Ab nach Arda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellou! :)

      Mal wieder versuche ich hiermit einen Aufruf um einen laaaaang gehegten RPG Wunsch von mir aufleben zu lassen. Ich suche jemanden, der / die sich mit mir an das fantastische Epos von LOTR ranwagt und eine neue, glorreiche Geschichte zu den Geschehnissen in und um und außerhalb von Mittelerde erzählen wird.

      Ich hatte schon mehrfach Ideen zu eventuellen Storylines, weshalb es nicht schwer wäre, gemeinsam was ordentliches auszutüfteln.

      NOTE
      - Ich bin eine berufstätige Person, heißt, es kann auch schon mal passieren, dass man zwei oder drei Wochen nichts von mir hört. Ich antworte jedoch IMMER, wenn auch zeitverzögert.
      - Lest euch gerne meine Beiträge in meinen anderen RPGs durch um einen Einblick zu meiner Person zu bekommen, aber auch was ich - vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber Qualitativ - erwarte... Quali vor Quanti.
      - Ich schreibe stets eine weibliche Person, ferner gibt es mit mir kein BL oder GL. Free love for everyone, although.
      - Du bist auch ein LOTR Freak und willst zumindest in kleiner Art und Weise wieder mal richtig eintauchen ohne die Filme zu suchten? Dann bist du hier richtig :)

      Ich freue mich schon auf etwaige Anfragen!

      Cheers,
      Cada




      i constantly feel like i am stuck in the wrong timeline