Guck Guck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich lebe noch. Und ja, es tut mir total leid das ihr gerade alle auf der Durststrecke wegen mir hängt, aber wie ein paar von euch bereits mitbekommen haben, hat sich vor ein paar Monaten mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Ich muss gerade komplett bei null anfangen was Wohnungssuche, Job und Gesundheit angeht und hab noch dazu wenig Privatsphäre zurzeit. Noch dazu nutze ich gerade das super Wetter. Ich würde die Rp's mit euch sehr sehr gerne weiter führen, und entschuldige mich wirklich dafür dass ich gerade so ewig bis gar nicht antworte. Gebt mir noch ein paar Wochen Zeit, dann kehre ich in voller Energie zurück! Ich schaue immer mal wieder hier rein zwischendurch. Wenn etwas ist könnt ihr mir hier also gerne eine Nachricht hinterlassen wenn es euch zu viel wird mit der Wartezeit. Aber falls doch, würde ich mich so freuen wenn wir baldig wieder die RP's weiter führen werden T^T

@Michiyo
      @Kosou
      @Nat
      @Windspiel

Sorry, but I don’t trust anything that bleeds for five days and doesn’t die
      .......