Loyal Love [ Sakura10 X Ranboo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Loyal Love [ Sakura10 X Ranboo]

      A gehört einer berüchtigten Mafia Gang an und hat den Auftrag bekommen eine Abtrünnige zu erledigen.
      Schnell hat er diese ausfindig gemacht und ist kurz davor seinen Auftrag erfolgreich auszuführen.
      Doch dann erkennt er in seinem Kopfgeldziel B wieder - seine ehemalige Kindheitsfreundin und Jugendliebe!
      Nun gerät A ins schwanken zwischen der Loyalität zu seiner Gang und seiner ehemaligen großen Liebe, für die er immernoch Gefühle hegt.


      A- Ranboo
      B- @Sakura10
    • Name: Inchiki Kōsetsu 医者 降雪
      Alter: 26
      Geburtstag: 28 Dezember
      Größe: 1.89 m
      Charakter: Im Alter von 17 Jahren schloss Inchiki sich der Yakuzagruppe Mori Kai an und ist bis zum heutigen Tage für diese tätig.
      In den beinahe 10 Jahren hat er sich die Gunst des Oyabun durch seine effizienz und harte arbeit verdient. So erhält er häufig "Sonderaufträge", wie beispielsweise Deserteure zu eliminieren oder Maulwürfe in den eigenen Reihen ausfindig und unschädlich zu machen.
      Seine Erfolgsquote dabei lag bisher stets bei 100%.
      Privat ist Inchiki jedoch äußerst humorvoll, verrückt und manchmal ganz schön impulsiv.
      Seine erste Wahl für auftretende Probleme -sowohl dienstlicher als auch privater Natur-, ist es, einen Mord zu begehen.
      Meistens erlangt er jedoch wieder die kontrolle über seine eigenen impulsiven gedanken, bevor er tatsächlich gelegenheit hat zur tat zu schreiten.
      Und wenn seine Hände manchmal doch schneller sein sollten als seine rationalen gedanken, weiß er, sein hinterlassenes Chaos geschickt zu verschleiern.
      Er ist ein geschickter Attentäter, der unglaublich schnell in seinen Bewegungen und Methoden ist und seine Ziele immer zur strecke bringt.

      Geschichte:
      Inchiki stammte aus bescheidenen Verhältnissen.
      Sein Vater war ein Säufer und Glücksspieler. Als er eines Tages einfach nicht mehr nach Hause kam, sah Inchiki dies schon beinahe als Erlösung an und lebte fortan nurnoch mit seiner Mutter. Diese war viel arbeiten um die kleine Familie zu ernähren und die Hinterlassenen Schulden seines Vaters zu begleichen. Auch wenn ihr leben nicht immer einfach war, war es doch harmonisch, bis zu Inchikis 16 Lebensjahr, als seine Mutter plötzlich schwer erkrankte.
      Zu dem Zeitpunkt sackten seine Schulischen Leistungen ab und er begann ebenfalls nebenher zu arbeiten um seine Mutter zu unterstützen.
      Als diese jedoch schlussendlich starb, geriet er endgültig auf die schiefe Bahn:
      Er begann zu rauchen und kleinere Ladendiebstäle zu begehen, Taschendiebstal und Prügeleien auf der Straße wurde zur Routine und schließlich brach er mit 17 die Schule ab, auch wenn ihm dies schwer fiel, da er dadurch den Kontakt zu seiner Jugendliebe verlor.
      Zu diesem Tiefpunkt seines Lebens wurde eine aufsteigende Yakuza Gang auf ihn aufmerksam und bot ihn an, ihn aufgrund einiger seiner Qualitäten zu rekrutieren.
      In dieser Gruppe fand Inchiki für die nächsten 10 Jahre seine neue Familie.

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranboo ()

    • Name: Luna Kingstons Damals / Heute: Yuna Ikone
      Alter: 29
      Geburtstag: 10.Dezember
      Geschichte:
      Luna würde nach der Schule ausgebildet eigentlich als Model doch das war nur ein Tick von der Agentur. Sie wurde gezwungen mit anderen Männern zu schlafen leider auch mit ganz harten Männern. Das war mit 20 bis sie 25 wurde.
      Danach konnte sie entkommen und unter Zeugenschütz gestellt unter neuen Namen machte sie einen Einfachen Bar arbeiten in eine Bar.
      Zu Inchiki hat sie kein Kontakt aber sie liebt ihn bist heute hatte nie den Mut dazu es in ihre Alten leben zu sagen.
      Aussehen: Schwarz Augen/ Leicht Dunkel Lila Haare Mittel Lang/ 1,78 M Grösse. / Sie hat einige Narben auf ihre Rücken.