♫ Forest Ghost ♫ [Sayo & Haku]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ♫ Forest Ghost ♫ [Sayo & Haku]

      STORY

      In der Nähe vom großen Wald, den jeder vermeidet, da man dort nur Schlechtes hört, befindet sich ein Dorf mit einigen Einwohnern. Dieses Dorf ist für ihre Fischer bekannt, die dort den besten Fisch an Land ziehen. Zwischen dem Fischerdorf und dem Wald bestand nie ein Problem bis die Bewohner des magischen Waldes anfingen das Dorf anzugreifen. Normalerweise wussten die Leute im Dorf, dass dort nur gute Kreaturen leben, jedoch schien dem nicht so. Denn die dunklen Kreaturen leben in den Ecken dieses Waldes. Aus diesem Grund gibt es eine Truppe, die mit Spezialfähigkeiten gesegnet sind, die gegen die dunklen Kreaturen was ausrichten können. Damals, vor langer Zeit, wurde ein kleines Kind mit magischen Fähigkeiten entdeckt. Doch es blieb nicht nur bei einem Kind. Immer mehr Kinder mit besonderen Fähigkeiten wurden geboren und schließlich zu einer Truppe zusammengeführt. X lebt unter diesen Menschen um ihr Verhalten zu erforschen. Als Waldgeist kennt er die Menschen nur wenig. Nach all den Jahren konnte er sich jedoch an die Menschen gewöhnen. Durch ein Ereignis trifft Y auf X, durch dieses Ereignis sehen die beiden sich öfters im Dorf. Im Laufe der Zeit erfahren sie mehr von einander, denn irgendwas verbindet sie, wovon sie keine Ahnung haben.

      Wird das Dorf jemals seinen Frieden finden? Gibt es nur das Dorf vor dem Wald? Was befindet sich hinter dem magischen Wald? Was hat es mit dem Waldgeist auf sich? Welche Sache verbindet X und Y?

      Sei dabei, lese mit und finde es heraus!

      X - @Haku
      Y - @Sayo
      Just me and my music.
    • ⠀⠀⠀⠀⠀⠀☽ STECKBRIEF
      ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀[ Miracle ]
      00:36━━━●────────03:26
      ⠀⠀⠀⠀⠀ ⇄ ◁ ❚ ❚ ▷ ↻
      ──────────────────────
      ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

      ──────☽ ☾────────

      Nachname
      ➥ Eclipse

      Name
      ➥ Reikiro

      Spitzname
      ➥ Rei

      Alter
      ➥ Er hat aufgehört zu zählen

      Geburtsort
      ➥ Kann er sich nicht dran erinerrn

      Geschlecht
      ➥ männlich

      Größe
      ➥ 1,85

      Fähigkeiten
      ➥ Er kann mit Magie umgehen, welche genau es ist erfährt man im rpg

      Wesen
      ➥ Geist

      Charakter
      ➥ Ziemlich ruhig, abenteuerlich und ist aber ein schüchterner "Mensch". Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er auch durch, egal bei was. Er liebt Herausforderungen was ihn das ein wenig stärkt und wovon er seine Zielstrebigkeit her hat.
      Wenn ihn Dinge zu viel werden kann Reikiro aber auch ein anderer sein, aggressiver, lauter und unangenehmer.

      Abneigungen
      ➥ Stressige und zu aufdringliche Leute.

      Vorlieben
      ➥ Wälder und ruhige Orte wo er sich entspannen kann.

      Sonstiges
      ➥ (erfährt man im rpg)
      Dateien
      Just me and my music.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Haku ()