The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das er den anderen deutlich ablenkte mit sein Aussehen grade erahnte mal wieder nicht. Dazu fragte er sich wieso er grade auf sich Achten sollte wenn er eh halb verschlafen ist.
      Wo aber dann der Pegasus auf ihn sicher und schon richtig mutig auf ihn zu kam ging er glatt ein schritt zurück.
      " Ja Drachen sind eben Fleischfresser, wir kommen nicht ohne aus, aber wir können uns umstellen das wir alles essen. " , nur als der andere an ihm rum zupfte weil er seinen Mantel richtet sah er zu sich selber runter und lief dabei doch etwas feuerrot an.
      " Man... W... wieso sagst du denn nichts... ?" , fragte er ihn wobei es ihm wirklich unangenehm war das er ihn nun zurecht machte mit den Mantel aber auch das er diesen Fester zu knotet.
      Wodurch er durch das leichte ziehen an ihm doch leicht nachvorne trat wieder und sich an ihm sachte fest hielt.
      " Und ja die Beschreibung kommt gut auf eine Pizza hin. Wegen eine Pizza zubereiten das bekommen wir ganz sicher hin, denn Pizzateig zu machen ist wirklich leicht. Und natürlich komme ich auch ohne Fleisch klar, nur sollte es morgen dann wirklich etwas mit Fleisch für mich geben. " , meinte er und wusste er müsse einkaufen wenn für sich denn Casimir hatte sein essen ohne nach zu fragen. Auch wurde Ryuji so ganz langsam etwas wacherer und vor allem weil ihm klar wurde wie er eben wieder vor dem anderen gestanden hatte. Vor allem wollte er nicht wissen wie des grade aus gesehen haben muss für den Pegasus.


    • Casimir schmunzelte merklich als der Andere so Feierrot wirde bei seinem Erkenntnis.
      "Mh? Wieso solöte ich was sagwn du bist schließlich Alt genug um zu wissen wie man sich richtig vor einem Anderen anzuziehen hat oder nicht?", zog er ihn frech auf und merkte die nähe welche zwischen ihnen die aufgekommen war deutlich.
      Verspielt neigte er sein Kopf und sah ihm dabei wieder direkt in die Augen :
      " Klingt verlockend wenn du mir Hilfst den Teig zu kneten und die Zutaten richtig zusammen zu führen.", betonte wr die Woete besonders was fast schon wieder extrem zweideutig klang.
      Leise lachend die Hand vor dem Mund hebend sorgte der Pegasus wieder für Abstand.
      " Aber schön zu sehen wie man dich Wacher bekommt. ", erwiderte der Langhaarige amüsiert denn der Anblick hatte wirklich was für sich gehabt.
      So ging er wiedee mehr in die Küche um die Sachen die sie brauchen zusammen zu suchen da sie sich bwide noch nicht ganze gut in der neuen Küche auskennen.
      Believe Me ~

    • " Ich weis das ich Alt genug bin, aber denn noch könntest du ruhig etwas sagen, wenn es mir nicht auffällt oder kann es etwa sein das dir das gefällt war du in so einen Moment bei mir zu sehen bekommst ? " ,fragte er sehr direkt nach und grinste auch leicht da es wirklich so an hörte als hätte es dem anderen schon gefallen ihn so zu sehen.
      " Wieso klingt das bitte verlockend ? Nur weil ich dir zeige wie man einen Pizzateig macht ? " ,fragte er ein bisschen verwirrt nach ,nur das es falsch klang das hatte der Drache natürlich mit bekommen.
      Nur als das mit dem Wacher bekommen hörte und er dies wohl auch noch witzig fand, sah er ihn ernst an und schaltet kurz den Wasserhahn an nur um eine kleine Wasserkugel zu machen und diese nach dem er den Wasserhahn wieder aus gemacht hatte diese über ihn schweben zu lassen und zu lächeln.
      " Weist du wie ich Leute wecke wenn sie mich immer so ärgern wie du mich ? So !!"
      Und schon lies er die Wasserkugel auf ihn fallen wo bei diese klar auf ihn zerplatz und er ihn so dadurch nass machte.
      " Du solltest nur auf passen Casi das du dich nicht verkühlst irgendwann, wenn du so oft mich ärgerst. " , meinte er nun etwas frecher darauf hin, aber suchte auch einige Sachen wie ein Backbleck und Backpapier nur sah er eben nur schlecht etwas da seine Brille im Schlafzimmer war, so nahm er nun einfach seine Halbform an und sah sich weiter um wobei seine Haare länger wurden und auf dem Kopf zwei Hörner erschienen, auch ein Ohrschmuck und eine Kette erschienen was durch seine Drachen Art erschien und zeigte welchen Rang er hatte , in seinem Fall war es zwar eine gute und bekannte Drachen Familie, aber zeigte auch gleich das er nicht der Thronfolger ist.
      sommer.jpg


    • Die direkte Frage darüber ob es ihm gefiel was er gesehen hatte ließ ihn mit einen undeutlichbaren schnauben zurück.
      Natürlich hatte ihm das... Aber das musste er dem Anderen nicht unbedingt unter die Nase reiben.
      "Nun da du nicht weißt was daran so verlockend ist zeigt womöglich das dir dazu noch eine gewisse Reife fehlt.", stänkerte der Pegasus sogleich.
      Zu spät bemerkte er dann was derAndere schon wieder vor hatte und bekam die ganze Ladung ab!
      "Uff, Ryuji!!", beschwerte er sich genervt laut denn wenn das soweiter ging wprde er wirklich ständig Klitschnass sein.
      "Gerade wo ich wieder Trocken war...!" , murrte er und nahm sich ein Küchentuch um sich Halbswegs wieder zu Trocknen. "Gut das ich kein Meermann bin sonst hätten wir hier echte Probleme!"
      Ala der Andere seine Halbform annahm konnte er nicht anderes als Neugier zu gucken schließlich hatte er ewig keinen Drachen mehr gesehen.
      Mit schwacher röte sah er dann wieder weg ubd versuchte nicht zuzugeben das ihm auch diese Form sehr beeindruckte.
      Kiof schütteönd über sich selbst legte er eon paar Tomaten für später hin.
      "Im Winter isr deine Wasserkraft sicher gefährlich." *
      , scherzte er schließlich würde sie einwander im Winter schon wieder getrennte Wege gehen.
      Believe Me ~

    • " Eine gewisse Reife , dein ernst Casi ? Ich bin sehr wohl reif im Kopf der unterschied ist nur das du versaut denkst und ich normal wie man eigentlich denken sollte. " , gab er etwas frech zurück.
      Als aber der Casimir so schimpfte musste er doch leicht lachen.
      So drehte sich Ryuji um und lief langsam zu ihm und meinte darauf hin noch zu ihm.
      " Ich sagte doch , wenn du mich ärgerst , ärgere ich dich zurück und das wird ziemlich nass, ob heiß oder kalt das ist immer eine Überraschung. " , ja er würde dies klar durch ziehen ihn weiter so zu ärgern, aber er wusste er durfte es nicht übertreiben oder Casimir würde wirklich Krank werden.
      " Stimmt kannst wirklich froh sein das du keiner bist, aber irgendwie auch schade, denn könnte ich dir das Meer mal von einer anderen Seite zeigen anstatt immer nur die Wellen die an der Küste brechen.
      Das er ihn aber davor beobachtet hatte in dieser Form hatte er zwar deutlich gespürt, aber sagte nichts ,immer hin wusste er konnte man dies selten sehen geschweige für ihn muss das fast wie ein Traum wirken einen Drachen so mal nach lange zweit wieder zu sehen.
      Neben bei Stellte er auch eine Schüssel hin und auch das Mehl , Wasser, Salz und die Hefe , wobei er schon mal begann den Zeig langsam zu machen, auch wenn Ryuji kein großer Koch war , wusste er immer hin wie dies Funktioniert.
      Wo er dann Casis aussage vernahm sah er kurz zu ihm und nickte leicht.
      " Naja, ich habe meine ganze Kraft noch nicht, ich weis nicht ob ich Wasser auch gefrieren kann , mir wurde aber gesagt das ich das Wasser so weit runter kühlen kann, das es gefriert also indirekt kann meine Kraft schon gefährlich werden im Winter. " , meinte er ruhig darauf hin.
      Nur das Casi das wohl kaum erleben wird , fand er schade denn immer hin verstanden sie sich nun ja doch irgendwie nach dem die Erste Begenung nun nicht die beste war.


    • "Sag nicht ständig Casi zu mir!" , beschwerte sich der Pegasus deutlich röter werden.
      " Wir sind nicht wirklich auf dem Stand uns Kosenamen zu geben und erlaubt hab es dir auch nicht."
      Das ihm der Andere das Meer von der Anderen Seite zeigen wollte traff ihn jedoch sehr.
      " Das... Hm.. Ist wirklich nett das du so darüber denkst.", gestand er bemüht die Verlegenheit nicht so deutlich zu zeigen.
      Aber vermutlich wäre er nicht der lage zu lange unter Wasser zu bleiben.
      Als der Andere von seiner Kraft sprach merkte er zum ersten mal eine gewisse ähnlichkeit mit ihm.
      " Naja... Bei mir müssen sich auch noch bestimmte Fähigkeiten noch entwickeln."
      Daher konnte er es schon verstehen wie das war.
      Bevor das Thema noch weiter vertieft wurde stellte er noch alles zurecht als er doch ein wenig Erwartungsvoll zu dem Drachen schaute. Es war schließlich das erste mal dss er sowas wie Pizza machte.
      " Sag mir was ich machen soll, ja?", forderte er schließlich wollte er bei dem Pizza machen helfen und lernen wie sowas ging.
      Seine Herde würde ihn gewiss sowas nie machen lassen weswegen er irgendwo auch aufgeregt war sowas endlich mal machen zu können ohne das jemand hinter im stand und ihn kein Finger krümmen ließ.
      Believe Me ~

    • " Wieso denn nicht !! Wenn ich Pferdchen sage ist es falsch wenn ich dein Name abkürze nun ist es auch falsch, an deiner stelle würde ich Casi akzeptieren oder ich bleibe bei Pferdchen. " , gab er nun klipp und klar von sich , denn das würde er auch weiter dann durch ziehen das mit dem Pferdchen.
      " Ach so dafür das wir diesen Stand nicht haben hast du mich aber ganz schön vorhin gemustert als ich diese Halbform nun angenommen habe. Mag sein das wir uns erst wenige Stunden kennen , aber ist doch angenehmer als wenn man immer nur Du oder den vollen Namen aus spricht. " , grummelte er ihn nun leicht hörbar an.
      " Wieso sollte ich dir nicht auch mal den Teil der Welt zeigen für das dieser Planet bekannt ist, er wird doch auch blauer Planet genannt ,also wie so sollte ich es dir nicht zeigen wollen, wenn es möglich wäre ? " , fragte er nun ihn denn er fand daran nun wirklich nichts schlimmes daran.
      Nur das er auch wie er noch nicht alle Fähigkeiten hatte lies ihn auch etwas überraschend an sehen. Denn er ist davon ausgegangen das Wesen von der anderen Seite viel schneller ihre Fähigkeiten hatten als wie hier auf der Erde.
      " Klar doch , von mir aus kannst du ja die Soße machen die dann auf die Pizza kommt, wobei mir mein Handy nutzen und du dich einfach an die Anleitung haltest wie es da steht. "
      Meinte er dabei holte er sein Handy eben schnell, und suchte ein einfaches Rezept für eine Soße die auf die Pizza konnte.
      " Hier bitte schön. " , meinte er nun lächelnd .


    • "Bloß nicht wieder diese Pferdchen Nummer!", lehnte Casimir sogleich verärgert ab.
      Auch wenn es ihm wirklich in Verlegenheit brachte musste er das wohl Akzeptieren denn eigentlich hatte er auch nicht wirklich etwas dagegen...
      "Ich hab dich nicht schön gemustert, ich sehe dich so eben zum ersten mal.", blockte er sogleich ab.
      "Naja so verständlich ist eigentlich nicht wenn man die Vergangenheit bedenkt...", gab er zu bedenken schließlich wurde dem Anderen die Wahl genommen wo er Leben möchte .
      Auch wenn Ryuji eine Andere Sichtweise zu dem anderen hatte...
      "Mh... Aber vielleicht können wir wirklich bei Zeit.", sprach er dann doch an.
      "Ich will dir jetzt auch nicht deine Zeit stehlen, aber mehr über denn Blauenwelt wollte ich schon erfahren ."
      Das er dann die Soße machen durfte ließ ihn einverstanden nicken.
      Erstaunt sah er dem Handy zu welches so viele Funktionen hatte.
      "Öh.. Eh! In Ordnung... Ryu. ", kam es etwas häuprig von dem Pegasus welcher aufs Handy schaute. Er brauchte etwas die Schrift zu lesen und die Anweisung richtig zu verstehen.
      Kurz sah er auf seine Hand schließlich war eine Prise die rede. Da er eigentlich immer Hufen hatte eine etwas Kuriose Sache.
      Believe Me ~

    • " Na siehst du , also ist Casi doch eigentlich ein recht schöner Spitzname." ,meinte er schmunzelnd ,da dies wohl ein klarer Sieg für ihn war.
      " Ohh doch du hast mich extrem gemustert, so sehen mich auch nur wenige. Ich weis ja mittlerweile das ich dir vertrauen kann, denn sonst hättest du mich längst verraten wo ich vorhin geschlafen habe. So mit kann ich dir auch diese Form zeigen. Dazu war ich zu faul ins Schlafzimmer zu laufen um meine Brille zu holen. " , wobei die Sache mit der Brille der Hauptgrund ist.
      Als er hörte das es nicht so verständlich ist seufzte er leise.
      " Stimmt ja , nur weil wir einigermaßen nun klar kommen heißt es nicht das es andere genau so sehen und empfinden. Du so viel Zeit raubst du mir nun auch nicht, da ich eh hier bin im die Gegend an zu sehen so wie das Korallenriff hier und dazu wollte ich eh mehr Ausschau noch Wesen wie dir halten , heißt die ,die nicht hier leben. Nur eben hat sich vieles ja geändert nun wie wo ich schlage und allgemein was aktuell passiert ja war. " , sprach er ruhig zu ihm, nur das er die Soße machen sollte war wohl dann doch ein bisschen schwerer als wie der Pegasus erwartet hatte, aber das er ihn dann mit Ryu an gesprochen hatte schmunzelte er und akzeptierte dies auch.
      Ryuji der grade den Teig weiter machen wollte merkte wie Casi etwas überlegte.
      " Wo hast du denn Probleme ? ", hackte er direkt nach, denn er wollte auch nicht das der andere Verzweifelt.


    • Casimir fand das dieses Korallenriff sehr Interessant klang und er selbst sogar drüber nachdenken würde sich sowas anzusehen.
      Das es ein Problem gab wollte er eigentlich ungern zu geben aber da es der Andere schon bemerkt hatte war es nicht so einfach das zu verheimlichen.
      "Naja... Wirklich Problem würde ich es nicht nennen aber..."
      Er deutete auf seine Hand:
      "Ich hab normalerweise ja Hufen und diese Angaben beziehen sich irgendwie oft auf... Die Hand... Damit habe mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt.", gedtand er und wusste nicht mal was ein Daumen oder kleiner Finger war.
      "Rein aus Interesse, arbeitetst du eigentlich auch? Also... So Menschen Arbeit? Damit du nicht auffälltst?", harkte er nach.
      Schließlich tarnen sich die anderes Welter wohl guer extrem...
      Als wären sue selbst Menschen wie er gehört hatte.
      Believe Me ~

    • Als der andere meinte das er kein wirkliches Problem hatte sah er auf seine Information und war doch etwas verwirrt da doch alles genau da stand, aber als er weiter erklärte ,das er ja sonst Hufen hatte verstand er worauf er hinaus wollte.
      " Also ein Teelöffel ,ist ganz klar ein Teelöffel damit gemeint , heißt diese kleinen Löffel und ein ES Löffel ist der große hier, und eine Priese bedeutet nur eine Minimale menge zwischen drei Fringer, Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, so meine ich. " , dabei nahm er sich einfach eine kleine Priese Salz da er dies eh brauchte für seinen Teig grade, also passte es grade wirklich gut.
      " Dies nennet man eine Priese..." , erklärte er ihm ruhig. Nur als er kurz darauf noch eine weitere Frage vernahm sah er zu ihm und sah auf sein Teig.
      " Naja eigentlich schon, aber aktuelle wollte ich mir mal das leben hier angucken und euch und dann mir einen Kopf machen was ich Studieren könnte ,denn aktuelle habe ich ehrlich gesagt kein Plan. Klar ich könnte Meeres Biologe oder so Studieren, aber wie erkläre ich das ich das alles heraus finden kann, ohne zu verraten das ich ein Wasser-Drache bin, leider sind die Menschen nicht so weit so tief oder so lange Unterwasser zu bleiben wie ich es könnte. " , meinte er und seufzte leicht, da es wirklich nicht leicht war etwas zu finden wo er auch mit Wasser zu tun hat. Damit er nicht vertrocknet und doch sein leben auf diesen Planeten vorführen kann.
      " Und bei dir ? Wie sieht es bei dir dann auf wenn du von hier wieder zurück bist ? ", fragte er auch nach, denn neugierig war er auch irgendwo.


    • Casimir schenkte dem Abderen einen langen Aufmerksamen Seiten Blick, es war dank ihm wirklich einfach zu verstehen was mit den Angaben gemeint war und so konnte er auch unbeirrt weiter machen ohne die Sorge die falsche Menge zu nehmen.
      Das der Andere nicht genau wusste was machen würde war irgendwie verständlich besonders wenn die Menschen Rasse nicht so weit war und davon nichts wissen durfte...
      Er wusste nicht ob die Geschichten stimmten das Menschen wirklich andere Wesen dann einsperreb oder vielleicht aus Angst sogar töten könnten... Auf jedenfall würde es für Aufruhe sorgen...
      "Verstehen... Hm... Naja eigentlich wprde sagen mach das wonach dir ist aber ich vermute bin in dem Punkt nicht besser drin."
      Sich neben bei weiter um die Zubereitung kümmern setzte der Pegasus ruhig fort:
      "... Wir haben in unserer Welt eine Art von Ansehen und müssen bestimmte Pflichten nachkommen... Da mein Vater nicht mehr Lebt werde ich mit jetziger Volljährigkeit wohl seine Position in der Herde übernehmen... Viele waren daher dagegen das diese Reise hier her überhaupt antrete aber... Ich wollte es wenigstens mal mit eigenen Augen erlebt haben wie viele vor mir egal ob meine Zukunft schon lange fest gelegt wurde. ", erklärte er die Sache sogleich.
      " Und als Herden Anführer muss ich dafür sorge tragen das es allen gut geht und wir bestehen bleiben... Ich denke das in eurer Eelt vergleichbar wie ein hmm... Politiker? Oder Prinz? Ich bin nir über die Bezeichnung nicht ganz sicher... Jedenfalls hab nir daher nie wirklich Gedanken darüber gemacht was ich hätte anderes werden wollen es gab für mich nie diese Option. "
      Eine weile schwieg Casimir darüber aber er hatte damit eigentlich schon lange abgeschlossen.
      " Tja, man könnte wohl die Zeit hier als die letzten Tage meines Freien Lebens bezeichnen. "
      Believe Me ~

    • Als er seine aussage vernahm lächelte dieser sanft was zu einem schmunzeln wurde.
      " Wenn das so einfach wäre mach wie dir da nach ist. Wenn es nach mir geht will ich Meeresbiologe sein ,aber durch gewisse umstände geht das ja nicht da die Menschen nicht so weit sind. Wenn es mir wirklich zu Blöd wird bleibe ich einfach eine weile hier und wer weis vielleicht baue ich mir hier mein neues leben dann auf. Denn ich habe nur eine Pflicht, nämlich Kinder zu bekommen und ende was ich werde und wo ich es werde ist egal. Denn auch von hier aus kann ich auf die Meere aufpassen später. " , meinte er ruhig denn auch wenn er nur ein neben zweig ist vom Hauptstamm bekam er immer hin auch ein Meer zugewiesen und das richtet sich danach wo er eben lebt dann später.
      Zugleich hörte er ihm aufmerksam zu als dieser so etwas über sich erzählt und lächelte wo er das mit dem Politiker und Prinz hört.
      " Das mit dem Prinz kommt näher dran, da ein Prinz früher den Thron seines Vater dem König bekommen hat wenn er der 1. Geborene ist. Wohin gegen bei einem Politiker der zwar auch eine Art wie König ist wenn man es genau nimmt, nur diese Position hat weil er von dem Folg gewählt wurden ist ,zumindest hängt das dann mit der Partei zusammen wo dieser drin sitzt und innerhalb dieser Reihen glaube ich wird dieser Gewählt irgendwie so ist das dort. Für mich aber auch zu hoch ob wohl ich schön länger die Menschenwelt kenne. " , erklärte er ihm so ein bisschen ,wobei auch bei Drachen klar eher die König´s Ader, geschweige Hauptstamm der Gene eine rolle spielt.
      Nur sah er dann direkt zu ihm als der Teig endlich ruhe etwas konnte und er dabei half den Rest vor zubereiten.
      " Was... du sagtest grade "freien Lebens " soll das heißen , wenn es nach dir geht willst du gar nicht der Anführer sein von der Herde ? Anscheinend unterscheidet es sich dann wohl nicht so extrem bei solchen Themen bei uns... ich frage mich wirklich wieso sich Drachen und Pegasus sich wirklich zerstritten haben, klar Mord an der anderen Rasse ist nie schön, aber ich wette es gibt da ein tieferen Hintergrund wie auch das Fabelwesen hier immer verschwinden. ~" , murmelt er zum Schluss sogar eher da es ihn irgendwie aufregte wenn etwas ungerecht zu ging.


    • "Mhm, Kinder sind unsere Zukunft und das Vermächtnis welches wir weiter geben...Allerdings auch eine Aufgabe die einem für unsere Rasse gern schon früh mit in die Wiege gelegt wird ob wir wollen oder nicht.", äußerte er verstehend und strich sich eine längere Haarsträhne zurück.
      "Hm, aber wenn es dir hier gefällt...warum eigentlich nicht es scheint ja immerhin dein Wunsch zu sein."
      Tatsächlich waren sie sich trotz ihrer unterschiede auch ähnlicher als erwartet...
      Der Langhaarige schwieg für ein Moment schließlich hatte er noch nie wirklich geäußert das eigentlich nicht Herden Anführer werden wollte.
      "Es...hmm...Es ist nicht so das ich es nicht möchte es ist nur...", begann er und verzog den Mund ein wenig zu einem schiefen Lächeln.
      "Schon gut..."
      Er sollte sich wirklich nicht bei einem Fremden so anvertrauen...
      Es waren schließlich private und tiefere Gefühle welche ihn bei dem Thema plagten daher horchte er direkt auf als letztes vernahm:
      "Verschwinden? Du meinst...so richtig aus dem nichts ?", harkte rr nach um sicher zu sein schließlich kontne er sich Unsichtbar machen und war damit nicht direkt verschwunden. Daher fragte er nach um es richtig zu verstehen.
      "Und die sind nicht wieder aufgetaucht?"
      Dabei nachdenklicher schauend kam ihn das fast schon seltsam bekannt vor nur hieß es das sich diese dann für die Anderes Welt entschieden...
      "Naja vielleicht wird auch zu viel hinein steckt.", hielt sich er sich doch etwas zurück. Er wollte keine Theorien spinnen schließlich sollte man sich besser aus solchen Dingen raus halten...sagten ihm zumindest immer die Ältesten in der Herde.
      Believe Me ~

    • " Das stimmt, die Kinder sind unsere Zukunft, aber ich finde wenn jemand nicht will sollte man Sie nicht zwingen. Naja manches wird sich eben nie ändern. " , gab er zu und machte dabei dann den Teig weiter der geruhte hatte.
      Nur seufzte er leise als er seine Aussage vernahm.
      " Das stimmt wenn es mir gefällt ist es ja nicht schlecht, aber ich muss mir das eben genau überlegen, denn ich darf dann nie wieder in die normale Welt zurück. Das ist das eben ich muss eben dann einen Eid ablegen das ich hier niemanden angreife ist dann eben etwas schwer wenn man sich nicht wirklich verteidigen darf wenn etwas wirklich ist. Dazu würde ich meine Familie nie wieder sehen und das fällt mir schon irgendwo schwer. " , gab er offen zu.
      Als er nur dann vernahm musste er selber etwas schmunzeln.
      " Du kannst ruhig offen darüber reden , alles was du sagst über deine Rasse bleibt hier im Haus das verspreche ich dir, ich verrate dir ja auch schon viel mehr als wie ich es dürfte, alleine das du diese Form siehst ist schon ein No Go. " ,gab er offen zu und rollte den Teig aus und legte Backpapier auf ein Blech und olegte den ausgerollten Teig darauf.
      Als der andere aber so neugierig wurde und richtig hell hörig sah er zu ihm und nickte.
      " Genau richtig weg, die sind auch nicht wieder gekommen, die waren wie wir nun hier und kamen nicht zurück, klar es ist bekannt das einige hier bleiben ,aber dann dürfen sie bescheid geben wenigstens mit einem Brief oder Telefonisch, aber das ist alles nicht passiert. Wir haben sogar bei andere Fabelwesen nach gefragt und auch da sind einige verschwunden, aber da waren es nicht so viele wie bei uns Drachen. Weist du durch den Kampf mit euch Pegasuse waren wir schon etwas reduziert, aber das hat sich über die letzten Jahre noch verschlimmert wenn es hoch kommt gibt es grade mal nur noch um die 50 Drachen hier. " ,dabei viel ihm dann selber auf das er viel zu viel verraten hatte.
      " Ähmm.. aber bitte behalte das für dich das wir nur noch so wenige sind. " , meinte er darauf hin denn das war wirklich etwas sehr tiefes was er ihm grade unbewusst verraten hatte, ohne darüber nach zu denken.
      " Weist du viele geben euch die Schuld oder andere Wesen von euch, nur ich glaube kaum das ihr an allem immer Schuld habt. Es wäre eben die einfachste Erklärung , aber ich finde man sollte niemanden verurteilen denn man nicht wirklich oder gar nicht kennt. Wodurch ich da auch etwas nach forschen wollte. " , erklärte er ihm etwas wieso ihn das so extrem interessiert.


    • Zustimmend nickte der Pegasus denn sich nicht wehren zu können bedeutetet nicht gleich das Andere Friedlich Lebend waren oder blieben. "In unserer Welt wurden vor langer Zeit einige Feen ermordet von einer wild geworden Werwolfs Rudel...Da sich die Feen nichts gewehrt haben und gegen Gewalt waren war das Ergebnis sehr erschreckend..."
      Sein Blick blieb lange an einen Fleck hängen als er fortführte:
      "Später kam meine Herde zur Hilfe und könnte dem Einheitgebieten aber es hatte schon zu viele Opfer gekostet trotzdem sind die Feen weiterhin der Meinung sich nicht zu wehren wäre die richte Entscheidung gewesen...Die Werwölfe helfen derzeit immer noch das Feen Reich wieder aufzubauen..."
      Das er sprechen konnte in diesem Haus mit dem Drachen war...wirklich erstaunlich und fast nicht zu glauben das sie einander so offen sprachen.
      Besonderes das dieser zugab das ihm diese Gestalt eigentlich nicht mal gestattet war zu sehen...
      "Stimmt...ich hab noch nie davon gehört das sich Drachen einem so gezeigt haben, zumindest nicht unsereres Gleichen...", gestand er und überlegte noch mal ob er es sagen sollte oder nicht.
      "Ich...gebe es nicht gern zu.", setzte er an und rieb sich ein wenig unwohl die Handgelenke.
      "Viele Herden Anführer waren in meinem Alter um...naja einiges Talentierter was ihre Fähigkeiten betrifft...und meine Mutter stammt sogar zum Teil aus einer Einhorn Herde...Mir wurden daher sehr gute Gene weiter geben...Mein Vater--- nun....Jedenfalls werden mir viele Erwartungen entgegen gebracht und schon sehr junge Fohlen blicken schon zu mir auf...Dabei sind andere schon weit aus reifer was ihre Fähigkeiten betreffen und...mir gelingen einige davon noch nicht so wirklich. Ich denke es wird einfach nur Zeit brauchen allerdings sollte als Herden Anführer nicht nur Kopf sondern auch Stärke beweisen und...ich sehe mich einfach nicht an vorderster Spitze...Wenn das raus kommen würde ich weiß nicht...es würde die ganze Herde verunsichern....Sie verlassen sich schließlich auf mich und wenn es vielleicht wieder zu einem schrecklichen Vorfall kommen sollte bauen sie natürlich auch auf meine Kräfte.", erklärte er ihm grob die Lage.
      "Was...nicht bedeuten soll das ich schwach bin!", stellte er sofort klar um seinen Stolz nicht zu verlieren.
      Etwas erschrocken hob er die Augenbrauen: "Wie bitte...? 50?"
      Dann merkte er aber auch selbst was es zu bedeuten hatte würden seine Rasse davon erfahren und unwohl presste er die Lippen zusammen.
      "Ich...verstehe keine sorge ich werde es nicht weiter erzählen...Womöglich würde das nur ein falsches Bild übermitteln, schließlich waren die Drachen in unseren Augen die Bösen am Ende halten sie es nur für gerecht ohne wirklich zu wissen was der Hintergrund ist..."
      Er würde nicht gut heißen würde man sich über den Verlust anderer erfreuen auch...
      Sein Blick wich zur Seite als er leiser sprach:
      "...Mein Vater wurde von einem Drachen ermordet....Ich denke das war der Anfang und Grundstein dafür das die Drachen vertrieben wurden aber laut meiner Herde hätten sie niemals einen Drachen getötet, sie wollten nur das sie aus dem Reich auf ewig verschwinden...Damit sowas nicht noch einmal geschieht."
      Das aber weiterhin Wesen und besonderes Drachen verschwanden war ein ungutes Zeichen...
      "Das aber hier Wesen verschwinden sollte ich weitergeben...schließlich kommen zur Volljähigkeit immer wieder Wesen hier her es könnte gefährlich werden für beider Seiten wenn wir nicht wissen woran es liegt."
      Believe Me ~

    • " Das kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen wie extrem, aber es muss bestimmt wirklich schrecklich gewesen sein." , meinte er zu dem Thema mit diesen Feen und dem Werwolf Rudel.
      " Das ist doch naiv wenn man der Meinung ist sich nicht zu währen ,da ist man doch richtiges Futter, auch wenn sie es überlebt haben dann ja wohl nur dank euch und das Die Werwölfe mit helfen ,ist auch nur eine Sache der Höflichkeit. Jeder andere Welt auch diese würde jedes Folg sich selber überlassen, ob sie es schaffen es auf zu bauen oder nicht. " , meinte er darauf hin, in seinen Augen waren Feen viel zu sehr naiv.
      Nur schüttelt er dann seinen Kopf denn das war ihm einfach zu hoch was die Feen sich dabei nur denken.
      Nur sah er dann zu ihm und lächelte.
      " Ja, nur wenige dürfen diese Form sehen, da wir so sehr verletzlich sind. Weis du die Hörner die ich habe sind sehr Wertvoll, auf dem Fabelwesen- Schwarzmarkt gehen unsere Hörner für mehrere Milliarden wenn diese nicht sogar langsam an die Billionen ran kommt, nur wieso die so viel Welt sind verrate ich dir nicht, denn das ist etwas , was allen Drachen sonst schaden könnte wenn man erfährt wieso die Soviel wert sind. " , erklärte er etwas weiter und hörte ihm dann zu wie dieser über sich und alles was ihn so belastet erzählt.
      Er selber wusste zwar nicht was für ein Druck dahinter war wenn man der Erbe von etwas ist, aber er weis wie es sich anfühlte Verantwortung zuhaben für etwas, was einem zu gesprochen wird.
      " Wenn ich ehrlich sein darf , ich kenne zwar das ganze nicht mit Erben einer Führungsposition und so extremen druck zu haben. Aber was ich sehr wohl kenne ist Verantwortung zu haben. Du hast eine Verantwortung für deine Herde ,egal ob nun als Anführer oder Nachfolger. Wobei ich glaube wenn du es Ihnen verheimlichst das du noch nicht so stark bist und dich nicht an der Führungsspitze siehst auch wenn du das recht auf den Herdenführer hast. Hast du aber auch das recht zu sagen ich bin noch nicht bereit dafür, ich finde das ist wahre stärke eines Anführers wenn dieser offen sagen kann, ich bin nicht bereit dazu oder ich sehe mich nicht in dieser Position. Denn damit stärkst du deine Herde viel mehr als wenn du etwas anderen vor machst. Wie du sagst sie verlassen sich auf dich und wenn du dann in jenen Moment versagen würdest wenn etwas passiert ,dann wären sie erst recht enttäuscht. Dadurch mein Rat ,sag es Ihnen ,denn du willst nur das beste für deine Herde und das hat mehr gewischt als irgendeine Regel das du der Nachfolger bist. Klar du hast die Gene na und , nur weil du diese hast heißt es nicht das sie so ausgeprägt sein müssen. Und das du schwach seist das habe ich nie so aufgefasst. " , meinte er lächelnd darauf hin.
      Er nickte leicht als er die Zahl wiederholte denn es sollte nur zeigen das es so stimmt wie er sagte, aber auch das was er darauf hin sagte.
      " Genau , darum geht es mir auch, ich finde es sollte auf hören solche falschen Eindrücke zu verbreiten von unseren Rassen, klar die Vergangenheit kann man nicht Rückgängig machen, aber man kann versuchen sich wieder an zu nähern. Denn langsam kommt eine Generation die nicht verstehen wieso das passiert war, wo ich auch dazu gehöre. " , gab er ruhig von sich wobei er das wohl vermutlich irgendwo mit am besten verstand immer hin verstand er diesen Krieg auch nur so wie es ihm erklärt wird.
      Nur als er vernahm das sein Vater umgebracht wurde von einem Dachen senkte er seinen Blick.
      " Das... Das tut mir leid mit deinem Vater, also ich weis auch wenn Feuerdrachen sehr impulsiv sind, würden sie nie unschuldige einfach umbringen. Dies zählt auch für die anderen Drachen Arten, naja obwohl... ich war wirklich noch ganz ganz klein, als mir mein Großvater mal etwas erzählt hatte, dass sein Großvater also mein Ur-Ur-Großvater einen Bruder hatte was mein Ur-Ur-Großonkel dann ist das dieser unzufrieden war mit der Welt wie sie war. Und hat andere Drachen gesucht die auch gegen die aktuelle Situation waren um so seine Nachkommen auf etwas vorzubereiten. Da dies meine Familie nicht Dulden konnte, nach langen ohne erfolgreichen reden, haben sie ihn aus den Stammbaum verbannt. Wodurch dieser noch Wütender geworden sei da er der 1. Anwärter war und diese Wut soll er auf seine Kinder übertragen haben, so hat es zumindest mir meine Großvater erzählt. Ich habe das damals als Gruselgeschichte empfunden und nicht als echte Geschichte, aber nun wenn ich darüber nach denke könnte das hin kommen. Mein Ur-Ur-Großonkel hatte die Chance genüg Dachen zusammen zu bekommen um andere Wesen anzugreifen und auch die Chance die Wut auf andere zu übertragen selbst auf die die eigentlich nichts damit zu tun hatten.... " , während Ryuji weiter so erzählte wurde ihm immer unwohler dabei und vor allem Blasser um die Nase immer hin würde es bedeuten das ein Hauptstamm dies Verbrochen hätte und sein Ur-Ur-Großvater auch nur zum Zweigstamm wurde weil der 1. Geborene verbannt wurde.
      Wodurch er sich an lehnen musste und tief durch atmete.
      " Nur mal angenommen das stimmt alles das mit deinem Vater und das mit meinen Ur-Ur-Großonkel und dem Krieg, wieso verschwinden wir Dachen dann , ob das eine Art Rache ist ? Oder jemand noch immer in geheimen diesen Krieg weiter führen ? " ,fragte er nach. Selbst für Ryuji wurde es langsam verwirrend dann es gab vieles das dafür sprach, aber doch irgendwie passt es nicht zusammen mit dem Verschwinden. Da Pegasus ja erreicht hatten das Drachen verbannt wurden und so mit keinen Grund hätten. Und doch verschwinden auch Drachen und andere Fabelwesen, es war einfach nur verwirrend.
      Nur nickte er dann in Gedanken, denn er war auch der Ansicht sie sollten es Ihren Oberhaupt und den anderen sagen das sie nicht alleine mit diesem Problem waren.


    • Er konnte sich nicht Ansatzweise vorstellen welchen Wert wohl die Hörner in dieser Welt haben könnten.
      Trotzdem so wie der Andere Klang musste es wirklich viel sein und da war es verständlich nicht drüber zu sprechen...
      Casimir musste zugeben obwohl sie ein wirklich schlechten Start gehabt hatte war ihr jetziges vertrauen sehr Lobenswert wenn man ihre Hintergrund Geschichte beachtete.
      Überrascht jedoch über die ehrliche Meinung des Drachens hatte zu ihm Geblickt und aufmerksam zugehört.
      Seine Worte ergaben wirklich Sinn jedoch ob seine Herde wirklich Verständnis dafür haben würde war eine Andere Frage.
      Zumindest hätte er seine sorge damit geäußert und in seinen Augen wäre jemand anderes weit aus besser in dieser Position...
      "Es ist...eine sehr Interessante, Sichtweise.", gab er mit einem Nicken zu damit der Andere wusste das er trotz weniger Erfahrung kein Unsinn erzählte.
      "Wenn ich zurück kehre denke noch einmal darüber nach."
      Dabei sich ins Lange haar greifen damit es nicht über die These gerieht, bandt er es sich zu einem Zopf zusammen.
      Das ihm er Andere sein Mitgefühl aussprach bedeutete hm viel...
      Es zeigte wirklich das nicht alle Drachen so waren wie es über die Jahre dargestellt wurde.
      Als Ryuji so erzählte merkte er auch das es durchaus an diesen Grusel Geschichten wohl zusammen hänge geben musste!
      Allerdings wiederholte der andere etwas das es ihm erschwerte aufmerksam zuzuhören...
      Etwas Argwöhnisch schnaubte der Pegasus hörbar und räusperte sich laut um denn Andere zu unterbrechen:
      "Könntest du dieses Ur...ur...ur Gerede lassen? ich fühle mich erschreckend Alt wenn ich das höre dabei bin doch erst Volljährig geworden!"
      Etwas musste darüber einfach schmollen schließlich kam es sich wirklich Alt vor...
      Aber er wurde schnell wieder ernster:
      "Es ist schwer zu beurteilen da uns dazu schlaggebende hinweise fehlen...Unsere Rasse meidet diese Welt hier, daher denke ich eher weniger das jemand von unserer Seite ist aber das kann nicht beurteilen ohne zu wisse ob wirklich keiner aus unserer Welt hier geblieben ist...", meinte er nachdenklich dazu.
      "Und ich denke nicht wirklich das jemand von euch Drachen sein könnte...Das stell mir eher negativ vor allerdings wenn sie damit die Wut auf uns Pegasus ankurbeln würde das natürlich auch Sinn geben...Das könnte zu einem neuem Krieg führen."
      Sich an die Stirn greifen wäre der Gedanke wirklich fatal wenn es erneut zu sowas führen würde...
      Zwar herrschte schon lange Frieden aber wirklich war der Konflikt schon lange nicht geregelt.
      Viel schlimmer noch hatte sich der Groll der beiden Rassen nur verstärkt...
      "Wir sollten besser hoffen das die Theorie nicht stimmt..."
      Believe Me ~

    • " Ja, wenndu dann zurück gehst. Ich finde es Schade das wir nur einmal hierher dürfen im Leben, naja zumindest ist das bei mir so. " , auch wenn es Ryuji etwas schwer viel musste er sich eingestehen es war schon schade jemanden anderen von der anderen Welt zu treffen und man dann für immer abschied nehmen muss wieder.
      Das der andere ihn unterbrach lies ihn fragend drei schauen als er dass so hörte mit dem Ur Ur musste er einfach leicht lachen.
      " Tut mir leid, aber der Großvater von meinem Großvater ist nun mal mein Ur Ur Großvater, das du dich dadurch alt fühlst dafür kann ich nichts. Aber wenn du erst nun voll Jährig bist heißt es doch das wir eigentlich doch irgendwie gleichalt sind von den Rassen her. Wenn man das nun mal so sieht, nur weil deine Volljährigkeit eine andere Zahl hat ändert es nichts daran das wir nun erst beide Volljährig geworden sind." , meinte er darauf hin denn für ihn machte es keinen Unterschied, ob es nun paar Jahrhunderte oder paar Jahrtausende da zwischen liegen, Volljährigkeit bleibt Volljährig egal wie man es sah.
      " Ich will gar nicht damit an deuten das es ein Pegasus sein könnte ,denn das wäre nicht richtig , es könnte jeder sein der mit diesen Krieg nur ansatzweise zu tun hatte. Weis du damals waren viele Feuer- Und Erd-Drachen darin verwickelt gewesen und auch vereinzelte Wasser-Drachen, aber wie mein Vater und mein Großvater wollten sie da raus halten und sich darauf hin hierher geflüchtet zusammen mit anderen Drachen die diesen Krieg nicht wollten wobei auch meine Mutter darunter war. Aber auch haben mein Großvater und Vater immer gesagt sie wollen zurück wenn alles vorbei ist, aber dann kam diese Verbannung und somit mussten wir hier bleiben ob wir wollten oder nicht. Und ja wir sollten wirklich hoffen das es nicht stimmt, denn ich will dir nicht gegen überstehen im Krieg ich will dich nicht als Feind haben. " , gab er zu ,denn irgendwie mochte er diesen Pegasus schon auf eine Art.
      " Sag mal , stimmt das das es bei eure Welt ein Meer gibt das so schön blau ist wie dieses hier, aber der Schwimmer auf dem Meer in verschiedenen Farben gibt je nach Tages Zeit und Wetterlage ? Und sieht das wirklich so schön aus wie mein Vater es beschreiben hat das man immer wieder neue Farbenkombis sieht so zu sagen das diese Farben nie gleich sind ? " , fragte er neugierig nach, denn für ihn war das etwas ,was er sich nur schwer vorstellen kann immer hin war der Schimmer hier auf dem Meer meistens blau oder nur weiß. Wobei seine Augen etwas auf funkeln hoffnungsvoll das dies wirklich so stimmte.


    • Casimir bemerkte wie schwer es dem Anderen fiel das sich ihre Wege bald schon wieder für immer von einander Trennen würden.
      "Hm? Ryuji warum machst du so ein Gesicht? Wir kennen einander doch gar nicht lange und zu beginn wollten wir uns doch am liebsten direkt bekriegen...Oder schließt du jeden so schnell ins Herz?", schmunzelte er gegen Ende. Irgendwie was das schon Lebenswert...
      "Du wirst in der Zukunft sicher Meeresbiologie oder etwas anderes das dir spaß macht, dann hast du unsere Begegnung schon längst vergessen."
      Dabei schaute auf kleine Werk das später zu Pizza werden würde.
      Vermutlich würde er selbst diese Begegnung hier vergessen haben sobald die zeit vergangen ist.
      Vielleicht treffen ihre Nachfahren noch aufeinander...
      "Gut das du das auch so siehst, trotzdem fühle mich komisch das als Kind herum lief als seien Groß Eltern geboren wurden."
      Allerdings wurde seine Mine auch betrübter bei der Vorstellung das wieder zu einem krieg kommen könnte wenn die Drachen versuchten zurück in die Welt zu kommen aus welcher die verbannt wurden.
      Dann könnten sie sich wirklich als Feinde gegenüber stehen und das...wäre nach dem sie so auf einer wellen Linie war sicher sehr unangenehm.
      Bevor das schweigen aber zu unangenehm wurde stellte ihm der Drache eine frage die...eigentlich im auf den ersten Augenblick merkwürdig wirkte aber da es der Andere nie gesehen hatte machte es schon sinn!
      Sanft lächelnd erwiderte der langhaarige seine funkelnden Augen:
      "Mhm, doch das stimmt tatsächlich das liegt an denn besonderen Kroallen und Meerestieren, sie bringen das Wasser so zum leuchten.", erklärte er dazu.
      "Durch die Jahreszeiten verändert es sich ständig, abhängig der Temperaturen."
      Believe Me ~