Suche einen RPG Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen RPG Partner

      Halli Hallo
      Ich bin die Maggie und gerade erst hier angekommen. Ich habe seit Jahren nicht mehr in einem Forum geschrieben und würde es jetzt aber gerne wieder versuchen , habe aber so gut wie keine Ahnung wo man hier was hinein schreibt

      Also suche ich einen RPG Partner der keine Probleme damit hat den männlichen Part zu spielen . Ich habe sowohl eigene Ideen und schon Charaktere im Kopf, schreibe aber auch angelehnt zu Fandoms und Serien.
      Am liebsten mag ich Romance und Drama , ab und zu auch ein wenig Sci Fi und Fantasy aber Romance steht da bei mir immer im Vordergrund .
      Es wäre schön wenn ich jemanden damit anspreche, und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben .