Uni Stress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *kriecht herein*
      Ay, hello.
      Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich ab dem 20. wieder da bin und schreibe, aaaaber v.v
      Ich habe die Prüfungen an der Uni doch etwas unterschätzt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich vor Ende nächster Woche keine Zeit haben werde, hier aktiv irgendwas zu schreiben D: Daher dachte ich, mache ich es jetzt einfach mal über einen offiziellen Abwesenheitsthread, anstatt wieder jedem einzeln zu schreiben o:
      Tut mir leid, Leutskis. Powerpoint starrt mich hinter dem Browser heraus an, me needs to go.
      Also, bis denn guys D: *schleppt sich davon*
      @Cailemia @Hera @Saki @SunWukongIV @Persephone @Lavellan @Sarktus_Kun @Attari @Sayo
      nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    • Wie schon gesagt mach dir nicht zu viel Stress und wenn du alles geschafft hast mach erst einmal eine wohlverdiente Pause. Allein bei solch einer Hitze ist es schon Folter so gestresst zu werden, also ganz ruhig und viel Kraft für alles :)
      Ich werd warten, bis alles vorbei ist und du deine wohlverdiente Ruhe ausgenutzt hast.
    • Hello hello itsa me, Mario!
      ähm. Ja also, der ein oder andere hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich zwar ab und zu mal wieder schreibe oder ein Lebenszeichen von mir gebe, aber ich muss meine Abwesenheit dennoch verlängern v.v
      Und zwar erstmal auf unbestimmte Zeit, da es nächstes Semester an meine Bachelorarbeit geht und jetzt schon Vorbereitungen anfangen. Hab auch noch ein paar Prüfungen und Abgaben.
      ich bin aber nicht ganze weg und werde zwischen drinnen immer mal wieder schreiben oder so, aber halt wesentlich weniger als früher (was eigentlich eh nur @Saki und @Cailemia von mir gewohnt waren o3o).
      Also bitte nicht wundern, wenn ich mal in einem rpg schreibe und in einem anderen nicht - aktuelle habsch echt wenig Zeit. Postfrequenz wird daher zurückgehen D:

      Ps: @Hera sorry, dass immer noch kein stecki da ist v.v ich finde kein biiillldddd *struggle*
      @Saki vielleicht schaffe ich es in der Zwischenzeit ja dann auch mal den Anime zu schauen :x
      nur, weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    • Ohje, bei dir kommt echt immer mehr und mehr Stress dazu D: ich hab doch gesagt, dass der langsam abklingen soll, damit du zur Ruhe kommst
      Ich hoffe sehr, dass du endlich mal ein paar Tage (oder besser noch Wochen!) hast, damit du dich endlich mal entspannen kannst :(
      Was unser RPG angeht mach dir keinen Kopf, ich werde warten, sind ja weitestgehend per PN da, wenn was ist. Und der Anime ist ja noch immer kein großes Muss :3
      Ich drück die Daumen und sende ganz viel Kraft, damit alle schnell und vor allem zu deinen Gunsten vorbei ist <3