ѕσℓ ❦ the day we fell in love ❦ [Hera & Saki]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ѕσℓ ❦ the day we fell in love ❦ [Hera & Saki]

the day we fell in love
      @Hera
      M8uuE7L.gif
      drama, romance, slice of life

Wie konnte das passieren?

Das darf nicht sein.

Stimmt etwas nicht mit mir?

Wie konnte ich mich in ihn verlieben?

Aber wieso fühlt es sich so richtig an, wenn ich bei ihm bin?

Wenn ich bei ihm liege. Wenn ich in seinen Armen liege. Wenn ich ihn küsse.

Er scheint genauso zu fühlen.

Oder bilde ich mir das ein?

Er ist immer für mich da.

Ich verstehe es nicht...

X hatte ihren Vater durch einen tragischen Unfall verloren und sollte nun zu ihrer Mutter ziehen, welche sie seit Kindertagen nicht mehr gesehen hatte. Ihre Mutter war wohlhabend, das wusste sie von ihrem Vater. Sie war also das genaue Gegenteil vom Leben mit ihrem Vater. Sie hatten nie viel und kamen mit dem aus, was sie besaßen. X wusste, dass die Umstellung an ihren Nerven zerren würde, noch dazu, dass sie bei ihrer Mutter und ihrem Bruder leben sollte, die sie eigentlich gar nicht kannte.

Als der Tag allerdings näher rückte musste X sich damit arrangieren, wechselte die Schule und lernte ihren Bruder das erste mal kennen. Sie wusste nicht, was sie von Y halten sollte. Er verhielt sich ruhig und dennoch eiskalt ihr gegenüber. Wie ein arroganter Kerl, wie man sie aus den wohlhabenden Filmen kannte. Wenn sie alleine waren, war Y allerdings nicht wieder zu erkennen. Er kümmerte sich um X, war auf seine eigene Art und Weise freundlich zu ihr, was sich allerdings schnell wieder ändert, sobald ihre Mutter oder seine Freunde und Klassenkameraden in der Nähe waren.

Steckbrief:

Name:

Charakter:
      Sonstiges:
      Aussehen:

╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"

• Name:
      Miushizu Takabane

24. Dezember - Steinbock

Herkunft/Sonstiges:
      Miu lebte seit sie denken konnte alleine mit ihrem Vater in Koto. Ihre Eltern hatten sich getrennt, als diese erst 4 Jahre alt war, weswegen sie kaum Erinnerungen an ihre Mutter, ebenso an ihren Bruder hatte. Nur vereinzelte Bilder in Alben verrieten ihr, wie ihre Mutter lediglich aussah, doch ihren Vater fragte sie auch nie danach.
      Schon früh hatte Miu von ihrem Vater gelernt mit anzupacken. Egal ob es bei der Gartenarbeit war, da sie ihr eigenes Gemüse angepflanzt hatten, oder gar am Wagen ihres Vaters herum zu schrauben. Sie war sich für nichts zu fein und hatte auch kein Problem sich dreckig zu machen.
      Nachdem ihr Vater gestorben war und sie erfuhr, dass sie von nun an bei ihrer Mutter und ihrem Bruder leben sollte, wusste Miu nicht was sie davon halten sollte bei für sie selbst fremde Menschen zu leben. Doch sprach sie sich selbst Mut zu, dass es nur ein paar Jahre wären, bis sie eigenständig leben durfte. Zumindest der Kontakt mit ihrem besten Freund Kouchi hilft ihr dabei die Zeit "abzusitzen".

Charakter:
      ~ freundlich - sie tritt jedem Menschen mit einem Lächeln entgegen, kann aber auch wütend werden, wenn sich jemand falsch verhält
      ~ hilfsbereit - öfter hilft sie Senioren, welche nicht mehr selbstständig einkaufen gehen oder gar ihre Wohnung sauber halten können
      ~ tierlieb - in Koto hatte sie beinahe jede Woche ein neues Tier mit nachhause gebracht, was ihren Vater oft zum verzweifeln brachte
      ~ gedankenverloren - oft verliert sie sich selbst in die Musik oder einfach in die Umgebung, in welche sie teilnahmslos starrt
      ~ schwer von Begriff - manchmal braucht sie ein paar Anläufe, um Dinge zu verstehen, besonders Doppeldeutigkeiten

Aussehen:
      287531.jpg

╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"

• Name
      Matt Yohiro

Herkunft
      Shôtô (Tokio )
      Seit Matt denken kann lebt er im Reichenviertel dank seiner Mutter. Nicht immer hatte er es leicht mit seiner Mutter die er kaum zu Gesicht bekam wegen der ganzen Arbeit die sie hatte. Matt wurde streng erzogen, muss gute Schulnoten nach Hause bringen, gute Manieren haben so wie die wünsche anderer von den Lippen ablesen zu können. Seinen Vater hatte er nicht kennengelernt der war abgehauen als seine Mutter Schwanger mit Matt war.

Charakter
      höflich - weil er es in die Wiege gelegt bekam und so auch bei den Jungs sowie Mädchen punkten kann
      Hilfsbereit - nur wenn er sieht jemand könnte Hilfe brauchen, schreitet Matt ein
      Sadist - Matt war schon sehr früh reif um den Druck den seine Mutter ihm machte, musste er anderweitig dampf ablassen.
      Charmant - Seine Art wie er mit jungen Frauen spricht und seinem vermutlichen Aussehens gelingt es ihm zwar nicht immer aber dennoch oft, das zu bekommen was er möchte.

Sonstiges
      Er liebt es Sport zu treiben am liebsten Volleyball

Aussehen