8dc9c98d9c46f22d37edba04ba55e559.jpg
Vorstellung:
One Piece - Um dich zu beschützen, tue ich alles [Akuma x Runa]
@Akuma
Campell D. AkaneVorstellung:
One Piece - Um dich zu beschützen, tue ich alles [Akuma x Runa]
@Akuma
Es war ein ganz normaler Tag für die junge Frau. Wie immer sortierte sie wichtige Dokumente und weiteres. Eben alles, was in ein Archiv gehörte. Plötzlich kam wer ins Archiv rein. Corby und Helmeppo. Sie waren anscheinend wieder zurück. ,, Willkommen zurück Jungs", sagte sie. ,,Danke. Übrigens Akane, Admiral Akainu will dich unverzüglich sehen" sprach Corby. Also war es wieder soweit. Akane musste wieder Piraten töten. Ganz ehrlich? Sie war es langsam leid, aber um Ruffy zu beschützen, musste sie das tun. Kein Leben war wichtiger als das von Ruffy. So ging die weißhaarige also zum Büro von Akainu und wie sie es vermutet hatte, wieder ein sogenannter Jagdauftrag. Diesen sollte sie erfüllen, wenn sie mit Smoker und Tashigi unterwegs war um wichtige Dokumente zu bergen. ,,Ich habe verstanden ", sprach sie.
Nur wenige Tage später waren sie auf dieser Insel. Noch sah alles friedlich aus. Die Piraten waren wohl noch nicht hier also konnte sie sich etwas umsehen. Und dies tat sie auch.
Sabo
Auch für ihn war es ein normaler Tag. Auch er ging seiner Arbeit nach. Es war jedoch mehr als sonst, da die Revolutionsarmee bald die Celestial Dragons stürzen wollten. Das erforderte viel Vorbereitung, auch wenn sie viele starke Kämpfer hatten. Wie zum Beispiel Sabo. Vor allem nachdem er Aces Teufelsfrucht gegessen hatte in Dressrosa, wo er im übrigen seinem kleinen Bruder Ruffy begegnet war. Ruffy hat wirklich großes Aufsehen erregt. Als 'Lucy' und als er sich mit Doflamingo angelegt hatte. Aber er war ja schon immer ein Chaot und Sabo hatte ihm oft geholfen, was Meistens Predige von Koala und so hieß. Schließlich jedoch wurde Sabo auf eine Mission geschickt. Die Insel auf die er dafür musste, war zum Glück nicht weit entfernt. Also fuhr er mit einem Schiff zu dieser Insel und als er da war, ging er vom Board
Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()