Save the Future [kiwi x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Save the Future [kiwi x Runa]

      0e20a7567d7fd3d01bebe4dff036cf23~2.jpg
      Takemichi hat eine Schwester, X. Eine Zwillingsschwester, welche ebenfalls in der Zukunft gestorben ist. Allerdings, wie Akkun, durch Selbstmord vor Angst vor Kisaki. Also gilt es für Takemichi auch seine Schwester zu retten. Allerdings ist seine Schwester immer häufiger aus dem Haus. Und bei einem Treffen mit Mileys Gang findet er heraus, dass das so ist, weil sie dort mit Mitsuya zusammen und Emmas beste Freundin ist.

      Y hingegen kennt Emma schon etwas länger und kommt wieder nach Tokyo. Dort lernt sie neue Personen kennen wie X, Takemichi und vor allem einen Jungen, der ihr das Herz stehlen wird, Chifuyu Matsuno, dem Vizekommandant der 1. Division der Tokyo Manji Gang.

      Doch dann kommt Tetta Kisaki in die Gang und alles ändert sich. Takemichi muss sich mehr denn je auf die Mission seine Freunde und X zu retten konzentrieren, denn ansonsten würde sich die Zukunft nicht ändern .

      Takashi Mitsuya, Emma Sano, Ken Ryuguji, Keisuke Baji & Y = @kiwi

      Chifuyu Matsuno, Tetta Kisaki, Hinata Tachibana, Manjiro Sano, Takemichi Hanagaki & X = @Runa

      Steckbrief frei nach Fantasie <3
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • dac698ea7396e2ef6559878b56a76c53.jpg
      Name:
      Sora Hanagaki
      Soras Vorname bedeutet im japanischen Himmel
      Und Soras Nachname Hanagaki bedeutet „Blume, Blüte“ ( hana ) und „Zaun“ ( kaki / gaki )

      Geschlecht:
      Weiblich

      Alter:
      14 (2005)
      25 (bei ihrem Tod in der Zukunft im Jahre 2017 im Monat Mai)

      Geburtstag:
      25. Juni 1991

      Blutgruppe:
      A

      Größe:
      1,60

      Charakter:
      Sora ist an sich ein sehr liebevoller und ruhiger Mensch. Sie kann zwar nicht schnell Freundschaften schließen, doch hat man erst Mal ihre Freundschaft, dann hat man auch ihre Loyalität und Vertrauen. Die junge Dame mag es aber gar nicht, wenn man dieses Vertrauen ausnutzt. Da dies aber bereits viele früher getan haben, vertraut sie kaum noch Menschen.
      Allerdings kann die sonst so ruhige Sora Hanagaki auch sehr leicht wütend werden, sollte man ihrem Bruder oder ihren Freunden weh tun. Jedoch wird sie auch wütend, wenn man schwachen Menschen weh tut oder mobbt.
      Ihre beste Freundin Emma Sano bezeichnet sie oft als naiv und nennt sie einen absoluten Gutmensch.

      Mag:
      Sie mag ihren Bruder, ihre Freunde, vorallem ihr fester Freund Mitsuya. Desweiteren mag sie Manga und Anime, aber auch Karaoke und Musik.

      Mag nicht:
      Sie mag Gruppenblinddates (Gokon) nicht so, weil sie da kaum jemanden kennt. Desweiteren mag sie keine Schlägereien, weswegen sie auch immer Recht besorgt um Mitsuya und ihren Bruder ist. Doch es gibt drei Dinge, die sie absolut nicht mag bzw. Hasst: wenn man Takemichi oder ihren Freunden weht tut, Mobbing und Rassismus.

      Hobbys:
      Sie geht mit Freunden gerne ins Karaoke zum Singen, aber sie mag es auch einfach so Musik zu hören. Desweiteren liest sie gerne Manga, welche sie sich meistens von Emma leiht. Allerdings macht sie auch Sport und zwar Schwimmen. Sie ist bereits Rettungsschwimmerin allerdings nur als Nebenjob in einer Grundschule

      Familie:
      Mutter - Mrs. Hanagaki
      Vater - Mr. Hanagaki
      Zweiiger Zwillingsbruder - Takemichi Hanagaki
      Cousin - Masaru

      Sonstige Informationen:
      Hat einen kleinen Albino Hasen namens Snow
      Ist mit Mitsuya zusammen
      Emma Sano ist ihre beste Freundin

      Aussehen:
      cb349bfbc2883e94653d33e93035b67a.jpg
      Snow:
      d4bf89813b044cf416093e0aee21e265.jpg
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • 5e6952a15a7b1c11939055066ac01d8c.gif

      Name:
      Chifuyu Matsuno
      Der Name Chifuyu bedeutet „tausend“ ( chi ) und „Winter“ ( fuyu ).
      Chifuyus Nachname Matsuno bedeutet „Kiefer, Tanne“ ( matsu ) und „Feld, Wildnis“ ( no).

      Geschlecht:
      Männlich

      Alter:
      14 (2005)
      26 (2017)

      Geburtstag:
      19. Dezember 1991

      Blutgruppe:
      0

      Größe:
      1,68

      Charakter:
      Chifuyu ist eine loyale Person mit einem ruhigen, logischen Verhalten. Er ist nicht bereit, die Seiten seiner Freunde zu verlassen und weigert sich, gegen diejenigen zu kämpfen, die er für nahe hält. Er ist bereit, seine Emotionen zu zeigen, wenn es die Situation erfordert, und scheut sich nicht, anderen blind zu helfen. Selbst wenn er von oder für Freunde verprügelt wird, bleibt er dennoch an ihrer Seite.

      Mag:
      Es ist bekannt, dass er seinen besten Freund Baji und Peyoung Yakisoba mag. Allerdings mag der gute Rowdy auch Shojo-Manga, was man eher nicht erwartet. Desweiteren mag er Tiere und Takemichi

      Mag nicht:
      Desweiteren mag er Leute wie Kazutora, Kisaki und Hanma nicht. Vor allem mag er es absolut nicht gegen denjenigen zu kämpfen, den er mag und respektiert, was Baji in dem Fall ist als Baji Valhalla beitritt

      Hobbys:
      Schlägereien, Motorrad fahren, sich um Tiere kümmern, Shojo-Manga lesen

      Familie:
      Mutter - Mrs. Matsuno
      Vater - Mr. Matsuno - verstorben

      Sonstige Informationen:
      Respektiert Keisuke Baji
      Hat eine Katze namens Peke J

      Aussehen:
      70bc4468b03466abbc788eeb5c2b42c1.jpg
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • 8f94a1a02db95e505aae93f204ad1273.jpg


      Name:
      Aya Miyazaki


      Alter:
      14 (2005)
      26 (2017)


      Geschlecht:
      weiblich


      Geburtstag:
      27. Dezember 1991


      Blutgruppe:
      0


      Größe:
      1,60m


      Charakter:
      Aya ist eine eher aufgeweckte Person, die immer versucht das Leben so gut es geht zu genießen und sich nicht runterziehen zu lassen. Es fällt ihr leicht sich mit anderen Menschen auf einer Ebene zu begegnen, doch es gibt auch Situationen bei denen sie eine eher schüchterne Rolle übernimmt. Dies ist allerdings eher seltener der Fall und kommt lediglich vor, wenn sie überfordert ist; auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen möchte.


      Hobbys:
      Sport, diverse Erlebnisse mit Freunden teilen, traditionelle Feste besuchen