Forbidden love - Sayo & miu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forbidden love - Sayo & miu

      X ist aus der modernen, heutigen Zeit und liest gerne Romane - besonders, wenn es sich um Fantasy Romanzen handelt, die dabei in einer eigenen Welt spielen. Als sie ein neues Buch durch hat und schlafen geht, wacht sie am nächsten Tag aber nicht Zuhause auf, sondern findet sich in genau dem Roman wieder. Sie hat dabei jedoch die Rolle einer Nebenfigur erhalten, welche nur hin und wieder namentlich erwähnt wurde.
      In dem Roman selbst geht es darum, dass der Maincharakter Y sich in einen Helden verliebt, nachdem viele Ereignisse und vor allem aber das Schicksal sie zueinander führen - durch das Auftauchen von X passieren jedoch alle Handlungen und Geschehnisse aus dem Roman versetzt und es stellt sich nach und nach raus, dass Y gar kein Interesse an dem Mann hat.
      Sie entwickelt Interesse und Gefühle für X, welche versucht den Verlauf der Geschichte nicht zu sehr durcheinander zu bringen, da sie das Buch kennt und für Y das Happy End vorsieht, welches ihr bestimmt ist. X hat nämlich während des Lesens schon eine gewisse Sympathie für Y entwickelt und möchte diese glücklich sehen. Da die Gefühle der beiden jedoch immer stärker werden, wird dies zunehmend schwieriger und entwickelt sich schließlich zu einer heimlichen Liebe, da Y auf Grund von politischen Hintergründen mit dem Helden aus dem Roman verlobt werden soll. Dieser hat in einer großen Schlacht sein Können und seine magischen Kräfte unter Beweis gestellt, somit wahrlich der Figur eines Hauptprotagonisten würdig.
      Ein weiteres Problem wird ersichtlich, als X bemerkt, dass sie starke Kräfte besitzt und von denen im Roman kaum eine Rede war. Sie wusste jedoch, dass für ihre Rolle recht bald der Tod vorgesehen war, weswegen sie alles daran setzt am Leben zu bleiben und die Geschichte so zu lenken, dass es nicht dazu kommt.


      Genre: Romanze, Drama, Fantasy
      Pairing: w x w
      X by miu
      Y by Sayo

      Steckbriefe nach Belieben.
      "Setze dein Herz in Flammen."
      - Kyojuro Rengoku

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miu ()




    • » Allgemein

      Name: Nari Levion
      › Alter: 21 Jahre
      › Geburtstag: 23. Februar
      › Geschlecht: weiblich

      › Stand: Tochter einer Adelsfamilie


      » Aussehen

      › Haare: grau/silber
      › Augen: eisblau
      › Größe: 1,60 m


      » Sonstiges

      Eltern/Geschwister:
      Vater / Eriu Levion/ 53 Jahre / Lord mit großem Anwesen/Landanteil. Hält sich jedoch mehr aus der Politik raus
      Mutter / Sora Levion/ 51 Jahre / Lady des Hauses
      Bruder / Naru Levion/ 29 Jahre / Ritter


      Fähigkeiten: Nari besitzt starke, magische Fähigkeiten, welche sie jedoch erst im Laufe der Geschichte selbst entdeckt, da im Roman keine Erklärung vorhanden war.
      "Setze dein Herz in Flammen."
      - Kyojuro Rengoku
    • Badprinzess.png

      » Allgemein

      Name: Kira Hashima
      Alter: 19 Jahre
      Geburtstag: 7. Dezember
      Geschlecht: weiblich

      Stand:Tochter einer armen Adelsfamilie die ihren Stand wieder herstellen will.

      » Aussehen

      Haare: Braun mit pinken spitzen
      Augen: Pink
      Größe: 1,70 m

      » Sonstiges

      Eltern/Geschwister:
      Vater / Saku Hashima/ 49 Jahre / Lord mit hatte ein großes Anwesen, verlor vieles will es aber wieder aufbauen.
      Mutter / Kairi Hashima/ 45 Jahre / Lady des Hauses


      Fähigkeiten:

      Eine eigentlich verbotene Fähigkeit von der man in dem Buch nicht viel erfahren hat, nur das sie durch Angst verstärkt wird.