Cult of Gang [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzlich durch zuckte den Älteren mit dem Ruf ein Kaltes Herz zu besitzen ein warmer schauder...
      Hatte der Andere gerade... Yama gesagt?
      Nun er hatte ihm zwar gesagt er durftr ihn so nennen wie er wollte und eigentlich hatte er sich mit dem Spitzname Grummel halbwegs zurecht gefunden. Aber die Verkürzung seines Namens war... Einfach verboten süß.
      Der eigentlich blasse Yamasaki spürt die drohende röte in seinem Gesicht...
      Kurz überlegt er deswegen wieder kehrt zu machen...
      Ohne seine Schwester fehlte ohm einfach eon Teil positive Einstellung ubd plötzlich kam ihn der Gedanke das ein riesen disaster werden könnte...
      Und irgendwie war das ja regelrecht das zweite zu Hause des Anderen... Er fühlte sich Regelrecht falsch hier wie ein Puzzlestück eines ganz Anderen Puzzles...!
      Dabei konnte ja nicht viel schlimmes passieren wenn sich etwas anschaute...
      Der Anblick jedoch der vielen verschiedden Täume ließ der Größren unwohl dichter an Naoki rücken als er ihn wie selbstverständlich wissend zu der Nummer ging wohin sie mussten.
      Er wusste es wäre gut vielleicht sowas wie Smalltalk anzufangen das sagte ohm seone Schwester oft um nicht wie eone Emltionlose Puppe da zu stehen...
      Erneut etwas seufztend murrte er:
      "Warum Arbeitest du hier nicht... Wenn dir hier so gefällt...?"
      Believe Me ~

    • Das Naoki , grade wohl das kalte Herz des anderen zum auftauen gebracht etwas hatte, war dem jüngeren kaum bewusst wodurch er fröhlich weiter auf den raum zu lief und diesen auch dann betrat wo in der mitte ein Gerät war was die Sterne an die Decke Produzieren tat.
      So kamen sie dann in den raum rein der aktuell noch sachte Beleutet war und nun schon die Atmosphäre von Dämmerung der Gäste gab.
      " Such dir einen Platz aus wo du sitzen willst. " , lies er dem anderen freie Hand.
      Nur bei seine frage schüttelte er leicht seinen Kopf.
      " Nein danke, ich will nicht nur Tickets verkaufen und dann nichts davon haben. Ich bin lieber jemand der hier Stunden lang hier sein kann. Vor allem wenn es Nachts wirklich extrem dunkel ist und sie sogar die Kuppel öffnen sollte eine Sternenklare Nacht sein. Sonst könnte ich das alles doch kaum mehr so genießen. Hinzu kommt ich bin doch grade mal erst 18 , ich kann mir später auch darüber Gedanken machen was ich mal machen möchte. "
      Naoki konnte Yamasaki schlecht sagen das er eh nicht weis wie lange er überhaupt noch zu leben hatte, immer hin würden nur fragen auf kommen und da wollte er ihn ungerne belügen grade wo er nun so nett zu ihm ist. Und ihm sogar zwei seiner T-Shirts Geschenkt hatte die ihm nicht mehr passen.
      " So aber nun genießen wir erst einmal die 2 1/3 stunden Vorstellung , der erste teil geht es um unsere Milchstraße allgemein und um zweiten teil geht es um Objekte außerhalb unseres Sonnensystem , wie zum Beispiel wie Schwarze Löscher, Kometen, Pulsare oder Exoplanete. " Begann er ihm nun kurz zu erklären um was es in dieser Vorstellung gehen würde und sprach sie Sachen aus als wäre es was jeder Mensch wissen sollte und auch kennen müsste.
      Man sah aber auch das einige andere Leute in den Raum langsam kamen , aber denn noch war der raum recht leer der Menge her die Platz hatten.
      ( So in etwa sieht er aus der Raum nur eben mit Sonnenuntergang Atmosphäre vor stellen bitte ^^ )
      01_planetarium_eroffnung_pressebilder-countdown_07-06-2022_mfn6693.jpg__1920x920_q90_crop_subsampling-2_upscale.jpg


    • So recht wusste er nicht aber nicht wohin er sich setzen sollte...
      Daher setzte er sich an den nah besten Sitz und ließ denn Blick aus gewohnt misstrauisch wandern. Fast wirlte er dabei wie ein Bockiger Teenager der nicht hier sein wollte...
      Aber er war nur ober Vorsichtig...
      Schließlich lernte man ihn das oft aua dem Dunklen die meucheln Mörder lauerten.
      Argwöhnisch sah er sich um während der Jüngere dinge aufzählte die dem Jüngling aus einer Auftragsmörder Familie so gar nichts sagte.
      Weswegen er auch ein wenig verwirrt zu ihm schaute:
      "...warum uh... Ist die Straße aus Milch...?", fragte er Todernst.
      Was hatte das überhaupt mkt Sternen zu tun?
      Die Verwirrung war ihn so sehr anzusehen das er glaubte der Jüngere würde eine Andere Sprache sprechen...
      Und dann ging das ganze auch über zwei Stunden...
      Müde sah er zu denn Anderen dazu sitzenden ubd die schien sich auch schon aufgeweckt drüber zu unterhalten.
      "Hm...ist schön hier.", meinte er ehrlich dazu auch wenn er wenig von dem verstanden hatte von dem der Andere geredet hatte.
      Believe Me ~

    • Das der andere misstrauisch war konnte Naoki gut verstehen, zubeginn war er auch etwas vorsichtig da er immer sorge hatte das ihn vielleicht doch jemand erkennen könnte, aber mittlerweile war er wirklich so drauf das er sich eigentlich sofort hier entspannen konnte.
      Nur als Yamasaki ihn so verwirrt an sah und er ihn wiederum und seine frage vernahm lachte Naoki herzlich auf , denn der Anblick von dem kühlen Typ war einfach herrlich so.
      " Nein... nein,so nennen wir unsere Galaxie das ist wenn man den Sternenhimmel mal ganz ohne Lichter sieht am Himmel ein breiter Strich aus mehre Millionen wenn nicht sogar Milliarden oder Billionen von Sternen und weil der Galaxie Arm den wir sehen so aussieht wie einer Straße am Himmel die weiß wirkt durch die vielen Sternen wird sie Milchstraße genannt , aber wird alles gleich genauer erklärt." , erklärte er ihm so kurz und knapp wie es ging, denn er könnte noch viel mehr sonst ausholen.
      Das er sich noch nicht wirklich entspannen konnte, war klar wodurch er ihm sanft nun an lächelt.
      " Ja hier ist es wirklich schon, sobald es dunkel ist richtig, wirst du die Sitze hier ignorieren und dich nur auf die Decke Konzentrieren und was so oberhalb passiert. Du musst dich aber auch wirklich dem Hingeben, oder es zumindest versuchen, ansonsten kommt es nicht so richtig an. " , gab er ihm noch kleine Tipps dazu und setzte sich dann neben Yamasaki hin, worauf hin deutlich es langsam dunkler wurde im raum so als würde die Sonne richtig untergehen und auch die Türen des raumes wurden nun alle nach und nach verschlossen. Wobei dann irgendwann begann die Decke sich in den Sternen Himmel zu verwandeln, den man normal von der Erde aussah und langsam in den Weltraum kam und wobei langsam eine stimme begann zu erzählen. Die Stimme war sanft und einer der man wirklich wie als Kind bei Geschichten gerne zu gehören hatte. Wobei Naoki sich dann richtig zurück lehnte und seine Augen selber begannen langsam zu funkeln wie zwei eigene kleine Sterne. Für Naoki war dies hier einfach wunder schön , selbst das er grade seinen Feind neben sich hatte war ihm egal, da er diesen Yamasaki grade ganz anders kennen lernte als wie sonst auf dem Schlachtfeld.


    • Nie hätte er der gut ausgebildete Mörder gedacht das auch Andere Dinge gab über die er noch so gar nichts wusste...
      Besonderes so wie Naoki es erklärte schien sich das wissen geradezu in seinem Kopf zu Sprudeln!
      Auch das er das alles wusste war doch bemerkenswert und die begeisterung dahinter...
      Nur das er sich auf das ein lassen sollte war nicht so einfach, er war doch ein wenig verkrampft um sich wie der Andere in den Sitz zurück zu lehnen.
      So hörte er aufmerksam der Stimme zu und es war wirklich nicht langweilig, ganz in Gegenteil...Mit Naoki neben sich fühlte es sich an als wären sie plötzlich in einer ganz Anderen Welt!
      Alle dunklen und bedrückende Gedanken waren wie aus seinen Kopf verschwunden...
      Er wusste nicht recht was in mehr faszinierte, der Anblick der Decke...oder das funkeln in denn Augen des Jünglings neben sich!
      Sowas ...war wirklich ungewohnt für ihn aber es war nicht schlecht, ganz in Gegenteil...
      Je weiter die zeit verstrich entspannte sich der Argwöhnische Boss und merkte nicht wie seine Augenlider schwerer wurden.
      Es war...so entspannend.
      Eine Stunde verstrich...
      Immer mehr musste er blinzeln und es fiel ihm immer schwerer die Augen offen zu behalten bis sich entschied nur noch zu lauschen und dann---
      Langsam wurde seine Atmung schwerer bis sein Übermüdeter Körper nach gab und er mehr in den Sitz zurück sank.
      Als wäre das nicht genug sackte sein Kopf auf die Schulter von Naoki als wäre er ein weiches Kissen an das er sich anschmiegen konnte.
      Wie als hätte man ihn plötzlich betäubt pennte Yamasaki weg in eine richtige Tiefschlafphase.
      Believe Me ~

    • Naoki zwar Konzentriert auf die Decke war, merkte auch zu beginn wie Yamasaki ganz schön zu tun hatte sich zu entspannen, was aber vermutlich normal war. Er wollte nicht wissen wie er bei seinem ersten Besuch hier so war, wenn man bedachte der er hier gefühlt nur so ein und ausging.
      Naoki, der jeden Planeten an sah der auf tauchte als sie langsam das Sonnensystem von Ihnen erklärte war er einfach nur fasziniert wie schön doch die Planeten waren wenn man bedachte das dies alles einfach so erschaffen wurde aus dem nichts.
      maxresdefault.jpg
      " Kaum zu glauben na das wir von so etwas schönen um geben ist , obwohl das alles so weit weg von uns doch ist irgendwo. ", meinte er begeistert dazu. Würde man ihn einladen persönlich diese Planeten und Sonnen zu sehen die sie hier aus zählten würde Naoki auf jeden fall zustimmen alleine weil er nicht mehr der Auserwählte sein wollte.
      Nur das nach einiger Zeit Yamasaki wirklich begann sich zu entspannen war Naoki gar nicht mal so bewusst da er einfach nur auf die Vorstellung hier aktuell achtet, auch wenn die Anwesenheit des anderen irgendwie komisch und neu war, aber auch positiv , weil er ihn nicht umbringen will.
      Nur zuckte der dunkelhaarige etwas zusammen als er auf einmal den Kopf von Yamasaki auf seine Schulter spürte. Wobei er zu ihm sah und sachte rot um seine Wangen wurde. Wie aus dem nichts schlug sein Herz auf einmal etwas schneller als hätte er grade etwas entdeckt was nur ihm gehört. Aber zu gleich holte er leise und tief Luft damit er sich wieder entspannte, denn er wollte ihn nicht wecken, auch wenn er irgendwo angst hatte das er ihn vielleicht doch leicht einen Stromschlag geben könnte. Nur wusste Naoki, wenn er nun ruhig blieb und sich entspannte würde dem weißhaarigen nichts passieren auch wenn diese nähe ihn irgendwie aufwühlen tat auf positive weise.
      Da Naoki merkte wie schnell dieser Wohl in einer Tiefphase war lies er ihn dann schlafen und hörte und sah der Vorstellung weiter zu, denn er nahm es ihn nicht böse das er eingeschlafen war, denn bei so einem schönen Anblick konnte man bestimmt immer nur gut und positiv schlafen.


    • Dem Anführer war es bis her nur gelungen mit Hilfe seiner Schwester überhaupt richtigen schlaf zu finden. Es war immer eine Höllen Arbeit...
      Und jetzt war es einfach so passiert.
      Tatsächlich träumte er auch von den Sternen, der Milchstraße und die weiteren worte drangen in sein Unterbewusstsein ein...Doch am meisten jedoch Träumte er davon wie Naoki an seiner Seite war und...es einfach wunderbar war.
      Als hätte er eine Art Seelenverwandten gefunden obwohl sie wie Tag und Nacht erschienen...
      Es war merkwürdig von einer Person die er erst heute kennenlernt hatte so zu träumen und als wären sie einander länger vertraut.
      Erst als alles zu ende war und das Geräusch von den ersten aufstehenden ihn weckten kam Yamasaki wieder in das hier und jetzt.
      Noch eine Augenblick verweilte er so an der Schulter des Kleineren...Bis er realisierte wo er war und nicht in seinem Zimmer.
      Sogleich richtete sich der weiß haarige auf und schien in den Augenblick mehr als verwirrt zu sein.
      Dann als er begriff schoss ihn nun gränzlich die Röte ins Gesicht und er hob beschähmt die Hand vor sich.
      "Urgh...Shit...", knurrte er und konnte sich nur in Grund und Boden schämen!!



      "Sorry...Naoki, ich ehmuhmm...schlafe sehr schlecht, dass...denk jetzt nciht das ich es langweilig gefundne habe es...eh..war wirklich Intressant!", versuchte er sich zu rechtfertigen.
      Kam sichd abei nur noch blöder vor...
      "...eim..uhm...Beim nächsten mal werd ich wach bleiben versprochen..."
      Zögerlich nahm der Ältere die hand wieder runter um zu ihm zu sehen.
      "Falls...du überhaupt noch mal mit mir hier hin willst."
      Natürlich rechnete er mit einem Nein, das muss sicher für Naoki auch beschämend gewesen sein...
      Ein Erwachsender Mann der einfach ein schlief !
      Wenn er die wärme an seiner Wange richtig deute hatte er sich sogar an ihn gelehnt...
      Einfach nur peinlich...
      Bevor Naoki antworte stand Yamasaki schon auf.
      "Schon gut , ich hab deine Zeit genug gestohlen...Ich muss sowieso gehen...", verabschiedete er sich harsch und drängte sich an den Sitzrheihen vorbei um auch zügig das Planetarium zu verlassen.
      Believe Me ~

    • Das der andere so extreme Probleme hatte beim schlafen ,konnte er sich kaum vorstellen, wodurch er es einfach darauf schob das der andere Müde geworden war weil es so dunkel war oder eben es ihn wirklich gelangweilt hatte. Aber das da mehr dahinter steckte davon Ahnte Naoki nichts.
      Als die Vorstellung dann vorbei war und indirekt die Sonne wieder aufging und die Leute langsam den Saal verließen merkte Naoki wie Yamasaki langsam wach wurde wodurch dieser wieder rot wurde. Da er selber diese nähe grade irgendwie als wohl empfand ob wohl neben ihm der Mann saß der ihn umbringen wollte.
      Wo Naoki den weißhaarigen beobachtet und sah wie feuerrot dieser wurde, kam selbst Naoki die röte wieder ins Gesicht, da es nun doch etwas komisch war , weil sie sich eben kaum kannten und das grade mal einige stunden.
      Wo er seinen Namen aus dem Mund des anderen Vernahm schlug sein Herz schneller wobei er sich fragte wieso es ihm nun so ging und was das nur war für ein Gefühl , was ihn irgendwie total neu und fremd war. Sogar ihn irgendwie ein bisschen angst machte.
      Nur das er sagte das er beim nächsten mal nicht einschlafen würde, ließen seine Augen kurz auf funkeln, nur als Yamasaki dann einfach auf stand und ging stand auch Naoki auf und holte dabei kurz ein stück Zettel raus denn er irgendwie immer dabei hatte für Notfälle und schrieb kurz an einem Tisch der draußen stand Zahlen auf.
      " Warte Yama... !!" rief er ihm nach und lief zu ihm wobei er sich vor ihn hinstellte und ihn mit einer Hand zurück hielt zu sehen und mit der anderen Hand samt des Shirts seine Hand am Handgelenk an hob und ihm den Zettel gefaltet in die Hand gab und dessen zu einer Faust zusammen sachte drückte.
      " Ich will gerne noch mal mit dir hier her Yama... und ist nicht schlimm wenn du eingeschlafen bist, ich habe dich doch schlafen lassen, weil ich dachte wenn du einschläfst das es langweilig war, aber wenn du sagst du schläfst schlecht dann glaube ich dir das, denn zu beginn hast du immer hin gespannt zugehört. Es war nur etwas komisch, das du an mich gelehnt warst, aber auch irgendwie positiv komisch... schwer zu erklären.." , gab er verlegen zu und lächelte ihn mit sanft roten Wangen an.
      " Schreib mir einfach ja, dann machen wir etwas aus. " , gab er von sich und wusste nicht so richtig wohin er grade gucken sollte immer hin würde er nur noch röter werden wenn er nun Yamasaki an sehen würde.


    • " Warte Yama... !!"
      Yamasaki hatte so starkes Herz Klopfen bekommen das ihm schon ganz schwummrig davon wurde...War er vielleicht krank??
      Eigentlich ungewöhnlich für ihn weswegen er das Gefühl nicht ganz beschreiben konnte aber als dann wieder der Spitzname fiel machte sein Herz so heftige Luft Sprünge das er sich selbst an die Brust greifen musste.
      Das ihn Naoki noch aufhielt ließ ihn etwas sprachlos werden. Besonders weil die Sache so peinlich schien und er unbeholfen sah wie der Andere auch rot im Gesicht war.
      Das er aber wirklich...Gerne mit ihm wieder herkommen würde. Mit sowas positiven rechnete Yamaski nie und das es eingetroffen war traf ihn somit umso mehr.
      "Hrmm...okay...", murrte Yamasaki der auch nicht so gut den Blickkontakt halten konnte.
      Auf den Zettel sehen kapierte er schnell das seine Handynummer sein musste...
      Plötzlich fühlte sich dieses Treffen an wie ein...Nun...Date?
      Sowas hatte er mal in einen der Bücher seiner Schwester gelesen, für sowas hatten Meuchel Mörder wie er keine Zeit..:Seine Eltern hatte ihn erzogen um zu Morden, nicht um Andere Leute zu Daten und mit ihnen zu flirten oder dergleichen...
      Schon in der Schulzeit fiel es ihm schwer wenn ihm die Mädchen Liebesgestädnisse machten und er nicht wirklich wusste damit umzugehen.
      War...das hier gerade sowas wie Date?
      Naoki selbst konnte er schlecht fragen als er denn Zettel weiter anstarrte und dann sein Handy heraus pflückte um sich die Nummer sogleich einzuspeichern.
      Kurz hob er ihm dann sein Handy hin damit auf das Disyplay sehen konnte das an unteren Stelle kleinen sprung hatte, vermutlich war es ihm mal runter gefallen.
      "...Okay?", fragte er verlegen dunkel als er ihm zeigte das Naoki mit seinen Namen eingespeichert hatte, daneben aber mit einem Stern Smile Symbol.
      "ich...werd schreiben...vermutlich.", kam es so trocken von ihm das man nicht merkte das er es wirklich in Erwägung zog.
      Standes sah er verlegen zur Seite und schien noch was sagen zu wollen als aber sein handy klingelte.
      Als er ran ging schien es ein Arzt aus dem Krankenhaus zu sein und plötzlich weitet Yamasaki seien Augen.
      "Sie...sie ist wach?!", fragte er lauter und wartete noch mal auf die Bestätigung des Arzt eher auflegte und mit einem Funkel zu Naoki sah:
      "Meine Schwester, sie aufgewacht! Ich muss sofort hin...D...danke das du in der Zeit bei mir fast, ich hab....uhmm..."
      Die letzte Worte verschluckte er doch in einen unverständlichen Grummeln eher ein Schritt auf ihn zu machte und mit deiner Faust ihm sachte gegen die Schulter drückte zum abschied:
      "...ich...werd dir schreiben, Naoki."
      Believe Me ~

    • Das der andere ,selber wohl nicht wusste wie er reagieren sollte zeigte Naoki nur wo komisch dieser Moment grade einfach nur war zwischen Ihnen , irgendwie positiv komisch.
      Naoki der dieses Treffen wohl grade eine komplett neue Bedeutung gab, alleine weil er ihm seine Nummer gegeben hatte war ihm nicht mal so bewusst, immer hin kannte er so etwas wie ein Date nicht, auch wenn sein Bruder öfters geraten hatte einfach mal auszugehen mit jemanden.
      Irgendwie wusste auch Naoki grade nicht so richtige wie er weiterreagieren sollte , bis er dann das Handy des anderen vor sich sah und auch den Sprung sah am Handy. Nur als er die Nummer von sich sah ging er sie wie von selber noch einmal durch und danach ging sein Blick auf seinen Namen wobei seine Augen wieder auf funkeln, weil er wirklich einen Stern-Smile als Symbol genommen hatte.
      Er nickte sachte darauf hin.
      " Ja passt und süßer Stern dahinter..." gab er zu und ihm schlug vor Freunde das Herz bis zum Hals.
      Das er ihm zu beginn nur vermutlich schreiben wurde , war zwar nicht schön, aber irgendwie doch ein Anfang und es gab Naoki auf eine Art Hoffnung das er Yamasaki noch mal wieder sah und das nicht nur auf dem Schlachtfeld.
      Nur als dessen Handy ging sah er ihn an und merkte an seinem Gesicht und seine Aussage das grade was sehr positives passiert war. zugleich fing selber an Naoki übers ganze Gesicht zu strahlen und freute sich wirklich sehr für ihn mit ,was ihn auch erleichtert, da ihm wieder in den Sinn kam was er eigentlich ja getan hatte.
      " Jaa geh zu ihr, sie wird dich nun brauchen. Ich freue mich so sehr für dich. " , gab er ehrlich zu und nickte sachte bei seiner Aussage und drückte das zweite T-Shirt mehr an seine Brust ran.
      " Okey ... wir schreiben dann Yama. Und danke noch mal für die T-Shirts. " bedankte er sich lächelnd. Wobei es klar nun nach einem vorläufigen abschied sich anhört.


    • Daa sich der Andere mit ihm freute war spürbar... Es war wirklich unglaublich wie es zwischen ihnen so schnell zu eine Art Bindung kam.
      Normalerweise wäre er an so jemand wie Naoki bestimmt einfach vorbei gerausch...
      Mit einen kurzen nicken zoh dann die Hand zurück und sah im noch mal in die Augen eher sich dann zügig mot dem Abschied davon machte.
      Raus fand sich der Weg zum glück schneller... Dann sah er aber auch zu los zu laufen um schnell im Krankenhaus anzukommen.


      Dort im Krankenhaus saß seine Schwester schon aufrecht in Bett und lächelte süß als ihr Bruder außer Atem rein kam.
      Natürlich tadelte sie ihn weil er vergessen hatte ihre Lieblings Puppe mitzubringen aber das war nebensächlich, denn obwohl sie noch geschwächt war bemerkt sie eine Veränderung an ihren Bruder.
      "Na nu? Wie lange war ich senn weg? Deine Augenringe sind deutlich weniger geworden, hast du geschlafen?", kam die Frage für außenstehende gewiss seltsam aber für Yamasaki war das regelrecht ein Wunder!
      "Vielleicht... Uhm...", begann Yamasaki sich rum reden zu wollen aber seiner Schwester konnte man nur schwer etwas vor machen.
      "Wichtiger....ist wie ea dir geht...hm...der Kerl wird Bluten füt das was er dir angetan hat.", teilte er ihr düster mit.
      "Ich fühle mich noch sehr Zittrig aber es geht dann denn Medikamenten schon besser.", beruhigte Hatairi ihren Bruder sogleich.
      Believe Me ~

    • Nach dem Yamasaki sich verabschiedet hatte , verlies auch Naoki kurz darauf das Planetarium und lief langsam zurück zu seiner Gang ,wobei er das alles noch mal durch lief was grade passiert war. Vor allem das direkt bei der Vorstellung wie Yamasaki eingeschlafen war und sogar an ihn lehnen sich konnte. Sachte kam dadurch die Rötung auf seine Wangen zurück. Jedoch schüttelte er dann seinen Kopf da ihm nun auf einmal ein viel wer sich da grade so an ihn gelehnt hatte und wem er grade seine Nummer gegeben hatte. Erst als er in eine Seitengasse einbog murmelte Naoki dann etwas vor sich hin.
      " Was denke ich mir dabei bitte... Tony wird mir so den Kopfwaschen, man wieso muss der Typ auch eine nette und sogar so süße Seite in sich tragen. Was mache ich denn nun nur? "
      " Es sich einfach weiter entwickeln lassen ? Wie wäre es damit ? " , kam eine sanfte Mädchen stimme von Hinten wodurch Naoki sich rum dreht und in Yurikos lächeln sah.
      " Y...Yuri... ähmm, was es entwickeln lassen... ich stehe nicht auf Männer, also wirklich mal." , meinte er schnell darauf hin und dreht sich rum und lief weiter.
      " Wenn du nicht auf den Typen stehst ,dann solltest du dir keine sorgen des wegen machen. Wenn e gut Klapp nimm ihn doch in der Gang auf und fertig." , meinte die Blonde lächelnd und folgte Naoki dann in das Versteck rein.
      " Bin wieder da Tony !!"
      " Jaa und Naoki hat jemanden neuen kennengelernt !!" ,haute sie frech raus um Naoki keine Wahl zu lassen mit Tony auch darüber zu sprechen. Wobei Naoki sie böse an sah.
      " Klappe Yuriko !!! " , beschwert sich Naoki darauf hin und wurde alleine durch die Aussage etwas verlegen.

      Der weile im Krankenhaus wartete Ikuto auf den Boss, wobei er selber extrem froh war das Hatairi doch wach geworden war. Obwohl es vor wenige Stunden noch ganz anders aussah.
      Als Yamasaki dann endlich da war und das sogar recht außer Atem sah er dem Schauspiel der Geschwister zu und schmunzelte kurz.
      " Du warst nicht mal 24 Stunden weg Hatairi, aber er ist allgemein sehr redeseelig grade... sag was ist Passiert außer das deine heiß geliebte Sis wach wieder ist ? " , fragte er nach , denn seinen Boss so viel reden zu hören war selbst für Ikuto neu, da er ihn ja auch eher still kannte.
      " Ich muss aber sagen Yamasaki du hast ziemlich lange gebraucht um ihre Klamotten zu holen und dann redest du noch so viel.. wirst du etwa Krank ? " ,hackte der weißhaarige nach.
      Das dieser Klips dafür Bluten wird , das stand außerfrage , darauf müsste er kaum etwas sagen, genau so wie das er diesen Bruder diesem Knips hinrichtet.


    • Tony war schwer damit beschäftigt gewesen die Verluste zu notieren und zu Verwalten das sie wieder Verstärkung hatten damit sie der Anderen Bande nicht unterlegen sind.
      Doch als sein Bruder wieder kam ließ dieser sofort alles stehen und liegen.
      "Schön das du zurück bist Naoki."
      Er zog seine schwarzen Handschuh aus um sein Bruder zu begrüßen jedoch szoppte rr verblüfft als er das von Yuri hörte.
      Dann wurde deine Verwunderung zu rinem wissendes Grinsen was man bei dem Ernsten Tony selten sah.
      " Mein kleiner Bruder wird wohl wirklich erwachsen, dass muss ja jemand gsnz besonders sein wenn du nicht sofort davon erzählst."
      Nun würde Tony auch nicht locker lassen und ging auf ihn zu damit nicht auf die Idee kam sich eine Ausreden einfallen zu lassen und zu verduften.
      Besondere dieded Verlegende Gesicht bei sein so sonst so Frechen Bruder war wirklich süß.

      " Was nur 24 Stunden?? Und mein geliebter Bruder macht so eine Veränderung?!", staunte die Schwester des Bosses.
      "Man... Reg dich nicht so auf du musst die ausruhen.", murrte Yamasaki sogleich.
      "Ich rege mich nicht auf ich vin total aufgeregt!", kicherte diese sogleich.
      "Ist das nicht das selbe?", seufzt Yamasaki der wirklich nicht durch Löchert wrrdrb wollte besonders da sein bester Mann Ikuto das auch schon bemerkte.
      "Hm ich wat in einem Planetarium...", rückte er langsam heraus was das grinsen seiner Schwester breiter werden ließ.
      "Uuund weiter?"
      "Nichts..."
      "Du warst ganz allein da?, harkte sie noch mal nach.
      Das zögern von Yamasaki reichte seiner Schwester schon ubd aufgeregt faltete sie ihre Hände zusammen.
      " Unglaublich! Wer ist die Person? Ich muss sie unbedingt kennenlernen! "
      Believe Me ~

    • Das Tony ,ihn begrüßen wollte aber durch Yuri inne hält bei seiner Handlung , war klar ein Zeichen das er das erfahrene verarbeiten musste kurz.
      " W...Was soll das denn nun heißen ich werde erwachsen, ich bin schon 18 und keine 12 Mehr wo man das sagen könnte. " grummelte er etwas.
      " Wieso soll er jemand besonderes sein... wir.... wir waren nur im Planetarium und haben uns eine Vorstellung angesehen, davor und danach haben wir uns noch etwas unterhalten. " , sprach er ehrlich aus, aber zu gleich kam ihm der Moment hoch wie Yamasaki bei ihm an der Schulte eingeschlafen war. Aber auch der bittere Beigeschmack kam durch.
      Wodurch er verlegen zwar immer noch war, aber doch irgendwie es beschatten wird.
      Naoki legte zu erst das zweite Shirt beiseite und zog sich dann erst mal seinen Schal so wie seine Jacke aus, wobei er sie dann direkt auf hängen tat.
      Dabei viel Yurikos Blick auf seine Klamotten und überlegte kurz. Bis ihr auffällt was komisch ist an dem Outfit von Naoki.
      " Ach so ? Nur unterhalten wirklich ? Und wieso hast du dann ein Shirt an was dir bestimmt 2 Nummern zu groß ist ? " , fragte sie grinsend , denn nun wurde er erst richtig interessant. Auch das Tony grade so voll auf gedreht hatte und sogar ein grinsen auf gesetzt hatte fand sie einfach toll Tony durch so eine Sache so zu sehen.
      Nur als Yuriko das Shirt an sprach, lief er nun endgültig Feuerrot an. Wobei er beide Peinlich berührt an sah. Nur sagte Naoki dazu erst mal nichts da ihm das einfach viel zu Peinlich war.


      " Er hat das nicht mal in knapp 3 Stunden oder so durch gemacht , vorhin als er mich verdonnert hatte auf dich aufzupassen damit er deine Sachen holen konnte, war er noch der alte... " , meinte er und zeigt ,Hatairi die Nachricht die er ihm geschrieben noch hatte.
      Das Yamasaki, aber so rum druckste ,war wirklich etwas , was man nur sehr sehr selten sah, aber das es dieses mal so extrem war war selbst für den Alten Kindheitsfreund der beiden etwas neues.
      " ai ai ai... da werde ich glatt ja auch neugierig, immer hin lässt du sonst nie jemanden an dich so nah ran. Die Person muss dich ja total umgehauen haben. " , Ikuto konnte sehr gut verstehen das Hatairi neugierig war wie die Person war, was er selber auch ein bisschen war wenn er es zu geben würde.
      " Aber Hatairi du solltest erst mal nun gesund werden oder aber du bittest dein Bruder die Person das nächste mal mit zu bringen solange du noch hier bist und bei deinem Schwesternblick kann er doch eh kaum nein sagen." , gab er grinsend von sich. Denn interessieren wen sein Boss kennen gelernt hatte würde ihn auch. Vor allem weil diese diese Veränderung bei ihm ausgelöst hat, zumindest das er mal mehr redet.


    • "Mhm~ Wie Rot er wird.", schmunzelte Tony nur noch mehr und begutachtet sein Brüderchen ganz genau.
      Das er so großes Shirt trug bemerkte er auch was ihn aber auch noch mehr erstaunte:
      "Du hast jemand Anderen so nah an dich ran gelassen? Wow...Also so langsam werde ja wirklich neugerig, du hast gar nichts erzählt! Du musst die Person doch länger kennen!"
      Er konnte sich kaum vorstellen das erst vor kurzen gewesen sein musste...Oder hatte ihn der Andere so um den Finger gewickelt?
      "So einer bist du also...mein Kleiner Bruder...", staunte er noch weiter und hob sich die Hand an den Mund.
      Aber dann wollte er ihn nicht weiter aufziehen und sah ihn wieder sanfter an.
      "Nun...solang die Person dich glücklich gemacht hat, bin froh darüber."


      "Ohhh!~ Das ist eine wunderbare Idee!", rief Hatairi sogleich die sofort es schaffte ihre größten. süßsten Kuller Augen zu machen die sie machen konnte. Sofort zuckte der Blick Yamasaki strafend zu Ikuto rüber, vermutlich hätte ihn jetzt auch am liebsten mit der Faust direkt eine rein gehauen!
      Man sah wie der Boss schon die faust ballte um sie zu erheben aber diese hatte dann schon seine Schwester ergriffen und ihn angefunkelt, wie ein Kind zu weihnachten:
      "Büüürderchen? Du bringst die Person doch das nächste mal mit, ja? Dann werd ich bestimmt noch viiel schneller wieder gesund!"
      Das traff Yamasaki mitten ins Herz udn er sah mit leicht verstörter mine zu seine Schwester...
      Dann senkte er schwer schnaubend seine Arm wieder:
      "...ja...ist gut...", kam es geschlagen und freudig lächelte seine Schwester breiter.
      "Toll! ich freu mich schon!"
      ....
      Yamasaki sah zur Seite und spürte wärme im Gesicht.
      Wie...sollte er das denn jetzt anstellen...?
      Believe Me ~

    • " Na... na und lass mich rot werden..." , grummelte Naoki nun ein bisschen, denn das man ihn nun so auf zieht ,war wirklich gemein.
      Nur die Worte dann lies ihn erschrocken zu seinem Bruder sehen.
      " Was !!! N... Nein!!! Da war nichts, da läuft auch nichts... er... er ist naja... ein... ein Bekannter genau. " , versuchte Naoki das irgendwie klar zu stellen , auch wenn dies wohl nicht sehr überzeugend wohl war.
      " Man Tony !!! Ich bin noch Jungfrau ok !!! " ,haute er nun einfach so heraus, egal ob Yuriko dabei war oder nicht wodurch er seine Hand dann vor seinem Mund legte und verlegen weg sah.
      Erst nach kurzen anhalten meinte Naoki noch kleinlaut hinter her.
      " Ich habe mich schmutzig gemacht, als ich sein Schlüssel gerettet habe und er hat mir seine Shirts gegeben damit ich ordentlich rum laufe. " , dabei viel es ihm wie aus allen Wolken wieder ein und sah sich das Shirt in seine Hand an und merkte das es nur ein war.
      " Ahhhhh... ich habe mein Shirt bei ihm vergessen... ", nur war ihm gar nicht klar wie falsch das alles wohl nun zusammen klang , als würde er nur eine ausrede nun gesucht haben.
      " Man ... ich stehe nicht auf Männer klar !!!" , log er wobei er sich selber eingestehen musste ,das ihn Yamasaki echt um gehauen hat, wo er nun diese sanfte Seite in ihm gesehen hatte.

      Yuriko, die das schauspiel beobachtet musste immer leicht lachen, als Naoki sich versuchte sich raus zu reden.
      " Muss dir nicht peinlich sein Naoki, jeder verliebt sich einmal. " Nur diese direkte aussage das er noch Jungfrau sei lies selbst Yuriko rot werden.
      "Uff.." kam es nun nur von ihr und war wirklich sprach los wie aus der haut und in Verlegenheit der kleine werden konnte.

      Ikuto der wohl nun klar ein Fehler begangen hatte ,war so klar das er dafür klar eine Strafe bekommen würde, selbst für ihn als lang Jähriger Freund.
      " Ähmm... ich sollte schon mal vor gehen, die anderen sollte ich nicht solange alleine nun lassen... nicht wahr ? Gut." ,dabei versuchte sich Ikuto nun langsam an Yamasaki vorbei zu schleichen da er wirklich keine Luft auch auf Krankenhaus hatte.
      Nur das selbst sein sonst so kühler Boss mal so auf lebte war schön mit anzusehen und beruhige ihn auch irgendwie das jemand sein sonst so kühles Herz erreichen konnte.


    • "Ein Bekannter?", wiederholte der Ältere nicht besonders davon überzeugt und verschränkte tadelnd die Arme vor der Brust.
      "Jetzt lügst du mich sogar an.", kam es erschüttert von ihm.
      Das er sein Bruder soweit brachte zu gestehen noch Jungfrau zu werden hatte ihn selbst sich Räuspern lassen und leicht zu Yuriko Blicken lassen da er sicherlich nicht für ihre Ohren bestimmt war.
      " Du bist zu deinem Bekannten nach Hause, uhhh...Und hast sein Shirt vergessen? ", harkte Tony nach und seufzt denn das klang wirklich viel zu offensichtlich.
      "Aber du merkst wie das klingt? Was ist wenn jetzt Yuriko mkt einem Oberteil vonnmir hier rum laufen würde und sie ihres bei mir vergessen hat... Weil sie meinem Schlüssel gerett hat."
      Er hob eine Augenbraue, dass klang viel zu falsch das man e nicht mal weiter ausführen musste.
      " Und das du nicht auf Männer stehst weißt du durch deine Erfahrungen? ", betonte er und wandte sich Koof schüttelnd ab.
      " Also wirklich Bruder. "

      Yamasaki verzog noch immer das Gesicht aber bei sowas konnte er schwer nein sagen. Nur als sich der Kindheitsfreund aus den Staub machte warf er ihm ein stechenden Blick nach der deutlich sagte das er ihn nicht so einfach damit davon kommen lassen würde.
      "Aber du versprichst es mir ja?", kam es plötzlich wieder drängenden von seiner Schwester wa sihn seufztend nicken ließ. Vorerst musste die Rache warten.
      Als er sich dann verabschiedete hing er raus und seufzte noch mal eher nach sein Handy griff und den Jungen eine Nachricht schrieb.
      >>Hey... Kann ich dich um ein Gefallen bitten? <<
      Believe Me ~

    • " Ganz genau ,ein Bekannter.", stimmte er noch mal sicher zu. Auch wenn seine röte im Gesicht nicht grade weniger wurde.
      " Ich... ich lüge dich nicht an. Das habe ich noch nie... und das würde ich auch nie. " , schmollte er nun etwas. Da sein eigener Bruder ihm nun grade nicht glaubt.
      " Ich habe mein eigenes Shirt vergessen... mannnnn !!!" , wurde Naoki nun etwas lauter da er einfach nicht wusste wie er das erklären sollte ohne das es nicht schlechter klingt als es nun schon ist.
      Nur wo sein Bruder ihm auch noch ein vergleich sagte mit Yuriko wäre er wohl noch röter geworden wäre er nicht schon so rot wie eine Tomate.
      " Ich würde es dir glauben, so sieht es aus... " grummelte er dabei und alleine die vorstellung war wirklich falsch vor allem weil Yuriko oft ja bei ihnen war und bisher so etwas bei Ihnen nie vor gekommen ist.
      " Natürlich weis ich dass, auch wenn ich keine Sex Erfahrung habe, das ich nicht auf Männer stehe... " , wobei er selber sich fragte wieso ihm das im Planetarium nicht so gestört hatte ob wohl er doch nicht auf Männer steht.
      Nur genau in dem Moment ging sein Handy was klar eine Benachrichtigung war und er am liebsten sich nun versteckt hätte.
      Wobei er dann auf sein Handy sah und die fremde Nummer sah und man ihm deutlich an sah, das es genau unpassend war.
      Wodurch er doch sich grade unsicher war ob er darauf nun antworten sollte.

      Yuriko, die das komplette geschehen so verfolgte wurde selber dann rot als sie diesen vergleich von Tony vernahm.
      " Man.. Tony, das war wirklich ein sehr sehr schlechter vergleich... " , wobei sie dann doch ehrlich gesagt schon gerne mal ein Shirt von Tony an ziehen würde.

      Ikuto der zwar den blick deutlich gespürt hatte von seinem Kumpel nahm nach dem er heil aus dem Zimmer gekommen war, die Beine in die Hand , damit er ernst mal etwas weiter weg von seinem Boss kam denn er wollte einfach noch eine weile Leben.


    • Auch wenn sein Bruder darauf beharrte war es schwierig zu sagen obs es tatsächlich die Wahrheit war.
      "Wir können das geen auch später noch mal unter Vier Augen bereden.", schlugver vor dann sah man sicher besser wo wein Bruder log und wo nicht.
      Als er dann aufs Handy sah hob er wieder die Augenbrauen :
      "Aha? Dein Bekannter?", fragte er sogleich nach den sein Bruder war doch selten am Handy mit Anderen und gerade fand kein Überfall der Andere Gang an.
      Als dann Yuriko anmerkte das wöre ein schlechter Vergleich gewesen sah er sie fragend an:
      "Mh? Warum das?"
      So genau sah er kein Problem bei dem Vergleich.
      "Meinst du es wäre Sinnvoller ich hätte es mit einem Kerl vergleichen?"

      Yamasaki der erst mal keine Antwort bekam wollte dad ganze auch sogleich wieder verwerden.
      "Das kommt bescheuert rüber..."
      Doch bevor er das Handy wieder weg stecken konnte fiel ihm der Blick seiner Schwester wieder ein und wie sie ihn darum bat es zu versprechen!
      Erneut seufzt er und schrieb noch eine Nachricht:
      >>... Es geht um meine Schwester, ich hab dich flüchtig erwähnt... Sie möchte dich gern sehen. Du musst nicht aber...ich glaube in ihrem jetzigen Zustand würde es ihr gut tun. Sorry für diese Bitte. <<
      Believe Me ~

    • " Da gibt es nichts weiter zu besprechen , ich habe die Wahrheit gesagt... und da gibt es auch nicht mehr zu sagen... es ist nichts passiert. " ,bleib er nur stur dabei.
      Nur das sein Bruder nun noch mehr nach hackte war noch unangenehmer grade erst recht als Yamasaki kurz Zeit später noch mal schrieb und man von Naokis Handy eine Benachrichtigung hörte.
      " Und... und wenn es so wäre, wo ist das Problem ?" fragte Naoki nun fast schon etwas zickig seinen Bruder. Was wohl auch nicht grade dazu beitrug das ,dies was er gesagt hatte stimmte.
      Sah sah er auf sein Handy wieder und lass sich erst mal die Nachrichten durch. Wodurch er automatisch wieder mehr an röte gewann als hätte dieser ihm grade etwas geschrieben was Tony niemals lesen dürfte.
      " Er hat wassssss!!!!!!! ", kam es dann doch lauter von ihm und versuchte sich hinter seinem Handy zu verstecken. Und schrieb ihm schnall zurück. Immer hin war es ihm doch etwas peinlich grade, das er so oft eine Nachricht bekam ob wohl nichts grade wegen der anderen Gang los war.
      >> Sie will mich sehen ? Wann will Sie mich sehen ? << und schickte die Nachricht einfach ab , wobei ihm auf viel wie dumm das war ihm nur mit fragen zu antworten immer hin ergab das eine gegen Antwort von ihm logisch.. Aber das nun auch die Schwester des anderen ihn sehen wollte war auch nicht grade gut , immer hin war das ja jene Person die er heute fast in den Himmel geschickt hätte. Und nun auch noch gefühlt dieser Verhör von seinem Bruder er wusste selber grade nicht wo vorne und hinten war.
      Hinzu kam kam ihm grade auch in den Kopf das er ja halbnackt vor Yamasaki war und er ihn sogar so mit in dessen Zimmer geschliffen hatte.

      Yuriko die , die aussage von Tony vernahm sah ihn verlegen an.
      " N.. nein so meinte ich das nun auch nicht, aber findest du nicht das du deinem Bruder dann sachen in den Kopf grade legst die er vielleicht nicht wissen will , oder vorstellen möchte ? Was sein Bruder , mit jemanden an stellen könnte wie mir ? " , fragte sie ihn nun höflich. Wobei sie selber nicht mal so schlimm finden würde, wenn er sie mit in seinem Zimmer nehmen würde.