Sweethearts (Sayo & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sweethearts (Sayo & Uki)

      X und Y hatten lange Zeit gekämpft um eine Beziehung führen zu können und sie liebten sich sehr oder eher hatten sich geliebt. Beide sind reich und berühmt und waren schon einige Zeit lang ein Paar, doch dann kam es zur Trennung. Die Gefühle waren verblichen und man hatte sich auseinander gelebt. Dazu kamen dann neue Menschen, die aufregender waren und eine vergessene Leidenschaft ansprachen. Auch wenn sie sich da einig waren, so waren sie sich nicht mehr ganz grün und stritten sich gerne und oft.
      Doch können sie sich nicht so leicht offiziell trennen, weil sie eben in der Öffentlichkeit stehen. Hinter den Kulissen gibt es Streit und doch müssen sie einige Termine noch zusammen wahrnehmen.
      Bei so einem Termin gehen sie sich mal wieder richtig an die Gurgel und wollen beide nur noch Heim. Da sie sich aber einen Flieger teilen müssen, müssen sie sich nun aber noch etwas ertragen, doch das Bisschen werden sie noch überleben, denken sie. Doch es kommt öfter anders als man denkt. Sie geraten in ein Unwetter und der Flieger stürzt ab. Es war nur eine kleine Maschine und beide können von Glück reden, dass sie überlebt haben. Doch sie sind auch die Einzigen und noch dazu Mitten im Nirgendwo auf einer kleinen Tropeninsel.
      Auch wenn sie sich nicht mehr einig sind, so müssen sie dennoch zusammenhalten in dieser Situation und vielleicht ist dies früher oder später die beste Paar-Therapie der Welt, besonders wenn beide eigentlich noch Gefühle haben.

      @Sayo
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign
    • Name: Lee Ji-hoon
      Alter:31
      Geschlecht:männlich
      Sexualität:Bi

      Mag:
      Musik | süßes | Katzen | schwarz | Sport

      Mag nicht:
      Verarscht werden | Hunde (Allergie) | Rosa | Faul sein | zu scharfes Essen

      Charakter:
      Er hat eigentlich einen sehr ruhigen Charakter, dennoch liebt er es auch mal Spaß zu haben und ein bisschen durchzudrehen.
      Er feiert auch mit seiner alten Band gerne und das auch bis er gefühlt unterm Tisch liegt.
      Wenn er aber mal eher ruhiger ist, liebt er es am PC zu sitzen dort zu Produzieren, oder an einer Leinwand zu zeichnen.
      Was auch oft bei ihm ist, ist das er sich oft die Haare färbt, was noch aus seiner Band Zeit kommt. Seit aber bekannt ist, das er mit jemanden zusammen ist, sind nur noch die beiden zu sehen.

      Hobbys:
      Er tanzt | kochen | singen | zeichnen

      Neuer Partner:
      Min Sung-ho


      Aussehen:


    • Name: Min Soo-Young

      Alter: 28 Jahre

      Geschlecht: weiblich

      Sexualität: hetero

      Mag:
      Katzen & Tiere / Bücher / Musik / Kinder /leckeres Essen

      Mag nicht:
      Krabbeltiere / Lärm bzw. Krach / Angeschrien zu werden / Fleisch (Vegetarierin) / Allergisch gegen viele Essensachen (Milch, Nüsse etc.)

      Charakter:
      Auch wenn sie Lärm hasst, so liebt sie gute Musik und dazu tanzen zu gehen. Sie hasst es, wenn es zu ruhig im Haus ist, außer sie liest. Was sie aber auch gar nicht mag, wenn Menschen nie zur Ruhe kommen und immer nur arbeiten. Man muss auch entspannen und als Mensch über seine Gefühle reden können. Sie ist sehr für Gerechtigkeit und Gleichstellung und so hasst sie es, wenn ein Mann sich für besser als sie hält.

      Hobbies:
      Yoga / lesen / malen / kochen & backen (auch wegen ihren Allergien)

      Neuer Partner:
      Kang Tae-Min
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign