Suche Jemanden für ein Genshin RP >>>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Jemanden für ein Genshin RP >>>

      Ich mache es kurz und schmerzlos.

      Ich suche in erster Linie nach Jemanden, der auch ein wenig verpeilt ist (sowie ich) und dem es demnach nicht allzu viel ausmacht, wenn ich nicht tagtäglich mehrere Antworten zum RP raushauen kann. Ich tendiere dazu gerne mal etwas längere Antworten zu schreiben, aber dafür setze ich auch gerne mal ein paar Tage aus, in denen es dann keine Antwort gibt (ich bin froh, wenn ich einen Beitrag pro Tag schaffen würde).
      Da ich natürlich Verständnis dafür habe, dass dies als Störfaktor gesehen werden kann, bitte ich diese Leute gar nicht erst auf die Anfrage einzugehen :)


      Falls Jemand nun tatsächlich bis hierher gelesen hat, dem würde ich gerne versuchen meine Idee etwas schmackhaft zu machen:

      Ich hätte gerne Jemanden für ein individuell gestaltetes RP im Genshin Impact Universe. Volles Programm. OCs sollen mit eingebunden werden, bestehende Charaktere werden unter uns aufgeteilt und ebenfalls mit in die Geschichte eingebracht, Beziehungen zwischen den Charakteren können liebend gerne vorweg ausgemacht werden, bestehende Theorien dürfen gerne zum Aufbau der Geschichte beitragen und so weiter.

      Ich habe bereits ein paar Ideen was die Geschichte an sich betrifft, wäre natürlich aber super dankbar, wenn man alles im Endeffekt gemeinsam ausbauen würde. Es macht eben immer mehr Spaß, wenn eine Geschichte sich von beiden Seiten her entwickelt ;) <3
      Kreatives Einbringen, eine verständliche Grammatik und angenehme Länge der Beiträge wären mir hierbei sehr wichtig. Wann ihr in dem RP antwortet ist mir nach meiner Kampfansage am Anfang relativ schnuppe, solange überhaupt geantwortet wird.

      Und wer jetzt auch noch tatsächlich bis hierher gelesen hat...

      ...tatsächlich würde ich auch gerne, einfach nur aus Jux, ein Slice of Life RP mit diversen Genshin Charakteren sowie zusätzlichen OCs starten wollen. Hierbei wäre mir die Länge der Beiträge sogar relativ, solange im Romanstil geschrieben wird. Ich würde einfach gerne wissen wollen, wie sich solch eine Geschichte entwickeln würde. Ist also mehr ein Experiment, als eine ernstgemeinte Anfrage? Aber vielleicht findet sich dafür ja auch noch Jemand :D
      Someone asked me to reflect on myself,
      after thinking three times,

      I'm still not at fault!
      Some people say I am a big devil, but I love how irritating indecisiveness is.

      You said just take a breath and just live,
      one day you will realize your dream.
      I say just live hard and you will find:

      "You will find good things always happen to others."