​Hands Of Fate [ZdradaxRanboo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​Hands Of Fate [ZdradaxRanboo]

      In einer Welt die von Magie und Reichtum regiert wurde, hatte A das Glück in eine wohlhabende Familie voller talentierter Magier hinein geboren zu werden.
      So könnte man meinen.
      Was das Auge der Öffentlichkeit nicht sah war, dass A's Familie ihren einstigen Reichtum bereits längst verbraucht hatte, und sich ihren luxuriösen Lebensstandart nur noch durch diverse Kredite aufrecht erhalten konnten.
      Als wäre das noch nicht genug, ist A zudem noch die einzige ihrer Familie, die über keinerlei magischer Fähigkeiten verfügt.
      So fiel die Entscheidung darüber, wer aus der Familie den angehäuften Kredit abarbeiten sollte nicht schwer. A wurde ohne zu zögern und rücksichtslos vor B's Tür gesetzt.
      B - Besitzer des Größten Casinos, einer der Reichsten Menschen des Kontinentes und in viele Untergrundgeschäfte verwickelt - war derjenige, von dem sich A's Familie Jahrelang Geld lieh. Nun nun lag es an A die Schulden ihrer Famile durch harte Arbeit zu begleichen - als B's persönliche Assistentin!
      Dies ist die einzige Freie Stelle, die B anzubieten hat. Jedoch ist diese Stelle nicht umsonst seit Jahren unbesetzt.
      Denn jeder Assistent und jede Assistentin die B in der Vergangenheit eingestellt hatte, wurden in schwere Unglücke verwickelt. Groteske Unfälle, tragische Schicksalsschläge -hielt man sich zu lange in B's nähe auf, geschahen einem schnell die schlimmsten Dinge.
      So begannen die Gerüchte darüber, dass B von einem Fluch umgeben sei.
      Wird A herausfinden, was dahinter steckt und B's eisige Fassade durchbrechen können?


      A- @Zdrada
      B- Ranboo
    • Name: Leia Moreau-Lamothe
      Alter: 21
      Geburtstag: 19 August
      Charakter: Leia ist ein ruhiger und Herzensguter Mensch, der stets bemüht ist, es allen um sie herum Recht zu machen und immer auf das Gute im Menschen hofft.
      Leider wird sie aufgrund ihrer Magielosigkeit von ihrer Familie als nutzloser Ballast angesehen und auch entsprechend so behandelt. Trotz dessen versucht sie ihre Familie zu lieben. Blut ist schließlich dicker als Wasser, und in irgendeiner tief verborgenen Ecke ihrer Herzen, musste ihre Familie sie doch ganz bestimmt auch lieben… oder? Zumindest war das, was sie versuchte sich selbst einzureden.
      Vorlieben: Leia ist ein Sommermensch und liebt die Wärme. Kälte kann sie hingegen überhaupt nicht ab und übersteht die kalten Wintermonate am liebsten in eine Schicht von Decken gewickelt und einem heißen Kakao in der Hand.
      Abneigungen: Neben ihrer Abneigung gegenüber von Kälte, kann Leia viel Lärm schlecht abhaben.
      In großen, durcheinanderredenden Menschenmassen oder anderen lauten Plätzen verliert sie schnell die Orientierung.
      Magie: Augenscheinlich Magielos. Weder sie selbst, noch ihre Mitmenschen sind sich bewusst, dass sie über passive Magie verfügt, welche sich darin äußert, dass sie in übergroßes Maß an Glück erfährt.
      Aussehen:
    • Nice-To-Know
      Arten der Magie


      Elementar: Die Wohl klassischste Form der Magie, die es dem Anwender erlaubt ein Element zu steuern. Welches Element dies ist, ist bereits seit der Geburt vorbestimmt und des Öfteren durch ein Elternteil weitervererbt.

      Passiv: Passive Magie kommt nur selten vor und wird noch seltener als solche erkannt, wodurch der Anwender häufig als „Magielos“ anerkannt wird.
      Der Benutzer hat keinen Einfluss darauf, wann seine Fähigkeiten sich äußern und in welchem Ausmaß.
      Ein Beispiel für passive Magie wäre unter anderem Clairvoyance.

      Magielos: Etwa 10% der Gesamtbevölkerung zählt zu den „Magielosen“, bei denen keinerlei Parapsychologische Fähigkeiten zu verzeichnen sind und dadurch häufig gesellschaftlich ausgegrenzt werden.

      [Wird fortführend ergänzt]


      Arten Von Flüchen


      [Wird ergänzt]


      NPC's
      ->

      Wichtige Orte
      ->