Fighting our sweet temptation ✶ [Persephone & Juvi]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fighting our sweet temptation ✶ [Persephone & Juvi]

      Fighting our sweet temptation
      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f754470396f79306d426741725a513d3d2d313033343632333339382e3136.gif
      Fantasy | Love | Thriller | Drama | Comedy | Action
      @Persephone

      --------------------------------------------------------------------------------------------------

      fantasy-town-wallpaper.jpgIn einer Welt, deren Zeitalter man gut mit unseren 50er oder 60er Jahren vergleichen konnte, in der die unterschiedlichsten Wesen leben, sollte man meinen, dass jeder Einzelne respektvoll miteinander umgehen und die Vernunft über die widerlichen Begierden herrschen würde. Doch das ist falsch. Jedes Wesen hatte Begierden, die es nicht widerstehen konnte. Manche hatten Konsequenzen, andere weniger. In unserem Fall gab es eine Welt, die zu 80% korrupt war. Die Kriminellen, insbesondere die Mafia, die es zu der Zeit in beinahe jeder Ecke gab, kontrollierte diese Welt. Es gab nur wenig, was ein Idealist dagegen hätte ausrichten können, wenn sie überhaupt merkten, was hinter den hübschen Fassaden vor sich ging. Die Kriminellen, die Mafia, waren diejenigen mit der größten Macht und dem umfangreichsten Einfluss, sei es im Drogen- oder gar im Sklavenhandel. Schwarzmärkte gab es mittlerweile in jeder noch so kleinen Stadt. Und diejenigen, die sich nicht wehren konnten oder in sehr jungen Jahren geschnappt worden waren, sollten als Unterhaltungsmedium genutzt werden – in so genannten „Freakshows“. Auch diese gab es beinahe überall, die die unterschiedlichsten und oftmals hässlichsten oder gefährlichsten Kreaturen herbergten, die die Massen begeistern beziehungsweise erschrecken sollten. Natürlich gab es trotz allem noch Idealisten und rechtschaffene Bürger, die dafür kämpften, dass ihre Welt eine bessere wird - zumindest jene, die nicht nur die Oberfläche betrachteten, sondern das darunterliegende Finstere sahen. Auch wenn diese Wesen Einiges dafür opfern und riskieren mussten. Auch gab es jene, die ebenfalls von dieser dunklen Seite wussten, die sich dieser ungerechten und teilweise brutalen Welt einfach anpassten oder sie lediglich akzeptierten und versuchten irgendwie zu überleben und ein friedliches Leben zu haben. Vor allem: Nicht ins Visier der Kriminellen zu geraten. Jedoch galt Letzteres wohl weniger für unsere Protagonisten, denn diese waren mittendrin im Geschehen, ob sie dies nun wollten oder nicht. Doch ihre Lage würde sich schon bald verändern, auch wenn sie dies jetzt noch nicht wussten.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Steckie
      Frei nach Schnauze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Name:
      Selene Hargreaves

      Alter:
      25 Jahre alt

      Rasse:
      Sirene

      Charakter:
      Selene wirkt auf den ersten Blick Kühl und Arrogant doch das täuscht gewaltig da sie eigentlich ein kleines Temperament Bündel ist. Mit den Jahren jedoch hat sie es geschafft ihr Temperament unter Verschluss zu halten um sich an die gegebenen Situationen anzupassen. Sie denkt die Dinge selten zu Ende sondern wirft sich gerne einfach in das Getümmel wenn ihr das einen Vorteil bringt. Ihre Emotionen zeigt sie zwar selten nach außen aber unter Kontrolle hat sie diese deswegen trotzdem nicht.

      Besonderheiten:
      - Ihre Kräfte werden bei Vollmond stärker.
      -Taucht sie ihre gesamte untere Hälfte in Wasser nimmt sie ihre Sirenen Gestalt an.
      -Ihre Stimme kann jedes Wesen was seine Gedanken nicht geschützt hat Manipulieren, geraten ihre Emotionen jedoch ins wanken kann sie das nicht mehr richtig kontrollieren.


      Aussehen:

      Als Sirene:
    • Namen:
      Sero Blackbelt

      Alter:
      26 Jahre alt

      Wesen:
      Halb Mensch halb Schlange

      Charakter:
      Sero ist durch und durch Geschäftsmann alles was für ihn zählt ist wieviel profit etwas macht, ist es zu wenig lohnt es sich für ihn gar nicht erst dem Aufmerksamkeit zu schenken. Die Leute würden ihn meist wohl als Kaltherzig beschreiben doch es ist bei ihm einfach nur pure Ignoranz. Für ihn sind die meisten Dinge einfach wie sie sind die Welt ist für ihn einfach schwarz und weiß, entweder man schafft sich einen Platz in dieser Welt oder man gibt es direkt auf. Wenn er es wirklich darauf anlegt kann er auch wirklich grausam werden doch dazu muss man ihn wirklich mit viel Mühe treiben. Manchmal wenn man ganz genau hinschaut sieht man das er einfach nur in Gedanken ist und deswegen alles um sich herum einfach mal ausblendet.

      Besonderheiten:
      - er kann die Gestalt einer Schlange annehmen.
      - auch in seiner Menschlichenform kann ein Biss von ihm tödlich sein.
      - er kann das Mischverhältniss seines Giftes frei kontrollieren, so kann er zum einen jemanden töten oder einfach nur betäuben für einen gewissen Zeitraum.
      Aussehen:

    • Name:
      ✶ Lisanna Rutherford
      ✶ wird von ihrem Bruder stets "Lissie" genannt

      Alter:
      ✶ 23 J.

      Herkunft:
      ✶ unknown
      ✶ derzeit: Freak Circus/Shop [unterhalb des „Morga“ Clubs]
      ✶ Familie: Luis (27 J., älterer Bruder)

      Rasse:
      ✶ Elf

      Fähigkeiten & Stärken:

      WhatsApp Image 2022-07-14 at 21.09.10.jpeg✶ tapfer & taff | direkt | selbstlos | ehrgeizig

      ✶ besitzt einen toxischen Körper, der bei der kleinsten Hautberührung andere vergiften kann
      ✶ durch einen Kuss dringt das Gift binnen weniger Sekunden ins Gehirn, wodurch ein sofortiger Hirntod entsteht
      ✶ außergewöhnliche Athletin

      Schwächen:
      ✶ [wird ergänzt]

      ✶ kann keine körperlichen Bindungen eingehen
      ✶ durch ihre toxischen Zellen, die die ihr Körper benötigten Stoffe verzehrt, verfügt sie nur über eine sehr schwache Ausdauer und regelmäßige Kreislaufzusammenbrüche, wenn sie sich zu sehr körperlich anstrengt

      Zugehörigkeit:
      ✶ begehrte Attraktion des Freak Circus‘
      ✶ Cleaner

      Sonstiges:
      WhatsApp Image 2022-07-14 at 00.02.39.jpeg✶ Bis sie 5 Jahre alt war, wuchs sie behütet mit ihrem Bruder in ihrem Zuhause mit ihrer Familie auf. Doch konnte sie aufgrund ihrer furchtsamen Fähigkeiten keinen einzige Freundschaft finden. Im Gegenteil. Sie wurde stets gefürchtet, da sie das erste Mal als ihre Familie sie berührt hatte, diese Monate lang im Krankenhaus verbleiben und geheilt werden mussten. Dies blieb natürlich nicht geheim und so wurde sie schon als kleines Baby als Ausgestoßene angesehen, auch wenn ihre Familie an sich ihr immer zeigten, wie sehr sie trotz ihren Kräften geliebt wurde.
      Doch eines Nachts wurde ihr Dorf von Außen infiltriert und Lisanna wurde entführt, aufgrund genau diesen Kräften, von denen sich viele wohl erhofften, viel Geld damit machen zu können.

      ✶ 1, 74m groß
      ✶ rote lange Haare, die sie meistens zu einem hohen Zopf trägt
      ✶ stechende Smaragd grüne Augen

      ✶ trägt stetig Handschuhe und hält andere Lebewesen aus Distanz - während der Arbeit als Cleaner zieht sie diese jedoch aus
      ✶ trägt lediglich hautdünne Kleidung, da sie das Publikum so besser unterhalten kann [laut Besitzer]

      ✶ verabscheut Sexismus, Diskriminierung & auf Ignoranz basierende Unterdrückung

    • Name:
      ✶ Luis Rutherford

      Alter:
      ✶ 27 J.

      Herkunft:
      ✶ unknown
      ✶ derzeit: Undercover Agent für den hiesigen Geheimdienst
      ✶ Familie: Lisanna (23 J., jüngere Schwester)

      Rasse:
      ✶ Elf

      Fähigkeiten & Stärken:
      ✶ unbestechlich | selbstbewusst | loyal | beharrlich | stur | charmant

      ✶ sehr beliebter Frauenheld, der jedoch keine romantischen Gefühle entwickelt
      ✶ sehr sportlich & ausdauernd
      ✶ ausgezeichneter Schauspieler, der seine Rolle, sobald er sie angenommen hat, auch "lebt"

      ✶ [wird ergänzt]

      Schwächen:
      ✶ tollpatschig | leichtgläubig | triebgesteuert | verfressen

      ✶[wird ergänzt]

      Zugehörigkeit:
      ✶ Drogendealer für verschiedene Mafia Unternehmen
      ✶ Sammler seltener Kreaturen

      Sonstiges:
      WhatsApp Image 2022-07-14 at 19.38.20.jpeg✶ Seit Lisannas Entführung ist Luis auf der Suche nach seiner kleinen Schwester und hat sich in dieser Zeit nicht nur rechtlich der Polizei gegenüber bewiesen, da er keine Ungerechtigkeiten dulden kann, wenn er sie direkt mit ansehen muss, sondern ist sogar einer der hervorstechendsten Undercover Agents, die sich der Geheimdienst wünschen könnte.

      ✶ 1, 86m groß
      ✶ rote Haare, die er öfters zu einem kurzen Zopf hinten zusammenbindet
      ✶ stechende Rehbraune Augen

      ✶ trägt immer eine Dog Tag Kette, auf deren Rückseite ein Spruch in elfisch steht, der ihn stets an sein Ziel und seine Schwester erinnert

      ✶ verabscheut die Mafia und das korrupte Regierungssystem, denen er alle den Gar aus machen will