When The Night Falls [Sayo & Zdrada]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • When The Night Falls [Sayo & Zdrada]

      A mangelt es eigentlich an nichts. Klar, das Leben kann mal hart sein, aber wenn man wie sie, auf einer idyllischen kleinen Farm lebte, ließ es sich gut aushalten.
      Alles änderte sich jedoch schlagartig, als eines Nachts Kreaturen, die sie sonst nur aus Horrorgeschichten und Fantasyromanen kannte, über ihre Farm herfielen.
      Nicht nur fraßen sie sich an den armen Tieren, die sie liebevoll aufgezogen hatte, satt, zu allem Überfluss fielen sie auch über sie her, bevor sie weiter zogen.
      A wurde achtlos, verletzt und verängstigt auf den Überresten ihrer einst so schönen Farm zurück gelassen.



      Und dann gibt es da B… B ist ebenfalls eine Kreatur der Nacht, welche sich jedoch problemlos unter die Menschen mischen kann. Als (beinahe) unsterbliche Kreatur, die schon ein paar Jährchen hinter dem Buckel hat, gibt es nicht viel was sein Interesse noch einfangen könnte.
      Ein Idol einer berühmten Band zu sein, war eines der wenigen Dinge die ihm noch Freude bereiteten. Da gab es nur ein kleines Problem: Durch einen unglücklichen kleinen Missstand flog er aus der Band raus.
      Völlig frustriert versuchte er nun herauszufinden, wie es für ihn weitergehen sollte…



      Ob es ein glücklicher Zufall oder aber vom Schicksal herbeigeführt war, lässt sich schwer sagen, doch einen Tag nach dem Überfall auf As Farm, trieb es B aufs Land hinaus, wo er sie auffand.
      Traumatisiert, hilflos und… durch einen Biss ihrer Angreifer ebenfalls in eine Kreatur der Nacht verwandelt worden.
      Ohne zu Zögern entschied B sich dafür A zu helfen, mit ihren neuen Lebensumständen klar zu kommen.


      A -> Zdrada
      B -> @Sayo
    • Name: Kim Wook
      Alter: 27 (1400+)

      Wesen:
      höher Dämon


      Mag:
      Er liebt die Musik, die Dunkelheit, den Mondschein und den Schmerz der Menschen

      Mag nicht:
      Menschen, Wasser, Süßigkeiten und wenn andere vor allem Angst haben


      Fähigkeiten:
      Er kann alle 300 sein Aussehen ändern,
      Er besitzt zwei Formen und seine Dämonenform ist
      immer im Mondschein zu erkennen.
      Der Rest ist eher unbekannt, da er selten kämpft.


      Charakter:
      Wook hat eigentlich einen sehr ruhigen Charakter, kann sich aber auch um 180° drehen wenn ihm etwas nicht passt oder er jemanden nicht mag.
      Aber normal ist er ruhig und gemütlich, liebt eben die Musik, was er dadurch zeigt, das er immer vor sich her singt.
      Sein Problem aber ist das er es zu sehr Zeigt wenn er jemanden nicht mag. Diese Person verletzt er oder macht er seelisch fertig, was ihn oft in Probleme bringt.


      Vergangenheit:
      Er war ca. 2 Jahre in einer Band, ist dort aber ausgetreten, da er eine neue gefunden hatte. Bei dieser hielt er es ca. 5 Jahre ausgehalten, als er rausgeworfen wurde.
      Da es hieß er würde seine Mitglieder Mobben und Seelisch fertig machen. Auch gab es auch noch andere Vorwürfe, die aber nicht wahr waren.
      Dennoch stand er wieder da, wo er am Anfang war und suchte nach einer neuen Band. Doch da er immer spazieren ging, kam er viel umher und sieht und findet immer das ein oder andere.


      Aussehen:
      Menschlich:
      kpopboy.jpg

      Demon Form:
      demon boy.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayo ()

    • Name:
      Ivy Minji

      Alter:
      23

      Geburtstag:
      20 August ♌️

      Wesen:
      Mensch -> Vampir

      Charakter:
      Etwas naiv, aber stets fleißig und hilfsbereit - so ließe sich Ivy wohl am besten beschreiben. Zumindest nach außen hin. Das junge Mädchen schert sich nicht wirklich darum, was andere Leute über sie denken und macht sich daher auch keine Mühe anderen das Gegenteil zu beweisen, wenn sie als naiv oder wenig intelligent betitelt wird. Intelligent ist sie durchaus, zeigt dies aber nicht so offen, da sie anstatt zu sprechen oder lange nachzudenken Dinge lieber direkt anpackt. Sie ist eben ein Macher.
      Dadurch, dass sie bereits seit ihrer Kindheit auf der Farm ihrer Großmutter mitarbeitet, weiß sie harte und ehrliche Arbeit sehr zu schätzen.

      Geschichte:
      Ivy wuchs auf dem Bauernhof ihrer Großmutter auf, da ihre Mutter bereits kurz nach ihrer Geburt verstorben war. Ihren Vater lernte sie nie kennen, hatte aber auch keinen Drang danach, herauszufinden wer er war. Immerhin war sie mit dem glücklich, was sie hatte. Gemeinsam mit ihrer Großmutter führte sie ein glückliches, unbeschwertes Leben... bis diese eines Tages ebenfalls an hohem Alter verstarb und Ivy die Farm erbte.

      Vorlieben:
      Gutes Essen! Ivy liebt essen und kann aufgrund ihrer körperlich fordernden Arbeit auch Unmengen an Essen verdrücken, was vielleicht nicht immer unbedingt sehr damenhaft wirkt, aber hey- Der Körper braucht schließlich Energie!
      Neben gutem Essen genießt sie aber auch die kleinen Momente der Ruhe.
      Wenn sie nach einem produktiven Tag etwas Zeit für sich übrig hat, verwöhnt sie sich gerne mal.
      Ein bequemer Sessel, Duftkerzen, ein spannendes Buch und ab und an mal ein Aromabad wenn sie sich besonders extravagant fühlt - mehr braucht sie gar nicht um sich wohl zu fühlen!

      Abneigungen:
      Was Ivy gar nicht leiden kann ist, Dinge zu kompliziert zu gestalten.
      Ihr mangelt es keineswegs an Intellekt um komplizierte Dinge zu verstehen, aber sie mag es einfach viel lieber wenn alles direkt, unkompliziert und auf den Punkt gebracht wird. Sie weiß Effizienz eben sehr zu schätzen... ebenso aber auch Ehrlichkeit und Anstand. Grundlose Unhöflichkeit oder Arroganz bestraft sie mit einer geballten Ladung Starrköpfigkeit.


      Aussehen:

      Nach ihrer Verwandlung sieht sie zum größten Teil noch Gleich aus, außer, dass sie deutlich blasser ist und ihre Augen mit zunehmenden Blutdurst nach und nach eine rötlichere Farbe annehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zdrada ()