The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Salzige Duft des Meeres lag in der angenehmen warmen Luft der Karibik.
      Noch gleitete das Edle Fabelwesen in der Lüfte als er zu Landung ansetzte.
      Seine Hufen traffen auf den Sandigen Boden des Privatstrandes...
      Wenn man sich alles so anschaute, das tief Blaue Meer... Diese angenehme ruhige Natur Geräusche würde Casimir kaum glauben das er tatsächlich sich nicht mehr in seiner Welt befand sondern auf der Erde!
      Eine Welt die von Wesen wimmeln sollte welche mit seiner Rasse verfeindet waren, Menschen fie seines gleichen Jagen würden und die Welt beschmutzten!
      Davon... War gerade nichts zu erkennen. Dem Pegasus entglitt ein belustigtes schnauben als er seine Flügel anwinkelte.
      Auf sein Breiten Rücken Trug er einen Sattel mit einigen Taschen die seine Flügel schon so gut verdeckten als Handelte es sich um ihn um ein gewöhnlichen weißen Hengst der ohne sein Reiter entlang des Strandes lief.
      Seine Familie machte sich natürlich große Sorgen um ihn und hätten ihn am liebsten gar nicht erst gehe lassen.
      Zum Glück konnte er wenigstens seinw Herde davor anbringen ihn begleiten zu wollen!
      Er war nun Volljährig, alt sogar genug seine eigene Herde zu Gründen...!
      Außerdem durfte jeder diese Reise begehen und daher hatte sich durch setzten können was ihn natürlich auch Stolz machte!
      Allein schon deswegen war es ein wahnsinnig tolle Gefühl jetzt hier zu sein!
      Trotzdem hatten sie es mit dem Gepäck übertrieben, vielleicht würde er auch die ganze Zeit in seiner jetzigen Form bleiben?
      Dann brauchte er das ganze Zeug nicht einmal!
      Sein Schweif peitschte etwas als er sein Kopf erneuert zum Horizont richtete, am liebsten würde er sehen wollen was hinter dem großen Meer lag...
      Aber hier war es eben am sichersten...
      Er kam zum stehen als er auf etwas Härteres stieß.
      Ein Stein?
      Nein, es qar tatsächlich eine Karettschildkröte!
      Das erste Lebewesen das er traff auf der Erde.
      Intressiert blieb er so verweilen und senkte denn Kopf um es mit der Nase anzu stupsen.
      Solche Tiere gab es tatsächlich bei ihm nicht... Aber er hatte schon einige Informationen gesammelt um nicht total Planlos wie ein Tourist hier angetrabt zu kommen. Dieses Tier zählte zumindest zu den Harmlosen Kreaturen dieser Welt.
      Er hinter ließ ein paar Spuren im Sand und näherte sich dem Wasser.
      Angeblich soll die Gewässer alle sehr verschmutzt sein... Davon sah er jetzt jedoch auch nicht wirklich fiel. Er winkelte schnaubend ein Ohr an als mit der Schnauze ein paar Muscheln auf sammelte. Vermutlich war das alles nur dummes gerede...
      Believe Me ~

    • Endlich war es soweit , endlich durfte Ryuji mal jene Wesen begegnen die so verabscheut und gehasst werden von seines gleichen. Er selber hatte sich schon immer gefragt ob diese Gruselgeschichten von seinen Eltern damals war sind, das es wesen gibt die einen nur durch den Blick in den Augen schon töten können.
      Aber vor allem fragte sich der junge Drache der grade durch das Karibische Meer schwimm in seiner weiß blauen Drachenform.
      Der weg war wirklich lang gewesen das wusste er selber , aber er konnte orte den Pazifik so wie das Karibische Meer wirklich genießen und neu erkunden. Er traf und sah Tiere die er zuvor nie gesehen hatte. Ihm selber kam selbst die Erde grade so fremd vor als wäre er nie auf diesen Planeten aufgewachsen. Nur das der weg so weit war nervte selber den Drachen wodurch er froh war als er endlich die Insel sah. Nur las er auf tauchen tat ,sah er auf einmal ein weißes Pferd , klar es sah sehr schön aus keine Frage, aber er blieb denn noch gleich ein bisschen tiefer im Meer. Als er sah das er eine Schildkröte an schnuppern tat und er deutlich erkannte das es eine vorm Aussterben bedroht ist. Erst wollte er eingreifen nur als er sah das dieser Schildkröte nichts passiert entspannte sich der Wasserdrache wieder etwas.
      Nur als er sah das dieses Pferd Muscheln auf sammelte war dies wirklich komisch, wodurch ihm aber wohl klar irgendwie war , entweder war das ein besonderes Pferd oder es war nicht so ein Pferd wofür man es für den ersten Augenblick halten könnte.
      Ryuji der dann seine Menschliche Form an nahm hatte nun auch auf einmal eine Tasche so wie einen Rucksack auf seinen Rücken die natürlich total durchnässt waren. Als Drache hatte Ryuji die Fähigkeit seine Sachen mit dem Meer treiben zu lassen wodurch diese auch erst wenige Sekunden nach ihm eingetroffen waren.
      Wobei er dann murmelt und seine Tasche grummelnd an sah.
      " ~ Nachhause fliege ich... das steht fest..~"
      Wobei er dann langsam aus dem Wasser stieg , ob er nun das Pferd erschreckt oder nicht war ihm irgendwo doch etwas egal denn jeder machte irgendwo ein bogen um ihn wenn man wusste was er ist.


    • Gerade hatte er ein paar schöne Exemplare zusammen gefunden welche er auch seiner Familie mitbringen konnte als irgend etwas aus dem Meer gekommen war!
      Natürlich hatte er sich erschreckt denn er konnte nicht wirklich einordnen was es war und eigentlich zählte ihre Rasse auch mehr zu Fluchttieren wenn man denn ganzen Mythologie - Quatsch beiseite lässt.
      Trotzdem war es wieder die Neugier die denn Hengst daran hinderte sich auf seine Hinteren Hufe zu begeben und dem Fremden zu zeigen wie groß er sich machen konnte.
      Der Andere war aus dem Wasser gekommen... So viel konnte er schon nal deutlich erkennen als er seine Nassen sachen bemerkte.
      Erneut schnaubte er und tratt unruhig auf der Stelle.
      War er also... Auch hier um Urlaub zu machen?
      Aber er dachte das wäre Privatstrand...
      Oder zumindest hätte er nicht so schnell mit Gesellschaft gerechnet...!
      Aber was hatte der fremde gerade gemurmelt?
      Fliegen... Der?
      Wo waren bitteschön seine Flügel??
      Wie sah der überhaupt aus?
      Ein wenig legte er auch schon denn Kopf schief.
      Achja... Da war doch irgendwas...
      Hier nahm man öfter so eine Form an...
      Kurz sah er an sich runter... Dabei fühlte er sich so wirklich am wohlsten... In dieser Menschen Gestalt war man so Angreifbar, schwach und so... Zerbrechlich!
      Ihb schauderte es jetzt schon an dem Gedanken weswegen er sich kurz schüttelte und lieber rasch seine Muscheln einsamelte.
      Mit denn Front zähnen hob er die Sand beschmierten Muschel auf und warf sie mit einem Kopf schwung auf seinen Sattel am Rücken.
      Seine Familie hatte ohm eingerichteter auch nicht sofort mkt jeden daher gekommenden... Naja in diesem fall Daher geschwommenden Fremden zu sprechen!
      Unschlüssig sah sich das Fabelwesen nun um, wo sollte jetzt seine Behausung sein?
      Hoffentlich war es kein Pferde Stall wie er mal in si Hullen zerfetzten Buch gelesen hatte das von der Erde ursprünglich gekommen war. Den Inhalt hatte er nicht lesen können aber dir Bilder hatten ohm gereicht...!
      Total unheimlich....
      Believe Me ~

    • Der Drache merkte genau wie unruhig das Pferd war und sich wohl auch extrem erschreckt hatte.
      Auch wenn Ryuji nicht sah was der Hengst tat hörte er es ganz genau die bewegung die Geräusche seiner Sachen.
      Wobei er dann auf sah und zu ihm als und bemerkte wie er an sich runter guckte.
      " Keine sorge hübscher, du bist nicht nass geworden und schön weiß bist du auch noch. " , sprach er schmunzelnd und holte dann seine Brille erst raus und setzte dieser sich auf seine Nase.
      Wobei er dann auf den Sand sah und vor sich eine Muschel sah und diese aufhob und sie sich an sah.
      " Hier , willst du sie haben ? " ,fragte er lächelnd , denn gegen über Tiere war Ryuji immer freundlich jedoch was komisch war, war das dieses Pferd Gepäck hatte und wohl niemand in der näher war.
      Wodurch ihm doch das etwas komisch war, das er hier auf andere Fabelwesen trifft war ihm klar , aber so früh rechnete der junge Drache nun wirklich nicht damit.
      " Wo ist denn dein Reiter oder bist du ihm ausgerissen weil du den Strand erkunden wolltest ? " , fragte er nun, wobei er sich etwas um sah ob jemand in der näher war und sein Pferd sucht, aber selbst mit seinen Drachenohren hörte er niemanden , auch wenn er diese nicht hervor holte. Also konnte es nur bedeutet das etwas passiert ist , oder das grade vor ihm ein Wesen von der anderen Seite vor ihm stand. Und was wiederum bedeuten würde, das er am falschen Strandabschnitt gelandet ist.


    • Hübscher...?
      Wie redete der Typ mit ihm?!
      Sogleich war der Kopf des Hengstes nach Oben geschossen um misstrauisch dabei zuzusehen wie sich der Fremde sich etwas aufs Gesicht setzte.
      Wozu soll das gut sein?
      Man, warum war er nur so verdammt neugierig?
      Er wollte es wissen und gleichzeitig war ihm dieser Kerl echt Suspekt.
      Kein Moment ließ er ihn aus den Augen njr als er dke Muschel in drr Hand hielt folgten seine Augen dieser ganz Automatisch...
      Rasch blinzelt versuchte er sich davon nicht ablenken zu lassen schließlich gehörte nicht mit Fremden zu sprechen auch nichts vobn Ihnen anzunehmen.
      Auch wenn er es vom Boden aufgehoben hatte und sicher nicht vergiftet war sollte er es nicht annehmen.
      Aber so Freundlich wie dieser wirkte...
      Er machte kein Feindlichen Eindruck, naja es war wohl auch nicht sein Strand auf welchen sie hier standen!
      Mit der Hufe scharbte er auf dem Sandigen Boden fast als wollte er klar stellen das dies jetzt sowieso seine Muschel wäre!
      Nun aber musste er wirklich laut schnauben bei der Frage wo sein Reiter war...!
      Sein Reiter??
      Niemand hatte ihn zu Reiten! Und überhaupt... War das eine ernst gemeinte frage?
      Ein lautes wiehern kam von dem Weißen zurück das sowas heißeb sollte wiw >>Ahja wi ist denn dein Reiter!? <<
      Peverser...
      Außerdem klang das zweite so als wäre er ein kleines Kind!
      Er war jetzt volljährig!!
      Bescheuerter Erden Bewohner... Jedenfalls vermute er das oder dieser Typ hatte sich wirklich am Strand geirrt...
      Mutiger stieß er jetzt sein Kopf gegen den Bauch des Fremden, der dollte schon gefälligst wieder in sein Wasser abdamlfen... Das war jetzt sein Strand!
      Außerdem war er Nass... Wohin wolöte er so Klitschnass?
      Sicher nicht für sein vorgesehende Unterkunft, der sollte schön wieder Land gewinnen!
      Believe Me ~

    • Ryuji musst leicht schmunzeln als er sah wie der Hengst die Muschel folgte und es nicht so zeigen wollte.
      Auch das er dann vor ihm so auf den Bodenscharte war wohl mehr als deutlich das es ihm wohl nicht so passte ,das er wohl auf diesen Strand war.
      Nur das er ihn dann an wirrt ,lies ihn doch etwas verwirrt dein gucken, denn er fragte sich ob er das nun richtig verstanden hat.
      " Du musst mich nicht anmeckern und zu deiner Info ,ich habe keinen Reiter ich bin kein Pferd wie du , nur auserwählte dürfen auf mir reiten. " , dabei musste er glatt etwas schmunzeln.
      Ich hoffe so sehr das ich es richtig verstanden habe, die Pferde-Sprache ist doch um einiges schwerer als Seepferdchen-Sprache. ,dachte er sich dabei und beobachtet den weißen Hengst.
      Nur als der Hengst auf ihn zu kam und seine Kopf gegen seinen Bauch drückt und ihn somit mehr zum Wasserdrängte lachte dieser leicht auf.
      " Hey nun hör doch mal auf, ich tue dir doch nichts, wenn ich dich angreifen wollen würde hätte ich das doch langst getan. " , meinte er lachend und grinste darauf hin etwas frech wobei er sich zurück drängen lässt.
      " Aber ok, wenn du das so willst dann eben so. Aber wehe du beschwerst dich nun gleich." , wo er nah genug am Wasser war, lies er das Salzwasser langsam hoch steigen und lies in einem Eleganten Bogen dieses Wasser auf ihn nieder, wodurch er auf lachen musste.


    • Etwas erstaunt war Casimir schon das ihn der Andere wohl wirklich verstanden hatte dabei war er nicht mal wie er!
      Trotzdem achbaubte er daraufhin nur...
      Seltsames Wesen, er war nicht Furcht einflössend aber trotzdem traute er ihm nicht über denn Weg!
      Hier musste einfach was Fauhl sein!
      Das nur Auserwählte auf dem Fremden Reiten durften klang schon überheblich... Besonders da er selbst sicher auch kein da her gelaufenden Wicht auf sich drauf setzen lassen würde!
      Aber nun hatte Casimir genug, er traute ihm nicht vielleicht war das nur ein Trick um ihn anzugreifen!!
      Allerdings lachte der Fremde auch noch als würden sie hier gerade spielen.
      Doch wie frech der Brillenträger sein konnte erfuhr der Pegasus noch früh genug.
      Im nächsten Moment wurde der weiße Hengst klitsch Nass.
      Er bekam große Augen und war total verwirrt was da gerade passiert war.
      Im ersten Moment stampfe der Weiße extrem verärgert auf, das Wasser lief seine Breite Stirn hinunter...!
      Doch dann wurde ihm das ganze bewusster...
      Hatte er gerade... Wasser Kontrolliert!?
      Nun aber war das Zeichen sich besser von diesem Typ fern zu halten.
      Sogleich wirbelte er herum und trabte vom Wasser zurück.
      Dann drehte er sich wieder zurück und stellte sich auf die Hinterhufen um dann dann laut wiehern eines deutlich klarzustellen :
      >>Mach das noch mal! Und ich stampf dich in den Sand!! <<
      Welches Wesen beherrschte denn die Macht das Wasser zu kontrollieren!?
      Außer vielleicht Meeres Wesen fiel ihm niemand ein aber wie so eins sah er nicht aus!
      Believe Me ~

    • Das der Hengst überrascht war wunderte ihn nicht, eher war er selber auch überrascht das er es richtig verstanden hatte.
      Nur fand der Drache es schon irgendwie witzig wie vorsichtig der andere ihm gegenüber war.
      Wo der Junge und doch grade etwas verspielte Drache den Hengst so nass gemacht hatte und dessen Reaktion sah darauf hin, war einfach ein Bild für die Götter.
      Aber auch wie er sich zurück zog war erstaunlich , für den Drachen wirkte dies grade so als hätte er etwas schlimmes getan , der weile war das nur ein leichtes nass spritzen wie es Wasserdrachen eben manchmal machen um andere Leute zu ärgern.
      Als er merkte wie er sich auf seine zwei Hufen stellte und sich größter machte sah er ihn doch etwas beeindruckend an.
      Nur das Wirren zu verstehen war wirklich schwer wodurch er sichtlich versuchte es zu verstehen und auch deutlich nach dachte angestrengt was er meinen könnte.
      " Ok das war etwas zu schnell, entweder hast du gesagt: Mach das noch mal , im positiven oder eben in negativen. Das ich zu Sand werde oder so... " , meinte er Laut nachdenkend denn , Pferde waren doch eben etwas schwieriger als wie Seepferdchen.
      " Aber egal was du auch immer gesagt hast, es war zu schnell für mich. Und wegen deiner Größe muss ich sagen beeindruckend , aber ich muss dich enttäuschen Pferdchen , ich bin um einiges größer und länger. Aber egal, ich habe keine Zeit weiter zu spielen hübscher ich muss in mein Hotel oder ich darf im Meer schlafen. " , meinte er lächelnd. Wobei dann langsam selber wieder aus dem Meer raus ging und direkt zu seine Sachen.


    • Verärgert schüttelte er sein Kopf, da hatte ihn der andere vollkommend falsch verstanden! Als ob er freiwillig noch mal Nass werden wollte, dass hatte er für später eingeplant!
      Tatsächlich schien ihn seine Größe zu beeindrucken allerdings behauptete er ernsthaft größer zu sein!?
      Der veräppelte ihn doch!
      In seinem Stolz verletzt fiel er zurück auf seine vier Hufe.
      Seine Kosenamen für ihn waren wirklich beleidigend!
      Solche Anreden wagte kaum jemand aus seiner Heimat schließlich war seine Familie vom Adel und sie waren Fabelwesen welche man mit sehr viel Respekt entgehen kam.
      Also... Schien dieser Frrmde wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben!
      Übel konnte er es ihm nicht nehmen, er hatte auch keine Ahnung wer er eigentlich war.
      Still beobachtete er ihn aus der Distanz...
      Ein wenig beruhigte er sich als sich der Fremde wieder seinem Sachen zu wendete.
      Also war es wirklich nur ein Spiel und kein Angriff...?
      Wirklich komisch das ganze...
      Casimir spitze seine Ohren als der Andere von einem Hotel sprach.
      >>Ich werde dich begleiten <<, schnaubte er aber keine Rücksicht drauf nehmen fpr ihb langsamer zu sprechen. Er kannte sich gier nicht wirklich aud aber das ein Hozrl am Privaten Stranf sein sollte hatte er nicht gehört. Zumindest würde sich vielleicht das Glück ergeben vielleicht noch andere Erden Leute kennenlernen. Vielleicht schwammen die alle hier her!
      So ging er schon ungeduldig auf der Stelle, denn Anderen schon scheuchend nahm rr einfach eine am Boden liegende Tasche auf an ihren Rimen.
      Believe Me ~

    • Das der Hengst dann seinen Kopf schüttelt war wohl klare Antwort selbst für den Drachen, das der Hengst nicht noch mal nass werden wollte.
      Auch das diese Spitznamen ihn wohl nicht so passte merkte er nicht wirklich , immer hin konnte er ihm nicht in den Kopf sehen.
      Aber ob er sich wirklich anders zurück genommen hätte selbst wenn er wüsste das grade ein Adliger vor ihm stand, wohl eher weniger. Da er fand auch Adlige sind nur Wesen wie er auch und müssen essen und trinken fürs überleben, also gab es da kaum unterschiede, außer vielleicht die Ernährung an sich.
      Jedoch als er das schnaufen hörte von dem weißen Hengst sah er zu ihm und war doch etwas verwirrt.
      " Was... du willst mit ? Also ich will ja nicht gemein sein oder so, aber ich bezweifle das du so in das Hotel gelassen wirst. " , dabei zeigte er einfach auf ihn, denn ein Pferd in einer Hotellobby hatte er noch nie gesehen, vielleicht mal eine Aufnahme von einem Elefanten, aber nicht von einem Pferd.
      " Ich glaube sie werden dich rausschmeißen oder dich irgendwo hin bringen wo du wie typisch Pferd behandelt wirst." , meinte er ehrlich zu dem Hengst , denn wieso anlügen wenn dies die Wahrheit ist.
      Nur das er dann so drängt und einfach seine Tasche nahm war er doch erschrocken und wollte fast nach seine Tasche greifen als er diese nahm, aber als er sah das er sie tragen würde lächelte er kurz.
      " Hast schon gewonnen, wenn du sie tragen willst bitte, ich halte dich nicht ab. " , meinte er schmunzelnd und nahm dann seinen andere Tasche und setzte sich in Bewegung.


    • Casimir hätte nicht geglaubt das man ihn tatsächlich sagen würde das man ihn irgendwo nicht rein lassen würde!
      Warum nicht?
      Diese Welt und Verhalten waren echt sonderbar... Aber jetzt wo er denn Anderen länger betrachtete...
      Sah er daher jetzt so aus..?
      Er ging neben ihm her trotzdem die Distanz bewahrend, es war wirklich sein Wissensdurst der ihn dazu Leitet in seiner nähe zu bleiben. Mit dem Rimen der Tasche im Mund war es etwas schwierig trotzdem kam ein fragwnden schnauben von ihm: >>Siehst du deswegen... So aus? <<
      Er wusste zwar nicht wie der zwei Beine eigentlich ausschaute aber wenn er ihn nicht angelogen hatte sah er wohl viel Größer aus?
      Irgendwie schon unheimlich...
      Aber vielleicht erzählte er ihm auch Lügen? Er könnte auch einfach behaupten eine Gute Fee oder verwunschender Prinz zu sein!
      An sowas glaubte man scheinbar auf dieser Welt!
      Die Tasche würde er auch vorerst nicht mehr her geben um die würde sich der Andere dann Prügeln müssen! Aber er wäre mkt seinen Vier Beinen sowieso viel schneller als er!
      Stolz denn Kopf wieder hebend schritt er auch etwas voran auch wenn er keine Ahnung hatte wo diedes Hotel sein sollte von was er sprach... Najaber eusste nicht mal wo seine Unterkunft eigentlich war. Seine Familie hatte so viel geredet... Irgendwann hatte er nicht mehr zu gehört aber zu Not hatte er sicher in seiner Taschen ein Notizbuch gesichert wo alles wichtige drin stand. Auch von welchen Rassen er sich besonders fern halten sollte und was wichtig war zu beachten.
      Jetzt aber intressierte in trotzdem die Gegend und was dieses Hitel angeblich Ansprüche hatte ihn nicht durch lasswn zu wollen!
      Er war zwar etwas Nass aber sauber!
      Ihn nicht rein zu lassen wäre echt unverschämt!
      Believe Me ~

    • Als er dann das schnaufen vernahm war es wirklich schwer für ihn es zu verstehen aber konnte es sich nach kurzer Zeit zusammen reimen.
      " Meinst du wegen diese Menschlichen Form ? Ich sehe so aus weil wir unter den normalen Sterblichen nicht auffallen so und weil mir diese Form ganz gut gefällt. Es hat aber auch viel mit meinen Wesen zu tun. Andere gucken mich auch immer doof an wieso ich immer so rum laufe. Ich will eben etwas erleben von der Welt und das geht so am besten. " , erklärte er dem Ross. Wobei er mit einen Schultern kurz zuckte, denn ihm war das recht egal was andere dachten.
      " Und wieso bist du als Pferd unterwegs, klar man sagt Ausreiten mit einem Pferd am Strand sei etwas tolles, aber wir sind hier auf einer Insel und Pferde werden hier wohl kaum für so etwas genutzt. " , meinte er darauf hin, denn für ihm war das wirklich naja unpassend irgendwie. Denn er bezweifelte das es hier Reiterhöfe gibt die so etwas anbieten.
      Es dauerte etwas bis sie wenigstens vom Strand runter sind und Ryuji holte dann sein Handy aus einer Tüte heraus wobei man sah das dieses nicht Nass geworden war und er da rauf nun eine Karte abrief wo ihm das Hotel mit einem Rotenpunkt angezeigt wird.
      " Mhh.. wir müssen hier entlang." , meinte er und deutet ihm an ihm zu folgen.


    • Obwohl sein Eindruck von dem Anderen eher mit viel Misstrauen verbunden war musste er sich eingestehen das dieser doch recht clever wirkte... Zumindest war er aufmerksam genug um seine Laute richtig zu deuten.
      Das ihm aber diese Form gefallen sollte war wirklich... Merkwürdig!
      So war er doch wirklich nur wie diese Sterblichen!
      Wer will denn sowas?
      Wenn er wollte könnte er ihn doch jetzt zu tode stampfen...
      War das nicht genau so Leichtsinnig ihm einfach zu begleiten?
      Vielleicht führte er ihn auch zu einer Falle...
      Eventuell fingen die Erden Bewohner hier anders Weltner immer auf diese Masche ab und daher kehrten so wenige zurück??!
      Seine Fanatsy begann achon Karussell zu fahren so das den Kopf erneuert wild schütteln musste
      Das waren alles nur Vermutungen!
      Doch bis her war alles sehr friedvoll gewesen...
      Die Frage aber wieso er als Pferd hier herum lief irrtierte ihn doch sehr... Was war denn daran bitte merkwürdig? So sah er eben aus!
      Abwerendes schbaufen war seine Antwort darauf aber es ging denn Fremden auch nicht mal etwas an wieso er hierwar---
      Das plötzlich fremde Gerät in den Händen des Brillenträgers ließ ihn vorschreck zur Seite Springen. Etwas albern sah er schon aus wie der Hengst beinahe über seine eigenen Beine Stolperte wie ein friscj geborenes Folen bei seinen ersten lauf versuche.
      Was war das für ein Ding!?
      War das Gefähr? Er roch total seltsam und... Dazu noch verriet es ihm denn Standort des Hotels??
      Er hatte ja gehört das Sterbliche seltsame Dinge benutzten weil sie keinw Kräfte oder Fähigkeiten besitzen aber... Eine Karte in so einer seltsamen Form?!
      Das war ihm wirklich nicht geheuer!
      Mit noch viel größeren abstand folgte er ihm jedoch dem fremd Artigen Objekt böse Blicke zu werfen.
      Wenn der Fremde sowas benutzt war er eindeutig schon länger hier... Er lief sogar freiwillig in dieser Form herum!
      Believe Me ~

    • Als Ryuji merkte wie dieser Hengst reagierte, aus sein Handy ,sah er doch erstaunt zu ihm bis ihm klar wurde das er grade neben sich einer jene Wesen neben sich hat und dadurch kurz schlucken musste.
      Aber er wusste ja immer hin schon wäre er so böse wie alle sagen immer wäre er ja längst tot nun gewesen also beschloss er nun einfach es offen an zusprechen.
      " Du... du hast noch nie ein Handy gesehen oder ? Ich verstehe nun erst so richtig wieso du so misstrauisch mir gegenüber bist. Ich... ich tue dir wirklich nichts, auch wenn wir wohl beide grade ähnliche Gefühle haben müssten , Unsicherheit , misstrauen und vielleicht auch etwas angst und Neugier. Ähmm... also wenn du nun angst wegen dem Handy hast, musst keine Angst haben das ist total Harmlos, damit kann man andere Leute erreichen oder eben wie ich nun eine Karte oder andere Sachen aufrufen von Musik bis hin zu Internet Seiten. " ,erklärte er ihm als er ihm so fein blieb und doch neugierig war.
      Wodurch er doch dann stehen blieb bei dem erklären und deutet dabei auf sein Handy.
      "Dazu du kannst mir glauben ,nun wo ich begriffen habe das du naja nicht von unsere Welt bist, habe ich wohl genau so viel angst wie du. Sag mal könnt ihr wirklich Erdbeben erzeugen mit euern Hufen und das so das ihr naja andere in den tot so reist ? Oder sie auch so zerquetscht mit der Erde wenn ihr sie Spaltet ? " , fragte er nach und man sah ihm wirklich ein bisschen an sah ihm unwohl dabei ist. Und dies waren ja nur zwei Storys von Pferden die er kannte.


    • Casimir bemerkte das schlucken des Anderen, scheinbar hatte er begriffen das er kein Pferdchen war!
      Eine gewisse genugtuung durch strömte ihn schließlich war ihm der schrecken eben auch irgendwo peinlich.
      Merkwürdigweise sprach der Fremde ihn wirklich aua der Seele als sein Blick forsch zu ihm gewandert war. Man sah wie seine Atmung ruhiger geworden war aber gleichzeitig sich sein Körper sich anspannte.
      Der Brillenträger machte sich sogar mühe das Gerät...
      ...
      Das Handy zu erklären.
      Es konnte wirklich viel, dass war tatsächlich erstaunlich...
      Für ein Moment schaute der Hengst der Anderen an bei seiner Erzählung.
      Das war maßlos übertrieben! Keiner aus seiner Herde konnte sowas.
      Er ließ dem Riemen der Tasche los und setzte die Tasche an Boden ab.
      So machte er ein Mutigen Schritt auf denn Erden Bewohner zu und brachte nun auch seine Flügel hevor um ihn etwas einzuschüchtern denn scheinbar sprach man auch über sie einiges!
      >>DAS sagt man über uns Anderswelter!? <<
      Er Wiedersprach dem nicht weil wissen wollte ob da wirklich Angst war und ihm der Andere nicht irgend ein mist erzählte.
      Mit ein deutlich Kopf Nicken deutete ihm auf das Handy.
      Wiehern verlangte das der Fremde das Handy auf den Boden legte. Er wollte sich selbst davon überzeugen das dieses Gerät nicht Gefährlich war.
      Erzählen konnte man ihn vieles aber am Ende könnte dieses Ding doch am Ende irgendwas machen das ihn vielleicht verletzten könnte.
      Mit einem auf stampfen stellte er noch nal klar das er dem anderen keine Falsche Bewegung durch gehen ließ auch wenn diese Absurden Märchen von dem Boden spalten nicht Stimmte.
      Believe Me ~

    • Das der Hengst ihm zu hörte wegen dem Handy war schon irgendwie schön und doch war das irgendwie komisch das er jemanden erklären musste was ein Handy ist.
      Jedoch als dieser Hengst auf einmal seine Tasche fallen lies und auf ihn zu kam wobei er dann seine Flügel raus holte weichte Ryuji sofort zurück etwas, auch wenn der Hengst wirklich schön ist so , war doch die Angst vorhanden das an diesen Sachen wirklich etwas dran sein könnte.
      " Du... du bist ein Pegasus...unglaublich, von euch habe ich immer nur Geschichten und Bilder gesehen. Da die Sterblichen an euch glauben. Und wegen deiner frage... ja, ja das erzählt man über euch Pferdewese. Über die andere wie Kobolde , Hexen und was noch bei euch so gibt, erzählt man auch einige Storys , nur ab sie stimmen weis ich nicht. Ich will hoffen das ihr auch irgendwo einen guten Kern in euch habt. Denn ich bin ja auch nicht böse. Ich bin nicht ohne Grund hier, ich will wissen was für Wesen das sind von dieser Horror-Geschichten betroffen sind. Und vor allem will ich wissen ob diese wirklich so sind. " , meinte er und versuchte ruhig zu atmen denn er wusste wenn er nun etwas falsches machte würde dies klar in einen Kampf enden und Ryuji hasste kämpfen egal ob Training oder nicht er mochte es nicht anderen weh zu tun. Eher war er ein schmuse Drache wie der Drache Fuchur aus Die unendlichen Geschichte.
      " Also wenn du nun so nett wärst das ich gehen darf, dann lass ich dich auch in ruhe , ok ? " , fragte er nach und gab lieber nach denn anlegen wollte er sich nicht, denn bevor er ein Drache wäre, wäre er schon längst Drachenbrei.


    • Der Pegasus schnaubte erneut, diese Angst konnte unmöglichen gespielt sein... Somit hatte er vorerst die Bestätigung. Das alles konnte natürlich noch ein Trick sein aber... Wozu die Mühe?
      Er legte denn Kopf etwas schief als schien er abzuwägen was er mit ihm machen sollte.
      Er war also genau so Neugierig wie Casimir selbst?
      Horror Geschichten...
      Die würde zu gern hören das klang tatsächlich nach einer menge...
      So kam er ihm wieder nähe um etwas noch mal sein Geruch zu Prüfen.
      Eigentlich ging von ihm wirklich kaum Gefahr aus, hatte auch keine bedrohliche oder unreine Aura wie untwelter Wesen die sie Jagten weil sie nach ihren Fleisch und Blut trachten!
      Das Adlige Wesen überlegte einen Moment und schaute noch mal in die Richtung in dem der Andere gehen wollte.
      Vielleicht war er selbst auf dem Falschen Strand gelandet?
      Nachdenklich winkelte er seine Flügel wieder an und hatte sich dann entschieden.
      Konzentiert schloss er seine Augen denn diese Verwandlung machte er wirklich selten aber für sein Aufenthalt hier hatte er dafür geübt.
      Nach ein kurzen hellen leuchten nahm der Hebgst mehr und mehr die Menschliche Form an. Die Ohren verschwanden als letztes die kurz zuckten.
      Seine Beine Zitterte etwas, das stehen auf zwei Beinen fiel Casimir noch sehr schwer.
      Der Langhaarige drehte sich dann mit selbstbewusster Mine zu dem Fremden um.
      "Ihr... Sagtet Pferde sind in dem Hotel nicht erwünscht! Ich möchte dieses Hotel sehen und du wirst mich dorthin begleiten! Andwren Falls..."
      Er machte eine Dramatische Pause und machte eine bedrohliche Hand Bewegung : "Werde ich.. Eh... Den Boden Spalten und dich darin zerquetschten! Verstanden?"
      Ihn noch mal so richtig forsch an funkelt drehte er sich leicht ab um seine Sachen aufzuheben die er jetzt nicht mehr auf sein Rücken tragen konnte.
      Believe Me ~

    • Als der Pegasus ihm näher kam wich er glatt wieder etwas zurück und wurde dann auch leicht rot als dieser so an ihn schnuppern tat.
      " Hö... hörst du wohl auf... ich habe an dir auch nicht geschnuppert.."
      Nur das dann keine weitere Antwort vor erst kam ,war wirklich beunruhigend.
      Als er aber sah was er machte sah er ihn kurz verwirrt an bis er mit bekam das seine Konzentration etwas aus löste und der Wasserdrache doch noch mehr zurück wisch , bis dieser sah , das der andere nur seine Menschliche form an genommen hatte.
      Jedoch sah dieser dadurch auch zur Seite da er wirklich fest stellen musste das er nicht nur als Pegasus wunderschön war sondern auch so nun.
      Es sollte fast schon verboten gehören fand er.
      Das der andere ihn dann so befehlen tat , war für den Drachen doch etwas zu viel wobei sein Blick sehr ernst wird und diese Drohung zwar zog aber er lies dies nicht auf ich sitzen.
      " Als 1. Herr ober Ross lass ich mir von dir nichts sagen du bist hier auf meiner Welt, auch wenn dieser Ort neutral ist, 2 . lass ich mir nicht drohen und befehligen , ich bin nicht dein Butler. Und zum Schluss 3. Wenn du glaubst ich würde mich Kampflos töten lassen dann irrst du dich. Du solltest das Meer und somit auch mich nicht unterschätzen. Wie gesagt ich bin um einiges Größer und Länger als du in meiner Wesenform und entkommen kannst du mir nicht, ich kann auch den Himmel in Anspruch nehmen und ziehe dich dann in die Tiefe der Tiefsee mal sehen wie lange du überlebst!! Also über leg es dir genau was du machst. "
      Wobei das er ihn ertränken könnte nicht mal gelogen war und wenn es nicht das Wasser tat dann würde der Wasserdruck den Rest machen ab eine gewisse tiefe.
      Dabei schob er seine Brille dann etwas auf die Nase wieder, dies war das einzige was Ryuji hasst Brillen rutschen obwohl sie ihm in dieser Form sehr doll half.


    • Was denn anderen daran störte das er an ihm schnupperte beachtete der Hengst in dem Moment nicht, schließlich musste er so erkennen was der Andere überhaupt war!
      Als dann aber die Ansage folgte musste nun auch er schlucken...das klang wirklich Brutal!
      Man sah ihm richtig an wie er sich aber gleichzeitig beleidigt fühlte das ihn der Brillenträger so eine Ansagte machte.
      Selbst jetzt in seiner Menschen Form schnaubte er erneut abwertend dabei die Augen ein spalt verengen.
      "War das eine Drohung, Erden Bewohner? Das soll deine Welt sein? Hier steht nirgendwo dein Name!", stellte er sogleich klar und verschränke die Arme vor sich. Dabei so groß machend wie es ihm in der Gestalt möglich war.
      Dann aber entwich ihm doch eine Frage die er sich schon eine weile stellte:
      "Was, bist du überhaupt?", fragte er schroff und neigte denn Kopf dabei zur Seite, sein langes, glänzendes Haar fiel ihm dabei über die Schulter.
      Jemand der Wasser und Luft beherrschte...
      Sonderbar...Kein Wesen fiel ihm ein das Zwei Elemente beherrschen konnte, er musste also mächtig sein...!
      Das er ihm vielleicht sogar unterlegen sein könnte durfte er ihm nicht zeigen! Seine Lippen zogen sich zu einem schmalen Strich zusammen.
      "Na, und? Ich kann nicht nur Fliegen! Oder die Erde spalten...Hat man euch nicht erzählt was wir Geschöpfe noch können?"
      "Wir können auch Blitze herschaffen! Wenn du mir mit Wasser Kommst frittiere ich dich bist du Kohlraben schwarz bist! Und das ...wäre nur der harmlose Tod der dich erwarten würde!"
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher