Der Verprinzte Plan [ Shadow_Queen & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Verprinzte Plan [ Shadow_Queen & Minacat ]


      Der Verprinzte Plan

      vintage-pink-rose-border-png-20.png
      ddd.png
      vintage-pink-rose-border-png-20.png

      Hauptrollen:
      @Shadow_Queen = Prinz
      @Minacat = Räuber


      Inhalt:

      Es sollte der Plan werden!
      Endlich ein Angesehener und Reich Lebender Räuber zu werden und es klang so einfach...
      Prinzessin entführen und Lösegeld von der Königsfamilie einfordern!
      Alles gelingt sogar nach Plan...Wäre da nicht ein kleiner, sehr fataler Fehler dem Räuber unterlaufen!
      Anstatt der Bildhübschen Prinzessin...Befindet sich nun in seiner Gefangenschaft...ein Bildhübscher Prinz!!
      Doch wie konnte das passieren?
      Ganz einfach...der Prinz ist der Streng von der Bewölkung geheim gehaltene Zwillingsbruder der Prinzessin!
      Dies auch nicht ohne Grund...


      Steckbriefe ganz nach eigenen Wunsch~
      Believe Me ~

    • 53acd7d2a2407fac1b16c0a7f6be54c3.jpg

      Name:
      Kasimir Leonmath

      Alter:
      29

      Verhalten/Hintergrund:
      Kasimir wuchs in sehr ärmlichen Verhältnissen auf. Der Groll gegen über die Reichen und dem Königshaus begleitete ihn schon von Kindesalter an.
      Früh lernte er das nur die stärkeren Überleben können und er Gründete mit so selbstbewusst wie er ist seine Räuberbande.
      Sein Talent mit Bogen aber auch Schwert umzugehen war etwas das er stehts weiter verbesserte, damit verdiente er sich zwar kein Gold, schließlich reicht Talent nicht aus um als Ritter oder anderes Aufgenommen zu werden.
      Daher wurde das Talent stattdessen anderweitig verwendet.
      Mit der Zeit entwickelte Kasimir eine sehr Harte Schale, jeder Zeit und jeden Moment konnte eine zu Emotionale Handlung ihn oder seinen Kameraden das Leben kosten.
      Bedauerlicherweise wurde ihm am Ende jedoch es ihm doch zu Verhängnis seinen Kameraden zu vertrauen...
      Nach einem harten tag fand er seine Hütte leer...
      Jemand anderes übernahm seine Bande und stiehlte ihm seine Beute!
      Auch wenn er von Rache und Wut übermannt wurde entschied er sich weiter ein kühlen Kopf zu bewahren und sich stadessen darum zu kümmern, schnell und effektiv wieder an Bares zu kommen!
      In Grund kern ist Kasimir trotz seiner einschüchternden Art sehr Natur und Tier verbunden...
      Obwohl er selten Lacht und sich selten gern von der Humorvollen Art zeigt ist er davon nicht abgeneigt sich zu amüsieren.

      Sonstiges:
      -Vieles brachte er sich selbst bei aber ein Älterer Waisenjunge brachte ihm viel bei, besonderes das Kämpfen
      -Überfällt meist nur Reiche Leute, sieht sich aber weniger als ein Robin Hood
      -Kann weder Lesen noch Schreiben
      -Ist besonderes Nachts sehr gut darin sich zu bewegen
      -Hat keine Angst von denn Königlichen Wachen oder für seine Verbrechen hingerichtet zu werden

      Aussehen:
      edd787d1465e96be7830cfb4ebff19a0.jpg
      3508940441c7cd9bb1e22f02f055b063.jpg
      8a18217ffec5f019ed12cc76516fde8d.jpg
      Believe Me ~