Gemocht und doch gehasst [kiwi & Sayo]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemocht und doch gehasst [kiwi & Sayo]

      Die Kross Akademie wird immer noch als die Elite Schule bekannt.
      Eines Tages aber kommt ein neuer Schüler in die Day klass. Er ist mit
      Zero der einzige Schüler der von den Mädels genauso angehimmelt wird wie
      die aus der Nightclass.
      Y hingegen ist ein Schüler der Nightclass und merkt sofort was mit X nicht stimmt.
      Denn X ist genau wie Zero ein Vampir, der vorher ein Mensch war. Doch
      anders als Zero's Verwandler lebt dessen noch und es ist niemand anderes
      als Kaname gewesen.
      X hasst Vampire, dennoch soll er in die Nightclass versetzt werden und Y
      soll sich um den neuen Sprössling kümmern. Ob und wie das klappt wird
      sich zeigen.


      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Alter:
      Vampir:
      Kurzes:
      Aussehen:

      X = @Sayo
      Y = @kiwi
    • Name:
      Akaya Kizura

      Alter:
      19

      Wesen:
      Vampir (War zuvor ein Mensch)


      Besonderes:
      Hat eine sehr große Narbe auf dem Rücken, normale Vampirjäger Waffen schaden ihm nicht, kann gut klauen und er hat kein Schmerzempfinden.

      Charakter:
      Akaya liebt es allein zu sein. Er liebt die Ruhe und dabei zu zeichnen, das tat er schon immer auch bevor er von Kaname gebissen wurde. Doch auch wenn er immer die Ruhe in Person ist, kann er auch unglaublich gemein werden, wenn man ihn nicht in ruhe lässt. Auch hat er die Angewohnheit mit sich selbst zu reden, was er meist macht um sich von verschiedenen Dingen abzulenken.

      Mag:
      Süßigkeiten, Dunkelheit und Vampire

      Mag nicht:
      Kaname und Vampirjäger


      Kurzes:
      Akaya wuchs bis er ca. 12 Jahre alt war, bei seiner Famile auf. Doch diese wurde mit einem Schlag von Vampiren ausgerottet. Er schaffte es zwar ohne einen Kratzer zu fliehen, doch als er ein kleines Mädchen seines Alters um Hilfe bat, welches Yuki war, wurde er von Kaname angegriffen und weggeschleudert. Dabei flog er gegen einen Baum und verletzte sich dadurch am Rücken, seither hat er eine riesengroße Narbe auf dem Rücken. Als er sich wieder versuchte aufzurichten, stand Kaname vor ihm, welcher ihn bis zur Bewusstlosigkeit biss. Dieser wollte Yuki damals vor ihm beschützen und dachte wohl das Akaya tot wäre.
      Als er nach zwei Tagen wieder wach wurde, hatte er kein Schmerzempfinden mehr und das machte sich dieser zu nutze. Er trainierte und lerne so sehr das er es schaffte bei der Kross – Akademie aufgenommen zu werden.

      Aussehen:

      unnamed.jpg
    • Name:
      Kumiko Kawano


      Alter:
      19



      Wesen:
      Vampir



      Besonderes:
      Kann Pflanzen manipulieren.



      Charakter:
      Kumiko lebt eher zurückgezogen und traut nicht jedem über den Weg. Aufgrund ihrer Skepsis und der Tatsache, dass sie schnell genervt sein kann, ist es nicht gerade leicht für sie Freunde zu finden, doch das stört sie keineswegs.
      Sie tut alles, um so wenig Zeit wie möglich in der Nähe der Day Class Schüler zu verbringen, da diese sie wegen ihrer anhimmelnden Art zur Weißglut treiben.



      Mag:
      Zeit alleine zu verbringen, andere Vampire, Blumen



      Mag nicht:
      Day Class Schüler, Aufdringlichkeit



      Kurzes:
      Kumiko ist ein reinblütiger Vampir aus einer sehr wohlhabenden Familie, die darauf bedacht ist, ihr das Beste zu bieten was nur möglich ist. Das beinhaltete unter anderem, dass sie sie zu vielen Aktivitäten drängten oder sich zu sehr darüber Sorgen machten, dass sie mit ihrer skeptischen Art niemals Freunde oder gar einen Partner finden würde. Sie weiß zwar, dass ihre Eltern es nur gut meinen, aber das Einzige was sie mit ihrer Art erreichten war, dass sie sich noch mehr zurückzog und ihren Frieden in der Ruhe finden konnte. Der Abstand den sie auf der Cross Akademie zu ihnen hatte bewirkte, dass sie ein wenig mehr aus sich herauskommen konnte.



      Aussehen:

      02a60c8bc61621fd6dc1e692d51328f8.jpg