As in the old times - Assassination Classroom [kiwi & miu]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • As in the old times - Assassination Classroom [kiwi & miu]

      Wie in den guten alten Zeiten.



      Japan, 7 Jahre zuvor: das Land, in welchem ein Wesen aufgetaucht war mit Mach 20 und der Erscheinung eines tentakelartigen Monsters. Koro Sensei.
      Für die Schüler der 3-E der Kunugigaoka-Mittelschule kam damit eine Veränderung auf, die ihr ganzes Leben durcheinander bringen würde. Fortan wurden sie dazu ausgebildet und gefördert genau diese Kreatur zu töten. Was sie jedoch nicht wussten? Ihr neuer Lehrer würde zu jemandem werden, zu dem sie aufsehen würden. Welchen sie respektierten und wert schätzten. So sehr, dass sie sogar schon an ihrem Plan gezweifelt hatten, ob sie ihn wirklich umbringen könnten.

      Die Jahre vergingen und alle hatten ihren Abschluss erfolgreich absolviert, waren in verschiedene Bereiche gegangen. Ihre Zukunftspläne waren so unterschiedlich, dass sie teilweise nicht einmal mehr im Lande geblieben waren.
      Heute jedoch war ein Tag gekommen, mit dem keiner aus der damaligen 3-E gerechnet hatte: die Regierung, oder besser gesagt Tadaomi Karasuma hatte sie kontaktiert und gebeten zu einem Treffen zusammen zu kommen. Klar, hatten sie durchaus damit gerechnet sich irgendwann mal wieder zu sehen und die ein oder anderen hatten auch nach wie vor Kontakt, aber dass sie wegen so etwas zusammen kommen würden, hatten sie nicht gedacht.
      "Wir wissen, dass ihr alle ein neues Leben habt und dass ihr nicht mehr die Schüler der damaligen Klasse 3-E seid.. aber.. wir bitten euch trotzdem zu kommen."
      Das waren die Worte, die ihr damaliger Lehrer an sie gerichtet hatte. Man hörte deutlich heraus, dass diese Sätze nicht leicht von seinen Lippen fielen und alle wussten, dass es wirklich etwas großes sein musste, wenn er sie nach so vielen Jahren noch kontaktierte.

      So kam es, dass die alte Klasse wieder zusammen gefunden hatte und ihr offen gelegt wurde, für was sie hergerufen wurden: eine neue Mission.

      Die Tötung des 'neuen Koro-Senseis'.




      Fandom: Assassination Classroom
      Genre: Romanze, Drama, Action
      Pairing: w x m ( Oc x Maehara / Oc x Karma)


      Steckbriefe nach Belieben.

      by kiwi & miu
      "Setze dein Herz in Flammen."
      - Kyojuro Rengoku



    • » Allgemein

      Name: Nari Tomioka
      › Alter: 21 Jahre
      › Geburtstag: 23. Februar
      › Geschlecht: weiblich

      › Eigentlicher Beruf: Autorin
      Nationalität: Japanisch


      » Aussehen

      › Haare: hellblond, fast weiß
      › Augen: hellrosa/hellrot
      › Größe: 1,59 m
      "Setze dein Herz in Flammen."
      - Kyojuro Rengoku


    • » Allgemein

      Name: Maehara Hiroto
      › Alter: 21 Jahre
      › Geburtstag: 6. Dezember
      › Geschlecht: männlich

      › Eigentlicher Beruf: Advertiser
      Nationalität: Japanisch


      » Aussehen

      › Haare: orange/blond
      › Augen: hellbraun
      › Größe: 1,75 m
      "Setze dein Herz in Flammen."
      - Kyojuro Rengoku
    • 119943317_3863245647025476_5847358292323722651_n.png


      » Allgemein

      Name: Harper Nakashima
      › Alter: 20 Jahre
      › Geburtstag: 02. Januar
      › Geschlecht: weiblich

      › Eigentlicher Beruf: Tätowiererin
      Nationalität: Amerikanisch-Japanisch


      » Aussehen

      › Haare: blond-orange
      › Augen: türkis
      › Größe: 1,63 m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiwi ()

    • EqEHjGyVgAEpIop.jpg


      » Allgemein

      Name: Karma Akabane
      › Alter: 21 Jahre
      › Geburtstag: 25. Dezember
      › Geschlecht: männlich

      › Eigentlicher Beruf: Wirtschaftspolitiker
      Nationalität: Japanisch


      » Aussehen

      › Haare: rot
      › Augen: gold-gelb
      › Größe: 1,85 m

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiwi ()