king's shawty [attari & medusa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • king's shawty [attari & medusa]

      king's shawty.


      GENRES
      Comedy | Historical | Romance | Mature | Drama | Supernatural

      HANDLUNG
      Was sollte man machen, wenn das Reich und somit Länder, die in deiner Verantwortung liegen, von Krankheiten, Unruhen und Aufständen befallen werden? Richtig, zu den Göttern beten. Nein, womöglich ist es nicht die effektivste Lösung, um die Probleme zu beheben, doch nach langen Hin- und Herüberlegungen lässt sich [X] überzeugen, ein heiliges Ritual zu bewältigen, durch welches die göttliche Hilfe ausgesandt werden soll. [X] ist selbst nicht begeistert von diesem Vorhaben aber das Letzte, was er noch braucht,
      sind beleidigte Priester, die irgendwelche Intrigen hinter seinem Rücken spinnen - womöglich machen sie es schon und sein abweisendes Verhalten könnte damit mehr Öl ins Feuer gießen - weswegen er einfach nachgibt. Ohne jegliche Wahl lässt er sich auf das Ritual ein und er hätte mit Sicherheit nicht erwartet, dass die göttliche Hilfe im wahrsten Sinne des Wortes in menschlicher Form vor ihm auftaucht. Das Erscheinen [Y]'s entfachtet eine ersehnte Welle an Hoffnung, wodurch das Reich endlich gerettet werden kann.
      Schließlich kann nichts mehr schiefgehen, wenn ein göttlicher Bote an der Seite ist.
      Falsch. Keiner ahnt nämlich, dass der mysteriöse [Y] niemand anderes als ein armer Student aus der modernen Welt ist, dessen besonderes Talent darin besteht, sich stets in irgendwelchen problematischen Situationen zu verfangen.

      ROLLENVERTEILUNG
      [X] = @Attari
      [Y] = medusa

      STECKBRIEFVORLAGE
      Name
      Alter
      Größe
      Gewicht
      Charakter
      Trivia
      Aussehen
      bitch, I'm a cow, bitch, I'm a cow
      I'm not a cat, I don't say meow