Cult of Gang [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yamasaki warf ihm eim genervt wirkenden Blick zu aber eigentlich qar das nur aein Standard Blick.
      "Hm...", kam es stumpf von ihm als er ihn dann auch prompt los ließ.
      "War wohl zu Forsch.", stellte er prompt fest und merkte das es vielleicht nicht sehr Gastfreundlich war jemand einfach zu packen.
      So ging der Anführer der Kalte Flut voran zi sein Zimmer.
      Es war sehr dunkel und übersät mit Glücksbringern, Traumfängern und Kissen.
      " Ich hatte ein Wachstum schub...", erklärte er knapp zu seiner Frage und suchte im Schrank.
      Er reichte im ein Schwarzes Shirt:
      "Pobier es an...", meinte er trocken dazu.
      Vielleicht passte es ihm wenn nicht hatte er trotzdem wenigest ein Shirt das nicht schmutzig war.
      Believe Me ~

    • Der Blick des anderen der so genervt wirkte lies Naoki wirklich glauben das dieser genervt von ihm ist, zumindest würdet es ihn nicht wundern das er von ihm vielleicht genervt sein könnte.
      Nur das er ihn los lies beruhigte ihn, denn so könnte er sich nicht verraten.
      " N... nein ,du warst nicht zu forsch, ich habe nur negative Erfahrungen gemacht, sobald mich andere anfassen. Ist nichts gegen dich persönlich, nur meine Haustier und mein Bruder dürfen mich berühren. Wenn ich wirklich sehr gut drauf bin noch meine engsten Freunde, aber ansonsten darf das keiner. " , erklärte er ihm kurz , damit dieser sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlte. Wobei diese aussage nicht mal so gelogen war sondern auch Wahrheit dahinter war.
      Naoki folgte dem weißhaarigen und sah sich um in dessen Zimmer das abgedunkelt war und mit Glückbringer nur so überzogen gefühlt war. Natürlich ging er nicht näher ran, aber so etwas sah man wirklich nicht jeden Tag.
      Seine Aufmerksamkeit wurde dann wieder zu Yamasaki gezogen und er sah auf das schwarze Shirt. Wobei er dieses an sich nahm und dann direkt mal an zog. Wobei man sah das es noch ein bisschen zu groß war, was aber bei Naoki irgendwie dadurch doch niedlich wirkte als hätte er grade Sachen von seinem großen Bruder an.
      " Leider etwas zu groß, aber es erinnert mich daran wie ich immer die Sachen von meinem Bruder angezogen hatte als Kind. " , sprach er leicht lachend aus.


    • "... Es war trotzdem nicht in Ordnung jeder hat seine Grenzen.", stellte der Ältere direkt klar.
      "Aber gut das Person gibt dennen du vertraust, so geht es mir mit meiner Schwester.", meinte Yamasaki auch verständlich.
      Ohne die... Er würde niemand mehr an sich ran lassen. Auch wen er tiefe vertraute in drr Organisation hatte aber seine Schwester war die einzige die ihn wirklich verstand...
      Ihn in den Shirt zu sehen war wirklich süß...
      "Mhm...", gab er müde zurück und ließ sich kaum anmerken was er darüber dachte.
      "Kannst es trotzdem behalten... Oder is dir das peinlich?", fragte nach... Obwohl er ihn eigentlich gern weiter darin sehen wollte.
      Aber er konnte ihn schlecht zwingen... Auch wenn ers konnte.
      Hm...
      Sein Blick wurde deutlich direkter als wirklich mit den Gedanken spielte.
      Dann schien er kurz zu überlegen ob was erzählen sollte aber... Das war irgendwie peinlich...
      "Uh.. Ha...", kam nur aus sein Mund dann sah er zur Seite.
      "... Egal....", nuschelte er vor sich hin wie ein Grummel Bär und sah doch noch mal nach ob er was kleineres fand.
      "Du solltest lernen wie man richtig Wäscht...Auch wenn es lästig ist.", meinte er nebensächlich.
      Believe Me ~

    • Naoki wollte Yamasaki dann nicht Widersprechen wodurch er diese aussage so akzeptierte, da er ja auch irgendwo recht hatte.
      " Ja...es hat aber sehr lange gebraucht bis ich selbst meinen Bruder so nah an mich ran gelassen habe, so wie es nun ist. "
      Die weiteren Worte von dem Weißhaarigen ließ Naoki sachte rot um seine Wangen werden als er das so hörte das er es behalten darf und auch diese frage hinterher.
      " Ähmm danke das ich es behalten darf... und naja wegen dem peinlich, es ist schon komisch von jemanden Fremden das Shirt an zuhaben auch wenn es zu klein der anderen Person ist. Immer hin kenne ich dich ja gar nicht wirklich, nicht mal deinen Namen kenne ich. " ,gab der dunkelhaarige verlegen zu. Wobei das mit dem Namen auch nicht mal so gelogen wir ,sie hatten sich immer hin nie wirklich vorgestellt gehabt.
      Wie sich das wohl an fühlen würde wenn ich mal verliebt bin und die Sachen von der Person an habe die ich liebe ? Ob das ähnlich ist ? , fragte er sich in Gedanken noch , denn bisher konnte er es nie ganz verstehen, wieso man das so macht, selbst nun versteht er es nur zum teil.
      Als Yamasaki dann so reagierte und von ihm weg sah , sah er ihn fragend an.
      " Was ist Egal ? " , fragte er nun doch neugierig nach ,grade weil dieser so grummelt dabei.
      " Was ich soll Wäschewaschen lernen ? Keine Chance , ich habe es geschafft mal das ein weißes Shirt blau wurde, also auf keinen fall. Lieber gehe ich immer zur Wäscherei und lass mir die Sachen waschen.. viel einfacherer. " , gab er zu denn er konnte waschen irgendwie nicht leiden ,dann immer wenn er diese macht geht etwas schief und wenn es nur eben verfärben ist. Das schlimmste was bisher Nakoi passiert war, war das die Klamotten eingegangen waren. Nur das sollte er dem weißhaarigen nicht erzählen.


    • Das sie sich einander noch immer nicht richtig vorgestellt hatte lag wohl eher an seiner Distanz und unmotivierterheit.
      So wie seiner negativen Einstellung das er denn Anderen sowieso nie wieder segen wird...
      "Naja... Namen sind unwichtig und vergessen tut man sie sowieso auch.", meinte er eher monoton.
      Vielleicht war es auch besser sich nicht vorzustellen schließlich war er der Boss einer nicht gerade freundlichen Organisation und seine Familie waren bekanntlich Aufträgskiller... Da wollte er ihn nicht unnötig einschüchtern.
      "Egal halt...", winkt er sofort ab als wollte ihn der andere gerade wie ein bockiges Kind mit Spinnat füttern.
      Er fand noch ein Shirt das vielleicht etwas besser passen würde.
      Das der Andere sich aver stickt weigerte ließ ihn tatsächlich schwach schmunzeln.
      " Hah... Also auch ein Pessimist."
      Zwar war es nur um den einfachenen Weg zu gehen aber er fand das dem gleich kam wenn nan nicht optimistisch dachte es doch irgendwann zu schaffen.
      "Ich hab nun alles... Dann sollten wir jetzt gehen oder brauchst du noch etwas?"
      Believe Me ~

    • " Ach so meinst du ? Also bei mir kommt es eher selten vor das ich Namen vergesse. " , gab er überlegend von sich.
      " Na gut , dann nenne ich dich weiter du, oder fang an dich Grummel zu nennen. Mich kannst du ruhig mit Namen an sprachen , meine ist Naoki. " , sprach er grinsend frech, er selber dacht kaum nach grade als er das so aussprach und was das vielleicht auslösen könnte.
      Das er ihm nicht sagen wollte was ihm grade wohl so auf der Zunge gelegen hatte, fand er schade , aber akzeptierte es dann doch.
      Naoki, vernahm seine aussage wegen ihm nickte leicht.
      " Vermutlich ein bisschen. " Ich kann ihm schlecht ja sagen das es für mich eh nicht lohnt das zu lernen. , gibt ihm dabei durch den Kopf und sah auf das Shirt das Yamasaki nun in der Hand hatte.
      " Und was ist mit dem T-Shirt in deiner Hand ? " , fragte er Ihn nun. " Ansonsten könnten wir los. Muss nur meine Jacke noch anziehen. " , sprach er ruhig aus daraufhin.
      Das Yamasaki sogar wegen ihm geschmunzelt hatte , ist den kleineren gar nicht aufgefallen.


    • "Grummel?", harkte er nach und wirkte etwas davon noch grummliger.
      Etwas stärker blinzelte dieser und hob dann sber gleichgültig fie Schultern :
      "Nenn mich wie du willst..."
      Das er ihm sein Namen sagte ließ ihn schwach nicken...
      Naoki...
      Hmm...
      Irgendwie musste rr an ein kleines Tier denken.
      Ob er den Namen sich merken würde?
      Er bezweifelte es...
      Auch das er ihn und seine Shirt je wieder srhen würde.
      So drückte er ihn das Shirt in die Hand:
      "Falls du noch mal unterwegs jemand anrempelst hast fu direkt ein Ersatz und mjss nicht mit ihn nach Hause...", gab rr so trocken zurück. Im Grunde aber war er nur übertrieben Fürsorglich..!
      So hing er aver wieder vorraus und ließ ihn seine Jacke holen.
      Doch kaum wie sie wieder draußen waren kamen schwarz gekleidete Mitglieder sriner Gang und stießen Naoki zu Boden.
      "... Was zu hölle mscht iht da?", murrte er die Typen sofort an.
      "" Belästigt dieser Tyo Sie Boss?! ", fragte riner sogleich die sofort hlaubten das jemand ihn bedrängt haben musste da drr Bosd normalerweise nie jemand mit nach Hausr nahm.
      ".... Scheiße nein, geht von ihm runter... ", zischte er unf die Typen nahm sofort wieder Abstand.
      "... Sorry geht es dir gut?", harkte er sogleich nach. Nicht das sich der Bebgel wegen den Typen noch mal weh getan hatte.
      Believe Me ~

    • " Wenn ich dich nenne soll wie ich will.. wieso grummelst du dann noch mehr wenn ich dich ab nun Grummel nenne ? " , fragte er etwas frech nach.
      Als er das andere nun auch noch in die Hand bekam sah er darauf, aber dann auch zu Yamasaki , weil dieser noch meinte sollte er noch mal mit jemanden zusammen stoßen.
      " Also wirklich... als ob mir das heute noch einmal passieren würde, aber ok damit du beruhigt bist nehme ich das Shirt mit. "
      Naoki der dem anderen Gang-Boss folgte, aber direkt dann zu dem Bad noch mal lief und dabei seien Jacke er griff, als er seine Jacke ergriff zog er unbewusst auch sein schmutziges Shirt runter , aber zog direkt seine Jacke an wodurch ihm das gar nicht mal auf viel. Und eilte sofort zurück zu den anderen.
      Als sie dann draußen war hielt er das Shirt von Yamasaki in seine Hände nur ,bevor Naoki überhaupt so richtig reagieren konnte ging er auch schon zu Boden wobei er unsanft auf kam.
      " AHHh.... HEY... was soll das ?!!! Unter von mir...!!!" ,fordert er die Typen auf, wobei Naokis Atmung gleich etwas schwerer ging. Er schloss seine Augen für einen Moment um Tief durch zu atmen denn er dürfte nun nicht einfach aus Instinkt aus mit seinen Blitzen sich verteidigen.
      " Wenn ja wir bringen ihn Persönlich unter die erde. !!" gab der nächste Typ von der Gang von sich und sie würden Naoki wirklich Killen.
      Nur das Ihr Boss nicht von dem kleinen belästigt wird oder des gleichen war doch überraschend selbst für den Typen, da es wirklich ein komplett komisches verhalten grade war.
      So ging auch dieser auf abstand.
      " Sollte der kleine Dich aber nerven sag es einfach den zerpflücken wir dann. " , grinste dieser schon.
      Wobei Naoki richtig Blass im Gesicht wurde sichtlich.
      " Ich habe mich nicht verletzt... aber das hat mich aufgewühlt nun..."
      Ganz ruhig Naoki... ganz ganz ruhig... tief durch Atmen. ,sprach er sich innerlich selber zu ,denn er musste nun wirklich einfach ruhig bleiben. Nicht das er die doch gleich noch stromschockt.


    • Obwohl die Typen abstand genommen hatten schien sie auf dicke Hose machen zu wollen, schließlich reißte man sich darum in guten Licht des Bisses tu stehen. Wann hatte mal die Gelegenheit zu glänzen wenn sonst niemand da war und es nur darum ging einen Knirps zu erledigen?
      "Ja ey! Wir zerpflücken ihn!", stimmte der Schläger dem Anderen bei.
      Yamasaki sah genervt zu denn beiden... Das waren mal wieder einer der dämlich Sorten an Leuten... Kein Wunder das sie für die rabiatisten gelten wenn seine Leute jeden blöd anmachen?
      "Ich komme schon allein zurecht.", sagte der Anführer noch mal deutlicher wobei man schon den feinen kalten Nebel aus seinem Mund aufsteigen sah.
      Sein Blick senkte sich wieder auf Naoki, man sah ihn es an wie Aufgewühlt er war ohne das er das sagen musste.
      Er reichte ihm trotzdem seine Hand aver Respektierte srine Worte von vorhin ihn nicht einfach anzupacken.
      "Naja... Jetzt ist es wohl raus... Ich bin Gang Boss aber ich tu dir nichts, du bist schließlich nicht mein Feind."
      Wie daneben er damit lag wusste wohl gerade nur Naoki selbst.
      Um ihn zu beruhigen nahm er sich auch etwas zusammen:
      "Ich heiße Yamasaki... Aber du kannst mich trotzdem weiter nennen wie du möchtest."
      Er ignoriert fie irrtierten Blicke seiner Schläger... Denn der Fremde sah nicht wirklich wie jemand aus aua seiner Heimat und Freunde hatte ihr Boss hier sicher nicht.
      Wrr zur Hölle war dann dieser Busche?!
      Believe Me ~

    • Naoki ,der das hörte wie sich ihn zerpflücken wollten fand er einfach nur witzig, denn eher würde er diese rösten.
      Das Yamasaki ihn dann wohl in Schutz nahm vor ihnen war wirklich komisch... da er sonst immer nur die Seite von ihm sah die ihn Umbringen will.
      Nur als er die Hand von Yamasaki sah funkelten seine Augen auf ,wobei es ihm ein bisschen schmerzte in der Brust, dies abzulehnen ,immer hin wollte er nicht das er vielleicht nun einen Stromschlag bekommt, es reichte ja schon dasseine Schwester wegen ihm im Krankenhaus lag und niemand wusste wie es bei ihr aus gehen würde.
      Naoki setzte sich nun erst einmal hin und holte mehre male tief Luft ,denn er wollte ruhiger werden.
      Jedoch stockte er kurz beim ruhig Atmen als er vernahm wie er heißt und doch die Information richtig ist von seinem Namen , nur die letzten Worte waren wir Nadelstiche für Naoki, immer hin stimmte es nicht , er war sein Feind. Auch wenn es aktuelle wirklich so war das Naoki irgendwo nicht sein Feind war, sondern einfach nur Naoki und nicht der Boss Naoki.
      " Ja... " stimmte er nur mit einem Ja zu ein ganz sachtes nicken.
      " Freut mich ,aber gut wie du willst dann bleibst du Grummel. Solange ich kein anderen Spitzname habe."
      Wobei er dieses wohl auch wirklich so machen würde.
      Nur sah er dann zu den Typen die ihn zu Boden gedrückt hatten und erhob sich dann langsam alleine.
      " Danke für dein Angebot , also deine Hand meine ich. Ich weis es zu schätzen. " ,sagte er lächelnd.
      Wobei sein Blick dann zu den Typen wieder ging.
      " Aber sag mal hast du immer solche Schoßhündchen ? Du kommst doch gut alleine zurecht und brauchst solche Hündchen nicht mal. " , meinte Naoki, nun sehr direkt.
      " Schoßhündchen !!! Ich gib dir gleich eine, von wegen Schoßhündchen. Du bist nur eine Halbeportion die nun die große klappe hat weil unser Boss hinter dir steht. Alleine würdest du nun schon heulen um dein Leben. Also reis die Klappe nicht so auf Knirps!!!" ,drohte er Naoki nun, denn niemand beleidigt ihn vor seinem Boss und wenn er Naoki eine Abreibung verpasst wenn Yamasaki nicht da ist.


    • Das ihn der Andere weiter Grummrl nennen würde störte ihn überhaupt nicht obwohl man denken würde besonders bei sein immer zu mies gelaunt Gesicht das er dem Jüngeren dafür an dke Grugel gehen würde. Doch es folgte nur ein Müdes Blinzeln was viel mehr wie ein, von mir aus übersetzt werden konnte.
      Yamasaki der die Hand dann zurück nahm als sich der Andere alleine aufrappelte fühlte sich bei seinem Lächeln schon ein wenig komisch...
      Normalerweise intressierte ihn Zivilisten eher wenig, besonderes jetzt wo er mit denn Gedanken bei seiner Schwester war sollte ihn der Bursche egal sein aber aua unerklärlichen Grund freute ihn sein Lächeln...
      Nur wurden der Moment mehr lder weniger durch das geknurre der Kerle gestört. Auch wenn Naoki diese sichtlich provoziert hatte aber mit denn Worten lag er nicht so daneben.
      "Auch wenn ich hier der Boss bin, meine Eltern schicken aus unseren Heimat Land immrr wieder Männer hier her die in meiner Organisation mir zur Seite stehen sollen... Auch wenn ich sie nicht brauche.", erklärte er Müde und sah düster zu den beiden die sich so einfach Provozieren ließen.
      "... Habt ihr nicht besseres zu tun als euch von der halben Portion beleidigen zu lassen? Zieht Leine und macht etwas Produktives! ", murrte er ihnen dunkel zu.
      Zwar war er nicht besser dran weil sein Feind auch nicht gerade größerer war aber doch ihn würde er noch eines Tages zur strecke bringen.
      Genervt aver war sein Blick zurück auf Naoki gefallen.
      " Toll... ", kam der ironisch klingende Lob zu ihm.
      "... Dir ist schon klar das du noch eine weile bei mir bleiben musst damit die Typen dir nicht nachträglich in den Hintern treten sobald wir uns verabschieden?
      Sich über den verspannten Nacken Reiben sah er kurz auf sein Handy. Es gab noch keine neue Nachrichten aus dem Krankenhaus...
      Ehrlich gesagt...
      Wollte er nicht noch länger da sitzen bis seine Schwester aufwachte... Er war kein Optimist und daher... Würde er eher nur mit den schlimmsten Rechnern.
      "... Sag... Wohin warst du noch mal auf dem Weg?", fragte er dunjel aber doch interessiert
      Er musste nicht sofort zurück ins Krankenhaus...
      Seine Schwester würde es wohl auch besser heißen... Wenn er sich die Zeit beschäftigen würde.
      Believe Me ~

    • Das diese ihm drohte würde Naoki, sonst nicht so auf ihn sitzen lassen, aber da sich Yamasaki einmischte und ihnen befahl ab zu ziehen sparte sich Naoki ,einen weiteren Kommentar daraufhin.
      " Ach so... ich verstehe, mit anderen worten du hast gar keine Wahl als diese Hündchen zu dulden. " , seufzte Naoki, wobei ihm nun klar wurde wieso sie immer wieder neue Leute hatten und es nie ein ende nahm.
      Naoki musste dann glatt erst mal auf lachen als Yamasaki sie so zusammen stauchte , weil er ihnen vor Augen hielt das sie sich von so einen Typen wie ihm provozieren ließen.
      " Ich bezweifle das die Beiden Produktiv schreiben überhaupt können. So laut wie die nur bellen. " , meinte Naoki, wobei der eine knurrte und ohne weiteres auf Naoki zu kam und diesen kurz am Kragen packte.
      " Du wagst es dich weiter über uns lustig zu mache die halbe Portion nah wahhhhrte....!!! Au...! ~
      Naoki ,der erst gar nicht begriff was grade abging reagierte einfach nur darauf , als es dieses mal direkt vor seine Nase war und er ohne zu zögern erst das Shirt in seinen Händen los lies und kurz darauf den Typen einfach mal mit einem Schulterwurf auf den Rücken legte... erst als dieser Lag wurde ihm klar was er gemacht hatte.
      " Ähhh.... Ups... hehe, sorry wollte ich nicht.... Reflex. " Entschuldigt er sich irgendwie und sah verlegen zu Yamasaki weil er einfach mal einen seine Leute auf den Rücken lang gelegt hatte.
      Wobei er den Typen los lies und hoffte das er nun keine Probleme bekam , aber wie es scheint hatte er keine Blitze abgegeben , ob wohl er eben noch so aufgewühlt war, war er nun doch schon wieder recht ruhiger geworden.
      " Nun ist mir das auf jeden fall klar..." , gab er zu ,das er wohl ohne Yamasaki da nicht mehr raus kam.
      Als er sah wie der weißhaarige auf sein Handy sah, erkannte er direkt das es keine neuen Nachrichten gab wegen seiner Schwester, aber die frage die nun kam war doch etwas überraschend.
      " Ähmm... ich wollte ins Planetarium. Wieso ?", fragte er nach und hob nun erst einmal das andere Shirt auf und klopft dieses ab vom schmutz der leicht dran war.


    • Tatsächlich Zweifelte er selbst an das IQ der beiden und das vieler weiter deren die seiner Eltern zu schickten.
      In ihren Augen waren das sowieso alles ersetzbare Werkzeuge und da zählze wohl Grips nicht. Daher zählten für ihn jedoch zu seinem vertrauten wirklich nur dir wo er wusste das er sich auf diese verlassen konnte... Dazu zählten die beiden nicht.
      Nur als diese gegen sein Befehl ihn sich doch noch an Naoki vergriffen hatten schon dazu geführt das er sie mit seinen Eis aufhalten wollte. Doch kaum wie das Eis um seime Fingerspitzen knisterte um sich zusammeln hatte Naoki zut Überraschung aller hier Anwesenden reagiert.
      Selbst Yamasaki blieb ungläubig bei dem Jüngeren der Mund offen.
      Wie cool war das denn eben Bitte?
      Würde das Leben nicht jenner auf dem Spiel stehen die sich ihm anschließen hätte er den Burschen sofort gefragt ob er nicht für ohn Arbeiten wollte. Aber sowas überließ er lieber seiner Schwester...
      "Schwint als kommst du alleln bestens zurecht.", teilte auch sogleich mit. Übel nahm er es ihm nicht es zeigte ihn nur wie viel mehr Training seine Leute brauchten.
      "Ich gehe jetzt auch zum Planetarium.", stellte der Ältere nun so deutlich klar als wäre glatr ein Befehl gewesen so ernst wie er drein schaute.
      Er war noch nie bei sowas...
      Aber es klang nach Ablenkung die rr gerade brauchte. Anders wäre es ihm nicht möglich abzulenken.
      Believe Me ~

    • Das Naoki ein bisschen schneller war als Yamasaki mit dem Reagieren, ja irgendwie kein wunder, da der Typ direkt vor Naoki war, aber das er wohl nicht nur den anderen Typen Mundtot gemacht hatte. Dazu noch nun der auf den Boden lag und auch wohl den Boss der anderen Gang persönlich war ihm das fast schon peinlich.
      " Ich sage es mal so verteidigen kann ich mich. Wenn ich nicht grade abgelenkt bin und nicht von vorne angegriffen werde. So ein Schulterwurf sollte eigentlich jeder können, grade mich schätzen viele viel zu schwach ein. " , gab er zu , selbst seine Leute in der Gang musste er Manieren bei bringen wenn sie neu waren.
      Überrascht darüber das der andere nun ins Planetarium wollte freute ihn irgendwie, wodurch seine blauen Augen anfingen zu funkeln.
      " Dann komme ich mit, ich wollte zwar nachhause eigentlich ,aber wenn du ins Planetarium will dann komme ich mit. So kann ich dir auch noch ein bisschen extra erzählen will du das möchtest. "
      So ignorierte Naoki nun den Typen auf den Boden der immer noch heulte weil der kleine ihn einfach mit einen Schulterwurf umgehauen hatte. Denn Für Naoki gab es nun ein besseres Thema das Planetarium und da hatte niemand eine Chance sich dazwischen zu stellen außer vielleicht sein Bruder aktuelle.


    • Die mehr als fassungslos Blicke seiner Leute ignorieren die vermutlich dachten das seit dem Vorfall seiner Schwester eine Schrauber locker hatte oder zumindest nicht er selbst war...
      Das mussten sie unbedingt weiter geben schließlich war ihr Boss sehr wichtig!
      Yamasaki bemerkte das funkeln in den Augen des Anderen denn er seit kurzen kennenlernt hatte.
      Sowas war ihm vollkommend Fremd denn es gab nicht viel was ihn begeisterte.
      Sowas konnte er wirklich an einer Hand abzählen...
      "Mhm... Von mir aus.", gab er monoton zurück aber er war wirklich gespannt was der Andere zu erzählen hätte.
      "Bist du dort öfter?", harkte der Boss nach und zwar bezweiflte er ihn wieder zu sehen doch wer wusste schon wann der Andere da war.
      So konnte er vielleicht weitere Information über das Planetarium bekommen auch wenn das gerade wenig hilfreich sein würde sich ein Vorteil über denn Feind zu verschaffen...
      Aber ihn selbst interessierten die Sterne auch, oft wenn er nicht schlafen konnte betrachtet er den Nachthimmel.
      Believe Me ~

    • Das er wohl Grade etwas in rollen brachte ahnte der kleine Naoki nicht. Denn das dieser sich wohl sonst anders verhielt war dem dunkelhaarigen gar nicht so klar.
      " OK dann frag ruhig wenn du Fragen hast oder dich etwas interessiert und sie es nicht beantwortet haben. " ,meinte er lächelnd.
      Wo er kurz darauf seine Frage vernahm nickte er sachte.
      " Ja ich bin sehr oft da , sobald die Angestellten mich sehen wissen sie das ich eine Vorstellung sehen möchte. Manchmal wenn ich die letzte Vorstellung war lassen sie mich sogar manchmal länger im Raum und schalten nur die Sternen Simulation für mich an. " ,Sprach er richtig aufgeregt, wobei er selber schon sehr stolz darauf ist das er manchmal diesen kleinen Bonus genießen durfte.
      "Wenn du willst können wir ja Mal abends zusammen zur letzten Vorstellung gehen und wenn ich sie lieb Frage dürfen wir bestimmt so Mal den Himmel genießen ohne das man Musik oder eine Stimme in Hintergrund hört ?",schlug er Yamasaki dann vor, denn mit seinen Bruder könnte er das eher selten machen da er auf alle auf passt wenn er nicht da ist.
      So lief Naoki langsam weiter und steuerte mit dem weißhaarigen direkt den Weg zum Planetarium an.


    • "Hm, du hast wo echt ein... Glück.", stellte der Größre fest. Durch sein Namenn und Stand erhielt er zwar auch hier und da ein Bonus allerdings nur weil man Angst vor ohm hatte und nicht auf der Todesliste stehen wollte.
      Aus Freundlich Gründen würde das keiner machen weil er öfter vorbei kam.
      Das er ohn dann indirekt einlud überrascht ihn etwas.
      Angst oder eingeschüchtert war der Andere wohl echt nicht?
      "Mal sehen... Vielleicht gefällt es mir gar nicht.", entgegente er schon.
      Auch wenn es schön klang...
      Von weiten sah man das Gebäude schon aber schon auf dem Weg wechselten viele die Straßen Seite.
      Desinteressiert daran kam er aber schon mit ihm am Eingang an.
      "... Hm ich weiß das es Sternbilder gibt aber so wirklich interessantes erkenne da nicht."
      Believe Me ~

    • " Scheint so dass ich da echt Glück habe. Aber mich lenkt es eben ab von meinen Alltag wo ich darüber wirklich dann froh bin und abschalten kann. ", Erklärte er etwas und setzte seinen Weg fort wobei ihm dann immer wieder auf fällt das viele die Seite wechselten. Irgendwie konnte es Naoki verstehen immerhin war Yamasaki wirklich nicht Grade positiv bekannt , wobei es bei ihm ja nur als Maskenjungen/Boss bekannt war und sein Name kaum in Kontakt damit kam.
      Die Worte die er dann vernahm das er Sternenbilder nicht so toll fand war schon Mal ein Hinweis, was sie nun wohl sich nicht angucken würden.
      " OK dann weiß ich schon in welche Vorstellung wir gehen wenn dir die Sternenbilder nicht gefallen. " ,Meinte Naoki zuversichtlich und hoffte das seine Idee ihm auch gefiel und auch einer seine Lieblingsvorstellungen war.
      Als sie dann beim Eingang ankamen ging Naoki direkt rein als wäre dies sein Zuhause, wobei es dem fast schon Recht nah heran kam.
      Eine freundliche Stimme erklang dann von einer jungen Frau.
      "Hallo Naoki, wieder die gleiche Vorstellung wie im...mer..~?",fragte sie aber würde dann doch leiser als sie Yamasaki sah und genau wusste wer das war bei Naoki.
      "Hallo, ohh nein , dieses mal nicht , ich würde gerne in Vorstellung drei ist das möglich zusammen mit ihm und keine sorge er ist lieb versprochen." ,Sprach Naoki und setzte sein besonders niedliches Lächeln auf. Wobei die Jungfrau Recht verlegen wurde durch Naoki.
      " OK ,dann Vorstellung drei. Ich bitte wirklich darum. Denn unser Planetarium war immer neutral und das soll auch so bleiben. " Meinte sie freundlich , wobei sie Yamasaki indirekt sagen wollte wenn er hier ist und auf die andere Gang trifft hier ihren Krieg nicht auszuführen haben.


    • "Okay?", kam es eher skeptisch von Yamasaki zurück der das natürlich nicht Optimistisch sah aber es sich trotzdem anschauen würde.
      Bei dem Lächeln was er aufsetzen konnte muaste er selbst wieder sich eingestehen wie totaö niedlich es aussah... Bei sowas würde er wohl auch schnell bei geben.
      Nur als die Frau ihn indirekt bat für keine Unruhe zu sorgen war sein Blick so kalt wie das Eis welches er benutzt.
      "Das kann ich nicht -", begann er zu vernein als er noch mal zu Naoki sah.
      Dieses verdammt süße Blick...
      Wäre schade sein enttäuschtes Gesicht zu sehen wenn es wegen stress dazu kam das sie den Ort hier schließen müssten oder das Programm gestoppt wurde.
      Mit einen tiefen seufzter verschränkte er Symbolisch die Hände um zu zeigen das er sich zurückhalten würde.
      "... Von meiner Seite ist nichts zu befürchten.", versprach damit auch. Doch eenn die Gegnerischen Organisation anfing war es nicht seine Schuld.
      Aber er würde darauf Achten das die Umgebung nicht drunter litt...
      Believe Me ~

    • Naoki der die Bedienung vernehm könnte das gut verstehen, wofür h er zu Yamasaki sah und hoffte das er darauf eingehen würde, immer hin lief es doch grade recht gut ,auch wenn der andere nicht wusste das er Grade neben seinen verhassten Feind stand.
      Als er dann erst diese Verneinung wohl wahrnahm wurden nun schon seine Augen etwas trüber. Aber als er sich dann doch einen schups gab freute es Naoki und das sichtlich wobei er Yamasaki an lächelt.
      "Das ist lieb Yama,dank dir.",sprach er dankend mit einen Lächeln aus.
      Die junge Frau lächelte als sie sah das wohl selbst so einen düsteren Yamasaki auf weichen konnte, was schon niedlich war.
      "OK ,dann zwei Mal die Vorstellung drei." Dabei tippte sie einiges ein und nannte auch die Summe wobei Naoki dann bezahlte. Ob es Yamasaki passt war eine andere Sache aber darüber könnten sie dann später noch reden.
      "Wo die Vorstellung ist weißt du ja Naoki viel spaß euch beiden. " ,meinte sie mit einem Lächeln. Naoki nickte darauf hin.
      "Klar weiß ich das komm hier entlang. " ,Dabei deutet er in die Richtung wo die Räume von 4-6 gingen und die Vorstellung wie immer in Nummer 5 war.