Unerwartete Umstände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unerwartete Umstände

@Chaostime
      @Saki
      @Sayo
      @Attari
      @Runa
      @SunnySunshine
      @TobiMcCloud

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich habe praktisch gerade erst frisch wieder mit dem Schreiben angefangen, dennoch muss ich mich vorerst ein Weilchen abmelden.
      Gestern Abend erreichte mich die Nachricht über den plötzlichen Tod meines Großvaters und das am kommenden Dienstag die Beerdigung ansteht.
      Entsprechend werde ich die kommenden Tage bei meiner Familie sein und auch nicht wirklich einen Kopf zum hier antworten haben.
      Je nachdem wie es mir gehen wird, werde ich mich im Laufe der nächsten Woche wieder melden.
      Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, die RPGs ein kleine Weilchen ruhen zu lassen.

Z
    • Mein aufrichtiges Beileid.
      Ich wünsche eurer Familie viel Kraft :/ so ein Verlust ist immer schrecklich uu
      Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, rennt uns ja nicht weg :)

Liebe Grüße
      "POSSE... We are. We always will be. Because we're a posse, we want to help you. Whatever it takes to fulfill your dream, we're willing to do. But... You're being manipulated, Seifer. You've lost yourself and your dream. You're just eating out of someone's hand. I want the old you back! Since I can't get through to you, all I have now to rely on is Squall! It's sad... Sad that I only have Squall to rely on... Seifer! Are you still gonna keep goin'?"

- Fujin to Seifer <3