365 Tage mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 365 Tage mal anders

      Hallo ihr Lieben Person:)

      ich hatte da ne Idee zu 365 Tage. Und suche eine Person mit der ich diese Idee

      Vorab: Kein FSK 18 Nötig also in Richtung Erotik kein Muss. Zwar mit Romantik aber das konnte wir ja dann besprechen wenn wer sich findet und der oder die Lust hat.

      Zu meine Idee: Ich habe nur ein grobe Story. Doch diese konnte Mann mit meine Partner/Rin noch verschönern.


      X ist entweder erst kürzlich in Massimo Dienste. Oder schön länger. Eins Tages kommt Z ihr Ex Freund von X zu einem Treffen mit Massimo. Und ab da an wird es richtig Kompliziert. Denn X hatte Massimo nie was gesagt von Z weil X heimlich in Massimo verliebt ist das sie versucht zu verstecken.

      So ab hier ist leider Schluss.

      Weil ich eine Person bin der mit meine Partnerin/ner arbeiten will das heißt, meine Schreibpartner kann gerne auch was einbringen ich bin auch geduldig wenn’s mal länger dauert. Aber ich bitte dann um eine kurze Info. Was ich selbstverständlich auch mache.

      Die Rolle die ich suche ist: Massimo.

      Natürlich habe ich nix dagegen wenn wir 2x2 schreiben. So das jeder eine, Frau und ein Mann schreiben kann will. So das jeder zufrieden ist. Das ist mir wichtig!

      Wer Interesse hat der kann dich entweder, per Pn oder hier in diesem Thema melden.

      Ich Wunsch euch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Sakura10