht?

      Jetzt beginnt das schlimmste Chaos in X Leben!
      Denn egal, wie sehr X versucht für Y nichts zu empfinden, weil dieser gar nicht in seinem Interesse liegt - Es klappt einfach nicht!

      Wo soll das alles nur hinführen?!


      Stecki frei nach Fantasie :)

      @Ranboo



      If you really read a good one <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name: Hideaki Inoue

      Alter: 18

      Geburtstag: 14. September

      Größe: 1,98 cm

      Charakter:
      •Hideaki ist selbstbewusst, dynamisch, energisch, ansteckend und strahlend. Wenn man mit ihm das richtige Thema anschneidet kann Hideaki ein großartige Gesprächspartner sein. Er lacht leicht und oft und hat einen guten Empatischen Spürsinn, sodass er seine Mitmenschen und diverse Situationen intuitiv gut verstehen und erfassen kann.
      Hinzu kommt seine Natürliche Neugier, die sein Bedürfnis danach, Dinge zu verstehen, bestärkt.

      Vorlieben/ Hobbies:
      •Er liebt die Musik und spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre und Piano.
      Noch hat er sich nicht getraut, vor Publikum zu spiele, kann sich jedoch gut vorstellen, irgendwann eine Musikalische Karriere einzuschlagen. Auch wenn seine Eltern eher versuchen, ihn in den akademischen Breich zu lenken...

      Abneigungen:
      •Katzen. Nicht weil er sie nicht mag. Oh gott, nein, er LIEBT Katzen. Nur ist er leider hoch allergisch gegen diese.

      Familie:
      •Vater - William Gold (Engländer)
      •Mutter - Yurei Inoue (Japanerin)

      Sonstiges:
      ☆Da sein Vater Engländer ist, sticht er durch sein europäisches Aussehen zwischen seinen Mitschülern hervor.
      ☆In seiner Freizeit nimmt er an diversen Clubs teil. Unter anderem in einem außerschulischen Drama/Theater Club.
      ☆Auch wenn Hideaki bisher noch kein feste Freundin hatte, ist er sich seiner Sexualität sehr sicher. Warum sollte er das auch nicht sein? Er steht immerhin ganz eindeutig auf Frauen!


      Aussehen:

    • Steckbrief

      Name: Sora Miyasono
      Alter: 17 junge Jahre
      Größe: 155 Zentimeter



      Charakter:
      musikalisch, selbstbewusst, wissbegierig,
      neugierig, freundlich, temperamentvoll,
      feminin, kreativ, abenteuerlustig


      Vorlieben:
      Musik & Gesang
      Theater & Tanz
      Schneelandschaften
      Strandbesuche mit Freunden
      Wasser & Milcheis
      Feminine Kleidung

      Abneigungen:
      Früchtekuchen
      Ungerechtigkeit & Gewalt
      Lügen & Betrug
      Lilien
      Mobbing
      Maßregelungen

      Hobbys:
      Rollenspiele
      Schwertkampf
      Training
      Gesangunterricht
      Schwimmen gehen
      Kochen & Backen


      Sonstiges:
      Oftmals wird Sora für ein Mädchen gehalten, da er sich sehr feminin benimmt, sehr klein ist, oftmals nicht männlich genug anzieht und auch eine sehr helle Stimme hat. Auch wenn sehr wohl ein leichter, männlicher Unterton mitschwingt wird dieser oft überhört.
      Dazu hat er eine eigen Weltanschauung was Badebekleidung betrifft und verdeckt seinen Körper etwas anders als andere Jungen in seinem Alter.
      Meistens finden ihn die Mädchen, wie auch die jungen gleichermaßen süß.
      Seine Sexualität ist relativ einfach. Er mag Jungen und auch Mädchen gleichermaßen.

      Aussehen:
      212227483_202127005160008_5492413152028977164_n.jpg327abdd1fa11dc515cba49eb12364ac3.jpg
      sample-31be51369f12c3aa870ba6813b15cfac.jpg



      If you really read a good one <3
    • Theaterdrama Club - Theater Myazaki

      Clubleitung

      Suki Horomashi
      18 Jahre
      Oberschülerin der Maidohai Oberschule, letzte Klasse
      Will Schauspiel studieren
      166533.jpg



      Stellvertretung Clubleitung

      Akane Hibike
      17 Jahre
      Oberschülerin der Kaotome Oberschuler, zweite Klasse
      Will eine Lehrausbildung als Büroangestellte machen
      dfdfds.png


      Clubmitglieder

      Nami Tasaka
      17 Jahre
      Schülerin der Kintama Oberschule, zweite Klasse

      Möchte gerne Schauspiel studieren
      Führt eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kyoko Kawasaki
      png-clipart-sound-euphonium-anime-kyoto-animation-anime-black-hair-fictional-character.png

      Kyoko Kawasaki
      17 Jahre
      Schülerin der Kintama Oberschule, zweite Klasse
      Möchte gerne Schauspiel studieren
      In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit Nami Tasaka
      da1wf9p-3c3e5bd6-6316-4811-aa3b-264970ef6c07.png

      Hibike!.Euphonium.600.1895254.jpg


      Mio Kousama
      17 Jahre
      Schülerin der Ousai Oberschule, zweite Klasse
      Möchte gerne Pädagogik studieren
      Ist in einer Beziehung mit Akira Sato
      d86d5do-dda38e58-69b4-4b11-8265-55df5ec34093.png

      Akira Sato
      17 Jahre
      Schüler der Ousai Oberschule, zweite Klasse
      Ist sich noch unschlüssig, was er später machen möchte
      Ist in einer Beziehung mit Mio Kousama
      hosensackschlumpf.png

      flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u2.jpg


      Chiaki Hayase
      17 Jahre
      Schüler der Kamei Oberschule, zweite Klasse
      möchte später Wirtschaft studieren
      jüngerer Bruder von Yoshima Hayase
      156499.jpg

      Yoshima Hayase
      19 Jahre
      Student der Hyoutei Universität, Macht den Bachelor
      Möchte Grundschullehrer werden
      Großer Bruder von Chiaki Hayase
      11498-1477134818.png







      If you really read a good one <3
    • Gima Ryuu
      16 Jahre Alt
      Jüngstes Clubmitglied und jüngster von 5 Brüdern
      Besuchte die Naoetsu Oberschule, erste Klasse
      Weiß noch nicht, was er nach der Schule machen möchte, macht sich aber noch keinen Stress, immerhin hat er noch jede Menge Zeit bis er sich darüber Gednaken machen muss.



      Eto Iwao
      17 Jahre
      Besuchte die Naoetsu Oberschule, letzte Klasse
      Hat zuvor eine Klasse übersprungen
      Fungiert im Club primär als Licht- und Tontechniker
      Will später in die IT-Branche gehen