σηє ριє¢є ❦ different worlds, different customs ❦ [kiwi & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • σηє ριє¢є ❦ different worlds, different customs ❦ [kiwi & Saki]


      different worlds, different customs
      @kiwi

      one-piece-minimal-4k-7q.jpg

      X ist ein normales Mädchen mit einem ganz normalen Alltag in einer ganz normale Stadt mit ganz normalen Freunden. Sie ging wie jeder normale Mensch in ihrem alter zur Schule, arbeitete nebenbei in einem kleinen Café, um sich etwas dazu zu verdienen und geht leidenschaftlich ihrem Hobby nach: Animes. Ihr komplettes Zimmer ziert ein Haufen Merchandise, doch überwiegend konnte man Dinge aus One Piece in ihrem Zuhause finden. Plüschtiere, zahlreiche Figuren, alle Mangabände und Sonderausgaben, Sommerkollektionen und natürlich herausgebrachte Spiele auf jeder Konsole. Doch eines Nachts passierte etwas, womit weder sie noch sonst irgendjemand auf der gesamten Welt gerechnet hatte, was ihr am Morgen darauf die Sprache verschlug.

      Auf dem Weg zur Arbeit bekam sie von ihrer/ihrem besten Freund/in eine Nachricht, dass sie so schnell wie möglich in die Stadtmitte kommen sollte. Ein gewaltiger Aufruhr war in der Stadt aufgekommen, was Y auch sogleich mit einem Foto bewies. Etliche Leute waren versammelt, umringten eine kleine Gruppe Leute, was auch X Aufmerksamkeit erregte. Schnell machte sie sich auf den Weg zu Y und als die beiden dort standen trauten beide ihren Augen nicht. Sogleich dachte X, dass sie ein Cosplay Treffen oder der Gleichen verpasst hatte, doch benahmen sich die Leute sehr merkwürdig. Beinahe so, als würden sie in eine sehr realistische Rolle der von ihnen verkörperten Figuren schlüpfen.
      Schließlich fanden sie heraus, dass es die fiktiven Charaktere sind, welche sich in ihre Welt verirrt hatten. Natürlich hatten weder X noch Y eine Ahnung, wie das hier zu Stande gekommen war, noch was sie nun tun sollten. So brachten sie die kleine Gruppe erst einmal in Sicherheit, bevor noch jemand verletzt wurde. Schnellsten suchte sie eine Lösung für dieses Problem, jedoch stellte sich dies als schwierig heraus. Wie sollte sie das schaffen?


      ONE.PIECE.full.691826.jpg


      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Herkunft:
      Charakter:

      Besonderes:
      Sonstiges:
      Aussehen:

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • HD-wallpaper-anime-girl-guitar-headphones.jpg


      Name:
      Mei-Ling "Mei" Shenzhen

      Alter:
      20 Jahre
      18. November, Skorpion

      Herkunft:
      Kyoto, Region Kinki
      Präfektur Kyoto, Japan








      Charakter:
      Mei ist eine recht ruhige junge Frau, welche jedoch meist ein Lächeln auf den Lippen trägt und sich schnell mit Menschen versteht. In der Schulzeit war Mei eher eine introvertierte Persönlichkeit mit kaum Freunden, was sich allein durch ihre Arbeit im Café schnell gelegt hatte. Zwar hat sie eher wenig Selbstvertrauen was neue Bekanntschaften angeht, doch wirkt sie nach außen hin recht aufgeschlossen und redselig. An sich gibt sie nicht viel von sich preis, es sei denn sie kennt die Person sehr gut und fühlt sich bei dieser wohl. Doch zu diesen Personen zählen nur sehr wenige. Mei-Ling hat einen Faible für allerlei Tiere und schließt sowohl süße Häschen als auch schuppige Echsen sehr schnell in ihr Herz.
      Die ruhige Frau hat aber auch eine recht kratzbürstige Seite an sich, welche jedoch recht selten zum Vorschein kommt. In den meisten Fällen gibt es für sie kein halten mehr, sobald ihre Freunde belästigt oder gar bedrängt werden, was ihr schon den ein oder anderen Ärger eingebracht hatte. Zudem hat sie panische Angst vor Gewittern und geschlossenen Räumen, versucht sich aber dies nicht anmerken zu lassen. Lediglich ihre beste Freundin kennt ihre Ängste.


      Besonderes:
      ~ Liebt jegliche Art von Tieren (außer Mücken)
      ~ Hat kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern
      ~ Spricht nur bruchweise Chinesisch
      ~ Ist eine Nachteule und liebt den klaren Sternenhimmel

      ~ Fühlt sich meist einsam und flüchtet sich in andere Welten
      ~ Hat große Angst vor Gewitter und geschlossenen Räumen
      ~ Kann sich stundenlang in ihre eigenen Gedanken zurückziehen
      ~ Gilt als Nerd und ist stolz darauf

      Sonstiges:
      ~ ist 1,69m groß und wiegt 67kg
      ~ hat eine kleine Brandnarbe an ihrer Lende
      ~ trägt meist Kopfhörer, selbst wenn keine Musik läuft
      ~ zeichnet und musiziert gerne vor sich hin

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • tumblr_b2122c2c068731eb58d9b481d81ec9e2_51840819_640.jpg

      Name:
      Miya Takahashi


      Alter:
      20 Jahre
      02. Juli, Krebs


      Herkunft:
      Tokyo, Region Kantō
      Präfektur Tokyo, Japan


      Charakter:
      Miya ist eine Person die sich für vieles begeistern kann, sich allerdings wenig zutraut, auch wenn man ihr dies nicht ansieht. Sie ist eine eher schüchterne Person, versucht allerdings diese Seite so gut es geht abzulegen. Am einfachsten fällt ihr das indem sie sich mit ihren Hobbys beschäftigt, doch leider hat sie bisher niemanden mit dem sie diese teilen könnte.
      Aufgrund ihrer nerdigen Art findet sie lediglich Anschluss zu Leuten aus dem Internet oder auf Conventions, bei denen sie sich sicher sein kann, dass sie wenigstens ansatzweise auf der selben Wellenlänge sind. Doch wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat tut sie alles, damit dieser Person keinerlei Schaden zugefügt wird – selbst wenn das bedeutet, dass sie komplett aus der Haut fahren und ihre zurückhaltende Ader so gut es geht verdrängen muss.


      Besonderes:
      ihre liebsten Hobbys sind Cosplay und Fotografie
      sie verbringt viel Zeit im Internet, behält aber dennoch viel für sich
      sie ist 1,65m gro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiwi ()