Cult of Gang [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tony der sein Bruder feste in die Arme schloss atmete schwer aus.
      "Ich weiß..."
      Es tst ihm auch weh ihn so mitzuerleben da er sich so ein Leben auch nicht ausgesucht hat.
      "Würde man dich nicht so unter Druck setzen wäre es wirklich einfacher diese Kraft zu Kontrollieren... "
      Vorallem wenn sein Bruder dke Vollständige hätte wäre es sicher einfacher für ihn...
      Doch so mussten wie hier durch...
      "Unsere Kameraden warten auf uns... Willsr du direkt mitkommen oder einen Moment Ausruhen? Ich lann dkr später dekn Lieblingsessen bringen...", versuchte er ihn auf Andere Gedanken zu bringen.
      Vorerst hatten sie die Anderen in die Flucht getrieben...
      Aber der nächste Angriff würde sichee nicht langd warten.... Unwissend darüber das sein Bruder die Schwester der Anderen Gang erwischt hatte.

      Yamasaki derweil brodelt vor Hass und Wut...
      Besonderes abee um sorge seiner Schwester.
      Als die Nachricht kam sah er leicht genervt auf...
      Eigentlich wollte er niemanden Anderen hier aber das mit seiner Schwester könnte länger dauern...
      ~Im North Krankenhaus der Bekler Straße, kannst du hier Stellung halten dann hole dke Sachen meiner Schwester soe wird wahrscheinlich länger hier bleiben müssen ~, schrieb er zurück und sah gereizt zu einer Krankenschwester die ihn Ängstlich anstarrte.
      Er hasste Krankenhäuser aber womöglich sah man ihn genau so ungern hier.
      Believe Me ~

    • " Hatte ich diese Fähigkeit gar nicht würde ich das gar nicht durch machen müssen. " , meinte Naoki darauf hin denn für ihn war das einfach nur der Horror mit dieser Fähigkeit.
      " Ich will am liebsten nun einfach etwas ruhe für mich haben. " , so erhob sich Naoki langsam und nahm seine Maske ab und überreicht diese seinen Bruder.
      " Ich gehe etwas in Planetarium ,ich muss etwas runter kommen und auf andere Gedanken kommen. " , man spürte deutlich wie sehr Naoki darunter doch litt ,aber doch grade wohl einfach seine Art von ruhe haben muss.
      " Sag den anderen, sie müssen sich keine sorgen machen , das Gewitter wird bald verzogen sein. " , meinte er noch darauf hin.

      Ikuto der auf sein Handy sah als er eine gegen Antwort bekam schrieb nur ganz kurz eine Nachricht zurück wobei er sich schon in Bewegung setzt um sich zu dem besagten Krankenhaus zu begeben.
      ~ Ok , ich bin unterwegs und klar pass ich auf deine Sis auf , du weist doch auf mich kannst du dich verlassen. Bin schon auf den weg zu euch. ~
      Wobei er sogar einen schritt schneller lief damit er so schnell er konnte da sein konnte, denn er wusste wie sehr sein Boss seine Schwester liebte.


    • Tony der wusste wie Bedrückt sein Bruder war nickte ernst und nahm die Maske entgegen.
      „ich weiß wie du darüber denkst aber deine Fähigkeit ist trotz ihres Schaden Kein Fluch...Denk bitte daran das deine Leute und vorallem ich dich überalles wertschätzten und lieben.“
      Er hatte manchmal wirklich angst das sein bruder...aufgeben könnte und sein Leben dem Anderen Gang übergab....Das könnte er niemals akzeptieren oder zu lassen.!
      „Pass auf dich auf, ja?“, forderte er denn ihn jetzt ein Moment für sich zu geben fiel ihn schwer aber er wusste das es richtig war.

      Yamasaki war froh das sein treuster auch direkt Antwortete und tief durch atmend machte er sich auch sogleich auf den Weg.
      Nein, er rannte sogar förmlich durch die Straßen um auch denn Kopf frei zu bekommen...Denn wenn irh was passieren würde...wenn sie Sterben würde! Nein, dann hielt ihn nichts mehr hier...diese ganze Sache...alles wäre für ihn nicht mehr Wert weiter drum zu Kämpfen! Aber diesen Elenden Kerl der schuld an ihren Zustand hatte würde er mit in den Tod reißen!
      Believe Me ~

    • " Ja ich weis Tony, ihr bedeutet mir doch auch alles." , meinte er noch und nickte seinem Bruder noch mal zu bei seinen Worten, das er auf sich auf passen soll.
      Er hob eine Hand kurz und meinte ruhig darauf hin.
      " Du kennst mich doch, ich pass immer auf mich auf. " ,sprach er und versuchte dabei etwas fröhlicher zu klingen.
      So stand der jüngere auf und lief langsam los, wobei er auch dann ein dickes Armband um sein Handgelenk legte und befestigt ,so das man sein Symbol nicht sehen konnte.
      Naoki etwas länger auf sein Handgelenk sah seufzte leicht, grade als er um eine ecke lief stieß der kleine gegen ein Straßenschild und hielt sich dabei die Stirn. Als wäre dies aber nicht genug taumelte Naoki etwas durch den zusammen stoß und lief ungewollt jemanden direkt in die Quere rein wobei er dann doch endgültig zu Boden ging.
      " Au.... man... heute ist echt nicht mein Tag. " ,grummelte er und rieb sich dabei die Stirn die etwas rot war. Dabei sah er auf wen er aber dann sah lies ihn kurz blass werden, aber schüttelte seinen Kopf da er sich eigentlich keine Gedanken machen muss, immer hin kannte niemand sein Gesicht der anderen Gang und dazu hatte er auch sein Gangsymbol überdeckt , also gab es indirekt keine Anzeichen das er zu diese gehörte. Geschweige das er sogar der Anführer ist , außer vielleicht ihre Körpergröße , Haarfarbe und Augenfarbe , aber das konnte kaum ins Gewicht fallen.
      Dabei stand er auf und sah den anderen Gangführer entschuldigend an , wobei man förmlich Katzenohren auf seinen Kopf sah nach seinem blick eher.
      " Ent... Entschuldigung , ich habe nicht aufgepasst. " , dabei war es Naoki wirklich unangenehm ,das er ausgerechnet in den Gangführer der anderen Gang rein gerannt ist.
      naoki.jpg

      Ikuto der nach einigen Minuten im Krankenhaus an kam, wurde direkt dann zu dem Zimmer gebracht von Yamasakis Schwester, wobei dieser doch echt deutlicher werden erst musste.
      " Geht doch!! Man immer dieses verweigern von sehen ob wohl man es nach weisen kann." , grummelt dieser und betrat kurz darauf das Zimmer von der Weißhaarigen und sah diese angeschlossen an Geräte und setzte sich erst einmal auf einen Stuhl, wobei er sie m Auge behält wie er es soll von seinem Kumpel und Boss aus.


    • Auch Yamasaki hatte der unerwartete zusammen prahl merklich zurück wanken lassen. Doch ihn hatte es nicht ganz aus den latschen kippen lassen, trotzdem schmerzte ihn etwas das Kinn...vermutlich war der andere mit der Stirn voller Wucht dagegen gestoßen.
      "Verdammt...", zischte er und rieb sich sein schmerzendes Kinn als er mit zusammen gekniffenen Augen dem Übeltäter entgegen Blickte. Für sowas hatte er nun wirklich keine Zeit!
      Tatsächlich hatte er ihn vor anzumotzen schließlich war das gerade auch nicht der beste Zeitpunkt ihn auf so eine Art aufzuhalten..
      Doch bevor sich seine Lippen öffnete sah er in ein Gesicht...das ihn fast die Spucke weg blieb.
      Langsam rieb er sein Kinn als er in dieses fast schon katzenhafte Gestalt entgegen Blickte...
      "Uh...", kam es unerwartet perplext von ihm und blinzelnd als hätte man sich noch nie ihm Leben bei ihm entschuldigt.
      Bevor ihm richtig klar war wie er reagiert hatte zog er sich die Kapuze über denn Kopf um sich ein wenig darin zu verstecken:
      "Schon gut...hab auch nicht aufgepasst...", murmelte so daher und wannte denn Blick ab als weiter ging.
      "Pass...besser auf...", fügte er hinzu.
      Warum hatte ihn der Bengel so aus dem Konzept gebracht?
      Wirklich komisch...
      So schüttelte er ein wenig denn Kopf und versuchte wieder sein Weg fort zu setzten schließlich wollte er schnell wieder zurück ins Krankenhaus seiner Schwester nur--
      Während er so in seine Jackentasche griff bemerkte er das etwas wichtiges fehlte...
      Sein Schlüssel!
      Verflucht...wann hatte er denn verloren?
      Im krankenhaus? Beim kampf? oder bei dem zusammen prahl eben?
      Sein Müder Blick wich sofort zu Boden und er machte noch mal kehrt aber er sah nichts...verdammt...
      Believe Me ~

    • Naoki der immer noch seine Stirn rieb fand es wirklich unfair, das er gleich zweimal bestraft wird vom Leben ,erst von dem Straßenschild und nun noch von dem Kinn des Fremden.
      Jedoch bei dem zischen und grummeln rechnete Naoki fast schon damit das er nun eine ins Gesicht noch extra bekommt, aber dies blieb dann doch aus. Wobei er ihn doch dann etwas sprachlos an sah, immer hin kannte er ihn ganz anders und immer nur aufs Schlagen aus.
      Aber dieses mal wirkte er fast schon selber wie überrumpelt und auch sanfter, was seine Augen etwas funkeln lies da er mit so einer Reaktion einfach nicht gerechnet hatte.
      Auch das er die Kapuze mehr ins Gesicht zog war fraglich , immer hin hatte er doch so ein hübsches Gesicht, zumindest sagten das einige aus seiner gang.
      Als der andere dann auch schon weiter lief sah er ihm kurz nach und nickte.
      " Mache ich.", dabei dachte Naoki kurz darüber nach was passiert war.
      War ihm das grade unangenehm oder ist er immer so ? Also sonst ist er viel aggressiver. Aber egal was es ist , es war irgendwie süß... Moment was... spinne ich nun... so ein Unsinn. ,dachte er sich dabei und könnte sich selber hauen für diesen Gedanken.
      Nach dem Naoki grade weiter laufen wollte hörte er wie er gegen etwas getreten war und sah nur noch etwas silbernes übern Boden rutschen wobei bei dieser bei einen Bodengitter als schmutz und Laubfänger rein viel. Naoki der gefühlt noch nach rannte und den Schlüssel auf fangen wollte sah nur noch wie dieser runterfiel.
      " Ups... Na super, wie bekomme ich diesen nun raus. ", nun erst tastet er sich selber ab und merkte das er seinen noch hatte. Wobei ihm die frage auf kam ob das der Schlüssel sein könnte von dem Gang-Boss von eben. Wenn ja, wird er so was von nun sterben. Wobei Naoki dann schon versuchte irgendwie den Schlüssel raus zu bekommen, natürlich versuchte er es auch das Gitter anzuheben was aber nicht gelang da dieses einfach viel zu schwer war.
      So sah sich Naoki um ob er etwas fand was man nutzen könnte ,wo er etwas hatte , begann er darin rum zu fischen aber immer verfehlte er ihn.


    • Das mit dem Schlüssel war wirklich zum verzweifeln...
      Auch Yamasaki schien heute mit keinem Glückstag gesegnet zu sein und als gerade ein winziger Hoffnungsschimmer in seinen dunklen Augen aufkam weil er seinen Schlüssel zu Füßen des Jungen mit diesem Putzigen Gesicht--- Dem Fremden Gesicht sah.
      Doch bevor dieser etwas sagen konnte kickte dieser ernsthaft seinen gesuchten Schlüssel zu einem Bodengitter.
      Es zuckte förmlich ein Blitz der Entrüstung durch sein Körper als er auch noch mit ansehen musste wie albern und bescheuert dieser versuchte den Schlüssel zu fangen und sich dabei noch dümmer anstellte.
      War das...sein verdammter Ernst?!
      Langsam als wäre er der Sensenmann Persönlich näherte er sich diesem Traurigen Schauspiel und sein Gesicht sprach dafür denn Burschen gleich hier und jetzt umbringen zu wollen...
      So näherte er sich seinem Ohr und hauchte düster:
      "...Das ist mein Schlüssel..."
      Denn Blick dem er ihn von der Seite zu warf war mehr als nur drohend aber dann begab er sich selbst langsam in die Hoche und starrte auf das Bodengitter.
      "Vergiss es...", raunte er dann und schien schon nach seinem Handy zu kramen.
      "...Denn kreigste da nicht wieder raus..."
      Er war eben kein Optimist und für ihn war die Sache schon gegessen nachdem der Schlüssel hinein gefallen war.
      Believe Me ~

    • Naoki der weiter Wort wörtlich angelt nach dem fremden Schlüssel, war komplett darauf schon konzentriert diesen wieder raus zu bekommen wobei er nicht mal mit bekam wie der Gang-Boss wieder näher kam.
      Erst als der andere ihm etwas sehr düster ins Ohr hauchte schluckte dieser, wobei er richtig zusammen zuckte und nun schon die Schelle oder des gleichen erwartet.
      Die Passanden wiederum waren unsicher was da los war, wodurch doch einige lieber auf abstand gingen da sie Yamasaki doch kannten vom sehen und hören.
      Wobei dann Naokis blick langsam zu Yamasaki ging und diesen fast schon bleich an sah.
      " S...sorry... " , dabei wurde Naoki richtig unwohl da er diesen blick nur zu gut kannte.
      Ich bin so was von tot , er wird mich vermutlich gleich wirklich umbringen. Toll dann jagt er mich also als Gang-Boss und als Naoki , ich bin so ein Glückspilz., dachte er sich dabei nach und merkte wie negativ er darauf nun eingestellt war.
      " Nun den doch mal bitte etwas positiver, ich habe es nicht mal richtig versucht ihn raus zubekommen. Das Gitter ist für mich nur zu schwer und von der logischen Theorie her müsste man es anheben können, immerhin werden auch solche Bodengitter gereinigt. " , meinte er darauf hin und sah wieder zum Schlüssel wobei er den hast den er hatte der einen Schlüssel halten sollte wieder runter zu dem Schlüssel und versuchte diesen Weiter raus zu angeln. Nur das er sein Handy in der Hand hatte machte ihn sorgen das er vermutlich nun Verstärkung rufen würde.
      " Oder kennst du jemand der so stark ist wie Herkules und das ding anheben kann ? " , fragte er und versuchte weiter den Schlüssel raus zubekommen, wobei er diesen schon fast mal auf den Stock hatte.


    • "...Das macht doch alles kein Sinn...", murrte der Boss der Gegnerischen Gang zu dem Wort Positiv. Denn das war wirklich nichts an das was er glaubte oder jemals dachte. Er war ein Wandlere Negativ Haufen.
      So seufzte er tief als er das Gitter so anschaute...
      Ihm fiel auch gerade auf das der Fremde ihm ein unwohlen Blick schenkte...kein wunder er war eben auch kein Sonnenschein.
      Das Handy in der Hand haltend sah er bei seiner Aussage doch etwas irritiert aus.
      "Nee...ich wollte Schlüsseldienst rufen.", haute er ganz trocken raus weil er wirklich keine Hoffnung mehr für diesen Schlüssel sah.
      Aber da es der Andere immer noch versuchte...
      "Mh...", gab er zurück und steckte das Handy dann doch wieder weg.
      "Geh...mal was zur Seite.", entschied er dann und packte das Gitte mit seinen Händen.
      Merklich versuchte er dann auch mit viel kraft das Gitter hoch zu bekommen, es gelang ihn jedoch nur wenige Cm bis das Limit auch bei ihm erreicht war.
      "kchhhh....", knirschte er mit den Zähnen und merkte wie sein ganzer Körper beim versuch zitterte es noch weiter hoch zu heben.
      Dann bevor ihm das Gitter aus der Hand gleiten konnte kam ihn eine Idee...
      Mit etwas schwung stieß er hartes Eis von unten hoch und dabei Half das Gitter weiter hoch zu drücken ohne das es wieder runter sank.
      Believe Me ~

    • " Habe leider keinen Magneten mit , wo mit es deutlich einfacherer ginge , so muss eben der stock herhalten." , meinte er wieder positiv zusammen mit einem lächeln. Das er verunsichert war ihm gegenüber grade wo er so bedrohlich angesprochen hatte, war ja kein wunder immer hin wusste Naoki genau was er drauf hatte.
      Naoki musste leicht auf lachen als er das mit dem Schlüsseldienst hörte.
      " Ach so und ich dachte wirklich du willst nun jemanden rufen der das ding anheben kann, und danach mich auseinander nimmt weil ich deinen Schlüssel versenkt habe. ", gab er ehrlich zu, nur das er dann auf einmal beiseite gehen sollte sah er ihn doch fragend an und machte dem anderen platz.
      der kleine der beobachtet wie Yamasaki dann wohl das Gitter anheben wollte ,konnte nicht glauben das es ihm sogar für einige Cm gelang. Dabei wurde Naoki nur noch mehr klar wie stark der andere sein musste.
      Da war er doch irgendwie wirklich froh das er immer auf abstand blieb im Kampf mit ihm.
      Als er auf einmal dann auch noch seine Eis-Kraft nutzte konnte er kaum glauben wie viel dieses Eis wohl aus halten konnte, aber auch wie gut der andere es im Griff hatte, wo er hingegen ein totaler Anfänger war.
      " Unglaublich..." , meinte er nur leise darauf hin. Nach einigen Minuten war der spalt großgenug so das Naoki wirklich durch den spalt passte und rein klettern konnte.
      Als er unten war nahm er den Schlüssel an sich und zog sich kurz darauf wieder hoch zu Yamasaki, es war zwar nicht so einfach aber denn noch machbar, natürlich wurden seine Sachen dabei schmutzig ,aber das störte dem kleinen nicht wirklich immer hin ging es hier um ein Schlüssel den sie retten mussten.
      " Habe ihn..." ,sprach er Happy aus, wobei er immer noch nicht glauben konnte wie praktisch doch diese Eisfähigkeit war , wo hingen bei seiner Fähigkeit ihm nur negatives einfällt. Was ihn schon etwas neidisch werden lies.


    • "Hm...Keine Sorge, ich bräuchte nicht noch jemand der dich auseinander nimmt.", gab er trocken zurück was indirekt aber auch eine Drohung war das er das schon selbst übernehmen würde.
      Bei seiner heutigen Laune jedoch umso gut vorstellbar...
      Doch mithilfe des Anderen gelang es ihnen wohl gemeinsam an denn Schlüssel zu kommen was ihn auch zufrieden stellte.
      Wirklich dran geglaubt das sie den Schlüssel noch bekommen würden hatte er nicht. Weswegen dieser in denn Händen lange begutachtet wurde als handelte es sich hier rum um einen Kostbaren Schatz.
      "Gut..."
      Damit waren sie eigentlich fertig doch als er den Schlüssel gerade sicher wegpacken wollte bevor ihm dieser wieder aus der Tasche fiel bemerkte er den Schmutz des Anderen...
      "Uff...dich hat ja total versaut...", stellte dann auch fest.
      Ob er irgendwo hin wollte...?
      Mit dem Dreck an der Kleidung nicht gerade Ideal...
      "Wenn du willst kannst du mit mir kommen, dann kannst du das da sauber machen...", schlug er vor denn weit war es nicht bis zu seiner Gemeinsamen Wohnung mit seiner Schwester.
      Wirklich scheuen dafür tat er sich nicht wild fremden mitzunehmen schließlich war er ein Gang Boss und musste keine sorgen haben...
      Ob es Anderes rum der Fall war blieb natürlich fraglich.
      "Keine Sorge...Ich nehm dir das mit dem Schlüssel nicht übel du ahst schließlich alles dran gesetzet ihn wieder raus zu holen.", erklärte er ihm schlicht.
      Believe Me ~

    • Naoki grinste frech bei seiner Aussage als würde er ihm das nicht so ganz abkaufen.
      " Achso alleine ganz sicher ? Also so wie du vorhin reagiert hattest würdest du das nicht hin bekommen. " , dabei musste er einfach etwas kichern, aber denn noch konnte er sich gut vorstellen das er sein Eis sogar nutzen würde ,so wie er ihn sonst immer angriff.
      Als der andere dann das Gitter wieder zurück an seinen Platz gebracht hatte in dem er das Eis einfach schmelzen gelassen hatte gab er ihm den Schlüssel wieder und merkte wie der andere wohl überrascht war ihn doch so schnell wieder zuhaben.
      Das Yamasaki aber dann auf seine schmutzigen Klamotten an sah , sah er darauf und sah einige Schmutzflecken wo drunter auch eine schlammflecke, dies ist wohl passiert durch den Regen dank ihm wobei er seufzte.
      " Ups... wieder nicht aufgepasst. Ich sollte echt aufpassen was ich mache. " , meinte er seufzend. Wo er das Angebot des anderen vernahm sah er ihn doch etwas überrascht an.
      Wodurch dieser doch kurz überlegte ob es gut war ihm nun so blind zu vertrauen, aber er hatte bisher keine Anzeichen gemacht das er ihn erkannt hatte. So nickte er dann kurz.
      " Ok ich komme mit, so werden sie mich bestimmt nicht ins Planetarium lassen. " , meinte er ruhig nur das er ihn einfach so mit nahm war komisch, aber zur not würde es eben zum Kampf kommen , ist ja nicht so als hätte er nichts drauf. Nur musste sich Naoki selber eingestehen Yamasaki hat ihn von seiner Kraft und Fähigkeiten sehr beeindruckt.
      " Wie eben gesagt, wer weis ob du mir überhaupt so lange böse sein könntest, vorhin war deine Wut immer hin recht schnell verflogen gewesen. " , gab er lächelnd von sich.


    • Yamasaki hob jegliche etwas die Schultern, wo der Andere mit der Aussage eben recht hatte...hatte er eben recht.
      Das wollte er gar nicht bestreitigen.
      "Das Wort Ups scheint ja dein Lieblingswort zu sein.", säuselte der Ältere mit leicht angehobenen Augenbrauen. Was der Andere Tollpatsch oder sowas...?
      Das man bei so viel Pech überhaupt Positiv denken konnte war ihm wahrlich ein Rätsel.
      Obwohl es ihn überraschte das der Fremde wirklich zustimmte und sich nicht gleich ins Hemd machte weil er eben ein gefürchteter Gang Anführer war mit Besonderen Kräften.
      So überraschte ihn mehr das der Andere zu ein Planetarium wollte...
      "Interessierst du dich für Sterne oder sowas...?", harkte er mit Müden Blick zwar nach aber eigentlich war er wirklich ein wenig neugierig.
      "Hm...", kam es kurz von ihm als er die Hände in der dicken Jacke vergrub und die Straße entlang Blickte.
      "...Eigentlich...bin gar nicht wütend.", teilte ihm mit. Warum er den Drang besaß das richtig zu Stellen wusste er selbst nicht.
      "...Ich bin Launisch, das gebe ich zu...Aber wirkliche Wut verspüre ich selten...Vieles Zieht mir viel Kraft und da vergeht mir der Drang eine gute Laune aufzusetzen...Meine Schwester ist da ganz anderes."
      An sie zu denken ließ sein Blick etwas betrübter werden...Wenn sie das nicht überleben sollte...
      Er versuchte nicht daran zu denken und setzte sich auch schon in Bewegung.
      "Komm."
      Believe Me ~

    • Das der andere es nicht mal abstreitet war doch wo er eher mit gegen Worte erwartet hätte immer hin gaben so etwas nicht gerne andere zu.
      Dieser Mann war wirklich voller Überraschungen musste sich Naoki im positiven eingestehen.
      Er lachte leicht auf und schüttelte seinen Kopf leicht bei seiner aussage: " Leider falsch geraten , mein Lieblingswort ist Sternchen allgemein die Wörter die das Wort Stern enthalten mag ich sehr. " , gab er offen zu und nickte kurz darauf wieder bei seiner frage nach dem er das Planetarium erwähnt hatte.
      " Ja, ich liebe die Sterne, allgemein alles was mit den Sternen zu tun hat. Zwar finde ich es schade das Sterne nur von der Erde aus so schön aussehen, durch unsere Atmosphäre und deren Entfernung, aber sie funkeln immer so schön zwischen Rot ,Blau ,grün und gelb töne. Da lass ich das einfach aus das es Sonnen, Planeten, Meteore oder Kometen sind. Schön an zu sehen ist es immer. " , dabei funkelten seine Augen richtig auf und er würde am liebsten diese nun sofort sehen wodurch er kurz in den Himmel sah bevor er wieder zu dem Weißhaarigen sah.
      Sein Gesicht was grade so ins schwärmen gekommen war sah ihn doch sehr überrascht an als er meinte er ist gar nicht wütend.
      " Man sollte auch nicht gute Laune erzwingen, denn das ist nicht gesund, man muss dich eben nur verstehen dann lernen , aber etwas positiver könntest du denn noch denken. Erst versuchen dann negativ denken und damit meine ich dich und nicht andere. " , gab er sehr direkt von sich und nahm dabei auch kein Blatt vor seinem Mund.
      Jedoch wurde er dann auch ruhiger als er merkte wo das Thema auf kam mit seiner Schwester. Wobei er ihm dann langsam folgte als er ihn auffordert ihm zu folgen.
      " Entschuldige wenn ich so frage, musst aber nicht antworten wenn du nicht willst, aber ist irgendwas mit deiner Schwester, weil du hast grade recht traurig geguckt als du sie nun ins spiel gebracht hast ? "
      Naoki, der zwar wusste was passiert war wollte einfach nach hacken und hoffte so sehr das er nun nicht sagte das sie daran verstorben sei an den Blitz der sie leicht erwischt hatte.
      Denn so etwas könnte er sich nun wirklich nicht verzeihen grade nun wo er mal mit ihm reden konnte ohne das er ihn gleich umbringen wollte.


    • Tatsächlich kannte Yamasaki niemand der sich so gpr etwas Intressierte das die Augen davon so funkelten, insbesondere das Interesse an Sterne. Es war auch nicht langweilig zuzuhören auch wenn er selbst sich ehrr wenig damit befasst hatte... Schließlich gab in seinem Leben Andere perioritäten!
      Trotzdem beneidenswert war es das der Junge was hatte das ihn so aufleben ließ.
      "Zuerst Handeln, dann nachdenken?", harkte er skeptisch nach so klang zumindest drr Vorschösg des Anderen auch wenn in Grunde damit eie negativ Art gemeint war.
      "Hach... Mal sehen.", erwiderte er darauf während er nkt ihm in Richtung seines zu Hauses gingen.
      Er wohnt mit seiner Schwester in einen Gebäude das wohl mal ein Dōjō gewesen ist.
      Hier ubd dort erkannte man genug Plätze zum Trainieren was auch tatsächlich heute noch genutzt wurde.
      Demnach war es aber auch gutes Stück bis zur eigentlichen Haustüre.
      "Meine Schwester... Ist im Krankenhaus Sie wurde Not Operiert und wacht nicht auf... Sie wird womöglich noch weiter operiert.", erzählte er doch auch wenn eine sehr private Sache war die ihm Nahe ging.
      "Wenn Sie sterben sollte...", begann er Unheilvoll.
      "... Werde alles und jeden dafür bluten lassen."
      Believe Me ~

    • Das er grade wohl jemanden in seinen Bann zog weil er von seinem Hobby so begeistert redet bemerkte Naoki nicht einmal wirklich, sondern war einfach er selber. Obwohl er genau wusste wen er vor sich hatte.
      Er schüttelte seinen Kopf bei seiner Frage.
      " Nur nicht, bitte denn noch nach denken. Ich meine damit eher das du auch mal etwas dir wagen sollst auch wenn es auf den ersten blick so wirkt das es keinen Sinn ergibt oder zwecklos erscheint. Wie eben das mit den Schlüssel obwohl es hoffnungslos ausgesehen hat, haben wir ihn ja denn noch wieder bekommen. " ,erklärte er ihm etwas genau wie er das meinte. Zumindest hoffte er es das der andere nun verstand was er meinte.
      Naoki folgte ihm weiter bis sie dann bei einem Grundstück kamen ,was fast schon wie ein Grundstück von einem Dōjō aussah, dass er da nicht mal so falsch lag mit seinen Gedanken ,ahnte der kleinere nun nicht.
      " Wow.. echt schön hier..." , meinte er und sah sich dabei um.
      Auf jeden fall schöner als wie bei uns. Immerhin leben wir gefühlt im Gangversteck. , kamen ihm dabei die Gedanken auf.
      Während er sich um sah vernahm er die Worte des anderen und ihm wurde richtig komisch im Bauch als er so hörte das sie eine Not Operation hatte und vermutlich noch einige weitere folgen könnten wenn sie nicht selber langsam wach werden würde.
      Die Drohung die er vernahm waren klar an ihn gerichtet mit unteranderem wobei ihm nur noch unwohler wurde.
      " D... das tut mir leid... ich.. ich hoffe sie wird wieder Gesund und wird auch wieder wach. Ich habe zwar keine Schwester dafür aber ein Bruder und wenn ihm etwas passiert würde ich mir das auch nie verzeihen. "
      Am liebsten hätte Naoki alles rückgängig gemacht mit dem Angriff und das sie getroffen wurden ist durch seinen Blitz. Kurz streckte er seine Hand aus, um ihn an seine Jacke zugreifen, aber zog kurz vor seine Jacke dann doch seine Hand zurück. Ihn nun zu berühren und zu trösten wäre richtig ,aber auch irgendwie total falsch. Wodurch er doch einfach zögerte, mit seine Handlung ihm gegen über.


    • Yamasaki nickte schwach, ein wenig mehr sich in seine Winterjacke kuscheln als wäre ihm kalt. Aber eigentlich war er die kalten Temperaturen schon lange gewöhnt.
      "Keine Ahnung... Ich nehme Dinge oft eher so wie sie kommen."
      Dabei sah er eine weile vor sich her...
      Nur den Tod seiner Schwester könnte er nur schwer zu hinnehmen.
      Das dem Anderen es hier gefiel hatte ihn nicht mal aufblicken lassen.
      Eher Müde rieb er sich über den Nacken als er ein nichts sagendes" Mh... ", zurück gab.
      Es war für ihn ein Ort wie jeder Andere...
      Nicht besonders schön abrr auch nicht hässlich...
      Das Mitgefühl abrr hatte doch noch mal zu ihm blicken lassen und schwach neigte er denn Kopf. Sein Geschultes Auge hatte die zögerlich Bewegung natürlich bemerkt.
      "Das muss dir nicht Leid tun, es leider so gekommen weil nicht Stark genug war sie zu beschützten... Das wird nicht noch mal passieren."
      Somit schloss er auf und machte ihn platz einzutreten.
      "Das bad is im Gang durch auf der Rechten Seite... Ich pack in der Zeit für meine Schwester ihre Sachen... Fass nicht unnötig viel an.", gab er ihm ende als knappen Rat mit.
      Believe Me ~

    • "Und dann einfach etwas positiver denken in den Moment und nicht gleich alles schwarz ausmalen." , meinte er ruhig zusammen mit einem lächeln.
      Das Yamasaki so negativ eingestellt war hätte Naoki niemals gedacht ,denn immer hin wirkte er nicht so auf dem Schlachtfeld.
      Es war wirklich sonderbar , der andere reagierte irgendwie untypisch für jemanden der jemanden Fremden seine Bleibe zeigte , er verstand das es für ihn ja normal war , aber war er nicht doch ein bisschen nervös ?
      Die Worte des anderen ließen seinen Blick sinken für einen kleinen Moment, denn er wusste genau das es nicht mal seine Schuld war, er hatte immer hin sich auf ihn konzentriert gehabt.
      Nur wegen mir ist das passiert... er hat doch gar keine Schuld, nur das kann ich ihn ja schlecht sagen. Er würde mich sofort hier und jetzt dann umbringen. Egal ob Sie überlebt oder nicht. , ging ihm dabei durch den Kopf.
      Wo der andere dann die Tür aufgeschlossen hatte und ihn vortritt lassen wollte sah er auf wieder als es weiter ging und trat langsam ein.
      Bei den nächsten Worte musste er doch etwas schmunzeln.
      " Keine sorge, ich klaue deine Sachen oder die von deiner Schwester schon nicht. 1. Ich trage keine Frauenkleidung 2. Deine sind mir viel zu groß und 3. wenn klaue ich höchstens dein Deo der Duft ist echt toll, der gefällt mir. " , sprach er lachend aus wobei er doch recht direkt war.
      So lief er dann weiter rein und folgte den Anweisungen des anderen, wo das Bad sich befinden soll.
      Als er an eine Tür vorbei kam rechts , öffnete er diese und merkte das es wirklich das Bad war, wobei er langsam rein ging und seine Klamotten zumindest das Oberteil sich auszog und sich zurecht legte um den Schmutzfleck raus zu bekommen. Wobei er es wohl beim Wasser und reiben nur schlimmer machte.
      " Ach Mist... super und was nun ? " , fragte er sich selber und sah sein Shirt an , wo bei er dann bei seine Jacke versuchte die Flecke weg zubekommen was auch gut gelang da eine Jacke einfach anders gemacht war, als wie so ein Shirt.


    • Die Direktheit des Fremden hatten Yamasaki doch verblüfft blinzeln lassen...Sowas war er wirklich nicht gewöhnt.
      Besonderes der dritte Punkt hatte ihn ein wenig verstört die Augen verengen lassen.
      Machte er Witze? Oder...War das ein indirekter Andeutung das stinken würde...?!
      Oder...meinte er das ernst?!
      Wirklich komisch der Kautz...
      Kopf schüttelnd ging er zu dem Zimmer seiner Schwester und packte das notwendige für sie ein. Zwar war er sich sicher das wenn sie wirklich wach werden würde meckern würde das er die falschen oder unpassenden Sachen eingepackt hatte aber...
      Uh...
      Hatte er gerade wirklich Positiv gedacht? Das sie aufwachen wird...?
      Dieser Bursche hatte wohl mit seinen Worten mehr Einfluss auf ihn gehabt in kurzer Zeit als er dachte.
      Sobald der Rucksack voll genug schien sah er mal nach ihm.
      Da es eine Schiebetüre war klopfte er nicht an und schob sie auch einfach beiseite.
      "Hm...Dein Shirt sieht beschissen aus.", stellte er rasch schnell fest .
      Wollte der Andere es nicht eigentlich besser machen...?
      Nachdenklich sah er ihn an eher ihn auch einfach am Arm packte.
      "Komm...Ich hab auch ein paar Shirts die mir zu klein sind.", schlug er direkt vor.
      "Dann werde ich die wenigstens los..."
      Believe Me ~

    • Das der Weißhaarige seine Aussage wohl sehr als direkt empfand und die 3. ihn wohl doch etwas aus der Bahn werfen tat , ahnte der dunkelhaarige nicht , eben so das seine Worte wohl mehr Eindruck hinterlassen hatte als wie er wohl es selber erhofft hatte.
      Als der andere dann rein kam ohne anzuklopfen zuckte der kleines um einiges zusammen und sah ihn auch so erschrocken an und faste sich auf seine Brust.
      " Man, erschreck mich doch bitte nicht so... du willst wohl das mein Herz stehen bleibt. " ,meinte er und atmete erst mal tief durch.
      Erst nun wurde ihm aber bewusst ,was der andere gesagt hatte wegen seinem Shirt wodurch er rot um seine Nase wurde.
      " Ähm... ja wollte ich, aber ich bin die totale niete was Wäschewaschen betrifft. Meine Wäsche macht mein Bruder, oder Yuri-..." er wollte fast ihren kompletten Namen sagen ,wobei er das dann doch lies immer hin könnte dieser Name etwas verraten.
      Als er dann so unerwartet am Arm gepackt wurde war er selber erschrocken wobei er ihn fassungslos ansah für einen Moment und ihm langsam folgte.
      " Ok.. ich folge dir , aber bitte lass mein Arm los.." , bat er ihn, denn er hatte nun doch etwas angst das er ihn vielleicht einen kleinen Stromschlag verpassen könnte und dann wäre diese Freundlichkeit gewiss dahin.
      " Wieso hast du kleine Shirts ? " , fragte er ihn denn das war doch etwas untypisch.