Öhm~ Kurzes Vorstellen o.O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öhm~ Kurzes Vorstellen o.O

      Hello und Guten Abend :D .

      Ich bin total einfallslos beim Vorstellen, sorry. Trotzdem versuche ich es, wird mich schon nicht umbringen ^///^ .

      Ich habe vor etwa-mal kurz nachdenken- etwa 17 Jahren mit dem RPGn angefangen. Meine früheren Freunde hielten mich oft für verrückt und durchgeknallt, sie haben lieber Fußball gespielt, miteinander gestritten, sich angeschrien, oder ähnliches xD. (Man merke an: Ich hatte fast nur männliche Freunde).
      Trotz allem Spott und Hohn hielt mich nichts vom Schreiben ab.
      Nach einer halben Ewigkeit, in der ich in einem Tief hing, ging es wieder Bergauf, ich habe meine Liebe zum Schreiben nach viel zu langer Zeit wieder gefunden. Ich habe zahlreiche Foren durchforstet und nun- TADAA~, bin ich hier gelandet ;) .

      Soo...was noch? Ach ja, ein paar Fakten zu meinem Posting-Stil:

      Ich schreibe hauptsächlich im Romanstil. Ich-Perspektive geht auch noch, aber Sternchen-Schreibweise ist nicht so Meins.
      Meine Postlänge variiert, ich passe mich meinem Partner an. Zeitweise schreibe ich aber auch nicht ganz sooo viel. Dennoch lege ich mein ganzes Herzblut in meine RPGs.
      Aktiv bin ich meistens am Abend, und das auch nur dann, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss.
      Kann aber auch sein, dass ich in der Früh da bin (Bin ne Frühaufsteherin und wache automatisch so um 5 auf -.-).
      Vor Jaaahren habe ich zudem meine Leidenschaft für BL entdeckt xP.
      Obwohl auch HL etwas an sich hat...

      Nun gut, das war's jetzt auch mal von mir.

      Ich freue mich auf einen harmonischen Austausch mit Euch \^-^/

      LG
      Eure
      Queen
    • *Kekse hinstell* Willkommen auf ARC :3 ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Deine Leidenschaft zu BL kann ich durchaus nachvollziehen ^^ mir geht's da nicht anders.

      Also bis dann. Vielleicht schreibt man sich Mal privat *mich verbeug*

      Liebe Grüße
      Runa aka. Das liebenswürdige Runchen Nyan <3 <3
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :*

      Uff, japp, für's RPG schreiben für durchgeknallt erklärt zu werden kommt mir leider sehr bekannt vor, fühle da vollkommen mit dir mit x.x
      Ich hatte noch das Glück, dass meine beste Freundin da genauso durchgeknallt war wie ich und mich ermutigt hat mich mal hier zu melden wo zum Glück ein Haufen genauso durchgeknallter (lieb gemeint :D <3 ) Gleichgesinnter auf einen warten =)

      Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier, und vielleicht schreibt man sich ja hin und wieder mal über den Weg ;)

      LG;
      Z