Cult of Gang [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sein Bruder nun so zickig wurde sprach nur noch mehr dafür das er ins schwarze getroffen hatte
      Irgendwo sber Ärgerte es ihn das ein Brude plötzlich so auf dicht macht obwohl sie zuvot immer alles miteinander geteilt hatten.
      Wer war nur dieser Typ?
      Das sein Bruder plötzlich so reagierte hatte ihn aber auch leicht erschreckt... Aber ed war wohl das beste ihn vorerst in ruhe zu lassen auch wenn es ihn nicht gefiel...
      Yuriko Woete hörte er trotzdem aufmerksam zu den irgendwie benahm sie sich jetzt auch seltsam.
      "Hm? Nein in Gegensatz zu meinem Bruder wöre da ganz offen und ehrlich.", erwiderte er sogleich fast auch wenn wenig trotzig ei man die Verwandtschaft auch erkannte.


      Der Boss der Kalten Flut lief unruhig auf und ab... Irgendwie war er ganz nervös.
      Wieso?
      Er wusste es selbst nicht und erneut stieg der Pessimismus in ihm hoch.
      Bestimmt nervte er ihn... Bestimmt tst er das!
      Als die Antwort dann kam griff er sich frustiert in die Haare. Gegenfragen?
      War er... Sauer?
      Yamasaki lief weiter unruhig wie Tiger als er ihm rasch antwortete:
      >>Äh... So bald wie möglich! Aber das wann überlasse ich dir... Ich will nicht zu nichts drängen oder zwingen... <<
      Believe Me ~

    • Naoki der das alles sehr peinlich grade fand wusste nicht so richtig wie er das machen sollte mit Tony darüber reden , wo er ihn doch grade so sehr aufgezogen hatte. Und ihm hinzu kommend nicht mal glaubte.
      Nur als die Antwort von Yamasaki wiederum kam , lächelte er leicht weil er ihn nicht bedrängen wollte.
      Immer wieder erstaunlich wie anders er so ist.., dachte er sich und fand das einfach auf eine ganz eigene Art süß.
      >> Wenn es ok ist komme ich direkt vorbei... muss eh grade etwas runter fahren ältere Brüder können so einen fertig machen... -.- aha... Nur weil man ihnen nicht alles auf einmal erzählt. * schmoll* Sag mir bitte wo ihr Seit und ich komme direkt vorbei. ^///^ << , das er die grade zu jemanden schrieb der selber großer Bruder ist war ihm gar nicht so bewusst, aber irgendwie tat es gut es einfach wenigstens aus zu schreiben.
      Durch die Emojis die er nutzte wurde er selber etwas rot und drehte sich direkt um.
      " Ich gehe noch mal weg, bis später.." meinte er und lief dabei schon los.

      Yuriko die merkte wie es Tony wohl etwas an fressen tat, das sein heiß geliebter Bruder Naoki, ihm das nicht direkt erzählt hatte ,fand sie schon irgendwie niedlich. Wobei sie eher vermutet das Tony mehr nervte das er es nicht selber so früh gemerkt hatte, wobei ihr blick dann zu Naoki ging und der schon wieder los wollte wodurch sie doch etwas verwirrt war.
      " Bitte was, du willst noch mal Weg , aber du bist doch grade erst angekommen ? " , fragte sie nach aber bekam schon keine Antwort mehr.
      " Ich glaube den Bruder ist entweder schon total verknallt oder grade dabei sich voll zu verknallen " , sprach sie etwas kichernd aus , denn zu sehen wie Naoki sich verhielt wenn er wohl jemanden grade seine Aufmerksamkeit schenkte der nicht Tony oder Hoshi war, war wirklich interessant.


    • >>.... uuhhhmmm... Echt, nett von dir...Das ist das West Krankenhaus Sonnenschein. Ich werd am Eingang auf dich warten. Bis dann.<<
      Nachdem der Boss der Kalten Flut die Nachricht abgeschickt hatte strich er sich beschämt durch das Haar welches ihm so ins Gesicht fiel.
      Warum war er denn jetzt so...nervös? Hibbelig? Sein Blick wanderte noch über den Text des Anderen...Irgendwie konnte er sich sein schmollendes Gesicht lebhaft vorstellen. Süß...
      Am liebsten...würde er es es sehen.
      Aber Interessant scheinbar hatte der Andere auch Geschwister.



      Tony war jedoch baff als sah wie sein Bruder aufeinmal wieder los lief.
      "Bitte...was??", war schon fast Synchron von ihm und Yuriko gekommen.
      Hätte er das nur allein gesehen wie sein Bruder nun wieder los stürmte wegen jemand denn er wohl erst vorkurzen kennenglernt hatte, hätte an seinem verstand gezweifelt aber auch Yuriko hatte es gesehen!
      "Unglaublich, ist das eine Zauberin zu der er lauft?", murmelte er fassungslos. Wie konnte jemand so sein kleinen Bruder verzaubern??
      Am liebsten würde er hinter her aber er musste sich wohl gedulden bis sein Bruder selbst auf ihn zu kam...Aber so wie er sich verhielt würde das noch lange dauern.
      "Oh mann...ich hoffe aber wirklich er überstürzt nichts...", seufzte Tony denn insgeheim machte er sich ja große sorgen um ihn...nicht das er an jemand sein Herz verlor der damit nur spielte.
      Believe Me ~

    • Naoki sah noch mal auf sein Handy als die Nachricht rein kam und wusste direkt wo diese waren. Denn Naoki wusste auch wenn er Yamasakis Feind ist würde es ihn selber beruhigen wenn er selber sehen konnte das es deren Schwester wieder einiger maßen gut ging.
      " Wieso muss sich Tony auch nur so lustig darüber machen, ich hätte es ihn doch so oder so erzählt, da es eben eine Situation ist die ich einfach selber nicht einschätzen kann grade. Idiot von Bruder.." grummelte dieser beim Laufen so vor sich her.
      Es dauerte zwar eine weile aber als Naoki an kam seufzte dieser immer noch und regte sich künstlich über seinen Bruder auf.
      Wobei er am Eingang dann Yamasaki sah.
      " So schnell sieht man sich doch wieder nicht wahr ? ", meinte er und streckte dabei frech seine Zunge raus zusammen mit ein Zwinkern jedoch folgte kurz darauf ein seufzen.
      " Sei froh das du keine ältere Bruder hast Yama. "

      Yuriko die nur sah wie Naoki weg war lauschte dann den Worten von Tony und nickte leicht.
      " Wer weiß, aber Liebe ist immer eine Art Zauber von dem jeder mal erwischt wirkt. Aber du warst ziemlich auf gebracht und aufgedreht Tony, du hast ihn richtig erdrückt mit deinen Fragen. Versuch später einfach geduldiger zu sein. Du weist doch Naoki erzählt dir immer alles, von allen hier in der Gang bist du der einzige der weis wie Naoki wirklich Tickt. Wir können also nun grade nicht mehr machen als abwarten. Oder hast du noch etwas geplant ? " , fragte sie Tony nun, denn grade nach so einem Angriff wie diesen dieses mal , war irgendwie es sich immer schwer danach direkt zu entspannen , zumindest kam es Yuriko so vor.


    • Yamasaki hatte geduldig auf denn Anderen gewartet und merkwürdigerweise fühlte er wieder...so warmes Gefühl als er ihn von weiten sah.
      Fast hatte er sogar den Drang gehabt seine Hand zum Gruß auszustrecken aber die behielt er dann doch lieber eingegraben in seine Jackentasche.
      Das ihm der Andere so frech die Zunge raus streckte...Er wusste doch wer er war oder?
      Komischerweise stört es nicht obwphl er meist sehr angefressen reagierte wenn man sich ihm respektlos verhielt.
      Wurde er wirklich weichlich?
      Komisch...
      "Mhm...",macht er kurz und sah ihn gelassen entgegen.
      Schwach neigte der Ältere sein Kopf, dass mit dem Älteren Bruder schien ja wirklich nervig zu sein.
      "Naja...Hm...Ich weiß nicht, meine Schwester ist jünger also bin ein Älterer Bruder...Keine Ahnung, bestimmt genau so schrecklich...", sprach er direkt negativ und wusste nicht was für ein Art großer bruder er wohl war...
      Seine Schwester fragte er auch nicht danach aber sie...mh...bis her hatte sie noch nie so geseufzt wenn sie über ihn sprach also...Machte er seine rolle als großer Bruder...Vielleicht doch gut?
      "Aber cool das du kommen konntest, danke..."


      Tony hörte Yuriko zu und nickte bedächtig: "Mhm ja du hast recht, ich werd es beherzigen."
      Ihre Worte ergaben sinn und bis her hatte sie schon immer in gutes Gefühl bei Anderen personen gehabt, darauf konnte sich Tony wirklich verlassen.
      "Ich werd noch einige Abgleiche machen, wer alles verletzt ist und wie viele wir beim nächsten Kampf wären, wir dürfen unsere Deckung nicht verlieren...die Andere Orginsation könnte jeden Moment wieder angreifen."
      So sah er nickend zu ihr:
      "Es wäre super wenn du mit mir kommst, dann sind wieder schneller fertig zusammen und können zusammen was essen falls nichts vor hast."
      Believe Me ~

    • Naoki wusste auch nicht wieso , aber irgendwie war der Ärger mit Tony etwas weg las er Yamasaki gesehen hatte auch wenn er seinen Frust kurz mit Wörtern Luft gemacht hatte.
      Nur die aussage dann der Yamasaki ein Ältere Bruder war wurde Naoki glatt etwas bleich um seine Nase, da ihm das doch unangenehm war , immer hin meckert er hier grade so extrem über seinen Bruder, fast schon so als müssten alle ältere so sein für die jüngeren.
      " Sorry , wenn es sich etwas falsch angehört nun hat mit dem älteren Bruder, soll nicht heißen das alles so sind wie meiner so neugierig und gefühlt wie ein Cop wenn es um mich geht, er will dann immer alles ganz genau wissen. Auch denkt er nun das ich entjungfert worden bin von dir... weil er mir nicht glaubt was passiert ist, also das mit deinem Schlüssel und so. " , stellte er direkt mal klar und wie sein Bruder grade über sie beide dachte.
      Naoki schüttelte dann aber sachte seinen Kopf.
      " Kein Problem , eher aber ich dir ja zu danke, du hast mich vor einem Verhör bewahrt, zumindest für den Moment, wenn ich dann nach hause komme wird er bestimmt wieder nur so löchern an fragen. ", gab er ruhig darauf hin und lächelte Yamasaki an, da er das ehrlich meinte das er ihn für den Moment vor seinem Bruder gerettet hatte.

      Yuriko nickte zustimmend , was das Thema mit der Deckung an geht, denn wenn Naoki nicht da war, waren sie noch angreifbarer, wodurch sie gut verstehen kann das Tony nun alles erst mal begutachtet und dafür sorgt das ihre Deckung weiter bestehen blieb.
      " Ok , ich komme mit. Und klar können wir dann etwas essen gehen zusammen. Du weist du ich habe eigentlich immer Zeit. " ,sprach sie lächelnd wobei sie die Worte von Tony noch mal durch den Kopf gehen lies und schmunzelt.
      " Sag mal dieser Einladung zum Essen, das ist nun nicht zufällig ein Date oder ? " , fragte sie etwas mit Absicht so provokant , aber auch weil sie selber neugierig war ob er das auch so als ein Date empfand.
      Hinzu kam aber auch , das sie Tony vor Augen halten wollte, wie diese frage auf andere wirken könnte und wenn es kein Date wäre, es aber für andere so wirken könnte.


    • Das sich der Andere entschuldigt war schon irgendwie Süß...
      Und - - -
      Entgeistert versteinete der Ältere plötzlich und Blinzelte verarbeitend.
      Hätte er gerade richtig gehört?
      Auch denkt er nun das ich entjungfert worden bin von dir...
      Hatte...
      ...
      ... Der... Typ gerade ohne es zu bemerken ihm indirekt gestanden Jungfrau zu sein?
      Sowas pausaunte man vorallem als Kerl nicht einfach so heraus, es war ihm bestimmt im eifer wie er so über sein Älteren Bruder gesprochen hatte nur heraus geruscht!
      Das dankbare Lächeln was ihm der Bursche entgegen brachte wies nicht daraufhin das es dieser geschnallt hatte...
      Besser war es dann nicht weiter drauf einzugehen damit keine Peinlich Stimmung entsteht.
      "Kl... Klar kein Ding.", gab er zurück und vergrub die Hände tiefer in seinen Taschen.
      So ging sie dann durch die Flure des Krankenhauses und als sie am Zimmer seine Schwester ankam klopfte er kurz an.
      "Hm, hab ihn mitgebracht.", teilte er ruhig mit. Seine Schwester richtete sich sogleich im Bett auf und strahlte regelrecht voller Erwartung die Person zu sehen welche sein Bruder wohl so Fasziniert hat.
      Verblüfft stellte sie aber fest das eon Junge war.
      " Ohhh! Ehrlich gesagt hab jetzt mit einen Mädchen gerechnet so verlegen wie mein Bruder war als er an dich gedacht hat!"
      Sie grinste ihm lieb entgegen. "Freut mich dich kennenzulernen!"
      Yamasaki grummelte nur etwas und zog sich tiefer in seine Winterjacke hinein.

      "Ein Date?", fragte Tony verwundert denn eigentlich hatte er nicht an sowas Gedacht bei der Einladung. Er wollte eigentlich nur Gern Zeit mit ihr verbringen es war eine Bauch Entscheidung gewesen.
      "Nun wir können auch noch jemand dazu Einladen.", gab mit einem etwas frecher provokant Lächeln zurück. "Falls du nicht allein mit mir essen möchtest."
      Der Ältere griff nach einem Notizbuch um schon msl der Planungen anzufangen.
      "Für ein Dste würde selbstverständlich dich Eleganter ausführen.", teilte er mit um aber damit auch zu sagen das von einem echten Date mit ihr nicht abgeneigt wäre.
      Believe Me ~

    • Das Naoki, einfach so heraus gehauen hatte das er noch Jungfrau sei war dem jüngeren wirklich nicht bewusst gewesen, da er sich zuvor nie wirklich mit dem Thema Sex und Beziehungen auseinander gesetzt hatte.
      Und des wegen auch recht offen einfach solche Sachen über seine Lippen kommen, nur das Yamasaki dann so schockiert war lies ihn doch etwas verwirrt an sehen. Da er nicht verstand was grade so schockierend war.
      Als sie dann aber rein ging lies er dies dann doch sein , auch wenn es ihn wirklich interessiert hätte was der schock gewesen war.
      So liefen sie im Krankenhaus dem Flur entlang und kamen einige Zeit später bei dem Zimmer von Yamasakis Schwester an. Wobei er dieses dann betrat und selber doch etwas angespannter wurde. Nicht nur weil Yamasaki da war dieses mal nein sondern auch weil dessen Schwester anwesend ist und er wieder hoffen musste das man ihn nicht erkennen würde.
      Nur als er sie im Bett so sitzen sah war er doch erleichtert, das sie wohl schon wieder sitzen konnte und der Blitzschlag zwar gefährlich war aber sie hart in nehmen ist.
      Wodurch Naoki unbewusst seufzten musste erleichtert, denn deswegen hatte er sich doch schon sehr vorwürfe gemacht.
      Jedoch als die weißhaarige meinte sie hätte mit einem Mädchen gerechnet traf das doch ein bisschen. Jedoch musste er glatt ein bisschen schmunzeln als Yamasakis Schwester meine ihr Bruder sei wegen ihm verlegen geworden.
      " Muss dich enttäuschen ich bin kein Mädchen, ich bin ein Kerl seit ich denken kann. " , gab er zu aber sein Blick ging dann zu Yamasaki.
      " Ach so ? Verlegen wegen mir ? " , wobei sich sich der kleine das kaum vorstellen konnte, das wegen ihm mal jemand verlegen wird.
      " Freut mich auch, dich kennen zu lernen. Und auch das es dir besser geht und es nun bergauf geht. ", dabei hob er leicht eine Hand aber blieb vorne am Bett stehen da er ihr nicht zu nah kommen wollte.


      " Du bist echt unsensibel Tony, ich würde sogar meine Schlittschuhe verwetten das Naoki eher eine Beziehung hat als du. " , gab sie etwas beleidigt von sich , da sie das echt nicht witzig fand.
      " Würde ich es mit dir alleine nicht aushalten würde ich immer jemanden bei mir haben dazu wir sind nicht alleine die kleine Maus ist da. " dabei deutet sie auf Hoshi, die Katze von Naoki. Die fragend zu den beiden auf sah.
      " Eleganter ? Nein danke , wenn ich elegantes will ,dann gehe ich zu meinen Eltern. Ich würde romantischer bevorzugen. " , gab sie offen zu. Nur musste sie doch leicht lächeln als sie sich das so durch den Kopf gehen lies und ihr klar wurde das Tony wohl nichts ganz abgeneigt wäre für ein Date.
      Jedoch wollte nicht Yuriko das Tony sich Probleme einheizt nur damit sie ein Date haben. Immer hin weis sie ja das Naoki und er das Versteck als ihr zuhause bezeichnen können. Wobei man so ein verlassenes Haus wohl kaum als zuhause bezeichnen sollte.
      " Ich bleibe denn noch dabei Naoki wird vor dir eine Beziehung haben. " , drückte sie ihre Meinung noch mal nach. " So , aber nun zur Planung, oder die kleine hier fährt ihre Krallen aus weil wir nichts machen. " ,dabei zeigt sie auf Hoshi, die fast so wirkte als würde diese etwas ausdenken.


    • Am liebsten wäre sie wohl aus dem Betr aufgestanden um den Jungen besser zu begutachten der es schaffte ihren Bruder in nur wenigen Stunden so zu verzaubern!
      Aber man hatte ihr dringend empfohlen noch im Betr zu bleiben da ihr Herzrhytmus noch beobachtet werden soll.
      "Weil mein Bruder das bestimmt nicht macht, stell mich erstmal vor! Ich heiße Hatairi, es freut mich, mein Bruder hat wirklich selten jemand in seiner Nähe der nicht aua unserer Gang ist, willst du nicht betreten?"
      Sogleich hörte man ein hörbares zischen von Yamasaki :
      "... Nein, dass ist--"
      " Nur ein Scherz Bruder, ich wollte nur sehen wie Beschützerisch du wirst. ", kicheete sie etwas und es war unglaublich wue schnell ihr Bruder reagiert hatte.
      Sogleich ertapp versank er wieder in seiner Jacke, wie ein Küken das zurück in seine Eierschale wollte.
      " Mach nicht solche scherze, Schwester... Er ist nur ein Zivilist."
      Und das sollte er auch bleiben... Sowas in einer Gang konnte Gefährlich werden, sie war doch jetzt das beste Beispiel...!
      "Aber du magst ihn sonst würdest du ihn nicht so in Schutz nehmen.", sagte sie tadelnd worauf er nicht wirklich widersprechen konnte...
      "Und ihr wart tatsächlich in einem Planetarium? Wie hast du mein großen Bruder dazu nut überzeugen können? Was machst du Beruflich? Hattest du gar keine Angst vor ihm? Viele sagen er würde einschüchternd wirken aber das iat nur sein Schlafmangel! ", fragte sie neugierig.
      Yamasaki seufzt etwas ala dazwischen sprach :
      "Du wolltest ihn njr kennenlernen nicht mit Fragen durch Löchern..."

      Tony qar von der Aussage doch empört.
      "Na hör mal ich bin der Ältere, außerdem ist das kein Wettbewerb... Zudem, ich würde nur jemand als Partner Akzeptieren die auch versteht das mein Bruder mit an erster Stelle steht, damit kommen eben nicht allw zurecht und wenn das bedeutet das dadurch keine Beziehung haben werde dann iat es eben so. ", erklärte er da ganz ernst und offen. Denn es gab schon einige Frauen die für ihn schwärmten doch hatte er sie immer mkt diesen Worten konfrontiert was dazu führte das sie doch dann das weite suchten.
      Kopfschütteln sah er zi dem kleinwn Vierbeiner.
      " Schon gut Hoshi, sobald du mal einen Kater oder dergleichen kennenlerntst wirst du unserer Problwn verstehen.", meinte er belustigt.
      Believe Me ~

    • Das die junge Frau im Bett blieb beruhigte Naoki etwas, denn er wollte wirklich nichts riskieren, jedoch ihre nächsten Worte vernahm holte Naoki Luft , aber bevor er überhaupt etwas sagen konnte sprach schon Yamasaki für ihn, was ihm klar zeigte das dieser nicht wollte das er beitreten tat. Was den jüngeren auch irgendwie beruhigte. Jedoch die worte von seiner Schwester ließen Naoki rot werden, das Yamasaki ihn grade wohl beschützt hatte.
      Jedoch die Worte die weiter kamen ließen den kleineren einfach nur verlegen rot da stehen, da es ihn ja doch irgendwie unangenehm war und doch schmeichelte, das Yamasaki ihn mochte. Nur war Naoki durch aus bewusst , das es nur für den Zivilisten Naoki ist und nicht für den Boss Naoki.
      Auch das der ältere nicht widersprach zeigte Naoki deutlich das Yamasaki ihn wohl lieb gewonnen hat für einen so kurzen Zeitraum nun wo sie sich kennen. Er sah dann zu Hatairi und hörte ihr zu bei ihre Fragen und merkte wie Yama dazwischen funkte , da es ihm wohl gegen den Strich ging das sie ihn so viel fragte.
      " Ist schon gut Yama die fragen sind nur halb so schlimm als wie die von meinem Bruder. " , gab er ehrlich von sich und wendet sich wieder zu Hatairi
      " So, aber nun erst mal Hallo Hatairi, mein Name ist Naoki Hoshino. " stellte er sich vor und nickte bei ihre weiteren fragen dann.
      " Jaa waren wir. Ähmm naja, ich weis nicht genau was deinen Bruder bewegt hatte, aber ich hatte ihm erzählt gehabt das ich ins Planetarium wollte und so ist eins zum anderen gekommen. Also angst kann er einem schon machen , vor allem wenn man erst in ihn reinrennt und danach noch seinen Hausschlüssel versenkt. Jep da kann er einem ganz schön angst machen, aber wie hatte ich vorhin gesagt zu dir Yama, du bist ein Grummel." , grinste Naoki etwas frecher und lachte auch etwas peinlich berührt, da er das immer noch niedlich bei Yamasaki irgendwie fand und doch war die Situation wirklich komisch gewesen. Wobei er das Thema mit dem Beruf komplett um ging , da er ja keinen Beruf hatte und lügen wollte er nun auch nicht.

      " Ich weis doch das es kein Wettbewerb ist, denn och wäre es witzig wenn dein jüngerer Bruder erst eine Partnerin geschweige wie es aussieht einen Partner vorzeigen kann. " , meinte sie lachend.
      "Jaahh dein heiß geliebter süßer Naoki, ist dein ein und alles das wissen wir alle, aber du solltest ihm auch Freiraum geben, denn Neoki ist kein Kind mehr, sondern ein Teenager, der dich zwar brauch aber auch nun seine eigene Erfahrung ohne den Großerbruder machen will. Nichts gegen dich Tony, aber du vergisst Naoki ist kein Kind mehr. Auch wenn ihr euch gegenseitig braucht. " ,gab sie ehrlich als Antwort. Daher versuch einfach mal Naoki mehr los zu lassen und vielleicht mehr an dich zu denken, wenn du nicht grade mit der Gang beschäftigt bist. Ich finde es ist wichtig das man Akzeptiert das Naoki ein wichtiger Teil deines Lebens ist, aber Naoki sollte nicht immer die Nummer eins sein , weil wie du siehst bist du auch nicht für immer bei Naoki die Nummer eins, zumindest bei gewisse punkte wie wenn es ums Verlieben geht. " , gab Yuriko sehr ehrlich von sich und lief dann langsam los.
      Hoshi die das alles beobachtet sah sich etwas um, denn Naoki war schon lange weg und zog sich dadurch bei Tony hoch am Bein um auf seine Schulter zu kommen und mit ihm zu schmusen und ihn sachte ins Ohr zu Mauzen den verlieben oder ein Kater würde nie in seine leben kommen, es gab immer hin für sie nur Naoki.


    • Hatairi war ganz neugierig und ihre schmerzen waren ganz vergessen als sich ihr der neue bekannte ihres Bruder vorstellte. Denn schon lange hatte sie niemand kennenlernt der ihren Bruder so aus sich raus holte! Und sie wünschte ihm wirklich nur das beste!
      "Freut mich Naoki!", schmunzelte sie süß das man ihr kaum ansah das sie durchaus Körperlich stärker war als ihr Älterer Bruder.
      Ihr Blick ging imemr wieder zu ihrem Bruder der tatsächlich etwas Farbe in Gesicht zu haben schien und sie musste einfach Kichern:
      "Keine sorge, er ist wirklich ein grummel...Aber nur weil so wenig schlaf hat."
      "Hatairi...", murrte der angesprochene direkt. Es musste ja nicht jeder von sein schlaf Problemen wissen!
      "Mh? Ich finde nur das er ein gute Person zu sein scheint, davon brauchst du wirklich mehr in deinem Leben!", entgente seine Schwester sogleich.
      "Hm...Ich hab doch Ikuto.", gab Yamasaki seufzend zurück das es nicht so wirkte als wäre er ein totaler Einzelgänger.
      "Kindheitsfreunde zählen nicht.", tadelte sie sogleich.
      "Du musst mal zu uns zum Essen kommen, Naoki...Mein Bruder sieht zwar nicht so aus aber er kann ein ganzes Wildschwein verdrücken! er sieht dann aus wie ein Hamster!"
      "Hahhh....", stöhnte Yamasaki auf der er es schon jetzt bereute ihn seiner Schwester vorgestellt zu haben.
      "Nun...Ich denke das reicht nun....Naoki hat bestimmt...noch wichtigere Dinge vor...", versuchte er so beizusteuern das dieser nicht die ganze Zeit hier hockte und sich von seiner Schwester voll labern ließ.


      "Das er kein Kind mehr ist weiß ich aber genau das macht mir sorgen...", seufzte Tony der noch mal in die ferne Blickte. Sein Kleiner Bruder war dabei Erwachsen zu werden und die ernsthaftigkeit dahinter...Seine Bestimmung und alles...Es war unausweichlich.
      Der Gedanke das irgend mal jemand eine neue Nummer eins in Leben seines Bruder sein würde war verletztend aber er wusste das das akzeptieren musste.
      Schwach nickte er dann: "Mhm du hast ja recht, du bist heute ja wirklich gut drauf .", bemerkte er an und ihrer Entschlossenheit mit ihren Ratschlägen.
      "weningstens bleibst du treu.", schmunzelte er Hoshi zu und kraulte diese auch sachte.
      Es war noch einiges zu tun daher schob er das Thema auch erst mal zu Seite aber er nahm sich vor sein bruder mehr freiraum zu geben...
      Auch wenn er ein ganz mulmiges Gefühl hatte.
      Believe Me ~

    • Das die weißhaarige so taff war hätte Naoki ihr wirklich nicht zugetraut, aber um so mehr war er froh das er sich geirrt hatte immer hin, hätte dies ganz anders enden können.
      "Ach so er schläft zu wenig, zu mir hat er gemeint das er schlecht geschlafen hatte nur. Dann sollten wir wohl eine Planetarium Sitzung in der Woche mehrmals einführen damit du richtig mal schlafen kannst. Denn so fest wie du vorhin weg warst, könnte ich mir gut vorstellen das es dir richtig helfen wird. " , grinste nun selbst Naoki etwas, denn irgendwie fand er es witzig das seine eigene Schwester ihn in die Pfanne haut ,wobei Naoki dies natürlich auch machte , denn wenn sollte Hatairi wissen wie sein Bruder seine Probleme umschreibt vor anderen.
      Als er dieses Lob hörte wurde Naoki schon etwas komisch immer hin hatte sie recht und doch war es doof das sie eigentlich gar nicht so in Kontakt stehen dürften.
      Nur nickte Naoki dann zustimmend zu Yamasakis Schwester.
      " Das stimmt Kindheitsfreunde und Geschwister zählen nicht, denn die kennt man immer hin schon seit man ein Kind ist. Die wirklich zählen sind die ,die man im Teenager und Erwachsenen Alter kennen lernt. "
      Nur die Einladung dann zum essen von dessen Schwester lies selbst Naoki etwas überrascht sie an sehen. Wobei er dann sich verlegen an seinen Oberarm etwas rieb.
      Nur wurde aus dieses verlegene blick schnell ein Gesicht als hätte man ihm grade etwas erzählt was unmöglich war. Wodurch sein Gesicht und langsam zu Yamasaki ging und diesen mehr als verständlich sprachlos kurz an sah.
      Nur das dann Yamasaki ihn wohl nicht länger mit seiner Schwester zusammen sehen wollte musste er ihm, auch wenn er es vermutlich danach bereuen wird, einen Strich durch die Rechnung machen.
      " Um ehrlich zu sein habe ich nichts weiter geplant, dazu ich bin ja von mein Bruder geflüchtet, aber so ein paar Storys von dir zu erfahren lassen mich einfach neugierig werden. "
      Viel Naoki Yamasaki grade in den rücken, jep das tat er, wobei er das auch noch so ehrlich sagte wie er darüber eben dachte.
      " Also das mit dem Essen kann ich mir kaum vorstellen, das er so viel verdrücken kann, aber sieht bestimmt niedlich aus wenn er so mit vollen Wangen so am Tisch sitzt. " ,haute er in die Runde wobei er seine Wangen mehre male hinter einander weg mit Luft auf blies und wieder entweichen lies. Aber selber musste der kleine dann doch lachen etwas. " Ich würde aber diese Einladung gerne annehmen, aber das machen wir erst wenn du hier wieder raus bist Hatairi. " , sprach der der dunkelhaarige mit einem lächeln aus.
      " So aber nun will ich auch Story hören die er nie raus posaunen würde..." ,fordert er die jüngere Schwester nun auf, wobei Naoki deutlich neugierig war. und auch schon fast ein schelmisches grinsen zu Yamasaki gab.

      " Glaubst du wir waren einfacher in seinen Alter , ich glaube nicht. Es ist aber normal das du dir eben sorgen machst, behalte es im Auge wie ein großer Bruder und du wirst sehen du wirst direkt nach Naokis Erste liebe an erste Stelle stehen und je nach Situation bestimmt auch direkt die Nummer eins bleiben. Da du immer noch sein Bruder bist. " , Yuriko schmunzelt leicht bei seine Aussage.
      " Hast du gedacht ich sehe nur Hübsch aus und bin so eine Typische Blondine , da muss ich dich leider enttäuschen Tony. " , sprach sie lachend.
      Sie beobachtet das zwischen Hoshi und Tony und fand diesen Anblick doch sehr niedlich und süß.
      " Ihr werden beiden sehen , das alles wird schneller zur Normalität als es euch vielleicht lieber ist. "
      Hoshi die sich schmusen lies würde wirklich treu bleiben vor allem Naoki, nur das sie nun nicht nach gerannt ist, lag wohl eher daran weil die kleine selber nicht damit gerechnet hatte, denn eigentlich war sie ja immer bei Naoki.
      " So aber nun anderes Thema wir müssen Planen wie wir nun weiter vorgehen und wie wir reagieren und vor allem wie Naoki das alles noch weiter verkraftet und das alles drum herum. " , gab Yuriko nun mal an , denn etwas machen mussten sie nicht das sie doch noch angegriffen werden und dann standen sie da ohne Plan.


    • Der blasse Anführer der Kalten Flut bekam immer mehr Farbige röte im Gesicht, seine Ohren waren mittlerweile erkennbar auch röter geworden.
      Das man ihn so aufzog war er wirklich nicht gewohnt, normalerweise traute sich das niemand außer seine Schwester vielleicht ein wenig.
      Allerdings empfand er die Vorstellung gar nicht so unangenehm mit dem Anderen öfter zum Planetarium zu gehen...Es war schließlich mehr als deutlich gewesen das Yamasaki der an Schlafstörungen litt dadurch wirklich ruhe fand...!
      Mit leicht zusammen gekniffenen Augen wurde nun jedoch Zeuge wie sich der neue Bekannte mit seiner Schwester...Viel zu GUT anfreundete.
      War das die Gemeinschafft oder Auflehnung jüngerer Geschwister?!
      Seine Lippen öffnete sich entgeistert ein spalt als sich Naoki gegen sein Wink entschied nun zu gehen und sogar verkündete nichts vor zu haben!!
      "Äh...", entwich es ihm als seine Lippen sich dann prompt wieder schlossen und er sich mit tiefen Seufzer auf ein freien Stuhl sinken ließ.
      Na großartig,...
      Seien Schwester entgegen kichert erneut lieblich und empfand es mehr als nur lustig ihren Bruder so zu sehen, es war wirkliche eine Seltenheit also war dieser Naoki doch wirklich ein besonderer Mensch!
      Schwach hatte der Hellhaarige aufgeblickt als Naoki begann die Wangen so aufzupusten und unfreiwillig musste nur noch mehr die Augen verengen...,Scheiße war das süß!!!
      Hatairi erwiederte das Lächeln dankbar darüber das Naoki sich darüber Gedanken machte das sie erst einmal das Krankenhaus verlassen sollte.
      "ich bin hart in nehmen.", verkündete sie stolz und hob dabei ihren Arm in die höhe. "Ich freue mich darauf, ich werde sicher bald wieder Fit sein."
      Auch der Ausdruck ihre Bruder wurde ein wenig weicher als er sah wie die Worte von Naoki so motiviert hatten...
      Doch er wäre fats vom Stuhl gekippt als mitbekam wie der Andere noch mehr Geschichte hören wollte.
      "...eeey..."murrte er sogleich warnend aber seien Schwester hatte schon Luft geholt:
      "Oh da weiß ich direkt eine! Mein Bruder ist ein ganz miserabler Tänzer, wir hatten mal zusammen ein Tanzkurs belegt weil es in unsrer Heimat ein Kultur Baal stand fand, er wurde eingeladen also musste er lernen wie man walzer Tanzt! Am Ende musste ich die Herren Rolle übernehmen und ihn über die Tanzfläche führen.", kicherte sie.
      Yamasaki hob sich die Hand an die Stirn und wäre am liebsten immer tiefer versunken: "...Ich...werde besser...", fügte er murrend hinzu und verlegen.
      "Ohja das wirkt er wirklich, er fällt nicht mehr über seine eigene Füße.",schmunzelte seine Schwester amüsiert.


      "Lass es nicht so klingen als wären wir schon so alt...", ließ Tony seufzend von sich erklingen auch wenn sie wirklich recht mit ihren Worten hatte.
      "hmm hast du eigentlich auch Geschwister? du klingst wirklich sehr erfahren.", bemerkte der Ältere doch bewundert an und musterte die Blonde leicht. "Nein als typisches Blondchen hab dich noch nie gesehen.", sagte er auch ganz ehrlich.
      "Ich zähle dich mit zu den wichtigsten Personen hier."
      Zurück zum ernsten Thema nickte er und war mit ihr zu einem Tisch in inneren basis gegangen. Dort lag ein Stadtplan und auch die Bizirke die zu welcher Gang gerade gehörtenw aren farblich makiert.
      "Die Kalte Flut kesselt uns immer mehr ein, wir müssen wirklich versuchen mehr vond er Stadt für uns zu beanspruchen und sie zurück zu drängen...Bis her waren wir sehr passiv...Ich überlegen ob wir mehr in den Angriff gehen sollen das kann aber auch weitere verletzte zu folge haben..."
      Sein Blick senkte sich auf die Karte...
      "Ich hab überlegt ihnen sogar vielleicht ein paar der Neutralen Orte streitig zu machen es könnte aber dazu führen das sie agressiver werden und ich will keine Unschuldige mit reinziehen.", teilte er ihr seine Überlegungen mit. " Aber wenn wir ihnen Orte wie Einkaufscentrums oder Ärtzte streitik machen werden sie gewzungen sein zurück zu weichen..."
      Believe Me ~

    • Naoki der die Reaktion von Yamasaki beobachtet musste sich ein lachen verkneifen weil dieser, so rot geworden war vor allem , das man dies sogar nun sehen konnte.
      Nur als Naoki sah wie die Augen des anderen verengert wurden, war Naoki sich nicht so sicher ob das so gut war den Boss der kalten Flut weiter so zu ärgern.
      Aber das er auch wohl etwas dagegen hatte das man ihm peinliche Moment erzählt konnte er gut verstehen, aber wenn wollte er schon mal vorlegen denn sein Bruder würde auch so etwas drauf haben. Zumindest sollte es jemals dazu kommen, was aber wohl eher nicht der fall sein wird wenn, immer hin waren sie ja Feinde.
      Der Dunkelhaarige lauschte aber dann den Worten der weißhaarigen.
      Ein leises lachen entkam Naoki wo er das so hörte, wobei er sich das irgendwie doch Bildlich vorstellen einfach musste.
      " Keine sorge Yamasaki, ich habe nicht vor zu Tanzen, aber wenn du wirklich Tanzen lernen willst könnte ich dich einer Freundin vor stellen nur bei ihr wäre noch Eis mit ihm Spiel beim Tanzen. " , meinte er frech grinsend.
      So ging wiederum der Blick zu Hatairi und lehnt sich leicht an das Bett heran.
      " Sag mal , wären andere nun gestorben ? ", fragte er Sie direkt denn immer hin war Naoki der Blick von Yamasaki zuvor nicht entgangen.


      " Ist doch aber wahr, ich will nicht wissen was andere über uns denken wo wir sein Alter hatten. * meinte Yuriko lachend.
      Sie schüttelte aber dann auch leicht ihren Kopf.
      " Nein , ich habe keine Geschwister, aber ich wurde als Kind sehr behütet und verwöhnt, da erkenne ich das wenn jemand den anderen verwöhnt. Wobei mir das einfach nur auf den Keks geht wenn man einen in Watte packt und einen nichts zu getraut wird. Wüssten meine Eltern was ich hier treibe , würden sie das Tor nur öffnen wenn wir Besuch oder ich ins Kranken haus muss öffnen. " , erklärte sie ihm ein bisschen. Ein lächeln setzte sich auf ihre Lippen als sie vernahm wie wichtig sie war.
      " Das freut mich zu hören, das ich so eine wichtige rolle hier mittlerweile eingenommen habe. Und auch das du mich nie so als als diese Typische Blondine gesehen hast. "
      Nur kamen sie nah kurzer weile an seinen Tisch an und sie sah auf die Karte und bemerkte auch wie diese ihr Gebiet immer mehr ein nahmen.
      " Ich stimme dir zu , es ist nicht gut wie sie und immer mehr ein Kesseln, was du willst Neutrale Orte in beschlag nehmen, klar es wäre schlau, aber waren nicht neutrale Ort da um das wir alle auch mal zur ruhe kommen können ohne das wir angst haben müssen direkt eine Kugel in den Kopf zubekommen oder des gleichen ? Vor allem wird Naoki sich vermutlich weigern vor allem wenn du planst das Gebiet ein zu nehmen wo sein heiß geliebtes Planetarium ist. Du weist besser als ich wie Naoki sein kann, aber wir wissen beide auch ich gut genug das Naoki wirklich bockt wenn es um seine Hobby mit den Sternen und so geht. "
      Nur überlegte sie selber und nickte leicht.
      " Aber das mit dem Einkaufzentrum und Krankenhäuser würde ich auch verstehen, so hätten wir das alles unter unsere Kontrolle und wären auch sicherer. Ich kann eben so verstehen das du keine Unschuldigen mit rein ziehen willst, denn immer hin haben die mit all dem nichts zu tun. Nur wenn die weiter so machen sitzen wir bald in der Falle. Auch wenn es mir sehr schwer fällt selber, ich würde sagen versuchen wir Neutrale Orte wie Einkaufzentrum und Krankenhäuser ein zu nehmen, denn ich höre nun schon wie Naoki schreit das sein Planetarium neutral bleiben soll. " , meinte sie und seufzte leicht, sie verstand wirklich nicht wie ein junge so vernarrt in Sterne sein konnte wie Naoki.


    • Die Schwester des eiskalten Mannes kicherte erneut: "Nun...Er ist eigentlich nciht so Brutal wie man denkt, nicht jeder wird gleich umgebracht...Viel eher greift er gerne zu Folter Methoden um."
      Erneut hörte man ein lautes seufzten von Yamasaki und er schüttelte über die Worte seiner Schwester streng denn Kopf:
      "Hatairi, du verjagst ihn noch..."
      "Ach was, ich denke er ist auch ein Tapfer Brusche! Und er glaub er mag dich sonst wäre er nicht hier oder?"
      Seine Schwester grinste zuckerhaft süß worauf Yamasaki beinahe ein schreck bekam als er länger über ihre Worte nachdachte.
      Man...es war einfach nur peinlich für ihn.
      Er hoffte nur das sie damit nicht auch Naoki in Verlegenheit gebracht hatte.
      "Nun...Jetzt habt ihr aneinander kennenglernt ich denke das reicht jetzt."
      Er wollte das ganze schnell beenden bevor noch weiter peinlichen Geschichten über ihn folgen würden.

      Tony nahm sich ihre Worte zu Herzen, er sollte sein Bruder wirklich mehr Freiheiten geben und nicht so extrem bemuttern...Auch wenn er wirklich Angst um ihn hatte. Schließlich konnte dieser jeden Moment sein leben im Kampf Gegend en Anderen Gang Anführer verlieren.
      "Ja mein Bruder sehr hartnäckig was seien Sterne betrifft, wenn wir nicht diesen Krieg mit der anderen gang hätte und der ganze rest könnte er sein ganzes Leben diesen Sternen widmen..."
      Er seufzte und sah ernst aus:
      "Naja...Vielleicht sobald der Andere gang Anführer Tod ist, dann hätten wir endlich ruhe...Wie hart es auch klingt."
      So besah er die karte sich noch mal nachdenklich. "Gut ich werd das ganze mit den Mitglieder besprechen am ende brauchen wir aber Naokis Einwilligung dafür...Auch wenn es fies ist was wir vor haben...wir können nicht länger Passiv bleiben."
      Believe Me ~

    • Die Worte der Weißhaarigen lies Naoki doch kurz sprach los werden und er verlor etwas an Farbe im Gesicht als er hörte das dieser zur Folter griff.
      Wo Yamasaki dann meinte das sie ihn so noch verjagte, konnte er seine Gedanken dazu schon gut verstehen immer hin war solche Art von Gewalt nicht jeder man.
      Jedoch die nächsten Worte von Hatairi ließen sein blassen Gesicht mit einen mal rot werden und er sah verlegen zur Seite weg.
      Also das Yamasaki ihn nicht ganz kühl lies das gab Naoki gerne zu, aber das da mehr sein könnte wollte der unerfahrene junge Mann dann doch nicht wirklich so wahr haben.
      " Ähmm.. ja , ich ... ich denke für heute reicht das wirklich. " , meinte Naoki zustimmend , denn das war nun grade doch einfach ein Thema was er doch nicht gerne vertiefen wollte. Und so direkt wie vor seinem Bruder das abwimmeln wollte er dann doch nicht, wobei in ihm doch die frage auf kam wieso ? Wieso wollte er es nicht direkt so aus drücken hier nun vor Yamasaki.

      " Ja , Naoki war schon immer so, du wirst sehen Tony es wird alles sich zum gute wenden irgendwie, da bin ich mir sehr sicher. " , versuchte Yuriko das alles etwas positiver zu sehen, wobei ihr durch aus bewusst war, das der andere von der Kalten Flut nicht einfach sich so umbringen lassen würde.
      " Du hast einfach recht wenn wir passiv bleiben wird das unser alle tot bedeuten."
      Sie hasste es selber so über Naokis Kopf irgendwo vorweg zu planen , aber Naoki würde einfach nur nein sagen wie zuvor auch immer, also musste man nun handeln zumindest bis zu eine gewissen Punkt.


    • Yamasaki nickte schwach als Naoki seine Meinung teilte was seine Schwester natürlich ein wenig enttäuscht blinzeln ließ.
      "Du musst dich jetzt ausruhen...", teilte er ihr noch mal streng mit als er ihr fürsorglich über ihren Kopf Strich zum Abschied.
      "Aber wer kümmert sich jetzt um deine Sicherheit?!", platzte es Hatairi heraus die sich sorgen um ihren Bruder machte. Denn sie war schließlich Leibwächterin und sah nur sich selbst perfekt in dieser Stellung.
      Kurz schien Yamasaki zu zögern denn eigentlich hatte er darüber noch gar nicht nachgedacht...
      "Keine Sorge jemand vertritt dich also Ruh dich aus, mir passiert nichts und eher werde diesen verdammten Mistkerl auseinander nehmen als das er mir irgendwas antun könnte.", stellte er düster klar was seine Schwester wieder zum Lächeln brachte.
      Danach verabschiedete sie sich auch freundlich von der neuen Bekanntschaft ihres Bruders:" Hoffentlich sehen wir uns mal wieder ich hab noch einiges mehr zu erzählen. "
      Diese Worte reichten aus das Yamasaki denn Jüngeren Prompt am lragen packte und zügig mit sich aus den Zimmer zog:
      "Jaja wir gehen jetzt!!", brummte er mit rosigen Wangen.
      Draußen auf dem Flur seufzte er nochmal:
      "Hm... Entschuldige nochmal das du her kommen musstest, aber danke ich denke ihr geht jetzt wesentlich besser..."
      Jetzt wo sie gesehen hatte dss jemand kennengelernt hatte wirkt sie deutlich beruhigter... Ruhe war nach dem schreck sicher das wichtigste.

      " Dann ist es entschieden ich werde sobald es geht alles einleiten und sicher stellen das die Mitglieder sich vorbereiten falls es zu eiben heftig gegen Angriff kommen sollte."
      Tony sah ernst aug dir Karte und machte sich dann auch direkt auf dem Weg zur Kommunikation Zentrale ihrer Basis.
      Das alles würde sicher ein schnelles Ende finden eenn sie es schaffen könnten ihren Anfrüher gefangen zu nehmen oder im besten falls erledigten damit sich diese dumme Legende erfüllen konnte....
      Believe Me ~

    • Naoki der durch die Worte des anderen vernahm das er diesen " Mistkerl " auseinander nehmen wollte, war ihm klar das er ihn damit meinte. Wobei ihm doch wieder klar war das er grade mitten unter seine Feinde war und eigentlich nicht so fröhlich sein sollte sondern eher sorge das man ihn erkennen könnte.
      Nur als er die Aussage von Haitairi vernahm schmunzelte Naoki wieder, was ihm deutlich auch zeigte das sich auch Haitairi und Yamasaki jeweils um sein Geschwisterteil sich sorgen machte. Was sie wohl grade am meisten unbewusst miteinander verbinden tat.
      " Klar , wie gesagt wenn du wieder aus dem Krankenhaus raus bist komme ich mal vorbei und essen zusammen." , gab Naoki noch von sich bevor Yamasaki ihn am Kragen leicht packte und ihn so mit raus zog.
      " Tschüss !! " rief er noch nach und war dann auch schon mit Yamasaki vor der Tür wobei er ihn doch etwas verwirrt kurz an sah aber lächelte dann durch seine Aussage und schüttelte sachte seinen Kopf.
      " Du musst dich nicht entschulden, wie zu beginn gesagt hast du mich ja indirekt vor dem Verhör von meinem Bruder etwas bewahrt , auch wenn dies vermutlich gleich ansteht noch mal.
      " Aber deine Schwester ist wirklich lieb, aber die Storys von dir gefallen mir auch , hätte dich nie so eingeschätzt. " , sprach Naoki dabei leicht lachend und lief dabei langsam weiter den Flur entlang um das Krankenhaus wieder zu verlassen.

      Yuriko nickte leicht bei seine Aussage und folgte Tony dann, denn hier alleine zu bleiben war für sie keine Option, denn sie würde sich sonst eh nur langweilen.
      " Aber sag mal Tony hatten wir eigentlich alle Verräter von uns erwischt vorhin gehabt oder sind uns einige durch die Lappen gegangen ? " , hackte sie Nach während sie auf den Weg waren zur Kommunikationszentrale. Denn auch wenn Yuriko eine engere vertraute war, war sie doch eher für die Wartung der Waffen zu ständig oder wenn diese eine Fehlfunktion hatten so wie eben Gruppenführerin wenn sie sich auf teilen.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher