Please love me, my best friend [Open / BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Please love me, my best friend [Open / BL]


      [Symbolbild]

      Vorgeschichte:

      X und Y sind beide in einer koreanischen Boygroup namens ''Dead but Pretty'', die Beiden sind schon seit gefühlt einer Ewigkeit beste Freunde, um genau zu sein seit dem Bestehen der letzten Schulstufe der Oberschule, während der Mittelschule schon, waren X und Y als Trainees unter ''Big Hit Entertainment'' oder auch jetzt genannt ''HYBE Corporation'' unter ''Big Hit Music'' und nach ihrem Abschluss debütierten sie auch in dieser Boygroup. Doch seit eineinhalb Jahren fangen X und Y ständig an zu streiten, da Y der Leader der Band ist, kann dieser auch Sachen verbieten, wie es auch indem Fall passierte. Y gibt seit diesen eineinhalb Jahren X weniger Freiheiten als seinen anderen Bandkollegen. Das liegt aber auch daran das Y seit eineinhalb Jahren auch Gefühle für X entwickelt hatte, und ihn daher auch viel mehr als seine anderen Bandkollegen vor den Medien beschützt, was X sehr stört und deswegen geraten die Beiden auch oft an einander und verletzen sich seelisch durch ihre Streitigkeiten. Auch seit eineinhalb Jahre lebt X in einer Beziehung mit einem Jungen, als Y das jedoch rausfindet, wird er direkt extrem eifersüchtig auf den Partner seines Schwarms, was er tun wird, wird man jedoch erst im Rollenspiel erfahren.

      Voraussetzung:

      * Gesucht wird hier Y, mir ist egal welche Nationalität, aber er sollte vielleicht asiatischer Herkunft sein, aufgrund der Karriere als Idol in Südkorea.
      * Es soll im Romanstil geschrieben werden und mindestens 100 Wörter geschrieben werden.
      * Es sollen auch eigene Ideen eingebracht werden.
      * Bilder wären zwischendurch im Rollenspiel auch schön und bei den Steckbriefen sollte schon mindestens ein Bild fürs Aussehen drinnen sein, für die bessere Vorstellung.
      * NPCs sind ebenfalls gerne gesehen.
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir: