Butterfly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello hello,
      Ich bin auf der Suche nach einem/einer neuen Schreibpartner/in.

      Ich habe schon eine zeit lang eine story die ich gerne schreiben möchte aber einfach noch nicht ausgereift ist. Vielleicht kann mein Partner da mithelfen und was dazu beitragen. :)

      Zur Story:

      Was wenn du erfährst du hast nur noch 1 Jahr zu leben? Wie würdest du weiter dein Leben führen?

      A ist Krank so krank, dass die Ärzte meinen A hätte nur noch 1 Jahr zu leben. Äußerlich sieht man es A nicht an doch innerlich merkt A den schmerz des Zerfalls.

      B ist die bessere Hälfte von A ( nein kein paar aber beste freunde) schon von klein auf an war B immer optimistisch, experimentierfreudig, neugierig u.v.m.
      Doch als B die Diagnose von A erfährt, reißt es B den Boden unter den Füßen weg.

      B sieht sich in der Aufgabe, alles zu tun, alles für A zu tun um seine Wünsche die A haben sollte zu erfüllen.

      Es beginnt eine Reise von Besten Freunden die eine Liste abarbeiten von wünschen.
      Eine Reise aus Freundschaft und Zusammenhalt, Geborgenheit und Vertrautheit. Um Trauer und Verlustängste.

      So ist die grobe Idee.
      Gesucht wäre übrigens B.

      Was muss rein: Abenteuer, romance, Drama
      Was kann rein : Fantasy, slice of life
      Auf keinen Fall : horror und thriller


      Bei Interesse gerne eine pn an mich

      Kuss auf die Nuss >o<