Nach langer Krankheit nun auch kein Elan vorhanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach langer Krankheit nun auch kein Elan vorhanden

      Der tital sagt eigentlich schon alles. Tut mir mega leid dass ihr so lange nichts von mir gehört habt aber erst lag mein Kind und anschließend ich komplett flach.

      I know das war assi von mir...sorry
      Leider schreibe ich vorerst nicht. Ich such noch die Motivation...

      @Amalia ich kann verstehen wenn du es beenden möchtest, wenn du aber warten möchtest auch nett :)
      @Alea CroniX bei dich entschuldige ich mich ganz doll! Und kann verstehen, wenn auch du es beenden möchtest. Falls nicht \^-^/

      @'Glaskatze' gut das wir noch nichts gestartet haben ^^

      @Vee_C27 sorry auch an dich T.T
    • Alles Gute dir! :D ich kann warten und wenn die Lust an der Story noch da ist, sobald du wiederkommst, können wir weiter schreiben -und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :) <3
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…