The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das der Pegasus so entsetzt war weil er ihn angreifen wollte konnte er verstehen denn immer hin verstanden sie sich grade einiger maßen gut.
      " Ja ich hätte dich angegriffen hättest du der Schildkröte etwas getan, weist du die Baby Schildkröte die du gesehen hast ist vom Aussterben bedroht und da sie in der gleichen Lage ist wie meine Rasse verstehst du das vielleicht das ich diese dann doch beschützt hätte. Oder aber ich hätte die Person eine Lektion erteilt wenn man ihr etwas angetan hätte vor meinen Augen. In diesem Fall wärst du es dann gewesen, aber da du nur neugierig auf sie warst habe ich euch nur beobachtet und es dabei belassen. Wie du siehst ich schätze ab wann ich wen angreife selbst bei einen Typ wie dir. " , meinte er und musste kurz frech schmunzeln. Da er ihn nun auch etwas an stacheln wollte zum ärgern.
      Das dies nicht leicht wird mit ihren Rassen war dem Drachen auch bewusste geworden so langsam wenn er dem Pegasus so zu hörte wobei er leicht seufzen selber musste.
      " Also als Freunde würde ich uns nun auch noch nicht bezeichnen, klar was nicht ist kann ja noch werden ,sagt man so schön aber aktuell sage ich sind wir Bekannte. Aber du hast recht, die Alten sind echt so ein Problem, ich hoffe echt ich werde niemals so wie die ! " , meinte er darauf hin denn er wollte nicht die Zukunft von anderen verbauen das stand fest.
      Nur als er das mit den Namen noch vernahm nickte er leicht.
      " Stimmt du kennst mein Namen nicht und ich deinen auch noch gar nicht, dann ändern wir das doch mal. Immer hin darf ich ja vor erst bei dir Schlafen und da sollte man doch den Namen des anderen kennen oder willst du mich immer Drache rufen ? Ich bezweifle es. Also ich heiße Ryuji Kano, mal sehen wie lange wir uns so gut wie nun verstehen. " , meinte er lächelnd darauf hin.


    • Das er bei ihm nicht direkt los gejagt war wohl mehr Glück als Verstand... Nicht auszudenken wie ihr weiteres zusammen sein sich dann entwickelt hätte... Vermutlich wäre es wirklich zum Kampf gekommen wobei man das jetzt schwer abschätzen konnte schließlich wäre jetzt noch immer alles möglich!
      "Pff, einem Typen wir mir...", wiederholte er wohl mitbekommend das ihn der Andere Provozierte.
      "Unserer Handeln Formt die nächste Generation so viel steht fest.", erwiederte der Pegasus ruhig schließlich Lebte er auch an jenne an seiner Seite die mit dem Krieg begonnen haben...
      Da war es wirklich schwerig von neuen Zeiten zu sprechen...
      "Ich habe dich noch kein einziges mal... Drache gerufen.", gab er trockenen zurück aber sein Namen zu wissen war schon mal ein Anfang...
      "Hmm die Bedeutung hinter dein Namen ist sehr Kraftvoll.", merkte er respektierend an.
      "Dann ist nur Fair dir auch meinen Namem zu verraten, Casimir Hane...Bedeutung Stifter des Friedens und Hane Flügel... Aber manchmal bedeutet Casimir auch Zerstörer... Such dir etwas davon aus.", erklärte er ihm seinen Namen.
      "Langsam wird mir kalt, ich bringe die Fundsachen weg und dann können wir direkt zu meiner Unterkunft zurück.", schlug er sogleich vor.
      Aber er fragte sich auch wie lange es anhalten würde das sie sich nicht noch an die Gurgel gehen...
      Allerdings Angst schin er wirklich keine von den Jüngeren haben müssen.


      Zurück bei der Unterkopf musste Casimir niesen, zwar bot die wieder kehrende Sonne etwas wärme aber trotzdem war er froh die Klitschnassen Sachen ausziehen zu können.
      Prüfend schaute er ob seine Aufgehangen Sachen mitterweile Trocken waren die er dann gleich umziehen konnte.
      "Also... Breite dich am bwsten ruhig in der Unteren Etage aus, frag mich nicht wo was ist schließlich bin ich auch zum ersten mal hier und am besten bleibst du einfach von der Oberen Etage fern so kommen wir uns nicht unnötig in die quere.", bot er denn Kompromiss an damit sie sich nicht darüber streiten.
      Groß genug war es hier schließlich schon so das er sogar in swiner richtigen Gestalt Problemlos herum stolzieren könnte.
      Believe Me ~

    • Das er den anderen wohl etwas provozieren konnte war schon wirklich etwas gemein und doch war es immer wieder witzig seine Reaktionen zu sehen.
      Aber er nickte zustimmend, das die Handlung die nächste Generation prägt vermutlich wollten seine Eltern dadurch das er die Pegasuse und Einhörner nicht als zu böse sah ,obwohl es diese Gruselgeschichten gab.
      Nur das er das mit dem Drachen sagte brachte ihm zum lachen leicht, denn er fand das wäre so oder so sonst irgendwann gekommen das er ihn nur Drache gerufen wohl hätte.
      " Ach findest du , ich finde ihn eher peinlich und das er mich viel zu schnell verrät wer und was ich bin. " , ja für Ryuji war dieser Name eher Peinlich als Kraftvoll.
      " Casimir... vielleicht bleibe ich nur bei Casi, und wegen den Bedeutungen deines Namens ist mir das erste dann doch am liebsten. " , gab er lächelnd als Antwort und nickte nur als er den Schrott weg bringen wollte was er als Fundsachen an sah.
      Natürlich half er ihm wobei er mit seiner anderen Hand sein Koffer mit nahm damit sie danach direkt los konnten.

      Als sie dann an der Unterkunft an kam konnte Ryuji kaum glauben was er da sah.
      " Wow... ok das nenne ich mal ein bisschen Unfair , du hast ein komplettes Haus für dich und ich der auf diesen Planeten lebt darf in ein Hotel eigentlich absteigen, wirklich unfair.", musste er einfach mal fest stellen.
      Nur als er hörte das er die Komplette untere Etage nutzen könnte sah er ihn doch etwas überrascht an denn das hätte er nun nicht erwartet, er wäre schon nur mit ein kleinem Zimmer zufrieden gewesen.
      " Ähm... danke, ach keine sorge das finde ich schon alles irgendwie, und wenn nicht musst du mir helfen beim suchen. Na gut wenn du das so möchtest ich stelle mich nicht quer. " , sagte er das für ihn die Obere Etage dann Tabu ist damit konnte er leben solange er auch hier untern ein Bad hatte. Wenn nicht müssten sich sich des wegen einigen.
      Das es hier groß war keine frage, aber er wusste ihm selber wäre dies hier fast schon zu groß zumindest wenn er alleine wäre hier.


    • "Unfair...?", fragte der Pegasus erst doch sehr verwirrt aber dann leuchtete ihn seine Worte schon ein.
      "Ha...ja...stimmt wirklich.", konnte er nicht widersprechen und fühlte sich schon fast schlecht dabei sich schon wegen der Unterkunft beschweren zu wollen.
      Aber er empfand es auch für allein viel zu groß, so war er wenigstens damit in guten gewissen das nicht vollkommend nutzlos und leer herum stehen würde.
      Es war somit alles wichtige für den Augenblick besprochen, falls er selbst vielleicht noch fragen hatte würde ihm sicher der Andere vielleicht auch aushelfen.
      Ohne wirklichen Scharm zog er sich dann auch beim Weg zu denn Treppen zur Oberen Etage das Nasse Oberteil aus um es mit den Anderen Sachen auf dem Balkon aufzuhängen.
      Dabei blieb er bei der erste Treppe kurz stehen als er seine Hand nach dem Anderen ausstreckte: "Soll ich deine Nassen Sache direkt mit aufhängen...?",schlug sogleich vor schließlich wäre so einfacher. "Du wolltest dich sicher direkt ausruhen nehme ich an."
      Damit wollte er ihm aber auch zeigen das nicht so ein Kalter und egotischer Kerl war wie er ihn eingestuft hatte. Er hatte wirklich kein Problem ihm auch zu Helfen auch wenn er eine gewisse Distanz zu ihm bewahren wollte.
      Believe Me ~

    • Als Casimir zu stimmte wegen dem Haus nickte er leicht , denn er fand wenn sollten beide Wesen gleich behandelt werden und nicht bevorzugt werden, aber da war es doch irgendwo gut das dies wohl nur die wenigsten erfahren werden und Ryuji würde sich hüten andere das zu erzählen ,damit könnte er sonst was auslösen.
      Wo darauf hin Casimir sich einfach aus zog vor ihm machte Ryuji kurz große Augen und lief kurz rot an da er mit so etwas nun wirklich nicht gerechnet hatte. Er musste es dem Pegasus schon lassen er hatte wirklich mit sich einfach zu entkleiden.
      Nur das er ihm dann die Hand hin reichte und seine frage vernahm lief er sofort wieder Feuer rot an da ihn bisher niemand so etwas gefragt hatte und vor allem hatte er sich noch nie vor einem anderen Wesen entkleidet.
      " Ähmm... klar... aber darf... darf ich kurz gucken ob einige Sachen vielleicht doch noch trocken sind , denn... naja... " , sprach er aber brach dann ab da es ihm einfach zu peinlich wurde das direkt aus zu sprechen.
      " Und ja ich würde gerne mich nun auch gleich hinlegen." , stimmte er zu... noch wobei er versuchte wieder ruhiger und vielleicht auch etwas cooler wieder rüber zu kommen.


    • Das Rot werdene Gesicht und auch die Art wie sich der Jüngere verhielt bemerkte das sensible Wesen natürlich direkt.
      Trotzdem wunderte er sich warum der Ryuji so reagierte schließlich waren sie beide Männlich und es war bestimmt nicht das erste mal das man sich vor ihm entkleidet oder sich auszog oder...?
      "Du kannst dann auch einfach so herum laufen? Zu Not sind sicher Trocknende große Handtücher im Badezimmer.", entgegnete er ihm falls es keine Trocknenden Sachen mehr geben sollte.
      Etwas musste der Langhaarige frecher grinsen: "Also wenn du nervös wirst...dann kannst ja wirklich süß werden wie du so redest, hat dich mein Angebot so aus der Fassung gebracht?"
      Der Versuch wieder cooler zu wirken musste ihn einfach zum lachen bringen, dazu war für ihn der Anderen wie ein offenes Buch im Moment.
      Amüsiert davon erschien wieder seine Pferdeohren fast schon um ihn damit noch etwas zu ärgern.
      "Oder liegt einfach an mir? Keine sorge ich weiß mittlerweile ja von deinen Fetischen da schockt mich nichts mehr."
      Er nahm sich eines seiner Trocknende Oberteile und zog sich diese über als er sich mit dem Rücken von seinem derzeitigen Gast abwendete.

      c4169a2a937107a40a0accdbd00bdbea.jpg

      Das Lockere Oberteil war gerade für ihn ideal und das Nasse legte er schon mal auf einen Stuhl um es später nach draußen zu hängen.
      "Mhh, so langsam hab ich Hunger bekommen.", stellte er fest und hoffte das man natürlich auch etwas zu Essen vorbereitet hatte vpr seiner Ankunft.
      Believe Me ~

    • " W..Was...so herum laufen, ich weis nicht... also bist du meinen Halbnackten Körber sehen darfst muss einiges noch passieren. " , meinte er darauf hin, für den Drachen war dies einfach unangenehm grade vor einem Wesen von der anderen Seite sich so nackt zu zeigen war doch um einiges anders als wenn es jemand von seiner Rasse oder von dieser Welt ist.
      " D... Danke .. mal gucken werde es ja gleich sehen..." , denn so nackt vor ihm rum laufen wollte er nun wirklich nicht , auch wenn ihm der Unterenteil zu gesagt wurde, müssen sie Küche ja doch teilen und da konnte er doch nicht einfach machen was er will.
      Nur das der Pegasus das alles wohl recht witzig fand war es für den Drachen nur unangenehm und irgendwo peinlich.
      Vor allem das lachen und die Worte darauf hin machten es nicht besser.
      " Was heißt ihr bitte Fetisch wieder, du ziehst dich doch einfach halbnackt vor mir aus und Präsentierst dich in voller bracht , also hast du ja wohl ein Fetisch in dem du dich mir so zeigst und das wohl auch noch genießt das ich dich so sehe. " , meinte und grummelte leicht wobei er sein Koffer dann hin legte und nach sah welche Sachen alles nass geworden waren geschweige noch trocken sind.
      Nur leider musste er fest stellen das alles nass war und er nun schon wusste wie der andere ihn sehen würde und ihm klar wurde ,das er wohl doch Oberkörper frei ihm zeigen musste.
      " Ich gehe mich nun um ziehen wehe du spannst und noch etwas ich bin nicht süß , mir ist das total unangenehm da... " , er stockte kurz und meinte dann leise und verlegen.
      " Da du das erste Wesen bist was nicht von hier ist mich so sieht , so in voller Verletzlichkeit...." , gab er zu, das bei ihm auch auch sein aus sehen die Rötung aus löste das behielt er doch lieber für sich.
      " Sag mal wo ist das Bad ich würde mich gerne um ziehen und noch was mein ganzer Koffer ist nass." , dabei sah er verlegen bei Seite.


    • "Mhh, vielleicht hab ich tatsächlich eine schwäche dafür.", summte der Langhaarige frech zurück weil er merkte wie verlegen es denn anderen machte.
      Aber er wollte dann auch nicht ganz gemein sein weswegen ihm auch zeigte wo das Badezimmer in der untere Etage war, denn dort hatte sich auch schon ein Handtuch genommen um sein langes Haar zu trocknen.
      "Natürlich will nicht dir unangenehm ist.", schmunzelte er ihm zu und machte ihm Platz als er noch an der Türe stand.
      "Zwar beobachte ich gerne aber....bevor ich mir ansehe wie du dich ausziehst muss einiges noch passieren ." , macht er seinen vorherigen Satz mit einem Augen zwinkern nach.
      Allerdings fand er seine Worte doch wirklich sehr Herzerwärmend...Ihn selbst war eigentlich diese Form auch unangenehm wegen seiner Verletzlichkeit, das er gegenüber ihn so locker war wunderte ihn selbst...
      Vielleicht hatte er ja wirklich ein fetisch wenn er so darüber nachdachte...Anderes konnte er sich nicht erklären warum er so leichtsinnig in seiner nähe wurde.
      "Naja ich lass dich mal machen, bist ja schon alt genug.", fügte er trotzdem hinzu und begab sich dann in die Küche. Dort fand er wirklich im Kühlschrank wie in seinen Notizen beschrieben Lebensmittel. Natürlich nur Veganes zeug und er betrachtete die Lebensmittel Interessiert schließlich wachsen nicht alle davon auch in seiner Welt.
      So hielt er nachdenklich eine Milch Packung in seinen Händen und betrachtete das Tier darauf.
      "Milch...? Sin das Kühe?", murmelte er neugierig und lehnte sich gegen die Therese um die Packung einfach nur zu betrachten.
      Believe Me ~

    • " Na super das du es so offen zu gibst. " , das Casimir so offen war wir wirklich extrem aber daran müsse er sich nun einmal gewöhnen.
      Das er ihm dann sogar das Badezimmer zeige war wirklich nett ,aber die Worte die er hörte machten das ganze nicht besser das er wohl ihn wirklich beobachten würde beim umziehen.
      " Aha , hab ich es dir wohl angetan so wie du redest grade ? " , hackte er kurz schmunzelnd nach, denn so fasst er es auf das er wohl doch etwas in deinem Pegasus aus löste.
      Nur das er dann noch das mit dem Alter sagte lies ihn grummeln. Aber darauf hin schloss er hinter sich die Tür und sah sich erst einmal in dem Bad um denn er hoffte doch etwas mehr zu finden als wie nur ein Handtuch, wodurch er die Schubläden durch ging und wirklich etwas fand.
      Ich habe echt glück , der Glücksdrache steht mir also doch noch bei. , dachte er sich und zog seine nassen Sachen nun endlich aus wobei er sich einen lockeren Bademantel über zog. Als er nun so langsam zur ruhe auch so kam spürte er sofort wie erschöpft er eigentlich doch war durch diesen ganzen stressigen Tag, denn er ungewollt hatte.
      Nach einige Zeit kam er heraus und hatte seine nassen Sachen dabei wo bei er diese dann doch auf eine Tüte auf seine Reisetasche legte.
      " So Bad ist wieder frei hier unten. " , dabei sah er sich um und steuerte dann die Küche an, wo er den anderen fanden tat. Nur das der Mantel ihn ein bisschen zu groß war merkte er gar nicht ,selbst nicht als ihm fast schon Schulter runter rutscht.
      " Was guckst du dir da an ? " , fragte er auch nach als er etwas in seiner Hand sah.summer2.jpg


    • So faszniert davon etwas aus einer ihm total unbekannten Welt zu betrachten war ihm erst gar nicht wirklich die Anwesenheit des anderen bewusst gewesen.
      "Mhm.", machte er kurz darauf das nun das Badezimmer frei war.
      "Es handelt sich um eine Milchpackung, sowas haben wir bei uns nicht so verpackt und überhaupt trinken wir jetzt nicht gerade Milch von anderen Tieren...Aber trotzdem fasziniert es mich was hier alles steht.", erklärte dazu und sah die Hand des anderen als er ihm die Milchpackung reichen wollte war sein Blick auf Ryuji gefallen...Obwohl er ihn so aufgezogen hatte nicht erwartet das nun doch so vor ihm stehen würde...Auch wenn er etwas trug, umrandete er nur sein gut gebauten Körper.
      Aus schock hatte er die Packung zu feste ins einer Handgedrückt so das der Decken der Packung aufsprang und der inhalt regelrecht aus der Packung Platze.
      "Uha!", erschrocken hielt er die Packung soweit es ging von sich weg, da er die Milch nicht auf seine nun einzig trocknende Kleidung haben wollte.
      Die Kühle Milch lief seine hand und Arm runter und teils tropfe es zu Boden.
      "Na großartig...", seufzte der Pegasus über sein kleines Missgeschick.
      Er stellte die Packung ab und machte seine Hand erst mal sauber.
      "Sind alle menschliche Sachen so...unstabil?", fragte er ein wenig verärgert darüber das sie einfach so ins einer Hand so geplatzt war.
      "Ich hab mir jedenfalls etwas die Lebensmittel angesehen, einiges kenne anderes ist mir sehr fremd aber wenn darin ist ging man wohl davon aus das meines gleichen sowas auch essen kann."
      Believe Me ~

    • "Die Menschen Trinken gerne Milch , vor allem trinken sie es zusammen mit Kaffee oder Kakao. Oder wenn sie etwas Backen oder kochen nutzen sie die Milch ab und an. " , erklärte er ihm, wegen der Milch.
      Jedoch gähnte er dann leicht.
      Nur als der andere ihm die Milch reichen wollte und diese dann zerdrückte zuckte selber Ryuji zusammen und trat kurz zurück.
      " Wow, mach langsam nicht so doll zu drücken. " , meinte er als er das Missgeschick sah von dem anderen. Das er der Auslöser war das war ihm irgendwie nicht bewusst.
      " Ja die sind alles in etwa so stabil. Daher vorsichtig ist geboten, aber du gewöhnst dich daran. Sag mal weist du wo hier das Zimmer eigentlich ist , ich würde mich nun echt gerne hin legen. Denn es ist wirklich viel passiert heute. "
      Nur als er ihm sagte das er einiges nicht kannte sah er ihn fragend an.
      " Na gut , was weist du nicht an Essen was ist dir Fremd ? " , fragte er nun nach , denn er wollte ja auch nicht das der andere verhungert.


    • "Ja das war keine Absicht...!", gab Casimir beleidigt etwas zurück da er sich aber nur schämte weil ihn der Andere so aus der Fassung gebracht hatte nachdem er sich vor ihm so angeben hatte.
      Das er sich daran gewöhnen wurde tat er mit einem schwachen schmunzeln ab, vielleicht würde er sich nie daran gewöhnen...Und wenn ja dann musste er sowieso bald wieder gehen.
      Als er nach dem Zimmer fragte schüttelte er belustigt denn Kopf:
      "ich weiß es nicht, wie gesagt ich war hier auch noch nicht aber von mir aus kannst du da schlafen w es dir am gemütlichsten ist."
      Daher winkte er ab als ihm der andere wegen denn Essen helfen wollte. So wie der andere jetzt aussah würde er sich sowieso kaum konzentrieren können!
      "Ruh dich erst mal aus, ich werde nicht verhungern...ich bin schon alt genug um mich auszuprobieren und einfach mal zu sehen wie es schmeckt.", erklärte er locker das er das schon hinbekommen würde. Schließlich wäre der andere eigentlich gar nicht hier da musste er auch mit den Lebensmittel die er da hatte zurecht kommen...In Grunde war es auch vieles was er nicht wusste...
      "Also...Ruh dich aus, ich werde auch leise sein.", versprach er auch dazu schließlich wollte er ihn nicht dabei stören.
      Believe Me ~

    • " Das habe ich auch nie behauptet , das du das mit Absicht gemacht hättest. " , winkte er ab und nahm ihn das nicht mal böse.
      Nur das der andere wirklich nicht wusste wo hier ein Zimmer sein könnte seufzte er leise, aber eher weil er nun auch noch suchen musste und nicht weil es der andere nicht wusste.
      Wo der andere dann ab winken tat das er schon klar kommen würde wegen dem essen nickte er leicht.
      " Ok , wie du meinst. Dann lege ich mich nun wirklich hin, aber sollte etwas sein kannst du mich dann ruhig wecken ,aber bitte vorsichtig nicht das ich dir eine scheuer vor schreck. " , warnte er den Pegasus schon mal vor , denn würde er das nicht machen könnte dies böse enden.
      " Dann gute Nacht, ohh ach ja , meine Sachen sind Im Koffer wenn du die dann auch auf hängen würdest das wäre wirklich lieb. " , meinte er noch lächelnd , bevor er sich dem ersten Zimmer zuwendet und nun erst mal auf Schlafzimmer suche ging. Was doch eine weile dauert bis er eins Gefunden hat.


    • "Oh, danke für die Vorwarnung.", gab er mkt angehobener Augenbrauen zurück, dass ihn der andere aus Reflex schlagen würde wollt er gar nicht erst bestreiten. Es war ihm einfach wirklich zu zutrauen wenn er ihn scjon im Wachen Zustand fast angegriffenen hätte.
      Mi einem freundlichen Nicken aber nahm er seine Worte an und fühlte sich auch wohler dabei etwas machen zu können das ihm auch etwas half.
      Sich wieder dem Kühlschrank zu wenden probierte er eine Sache das sich wohl Natur Yogurt nannte. Es schmeckt auf jeden Fall erfrischend und Intressant aber es sättigte nicht ganz.
      Aber er hatte auch Obst da was ihn von der Form und Geruch schon wesentlich vertrauter war.
      Er aß einen Apfel und kümmerte sich dann um doe Sachen des Drachen.
      Seinen Koffer brachte er direkt auf den Balkon wo er begann dieden aus zum Räumen und slled Nasse mit zu seinen Sachen zu hängen.
      Bei denn Sachrn hatte er schon fast mehr den Eindruck einen Menschen hier zu jaben als einen Drachen.
      Er war nachdenklich was er spöter seine Herde erzählen sollte... Eoner Seits hatte der Jüngere recht auf der Anderen könnte er noch wie ein Verräter rüber kommen wenn er bedachte was seinwm Vater geschehen war und wie auch seine Mutter gelitten hatte...
      Sie könnten das sicher nicht verstehen....
      Seufztzend schaute er wieder in die Ferne und genoss den Wind.
      Vielleicht sollte er besser darüber schweigen... Sie würden aneinander sowieso nie wiedersehen.
      Believe Me ~

    • Als er in dem Zimmer rein kam ,sah dieser sich etwas um und musste fest stellen das dieses Haus wirklich abnormal groß ist, alleine schon dieser einzelne Raum war ja für sein Geschmack schon fast zu groß. Nur beschweren wollte er sich nicht ,da es um einiges besser ist als draußen zu schlafen. Wo die Gefahr noch höher war als hier mit ein Pegasus.
      Nur lies er sich dann einfach aufs Bett fallen wobei er sich nicht mal die Mühe nun machte sich zu zudecken, da ihn nun erst recht die Müdigkeit über kam und er seine Augen schloss ,wodurch er nach wenigen Minuten wirklich ein geschlafen war.
      Das er so müde war hatte nur mit der Reise ,den Stress mit dem Pegasus und auch das Problem mit dem Hotel aus gelöst, sonst war er doch um einiges robuster.
      Das einzige was ihn vielleicht sorgen machen würde, was ist wenn der Pegasus nach hause wollte und er noch etwas blieb , wo sollte er dann hin ? Nur bis dies so weit war hoffte er das er diesen Pegasus auch etwas näher kennen lernen konnte da er auch wenn es vielleicht nicht so aus sah doch recht neugierig eigentlich auf das wesen war wäre da eben nicht alles so komisch verlaufen.


    • Das rauschen des Meered genießend lehnte er sich an das Geländer und biss von seinem Apfel ab.
      Die Welt war wirklich schöner als erwartet...
      Erhatre sie sich wirklich schlimmer vorgestellt aber es war in vielen Dingen übertrieben gewesen...
      Was wohl noch alles nicht ganz der Wahrheit entsprach?
      Er auf jedenfall gespannt die Wahrheit herauszufinden....!
      Lächelnd etwas zurück lehnend sah er sich etwas ansich runter...
      Es war so ungewohnt in der Gestalt trotzdem fühlte er sich nicht unerwartet verkrampft.

      Nach einiger Zeit ging er wieder ins innere und machte es sich im Wohnbereich gemütlich schließlich wollte er der anderen nicht stören.
      Er ging sein Notizbuch durch um sich noch etwas besser auf alles hier vorzubereiten.
      Believe Me ~

    • Ryuji der immer noch schlief ,hatte sich schon einige male im Schlaf gedreht, jedoch wurde er dann ungewollt wach und richtet sich verschlafen auf.
      Wobei sein Blick dann auf die Uhr im Zimmer ging und er merkte das sie noch den gleichen Tag haben nur das es langsam Richtung Abend wirklich ging.
      Müde und fast schon wie benommen stand dieser auf und begab sich zuerst in das Bad um dort sich etwas zu erleichtern, dabei wusch er sich darauf hin seine Hände und ging dann Müde in die Küche, wobei er dann an den Kühlschrank ging und sah rein wobei er mit bekommt das es wirklich Vegetarisch gefüllt ist, wobei ihm klar wurde das er wohl heute nicht wirklich mehr etwas essen könnte.
      " Was er warte ich... naja gut ich bin ja auch ungeplant hier. " , meinte er Müde zu sich selber und schloss wieder die Tür vom Kühlschrank.
      Wobei er wirklich überlegen tat was er nun noch essen könnte.


    • Auch wenn der Pegasus vertieft in das Buch war über einige Tipps gür die selbst Versorgung das ihm geraten wurde sich ein Kochbuch zu beschaffen hörte der andere wieder.
      "Schon ausgeruht?", harkte er nach als er ebenfalls in die Küche kam und ein Lesezeichen in das Buch steckte.
      Der Nachdenkliche Blick ließ ihn aber schnell Schlussfolgern.
      "Verstehe schon, du hast Hunger oder?", fragte er nach und sah selbst noch mal zum Kühlschrank.
      "Was isst du den normalerweise gerne?", fragte er neugierig aber mied es ihn da als Drache abzusprechen. Schließlich Verhielt er sich auch so als ein Mensch und ging dabei ihren sitten womöglich nach wenn ee Unter Ihnen Lebt...!
      Wenn er überlegtrn müsste was Drachen edden wäre wohl ganz klsr Fleisch bei den spitzen Zähnen!
      Believe Me ~

    • Als der Pegasus auch in die Küche kam sah er verschlafen zu ihm. Wobei seine Haare deutlich verwuschelt waren, aber auch noch sichtlich Müde war und der Mantel noch etwas mehr sogar verrutscht ist.
      " Nee nicht wirklich , bin immer... noch total Müde. " , gab er zu und gähnte sogar kurz.
      Als der andere schnell begriff was los war nickte er leicht.
      " Sehr gut erkannt, ich habe wirklich Hunger aber, auf ein Dessert habe ich nicht wirklich Hunger... dazu sättigt das kaum. Wegen dem Essen, naja ich esse eben verschiedene Gerichtet wo Fleisch dabei ist, aber natürlich auch etwas wo auch mal Salat dabei ist, wobei ich mich umgestellt habe, aber Hauptmalzeit sollte schon ein Gericht mit Fleisch sein, ob nun gebraten , gedünstet oder eben nur als normaler aufschnitt ist egal. Aber wo ich immer sage das esse ich wirklich extrem Gerne ist Pizza, die kann man sich belegen..., wie man mag, hinzukommt schmeckt die immer lecker. Selbst wenn es nur eine Pizza-Margarita ist. " , meinte er lächelnd. und dies war ganz klar eine Vegetarische Pizza.


    • Es war schwer für den Pegasus nicht zu starren während der Andere so ausschaute!
      Sein Mantel gewehrte ohm wieder viel Einblick auf den Menschlichen Körper des Drachen und das vereuschelte Haar war so süß das er ihm am liebsten durch dieded gewuschelt hätte.
      Aber mit einem förmlichen Räuspern konnte er sich noch verkneifen dies zu tun und tratt mutig auf ihn zu.
      "Mhm, dachte mir doch das du auch Fleisch Isst...Aber Pizza kenn ich ehrlicherweise auch nicht.", sprach er und begann dabei denn Mantel des Anderen etwas mehr zu richten.
      "Ich hab aber davon schon gehört, es sieht aus wie eine Scheibe und soll wohl auch mit Käse überpacken sein."
      Nachdenklich zog er den Mantel des Andere sogar was fester als er ihn schon etwas herausfordernd an sah:
      "Tatsächlich haben wir hier noch Kühlschrank wo noch Zutan drin sind daraus könnte man theoretisch sicher eine Pizza machen aber fu müsstest ohne Fleisch belag zurecht kommen, schafdst du doch sicher ~"
      Believe Me ~