In another life with you [ Persephone x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In another life with you [ Persephone x Runa]

      Kennt ihr das? Ihr erfährt, dass ihr nicht mehr lange lebt und jede Sekunde ab sofort für euch zählt? Und ihr bis zur letzten Sekunde nur bei einer bestimmten Person sein wollt?
      So ergeht es X, einem leidenschaftlichen Basketball Spieler. Er hat eine feste Freundin namens Y und diese ist eine introvertierte Gamerin. Nur zu X ist sie total offen und will ihm alle Wünsche erfüllen.
      Doch dann wurde bei X Krebs diagnostiziert und jede Sekunde zählte. Während Y alles tut um ihn weiter lachen zu sehen, da sie diese Nachricht noch nicht richtig verarbeitet hat, weint X immer mehr allein daheim.
      Dabei hatte er doch große Pläne und Träume gehabt und nun soll das in nur wenigen Monaten für immer vorbei sein. X bekommt Angst und da hilft Y ihm. Sie ist für ihren Freund da und verspricht auch es bis zur letzten Sekunde zu sein. Die beiden verbringen Zeit miteinander und der schicksalshafte Tag rückte immer näher. Und schließlich war er da. Doch es kam viel zu plötzlich für Y. Sie hatte ihre Liebe für immer verloren.

      Für immer? Oh nein! In einem anderen Leben sollen die beiden sich Wiedersehen. Y hat ihre Erinnerungen wieder und ist überglücklich X wiederzusehen. Dieser war in diesem Leben ihr Chef. Es gibt nur ein Problem. X hat in diesem Leben eine Familie. Eine Frau und eine kleine Tochter. Und wird X denn sich erinnern sollte Y von ihrem letzten Leben erzählen?

      X = @Runa
      Y = @Persephone

      Steckbrief Vorlage:
      Name aktuell:
      Name im alten Leben:
      Alter aktuell:
      Damaliges Alter beim Tod von X:
      Geschlecht:
      Geburtstag:
      Charakter:
      Beruf aktuell:
      Beruf damals:
      Familie:
      Sonstige Informationen:
      Aussehen aktuell:
      Aussehen damals:

      Kannst gerne noch was ergänzen wenn du magst <3
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • 48092d9d8415699e5cbf3030b1944464.jpg

      Name aktuell: Kiritsugu Emiya
      Name im alten Leben: Kuro Hanagiri
      Alter aktuell: 27
      Damaliges Alter beim Tod von X: 19
      Geschlecht: männlich
      Geburtstag: 16. Dezember - Sternzeichen: Schütze
      Charakter: Er ist heute ganz anders als in seinem alten Leben. Er ist Recht kühl und denkt rational. Seine Angestellten haben einen Respekt vor diesem ernsten Mann. Zu seiner Familie ist er aber ganz anders. Da ist er sanft und liebevoll
      Als Kuro Hanagiri war er sehr hyperaktiv und fröhlich. Aber auch höflich. Er ging damals mit Leidenschaft seinem Hobby nach.
      Beruf aktuell: CEO einer Bodyguard Firma (man kann dort über einen längeren Zeitraum einen Bodyguard mieten)
      Beruf damals: Student an der Uni
      Familie:
      Irisviel Emiya geb. Von Einzbern (Ehefrau/lebend/26)
      Ilyasviel "Ilya" Emiya (Tochter/lebend/7)
      Sonstige Informationen:
      - kann sich an sein davoriges Leben nicht erinnern
      - raucht
      - bei der Arbeit ist er immer Bitterernst
      Aussehen aktuell:
      e09a18feaa69318dbe30adb86e1050cb.jpg
      Aussehen damals:
      ea282bd6c5dcd646b80105bb4bb04774.jpg
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Name aktuell:
      Rin Unohana
      Name im alten Leben:
      Hinata Hoozuki
      Alter aktuell:
      26
      Damaliges Alter beim Tod von X:
      18
      Geschlecht:
      Weiblich
      Geburtstag:
      31. Oktober - Sternzeichen Skorpion
      Charakter:
      Sie ist recht besonnen aber sehr Hilfsbereit, manchmal fällt es ihr etwas schwer ihre Emotionen auszudrücken doch sie trägt trotzdem meist ein Lächeln auf den Lippen. Ihre freundliche und sanfte Art lässt oft vermuten das sie Naiv ist das ist sie jedoch ganz und gar nicht sie tut sich eigentlich sogar sehr schwer anderen zu vertrauen. Ihr Lächeln ist selten echt da sie in Wirklichkeit einfach manchmal laut schreien möchte jedoch tut sie das nicht stattdessen spielt sie weiter die sanfte Frau von neben an. Ihre Zunge kann recht scharf sein das jedoch dauert höchstes vertrauen da sie selbst zu ihren größten Feinden noch freundlich wäre. Rin teilt niemanden ihre wahren Gedanken mit da sie verstanden hat wie die Gesellschaft funktioniert jedoch hat sie auch ein großes Gerechtigkeitsgefühl und versucht das auch auszuleben.
      Beruf aktuell:
      Kindergärtnerin
      Beruf damals:
      Gamedesignerin
      Familie:
      Musa Unohana (Bruder/Lebendig/ 29)
      Denkinari Kamisato (On Off Beziehung/Lebendig/ 33)
      Mika Unohana (Mutter/Lebendig/ 54)
      Toshinori Unohana (Stiefvater/ Lebendig/ 57)
      Obito Unohana (Vater/ verstorben mit 36)
      Sonstige Informationen:
      -erinnert sich an ihr vorheriges Leben was dazu führte das sie niemals eine richtige Beziehung führen konnte
      -sie hat steht’s das Gefühl das ihr im Leben etwas fehlt
      Aussehen aktuell:

      Aussehen damals:
    • d6126ea2634de5106dacdc8d38c2e521.jpg
      Name aktuell:
      Irisviel Emiya
      Name im alten Leben:
      -
      Alter aktuell:
      26
      Damaliges Alter beim Tod von X:
      -
      Geschlecht:
      weiblich
      Geburtstag:
      5. Februar - Sternzeichen Wassermann
      Charakter:
      Irisviel ist eine herzensgute und ehrliche Frau. Sie liebt ihre Familie über alles und würde alles für sie tun. Viele nennen die junge Frau auch sehr naiv, doch sie hat einfach ein Gespür für "Gute" Menschen.
      Beruf aktuell: Autorin
      Beruf damals: -
      Familie:
      Kiritsugu Emiya [Ehemann/lebendig/27]
      Ilyasviel "Ilya" Emiya [Tochter/lebendig/7]
      Sonstige Informationen:
      - kommt eigentlich aus Deutschland aus den Bergen
      Aussehen aktuell:
      Aussehen damals:
      -

      -------
      dbe324956461ddc4828542c7fa7de9d4.jpg
      Name aktuell:
      Ilyasviel Emiya (wird meistens nur Ilya genannt)
      Name im alten Leben:
      -
      Alter aktuell:
      7
      Damaliges Alter beim Tod von X:
      -
      Geschlecht:
      Weiblich
      Geburtstag:
      1. Januar - Sternzeichen: Steinbock
      Charakter:
      Ilya ist ein typisches Kind. Sie ist wild, aufgedreht und vorallem naiv. Trotz allem vertraut sie keine Fremden. Außerdem kann sie sehr höflich und nett sein. Trotzdem will sie oft, dass andere Kinder mit ihr spielen
      Beruf aktuell: Grundschulschülerin
      Beruf damals:
      -
      Familie:
      Irisviel Emiya geb. Von Einzbern [Mutter/lebendig/26]
      Kiritsugu Emiya [Vater/lebendig/27]
      Sonstige Informationen:
      - liebt den Winter
      Aussehen aktuell:
      Aussehen damals:
      -


      -----

      1353bd86290ca3482ba8c059ab9098d5.jpg
      Name aktuell:
      Elizabeth "Lizzy" Connor
      Name im alten Leben:
      -
      Alter aktuell:
      25
      Damaliges Alter beim Tod von X:
      -
      Geschlecht:
      Weiblich
      Geburtstag:
      9. September - Sternzeichen: Jungfrau
      Charakter:
      Von außen wirkt Elizabeth wie eine sehr ernsthafte Frau, die sehr loyal und aufopfernd ist. Tatsächlich ist sie das auch und sie erfüllt auch immer ihre Pflichten.
      Allerdings ist sie in Wahrheit eine sehr liebevolle Frau, die sich in ihrer Freizeit um Waisenkinder kümmert. Zumal kann sie sehr unterwürfig sein, was man etwas an der Beziehung mit ihrem Freund (einem Sänger in na sehr sehr beliebten Band) sehen kann
      Beruf aktuell:
      Managerin im Kiritsugus Firma
      Beruf damals:
      -
      Familie:
      Rebecca Connor [Mutter/verstorben bei einem Autounfall]
      Charlie Connor [Vater/lebendig/Alkoholiker/40]
      Isabella "Bella" Cullen geb. Connor [ältere Schwester/lebendig/Lehrerin/28]
      Edward Cullen [Schwager/lebendig/Anwalt/29]
      Sonstige Informationen:
      - ist eigentlich Brite
      Aussehen aktuell:
      Aussehen damals:
      Mein aktueller Nummer 1 Anime Husband: Hao Asakura aus Shaman King 2021!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3