secretly in love with you.. [Baka Hime Sasa x Lu-Chan]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• secretly in love with you.. [Baka Hime Sasa x Lu-Chan]

In einer Kleinstadt nicht unweit der Küste scheint das Leben sehr ruhig und friedlich zu verlaufen. Es ist ein guter Ort für Familien, für ältere Menschen, die Ruhe suchen und Menschen, die dem Großstadtleben entkommen wollen. [X] Familie war genau dafür hergezogen: für ein ruhiges Leben außerhalb der Großstadt. Er fand hier schnell Freunde, lebte sich ein und verbringt bis heute die meiste Zeit neben der Schule auf dem Skate-Platz der Stadt, dem Ort, an welchem sich die meisten jungen Leute treffen. Hier ist immer etwas los, hier findet man schnell jemanden, den man sucht und hier kann man einfach abschalten und man selbst sein.
      Mit seinem besten Freund [Z] verbringt er hier oft seine Zeit, übt neue Tricks, trinkt was mit den Jungs oder hängt einfach mit ihnen ab. Das Leben könnte nicht schöner sein, es gibt eigentlich nichts, was [X] fehlen würde, bis sich sein Herz dazu entschließt ein Auge auf [Y], die kleine Schwester seines besten Freundes zu werfen. Sie kennen sich schon ein wenig länger, schließlich war [X] auch oft bei ihnen Zuhause, aber es trifft ihn wie ein Blitz. Mit einem Mal schleicht sie sich in sein Herz hinein und [X] weiß nicht, was er tun soll, schließlich will er die Freundschaft zu [Z] nicht aufs Spiel setzen.
      Doch er lässt die Gefühle zu und verstrickt sich immer weiter in diese brenzlige Lage. Wie das wohl ausgehen wird?

[X] - männlich - @Baka Hime Sasa
      [Y] - weiblich - @Lucy-chan

Der Steckbrief ist offen und kann nach eigenem Ermessen gestaltet werden!
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

• Alyssa Peaches Davis | kurz Aly oder Peach | 18 | geb. 31.12 | lange, braune Haare und braun-grüne Augen

Vorlieben
      Photographie | Horrorfilme | Süßigkeiten | scharfes Essen | Meer | Schwimmen | Halloween | Hunde

Abneigungen
      Gewitter | Sport | Weihnachten | Schnee | Alleinsein | Kitschige Liebesfilme

Besonderheiten|Sonstiges
      Ihre Mutter hat die Familie an Weihnachten verlassen | wünscht sich einen Hund | würde gerne Photographin werden | liebt es sich zu gruseln | hat einen sehr guten Kontakt zu ihrem Vater | besitzt zwei kleine Tattoos
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

• Miles Vincent Davis | 21 | geb. 09.09 | braune Haare & braun-grüne Augen

Vorlieben
      Skaten | Laute Musik | abhängen mit den Jungs | scharfes Essen | Halloween | Sport

Abneigungen
      Thema seine Mutter | Verbote | schlechtes Wetter | Schokolade | Eintöpfe

Besonderheiten|Sonstiges
      Weiß noch nicht so wirklich, was er aus sich machen will | Hat sich ein Jahr Auszeit genommen | arbeitet nebenbei im einzigen Kino der Stadt | ist mit seinem Vater nicht immer einer Meinung
    • lino 1.jpg
      Hart Jae-eon | 21 | geb. 25.10 | 1,75m groß | Dunkelbraune Augen & Dunkelblonde bis Braune Haare

Vorlieben:
      Tanzen | Skaten | Katzen | Sport | Zocken | Ruhe | Regen

Abneigungen:
      Voruhrteile | Vorschriften | kaltes Wetter | Unterschätzt werden | Genervt werden.

Infos:
      Ihr wollt, das ich mich beschreibe! .... Sehe ich so aus, als ob mir das Spaß machen würde? .... Okay .... Okay .... ich mach ja schon!
      Hallo mein Name ist Jae-eon Hart. Meine Mutter ist gebürtig aus Süd-Korea und mein Vater ist von hier. Dazu kommt, das ich 21 Jahre jung bin und 1,75 groß.
      Auch wenn ich nicht gerne drüber spreche, aber wir sind hier hergezogen, da ich zu viel ärger im vorherigen Ort gemacht habe. Man sollte mir lieber nicht ans Bein pissen! Außer du willst gefühlt sterben gehen!
      Auch sonst bin ich eher ein reserviertes Geschöpf der männlichen Rasse und deswegen wirke ich auf den ersten Blick abweisend und kalt.
      Ich glaube ich mag Katzen so, da ich genauso moodie wie sie sein kann.
      Jetzt habe ich aber wirklich keinen nerv mehr für diesen quatsch. Wollt ihr mehr wissen, dann lernt mich kennen!
      Dateien
      • lino 2.jpg

(96,49 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )