Der Dämonenkönig ist eine Frau und meine Seelenverwandte?! [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Dämonenkönig ist eine Frau und meine Seelenverwandte?! [HL/OPEN]

      badb57ecb2611560c4701c52263554ba.jpg
      Unsere Geschichte beginnt in Amores, einem sehr reichen und schönen Königreich. Kein einziger Mensch leidet unter Armut und derjenige, der als neuer Held geboren wird, bekommt sogar den Adelstitel.
      Aktuell ist X der Held. Allerdings ist er im diesem Fall der Prinz des Reiches. Er hat nun zwei Aufgaben. Gefährten finden und den Dämonenkönig zu besiegen.
      Seine Gefährten fand er schnell und nur nach zwei Jahren stehen sie vorm Schloss des Dämonenkönigs. Doch im Thronsaal erwartet sie eine Frau, Y.
      Y wurde ebenfalls in Amores geboren und zwar zeitgleich wie X. Als die beiden geboren wurde, geschah ein Wunder nach dem anderen. Der Blutmond erschien, Feen und Elfen sangen und weitere wundersame Dinge. Die Priester erkannten die Zeichen.
      X und Y sind Seelenverwandte und es war Tradition sie zusammen aufwachsen zu lassen, was aber dann doch nicht passierte.
      Warum?
      Weil sich direkt nach ihrer Geburt herausstellte, dass Y auch der neue Dämonenkönig ist. So nahmen die Dämonen sie mit und erzogen sie.
      Nun stehen sich X und Y allerdings gegenüber und sollten gegeneinander kämpfen, was nicht gerade einfach war, denn sie spürten beide, dass sie durch etwas verbunden waren. Doch wie wird die Geschichte weiter gehen?

      Gesucht: X
      Postlänge: Mindestens 150-200 Wörter
      Aktivität: Mindestens 1x pro Woche
      Bilder IM RPG?: Ja, gern. Ich mache das auch so
      Desweiteren würde ich gerne NPCs sehen & auch eigene Ideen
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3