Eine Weltenbummlerin erkundet die Gegend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Weltenbummlerin erkundet die Gegend

      Hallöchen alle miteinander !

      Ich geistere hier nun schon eine kleine Weile umher, kam bisher noch nicht dazu hier einen kleinen Text zu hinterlassen.

      Es ist lang her, dass ich mich auf einer Seite herumtreibe welche sich rund um Animes und Co dreht. Ein erfrischendes Gefühl :D


      Also ein wenig zu mir:

      RPG ist schon lange ein Teil meines Lebens. Neben meiner Arbeit ist es wirklich der perfekte Ausgleich um einen Gang runter zu Schalten. Ich liebe meinen Job, versteht mich nicht falsch, aber einfach abzutauchen und alles zu vergessen ist Balsam für die Seele.

      Ich bin an jeglichem Genre interessiert. Egal ob Fantasy, School Life, Real Life, Horror, Thriller, etc. Wenn die Grundidee mich catcht bin ich Feuer und Flamme. Am liebsten tüftele ich gemeinsam mit meinem RPG Partner an einer Idee und lasse ihm jegliche Freiheit. Das macht das Ganze wesentlich entspannter. BL, HL oder GL, alles Bereiche die ich schreiben würde und die kein Problem für mich sind. (=

      Beim Schreiben mag ich es, sich nicht allzu sehr auf eine Storyline fest zu legen, sondern vieles dem Zufall zu überlassen. Erst das bringt meist vieles ins Rollen, baut Spannung auf und die ein oder andere überraschende Wendung. \^-^/

      Um nicht allzu sehr auszuschweifen, kann man, sofern ich das Interesse geweckt habe im Schreiben und zu meiner Person, gern auf mein Profil gehen und etwas mehr über alles erfahren.

      Zum Schluss freue ich mich sehr hier zu sein und hoffe auf das ein oder andere nette Gespräch und RPG ^o^

      Greetings Gingerbabybee~
      ;) <3 ;)