Partersuche für One Piece RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partersuche für One Piece RPG

      Hi liebe Leute, Schreiber in allen Farben des Regenbogens,

      irgendwie hat mich das Interesse an einem One Piece RPG wieder geweckt, weshalb ich jemanden Suche der mit mir ein OP RPG mit eigenen Charakteren schreiben möchte. Ich habe nicht wirklich Interesse an einem One Piece Charakter x OC Romance RPG sondern einem RPG in der Welt von One Piece mit eigenen Charakteren, einer eigenen Crew und dem Abenteuer im Vordergrund.
      Romance kann natürlich auch vorkommen aber dann ohne Charaktere aus dem Original, wie gesagt ich möchte eine eigene Story!

      Beste Grüße!
      "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!" - Plato