We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • We are Jumpers! ⁆Schmutzi & Alea⁅


      Hadline by de.cooltext.com/
      Adventure | Fantasy | Friendship | Romance |Mystery | and more

      Du bist abenteuerlustig und reist gerne? Und nun hast du alles von der Welt gesehen und bekommst langsam Fernweh? Doch wohin sollte die Reise noch gehen, wenn man schon in jeder Ecke der Welt gewesen ist?
      Dieses Problem hat [x] nicht. Er ist ein Jumper, eine Person mit der Fähigkeit, durch die verschiedenen und unendlich existierenden Dimensionen zu reisen, wobei es immer ein magischer Gegenstand ist, der einem diese Fähigkeit verleiht. Es gibt Dimensionen, die unserer Welt sehr ähnlich sein können oder auch ganz anders.
      Doch das Reisen macht [x] nicht zum Spaß. Er ist auf der Suche nach Fragmenten eines Artefaktes, ein Objekt, welches, wenn es endlich zur Vollständigkeit zusammen geführt wurde, unglaubliche magische Macht besitzt, um nicht nur Dimensionen, sondern auch die Zeit selbst zu überwinden. Es wird gemunkelt, dass dieses Artefakt ein Astrolabium ist und vor Jahrhunderten zerstört wurde und die Teile in allen Dimensionen verteilt wurden, da es zu mächtig war.
      Aber natürlich ist [x] nicht der einzige, der auf der Suche nach den Stücken ist und die Fragmente verbergen sich an den skurrilsten Orten. Durch die Magie, die in diesen Stücken noch strömt, kann das eigentliche Objekt seine Gestalt wechseln, so könnte ein ursprüngliches Zahnrad plötzlich ein wunderschönes Gemälde sein oder auch nur ein einfacher Stein. Daher braucht es auch noch eine Person wie [y], die in der Lage ist, die magischen Schwingungen zu erspüren. [x] und [y] wären bei dieser „Schatzsuche“ ein unschlagbares Team, wäre da nicht der Umstand, dass sich diese beiden noch gar nicht kennen. Und [y] auch rein gar nichts von seiner Gabe weiß und noch nie etwas von Jumpern gehört hat und der Existenz von Magie. [y] glaubt selber, dass er/sie nur feinfühlig ist und sehr empfindlich auf alles reagiert. Dabei sucht jeder Jumper jemanden so wie [y].
      Und so soll diese Geschichte beginnen, wie sich [x] und [y] begegnen und gemeinsam ihr erstes Artefakt finden und weiter auf der Suche nach den verlorenen Teilen sich durch die vielen Dimensionen begeben und spannende, aber auch gefährliche Abenteuer erleben. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch Feinde und wer weiß, vielleicht auch auf ihr anderes „Ich“.

      159cf6097dfe0d62c12a3b08a1f5e7ab.gif

      [x]-Alea | [y] @Schmutzengel

      Steckbrief

      Name

      Alter

      Aussehen
      (kurze Beschreibung bitte, auch mit Bild)

      Charakter

      kurze Bio

      Sonstiges
      (weitere Angaben nach Belieben)

      שביל-החלב-גיף.gif
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name
      Nathanael “Nate” Uizado

      Alter
      21

      Aussehen
      Nate hat weißes Haar mit violetten und magentafarbenen Strähnen auf beiden Seiten. Seine Augen sind Purpur und seinen Ohren zieren verschiedenen Piercings.
      Er ist von schmaler Gestalt, was nicht bedeutet, dass er keine Kraft hat. Mit seinen 178 cm ist er als Mann eher klein und bringt auch nur 66 Kilo auf die Waage.
      7ce919479525ea1cd019664225a957b0.jpg92d987dd150bf59add72082227c7946b.jpg

      Charakter
      von sich überzeugt - etwas ungeduldig - neugierig - freundlich - leichtsinnig - modebewusst - schnell beleidigt - clever, gerissen und ein Schlitzohr - loyal - mutig - aufgeschlossen und weltoffen - passioniert - etwas reizbar - humorvoll

      kurze Bio
      bfbda76227c28929bc70a0fb116c3c7d.jpgNathanael kommt aus einem Land namens Magicandre. Dort ist die Existenz von Magie bekannt und etwas ganz Normales. Zwar kann nicht jeder diese Kraft nutzen, doch sind die meisten der Magier eher Heiler, Gelehrte oder gar Staatsvertreter. Sein Großvater James Uizado war ein großer Gelehrter und beschäftigte sich mit der Existenz von den vielen verschiedenen Dimensionen und Welten. Selbst mit Zeitreise beschäftigte er sich und war auf beiden Gebieten ein Pionier. Doch das kam nicht von ungefähr, besaß der alte Mann schon lange einen magischen Gegenstand, der so kraftvoll war, dass man damit die Dimensionen wechseln konnte. Schon als junger Mann beschäftigte er sich mit diesem Thema und hatte sein Leben der Forschung gewidmet. Sein Lebenswerk war ein dickes und auch schon etwas verschlissenes Notizbuch, in dem er jeden Ort notierte, den er je besucht hatte. Normalerweise war es reiner Zufall, wo man landete, wenn man die Welten wechselte. Doch mit seiner Taschenuhr konnte er es etwas kontrollieren. Zwar wusste auch er nicht, wo man landen würde, doch jede Position der drei Zeiger auf der Uhr waren einzigartige Kombinationen, die Koordinaten darstellten. Damit war es James Uizado möglich, in die ihm bekannten Welten zurückzureisen, wenn er die jeweilige Position der Zeiger einstellte.
      9d451e5e458500eb6629875ce7b7e1e6.jpg
      Nate war schon als kleiner Junge ein riesiger Fan seines Großvaters und verbrachte jede freie Minute, die er konnte, mit ihm. Er lauschte seinen Geschichten von den anderen Welten und als er alt genug war, half er ihm bei seiner Forschungsarbeit und diskutierte mit ihm fleißig darüber. Die letzte große Entdeckung, die Mister Uizado machte, war die Sage eines magischen Artefaktes, das nicht nur Raum, sondern auch die Zeit überwinden konnte. Aus einer anderen Welt hatte er ein paar Texte mitgebracht und diese in seine Sprach übersetzen können. Er war sich sicher, dass dies der Beweis war, für die Existenz des Infinite-Astrolabium, so wie er das Artefakt nannte und es auch in den Schriften überliefert wurde. Doch es wurde zerstört und die Fragmente verteilten sich in die verschiedenen Dimensionen, damit niemand mehr diese bedenkliche Macht nutzen konnte. Sein Großvater erklärte ihm auch, dass Menschen wie er Jumpers genannt werden, Springer, die von einer in die andere Welt springen können. Er erzählte ihm auch von Sensibles, Menschen welche empfänglich für Magie waren und somit auch magische Objekte aufspüren konnten.
      704e0631c0c6de5dfc221a42c783ce5b.jpgJames war schon in die Jahre gekommen und bat so seinen Enkel, für ihn durch die Dimensionen zu reisen. Die beiden hatten es sich zur Aufgabe gemacht, nach den Fragmenten des Infinite-Astrolabium zu suchen, um diese aus Forschungszwecken zu untersuchen. Als Nate dann wieder zurückkehrte, konnte er gerade noch eine Gestalt mit einer Maske erkennen, die sich über seinen Großvater gebeugt hatte, der am Boden lag. Zu seinem Entsetzen verschwand diese Erscheinung durch ein Dimension-Portal, so wie er sie mit der magischen Taschenuhr erschuf. Sofort eilte er zu seinem Großvater, den man niedergestochen hatte. "Du musst es zuerst finden!" waren die letzten Worte von James an seinen Enkel, als er auch seinen finalen Atemzug gemacht hatte.
      In ganz Magicandre wurde eine Woche lange um den genialen Gelehrten James Uizado getrauert. Doch nicht Nathanael. Getrieben von Rache, aber auch Trauer reiste er von da an unermüdlich durch die Welten, um den letzten Wunsch seines Großvaters zu erfüllen. Er musste die Teile des Fragmentes finden und zusammen setzen, noch vor dem Maskierten.


      Sonstiges
      ⊛ Nathanael ist schon seit drei Jahren unterwegs
      ⊛ er trägt das Notizbuch seines Großvaters immer bei sich und führt es weiter
      ⊛ Nathanael hat einen recht eigensinnigen Modegeschmack und bildet sich auch etwas darauf ein
      ⊛ seine Eltern können diese Verbissenheit nicht nachvollziehen, heißen aber ihren Sohn immer willkommen, wenn er zu ihnen zurückkehrt
      ⊛ Nate mag es nicht, wenn seine Finger klebrig sind und verzichtete daher auf auch jegliches Essen, dass er mit den Fingern anfassen muss
      ⊛ Er ist mehr Abenteurer als Forscher und lässt hier und da profitable Stücke aus den anderen Welten mitgehen - man muss sich ja irgendwie finanzieren!
      ⊛ damit er sich besser schützen kann, hat er den Umgang mit einem Schwert und auch Dolch erlernt
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name:
      Finda "Finni" Sezer

      Alter:
      22 Jahre jung

      Aussehen:
      [i]Langes, stürmisches, schwarzes Haar, ein schmales Gesicht und hellgraue, große Augen. Ihre Ohren, die Unterlippe und die Zunge sind gepierced, ebenso hat sie eine Vielzahl an Tattoos. Sie ist 181 groß und hat eine schlanke Statur, unterstrichen wird dies von ihrem Körpergewicht von 70Kg[/i]
      minha dr Tokyo revenger.jpg
      Charakter:
      Sturr - herrisch - ein wenig egoistisch - kreativ - freundlich - begeisterungsfähig - Fantasievoll - stylisch - leicht zu unterhalten - charismatisch - präzise - selbstbewusst - leistungsorientiert - kontaktfreudig.

      kurze Bio:
      Finda lebt auf der Erde ein Ort an dem nicht so wirklich an Magie geglaubt wird. Aufgezogen wurde sie in einem hübschen Vorort, ihre Mutter kennt sie nicht dafür aber ihre Stiefmutter. Sie wollte aus Finda immer ein schönes Modepüppchen machen und als geborene Blondine bot Finda auch geeignete Voraussetzungen, es kam mit der Pubertät, das Finda sich von der Beliebtheit und dem Drang immer das Neueste tragen und besitzen zu müssen erschlagen fühlte. Zusammen mit dem Internet, einem Teelicht und einer Stecknadel begann die Rebellion der ehemaligen Blondine - Sie stach sich ein Zungenpiercing, das dies in einer bösen Entzündung und Hausarrest endete braucht man nicht erwähnen. Umso mehr ihre Stiefmutter versuchte aus Finda ein Model, eine Schauspielerin, eine Sängerin oder sonstiges zu machen, umso mehr schlug Finda in andere Richtungen aus. Sie flüchtete hin und wieder auch in eine Fantasywelt, ein Pen and Paper welches sie mit den lokalen Nerds der Schule spielte, von dem aber niemand wusste. Das ultimative Gefühl der Macht gegenüber ihrer Stiefmutter erlangte Finda, als sie sich ihr perfektes Blondes Haar Mitternachtsschwarz färbte. So entwickelte sich Finda in düsterer Stilrichtungen. Sie hatte ihre Mutter aber völlig falsch eingeschätzt, als der anfängliche Schock überwunden war, unterstützte die Stiefmutter ihre Tochter bei allem. Es hatte einfach nur ein klares Gespräch zwischen den Beiden gefehlt. Gemeinsam bekam Finda ein richtiges Piercing, ihre Stiefmutter machte sich sogar genau das selbe Zungenpiercing. Findas Kreativität wurde auch aktiver gefördert und sie bekam eine Tätowiermaschine geschenkt sowie genug synthetische Haut um zu üben. Das Modebewusstsein, das Gefühl für das Äußere und das Ringen nach Beliebtheit waren aber Züge die Finda nie ablegen konnte, alles kanalisiert in ihr neues, unkonventionelles Ich.
      Finda leidet an einer sehr merkwürdigen und willkürlichen Stauballergie, so nennt sie diese Jedenfalls. Hin und wieder läuft ihr die Nase, sie kribbelt und Finda muss oft nießen. Dass sie ein sogenannter Sensible ist, ist ihr nicht klar. Sie hält diese leichte allergie einfach nur für bescheuert. Diese Gabe, auch wenn sie unerkannt ist, beweist aber dass es auch auf der Erde Magie gibt.
      Mit 18 bekam Finda einen kleinen, schwarzen Van welcher als kleines Tattoostudio gebraucht wurde, sie konnte zu den Kunden fahren und sich auch auf kleinen Veranstaltungen damit einfach aufstellen. Sie piercte sich weiter und weiter und als sie genug Übung im Tätowieren hatte stach sie ihre eigene rechte Hand.
      Sie genoss das Leben und ihre Unabhängigkeit, keinen festen Job arbeiten zu müssen war wirklich ein Traum für sie und in Zeiten des Internets und des Social Medias konnte Finda auch eine kleine Anhängerschaft gewinnen, welche ihr einen beinahe endlosen Kundenfluss erlaubten. Alle leeren der Selbstdarstellung ihrer Mutter zeigten hier die volle Wirkung und natürlich war die Stiefmutter ganz vorn mit dabei wenn es darum ging, die sozialen Medien ihrer Tochter mit interessanten Ideen zu füllen.
      Als kleines Mädchen hat Finda eines der begehrten Fragmente gefunden, es war eine goldene Münze aus der Antike, dieses hatte bei Finda oft Niesanfälle oder andere Reaktionen beschworen, sodass sie diesen Gegenstand äußerst interessant fand, doch über die Jahre wurde dieser im großen Keller des Familienhauses vergessen.
      Auch wenn sie inzwischen diese Münze so gut wie vergessen hatte, hat sie oft das Bedürfnis das Kribbeln und eigenartige Gefühl, welches ihr Magie brachte, zu jagen und aktiv zu verfolgen.

      Sonstiges:
      • Finda hält ihre Begabung für eine willkürliche Stauballergie
      • Sie ist an folgenden Stellen tätowiert: Hals & Schlüsselbein, Rücken, kompletter rechter Arm und die rechte Hand sowie das rechte Bein.BackTatt.jpgRightArm.jpgRightHand.jpgRightLeg.png
      • Trägt zur Selbstverteidigung Stiefel mit Stahlkappen und ein Klappmesser bei sich
      • Sie ist ein Fan von paranormalen Dingen und wünschte das Zauberei, wie in ihrem Lieblingsspiel existieren würde
      • Sie ist das Baby welches auf der Verpackung der bekannten Cornflakes "Snow Flakes" gedruckt wurde
    • Benutzer online 1

      1 Besucher