The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als sich jemand nähert spannte sich Ryuji doch schon an und wollte fast schon zuschlagen ,da er keine Lust hatte wie andere hier zu verschwinden.
      Jedoch als er auf einmal diese Stimme vernahm konnte er das kaum glauben.
      Wodurch nur ein seufzen von ihm kam und er zu ihm sah.
      " So ein Schwachsinn , du hast echt von nichts eine Ahnung.
      Ein Hotel ist ein Haus was sehr viele Zimmer hat und dort Wohnen die Leute für einige Wochen. Und unter was ich sitze ist ein Sonnenschirm, nur ich nutze ihn nun grade als Regenschirm. "
      Nur ging sein blick dann zu dem Zeug das der andere hatte.
      " Was willst du mit dem Schrott bitte ? Ach wieso frage ich überhaupt , bekomme von dir eh nur doofe Antworten. Also geh weiter, dich interessiert es eh nicht was ich mache. Oder wieso ich hier bin, also geh deinen eigenen Weg weiter. " , meinte er und sah wieder aufs Meer und stütze seinen Kopf auf seine Arme ab die wiederum auf seine Knie abgelegt waren.


    • "Hmpf.", kam es direkt von dem Pegasus beleidigt zurück. "Das was ich weiß ist das DU nicht in diesen besagten Hotels bist obwohl du eigentlich zu einem wolltest.", gab er zurück und folgte sein Blick zu denn Sachen die er gefunden hatte.
      Als diese aber als Schrott betitelt wurden fühlte er sich mehr angegriffen.
      "Das ist kein Schrott! das sind..."
      Kurz überlegte er wie man das nennen konnte wenn man Sachen Findet.
      "Fundschätze!", meinte er mit selbst sicheren nicken. "Sowas hab sonst nirgendwo am Strand gesehen also ist es selten, somit wertvoll!"
      Genervt aber von dem verhalten des Fremden vergass er auch für denn Moment seine vorherigen Sorgen ihn bezüglich:
      "Also, du bist wirklich ein Sturkopf...Wenn du mich nicht Intressieren würdest hätte das Hotel---Diesesn Schirm genommen und wäre weiter gegangen. Denn wollte ich nämlich nehmen."
      Das er ihn aber direkt als total Egoistisch einstufte machte ihn wirklich wütend.
      "Was macht man den deine Ansicht nach um Interessiert zu wirken? Soll dich nach deinem Lieblings Essen befragen ??"
      Er verstand seine Sturheit wirklich nicht und sah noch mal zum Himmel auf.
      "Jetzt sag schon...warum bist du hier?", fragte er ruhiger trotzdem etwas gereizt weil wirklich mit seiner Art umzugehen wusste,
      Believe Me ~

    • " Für dich vielleicht, aber in dieser Welt ist das Schrott ,da diese Sachen entweder Kaputt sind oder man sie Reparieren müsste nur das die Reparatur oft Teurer als ein neuer Gegenstand ist werfen sie es weg. Aber das ist eines der Sachen die ich an dieser Welt irgendwie nicht mag , sie schmeißen solche Sachen einfach an den Strand, das sie damit die Natur und die Welt verschmutzen ist denen total egal. " , erklärte er ihm etwas und gab auch seine Meinung dazu ab.
      " Das streite ich wirklich nicht ab, ich bin wirklich ein Sturkopf. " , verwirrt über die weitere aussage sah er ihn dann wieder an und verstand nicht ganz den zusammen hang. Auf was er nun genau hinaus wollte irgendwie ging es um ihn und doch irgendwie um diesen Schrott.
      " Das könntest du, oder einfach mal fragen wie es mir geht. Und das nicht gleich mit Abwertenden ton beim Aussprechen. " ,gab er ihm ehrlich als Antwort und blieb dabei für seine Verhältnis wirklich ruhig was auch sich in den Wellen Wiederspiegelt die sich im Takt des windest langsam brechen.
      Nur bei seiner frage sah er ihn doch etwas überrascht an das er wirklich nun direkte nach gefragt hatte. Auch wenn klar die Wut zu spüren war.
      " Na gut..., ich war bei meine Hotel gewesen, dort habe ich erfahren das meine Buchung des Zimmers nicht eingegangen ist, ich stehe nicht auf der Liste. Und stehe hier nun ohne Unterkunft da. Wenn ich eben nichts finde wird wohl das Meer die nächsten Wochen mein Zuhause sein. " , meinte er und sah dabei aufs Meer und seufzte leise.
      Es war ihm einfache nur Peinlich das er kein Hotelzimmer hatte und nun nur mit dem da stand was er zur Verfügung selber hatte. wodurch er den Pegasus auch nicht an sah , denn er wollte nicht sehen wie er sich vermutlich weg lachte.


    • "Natürlich ist das nicht schön, wenn irgendwelche Tiere am Strand sich vielleicht an diesen Dingern hier verändern sollten wäre das schrecklich.", stimmte er ihm zu denn er hatte auch so seltsame Draht gefunden wo sich bestimmt so eine schöne Schildkröte von heute Morgen bestimmt verletzten könnte.
      "Ich bringts jedenfalls...erst mal weg vom Strand auch wenn ich nicht weiß wo ihr das zeug normalerweise hinbringt.", meinte abschätzend denn Sachen noch mal langen Blick zu werfen.
      Ihn fragen wie es ihm geht...?
      "Verstehe ich nicht...", gab Calisto offen zu. "Man sieht doch das es dir nicht gut geht..."
      Danach zu fragen fühlte sich für ihn so an als würde er fragen ob es Regnet...
      Aber gut, der andere hatte schon recht das sowas Mitfühlender rüber kam...Unter seines gleichen war es irgendwie einfacher man spürte es einfach untereinander.
      Allerdings entschied sich der Fremde nun doch zu erklären wieso er hier war und machte einiges verständlicher.
      "Also dein Glückstag ist heute nicht.", stellte er mit einem seufzen fest. Erst der Falsche Strand und dann war das Hotel nicht verfügbar.
      Eigentlich könnte er ihm unter die Nase reiben das dieser doch so Groß spurig meinte das Meer wäre dort wo er sich wohl fühlt. Aber das schluckte er erst mal runter zu schwieg einen Moment. Die Stille war jedoch genau so Peinlich...
      "Mein...Angebot steht immer noch.", meinte dann schließlich sah ihn aber nicht an weil es sich wirklich blöd anfühlte ihn jetzt anzusehen.
      "Es da sowieso groß genug, so das wir uns nicht ständig über den Weg laufen würden...Wann kannst du denn in das Hotel oder ist das jetzt gar nicht mehr möglich?", fragte nach.
      "Also...ich bleibe ja auch nicht sehr lange, daher ist es egal was mit dem Haus passiert es wäre daher auch ungenutzter Platz."
      Das ihn der Andere aber nicht traute war mit aber auch einer der Hauptgründe gewesen abzulehnen.
      "Haaach...Das mit dem Boden spalten war eine Lüge, sowas können wir gar nicht."
      Believe Me ~

    • " Auch wenn du mir das vielleicht nicht glauben kannst, grade weil du das alles so am Strand findest, wenn man diese Problemchen mal weg lässt und einfach nur auf die Natur guckt, merkt man wie schön es hier auch sein kann. Aber ja Tiere sind eigentlich die leidtragenden hier wenn man diese Verschmutzung betrachtet. Und die Menschen wundern sich wenn die Tiere aussterben. " , dabei seufzte er, denn für ihn war das unverständlich wie man das nicht sehen konnte.
      Das der andere das Zeug weg bringen wollte sah er zu ihm und nickte sachte.
      " Das wäre gut, naja wegen den Sachen gibt es eigentlich stellen wo man diese hin bringen kann, wo dies hier aus der Insel ist weis ich nicht, aber wenn wir können es auch dort an die Mülltonnen stellen. Besser als wenn es hier am Strand ist. Vor allem nun wo die Schildkröten wohl Schlüpfen so langsam. " , meinte er ruhig darauf hin.
      Nur das er dann hörte das er es doch sah das es ihm nicht gut geht brachte ihn kurz zum schmunzeln.
      " Ja , aber es war ja auch nur ein Beispiel. " wobei er dann nickte bei seiner nächsten aussage.
      " Das kannst du Laut sagen, ist wirklich nicht mein Tag." , nur als er hörte er das dies Angebot immer noch stand sah er ihn doch etwas überrascht an.
      " Wirklich ?Und ich kann dir wirklich vertrauen ? Und das obwohl ich so ein Arsch zu dir war vorhin ? " , fragte er nach denn angst hatte er immer noch aber sprach dann weiter wegen dem Hotel.
      " Ähm wegen dem Hotel, da habe ich schon nach gefragt, das ist Monate im voraus ausgebucht ,keine Chance habe es vorhin schon versucht gehabt. Auch andere Hotel gibt es hier nicht. Naja wenn es wirklich nichts gibt dann schwimme ich morgen wieder nachhause , war dann dumm gelaufen, aber was will ich machen. Besser Nachhause dann Schwimmen oder Fliegen als wie hier irgendwo zu verschwinden. " ,meinte er darauf hin nur als er das mit dem Boden hörte und das es eine lüge war lies ihn leicht schmollen kurz wobei er dann auf stand und den Pegasus mit sich zog einfach und direkt mit ihm aufs Meer zu ging wobei schon eine größere welle durch Ryuji erzeugt auf sie zu kam und sich auf Casimir nieder lies, und sich aber um Ryuji herum schlängeln tat.
      Er lies ihn dabei sogar los so das die Welle ihn eigentlich um hauen müsste.


    • Das der andere von wir sprach ging er schwer davon aus das ihm der Andere in dem Punkt wohl helfen würde diese Mülltonnen zu finden.
      Immerhin eine Sache wo sie sich einig waren!
      Das der Fremde sogar Zugab ein Arsch gewesen ließ ihn selbst verblüfft blinzeln. Wer gab denn sowas freiwillig zu...?
      Schwach hob er seine Schultern, was sollte er auch groß dazu sagen...Viel vergeben gab da nicht schließlich war er nicht Sympathischer gewesen.
      Aber das der Andere ernsthaft Monat hätte warten müssen war ja wirklich ätzend...
      Da wäre er wohl auch vermutlich wieder zurück in seine Welt auch wenn es eine ziemliche Verschwendung gewesen wäre!
      Aber mehre Tage in der Wildnis? Naja es war zumindest nicht ganz Wildnis, schön war es aber für mehre Tage trotzdem nicht.
      Verwirrt merkte er dann aber das ihn der Fremde zu Wasser mit zog, das gefiel ihm gar nicht weil er nicht wusste was er vor hatte.
      "Eh...Was wird das?", fragte er unwohl und schaute zur der Welle die plötzlich so groß wurde!
      "E-ey!", rief dann lauter als die Welle auf sie zu kam kniff er die Augen feste zusammen weil er das Wasser nicht in die Augen bekommen wollte.
      Das er ihn los ließ brachte ihn sogleich ins schwanken und er fiel auch ins Wasser sofort.
      Jetzt war er auf jedenfall wieder klitschnass...
      Er hatte aber noch genau gesehen wie die Welle um den Anderen sich herum geschlängelt hatte!
      "Was...sollte das denn jetzt?!", fragte er aufgewühlt und sah auf sein weißes Hemd das total durch sichtig war durchs Wasser. Klasse...seine einzig trocknenden Klamotten.
      Wenn der Andere keine vernünftige Erklärung haben würde für dieses Spielchen...
      Vor Wut waren ihm auch seine Ohren wieder aufgetaucht welche er angewinkelt waren, fast schon wie bei einer Katze.
      Believe Me ~

    • " Das er ihm helfen würde mit dem Müll war logisch, denn er mochte es auch nicht also wieso sollte er da nicht helfen, er wäre sonst doch schön blöd, da es ja auch ihn selber irgendwo betraf die Verschmutzung.
      Das der Pegasus verwirrt war , weil er ihn so zum Meer zog konnte er gut verstehen und schmunzelte auch nur ,ohne ein Wort zu verlieren, erst als er im Wasser saß und ihn sauer an sah wurde sein ernstes Gesicht zu einem lächeln ,was wieder rum zum lachen wurde.
      So beugte er sich leicht vor und meinte frech zu ihm.
      " Das passiert wenn du mich anlügst und jede Rache wird anders sein und du kannst dir sicher sein, meine Rachen sind immer süß oder salzig. Also lüg mich nicht an und du bleibst trocken. " , meinte er immer noch leicht lachend zu ihm , weil er sah wie er aussah wenn er so nass ist.
      " Weist du eigentlich das du grade echt niedlich so aus siehst , davon mal ab gesehen das dein nasses Oberteil dich viel mehr Sexy wirken lässt ? " ,fragte er ihn nun denn das fand er wirklich.
      Aber nun wusste auch der Pegasus das er ihn nicht zu sehr ärgern sollte, da er klar eine Rache erwarten könnte.


    • Das dies die Rache für seine Lüge war ließ ihn etwas Unglauben den Mund offen stehen.
      Irgendwie war das schon...Berechtigt und auf einer weiße auch Attraktiv.
      Das er ihn aber auch noch so lachend sagte das ihn das stehen würde kochte er regelrecht vor scharm.
      "Hmpf!! Du Unverschämter!", schnaubte der Langhaarige alsner sich wieder aufrichtete verlagerte er sein Gewicht nach vorne und tackelte den Andere so regelrecht um so das mit ihm im Flachen Wasser zurück landete.
      Dabei stemmte die Hände auf seine Schulter damit er nicht wieder so schbell aufstehen konnte und er auf ihn runter Blickte:
      "Und hat man dir jemand gesagt das du so schon fast Niedlich aussiehst?", zog er ihn zurück auf.
      Der Pegasus schaute auf ihn runter als er etwas anderes bemerkte.
      "Huh?"
      Er sah hoch denn es hatte tatsächlich aufgehört zu Regen und der Himmel begann klarer zu werden... Und dann!
      Ein Flugzeug flog über denn Himmel und Casimir staunte sogleich :
      "Da! Ey hast du es gesehen der Metallvogel!", rief aufgeregt und hatte den Ärger für denn Moment vergessen als er von ihm runter ging um besser hinauf sehen zu können.
      Dieser Vogel zog auch Wolken ähnliches hinter sich her.
      Laut war er auch!
      Dabei merkte er das er seine Ohren draußen hatte und er sich beschähmt die Hand auf einem legte so das sie wieder verschwanden.
      Believe Me ~

    • Ryuji lachte immer noch als der andere ihn als unverschämt betitelt, aber es stimmte , er konnte sehr unverschämt und frech sein.
      Jedoch als ihn der andere mit ins flache Wasser zog war er doch extrem erschrocken und landet dann im kühlen salzigen nass.
      Erst erschrocken sah er ihn an aber lachte dann doch leicht darauf hin.
      Nur das er ihn so leicht runter drückte an seinen Schultern das er ja nicht auf stehen konnte.
      Nur die aussage von ihm dann das er so niedlich aus sah, lies ihn glatt etwas rot um seine Wangen.
      Wobei man deutlich sah das diese Worten wirklich gezogen nun haben und ihn doch sehr berührt hatten.
      Als der Pegasus jedoch in den Himmel sah wegen dem Flugzeug beobachtet er dies und richtet sich selber etwas mehr auf und sah zu dem Flugzeug auf.
      " Ja habe ich, ist eben ein Flugzeug , auch wenn man das kaum sich vor stellen kann da oben sind Menschen oder sogar andere Wesen reisen damit, weil es bequemer ist und man auch schlafen kann. " , erklärte er ihm , aber blieb dabei einfach im Wasser sitzen.
      Wo er dann sah wie es ihm peinlich war wegen seine Ohren lächelte er sachte.
      " Das muss dir nicht peinlich sein, sie stehen dir wirklich gut, also deine Ohren, ich habe nur Hörner in der Halbform. Nur als er ihn genau an sah merkte er das er ihn doch verschwommen sah, wodurch er vorsichtig über seine Augen ging wobei seine Brille weg war.
      " MIST.... " stieß er dann aus und drehte sich um und suchte dann im Wasser nach seiner Brille.


    • Casimir war wirklich erstaunt, da er selbst es liebte in denn Lufte zu sein wollte dieses Flugzeug mal kennenlernen. Das damit sogar geschöpfte fliegen konnte die gar nicht fürs Fliegen gemacht wurden war wirklich bewundertswert!
      Bei dem Kompliment zu seinem Ohren spürte erneut die Hitze in sein Kopf allerdings wurde ihm schnell wieder kühler, beinahe schon... Kalt.
      "Hörner...?", fragte er leiser ubd schauge über die Schulter zu ihm.
      Ist er... Vielleicht wirklich ein Drache wie er vermutet hatte?!
      Als er merkte das er was suchte ging er wieder in die Hocke und beim suchen zu helfen.
      "Was suchst du...? Dein Glas-dngs?", fragte Casimir und fragte sich obs ihm bein hinfallen runter gefallen ist.
      Dann aber mjsste er einfach fragen :
      "Sag mal... Du... Bist nicht rein zufällig ein Drache oder?"
      Nervös schlickte er denn er wusste nicht wie er reagieren sollte wenn es stimmte...
      Vielleicht ist er nur irgend ein anderes Art von Wasserwesen?
      Es wäre zu mindestens beruhigend...
      Wenn nicht misste er ihn wohl doch beten sich eine andere bleibe zu suchen oder am besten nach Hause...
      Believe Me ~

    • " Ja Hörner, mein Wesen hat Hörner, nur ich meide es eben , da ich noch nicht so jung sterben will. " , meinte er darauf hin und suchte seine Brille weiter.
      Er nickte dann leicht und sah zu ihm kurz.
      " Genau ich suche meine Brille, sie muss mir runter gefallen sein als du mich runter gezogen hast, ohne sie sehe ich in dieser Form wirklich bescheiden. " ,erklärte er ihm und suchte weiter nur fand er sie immer noch nicht, nur dann vernahm er seine frage und verharrte in seiner Handlung grade.
      Ryuji schwieg nun, wobei er über legte was er nun sagte, aber alleine weil er offen und ehrlich zu ihm war sollte er es doch selber sein.
      Ein schwerer seufzen kam von Ryuji nun wodurch er sich hin setzte und zu ihm sah.
      " Ich sag es dir ungerne , aber ja es stimmt ich bin ein Drache ich rede nicht gerne darüber und vermeide es es aus zusprechen. " , gab er nun zu. Denn er war der Meinung wenn der Pegasus schon so ehrlich war und ihm sogar die Lüge auf gedeckt hatte, hatte er es sich ja doch irgendwo verdient es zu erfahren.
      " Ich bin ein Wasserdrache wenn du es ganz genau wissen willst. " , meinte er ruhig zu ihm und war nun gespannt wie der andere reagiert.


    • Das sie hier nach einer Brille suchte war Intressant.
      "Sehe ich mit einer Brillenr auch besser?"
      Das sollche Objekte solche Wirkung hatte war erstaunlich.
      Allerdings war nicht gut was er als nächstes hörte.
      Sogleich hatte er sich aufgerichtet allerdings hinderte ihn seine Worte direkt weg zu laufen.
      "... Warum eigentlich ungern? Ich meine... Ich würde jeden unter dir Nase halten was oder wer ich bin."
      Dann bemerkte er etwas im Wasser und fand die Brille die er zögerlich aufhob.
      Sie schien nicht beschädigt..
      Sich dem fremden wieder zu wenden reichte er diese mit einer ernsten Mine:
      "... Weißt du eigentlich über die Geschichte zwischen Drachen und... Einhörner sowie mit Pegasuse bescheid?"
      Wollte er wissen...
      Es war ihm verdächtig das der Wasserdrache nicht direkt anderes Reagiert hatte als er merkte was für ein Wesen vor ihm stand.
      Allerdings wusste er auch nicht was man sich hier auf der Erde erzählte...
      Das war keine Lächerliche Feindschaft zwischen Vampir und Werwolf oder Katzen und Hunde...
      Sich an die Stirn greifen konnte ers einfach nicht glauben :
      "Die Karibik ist so groß und du landest ausgerechnet an dem Strand auf den ich zu gewissen bin..."
      Es gab so viele Wesen...
      Das war fast ein schlechter Witz!
      Believe Me ~

    • Als er die Reaktion sah sah er weg denn er hatte schon damit gerechnet.
      " Wieso, weil wir Drachen irgendwie immer von euch Wesen gemieden werden oder wir werden von Drachenjägern gejagt, dazu gebe ich nicht gerne an mit dem was ich bin. Auch werden wir Drachen immer mit einem Krieg verbunden oder was das auch immer war. Nur ich habe doch rein gar nichts mit diesem Krieg zu schaffen, wenn das überhaupt auch stimmt. Ich will mich auch nicht damit beschäftigen, da ich im hier und jetzt lebe und nicht was war vor über 1000 Jahr war. Ich finde man könnte sich langsam wieder an nähern denn wie wir schon gesehen haben gibt es Missverständnisse und das schürt doch dann nur noch mehr den Hass auf den anderen, aber ich will niemanden hassen weder Pegasus noch Einhorn.
      " Du wegen der frage mit der Brille, wenn du schlechter siehst dann könnte sie dir helfen aber man muss einen Sehtest machen und sollten deine schlechter sein dann bekommst du eine an dich angepasst, bei mir ist es nur die Menschliche Form, aber sonst habe ich spitzen gute Augen. " , erklärte er ihm kurz da er immer hin gefragt hatte.
      Als er das so hörte senkte er seinen Kopf.
      " Entschuldige... ich war mir eben sicher gewesen das dies mein Strand war, aber wie ich mit bekommen habe war er es nicht.


    • Casimir hörte seine Worte und irgendwie hatte er mit seinen Ansichten nicht ganz Unrecht...
      "Nun wenn du so denkst beruhigt es mich...", erwiderte er bedenklich und warf der Brille weiter ein nachdenklichen Blick zu.
      "Naja... Drachen sollen aber auch als sehr Weise und Mächtige Wesen gelten, wobei ich mir bei Weise bei dir nicht sicher bin.", ärgerte er ihn sogleich wieder.
      So ging es ihm zumindest mit denn Augenblick besser...
      ... Aber seine Herde dürfte niemals erfahren wenn er hier gerade kennengelernt hatte.
      " Weißt du... Ich Lebe schon eine weile Länger als du und als der Krieg begonnen hat war ich noch ein Kind... Ich habe manches mitbekommen ubd wiederum anderes ist nur verschleiert. Ich weiß aber das es eine Zeit geben hat in dem Drachen und meines gleichen Seite an Seite gelebt haben. "
      Es folgte jedoch ein tiefer seufzer:
      " Genau aber so würde ich zeuge wie der Krieg begann und wir uns verstecken mussten während andere Kämpften... Ich denke der Grund wieso es dazu kam was jedes mal ein anderer aver das meint verbreitete ist das die Drachen begonnen hatten Wesen wir uns Gefangen zu halten bei ihren Schätzen, weil wir so reine Geschöpfe sind hat es bei Ihnen etwas ausgelöst... Eine Art von Instinkt... Wie Vampire wild nach Blut sind oder Motten die von Licht angezogen werden... Es führte jedenfalls dazu das die Drachen immer mehr aus unsererwelt vertrieben wurden... Ich habe lange kein Drachen mehr gesehen deswegen... Bin ich ehrlich gesagt etwas geschockt... Gleichzeitig bist überhaupt nicht wie die Drachen aus denn Erzählungen und überhaupt.... vollkommen nicht wie erwartet. "
      Believe Me ~

    • Etwas verwirrt sah Ryuji den jungen Mann neben sich an, wobei ihm nun um so mehr bewusst wurde das er seine Brille nicht auf hatte da er doch etwas verschwommen für ihn selber wirkte.
      Nur als er das mit dem weise und mächtig hörte und bei weise aber bei ihm zweifelt pustet er seine Wangen auf und schmollte ihn leicht an.
      " Hey, was soll das denn nun heißen ,die Weisheit eines Drachen kommt mit den Jahren und ich bin grade mal 180 Jahre also für Drachenverhältnisse bin ich noch ein Teenager der grade erst Volljährig ist. " ,erklärte er ihm ein bisschen, das die Weisheit der Drachen die er kannte erst nach und nach kam, was viel auch mit der Erfahrung zu tun hatte die der Drache in seinen Leben gemacht hat. Auch Ryuji wird seine Weisheit und Erfahrung nun bei sich verinnerlichen.
      Als Casimir ihm so erklärte wie er das erlebt hatte und sogar eine Zeit kannte wo Drachen und Pegasus neben einander gelebt haben, dies konnte sich Ryuji kaum vorstellen , immer hin war dies weit vor seiner Zeit gewesen.
      " Wirklich ? Drachen und Pegasus haben in Harmonie gelebt , für mich ist das alles nur Wunschdenken ich kann mir das kaum vorstellen das dies mal wirklich der Fall war. " , sprach er lächelnd aus.
      Nur als er so die Erklärung hörte sah er ihn doch etwas verwirrt an ,denn für ihn ergab das keinen Sinn denn seine Familie hatte nie jemanden Gefangen genommen gehabt, zumindest wusste er nichts davon.
      " Also wenn das wirklich stimmt ,dann schäme ich mich für die ,die das gemacht haben. Klar ihr seit echt wunderschöne Wesen mit euern Weisen Fell und Flügel , aber es ist wie im Meer , einige Tiere können ihre Schönheit nur im Meer zeigen und gehen ein wenn die in Gefangenschaft leben ,egal wie viele genossen sie haben. Daher sollte man seinen eigenen drang auch mal zurück stellen und einfach die Schönheit des Moments was man sieht genießen. Mir wurde das schon immer als Kind auch gesagt , nur weil etwas schön ist muss man es nicht gleich haben, manchmal reicht auch nur der Moment. Daher ich glaube ich nicht so ganz daran das meine Familie das gemacht hat, aber ich frage mich schon wieso wir hier leben. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten entweder meine Familie hat deines gleichen so gefangen wie du sagst oder aber wir sind sind damals durch den Krieg hier her gekommen. Nur leider kann ich das nicht beantworten. , meinte er darauf hin und war selber frustriert das er darauf keine Antwort hatte, da seine Familie nicht gerne drüber redet.
      " Das einzige Pegasus Art mäßige was ich hatte war ein Pegasus aus Holz als Schaukelpferd, wenn ich so darüber nach denke..." , was wirklich das einzige war was er wusste, aber wieso es grade ein Pegasus war wusste der Drache selber nicht.
      Nur das er was er dann hörte brachte ihm leicht zum lachen.
      " Diese Worte das ich nicht so bin wie erwartet nehme ich nun mal als Kompliment auf, denn ich glaube kaum das du positive Eigenschaften nun gemeint hast bei den anderen Drachen. Aber du bist auch anders als wie erwartet, wenn man das eingebildete etwas weg lässt und wenn du diese mal ablegst so wie nun. " ,sprach er etwas frech als gegen Antwort.
      Jedoch wurde er dann etwas unsicherer und sah ihn vorsichtig an.
      " Ähmm.. aber mal etwas anders, da wir ja indirekt von der Geschichte her verfeindet sind , zählt das Angebot nun überhaupt noch ? " ,fragte er nun einfach unsicher mal nach.


    • Casimir musste einfach etwas grinsen als er das Alter des Anderen hörte.
      "Unters Pegasuse wärst du damit noch erst ein klein Kind, ihr reift wohl Geistig und Körperlich komplett anderes als wir."
      Das die Erzählung von Harmonie zwischen ihren Rassen so unglaublich für ihn köang konnte er nur gut verstehen. Ihm selbst kam es schon fast unwirklich vor.
      " Mhm... Die Erinnerung sind verschwommen aber ich habe die Drachen gesehen, am Himmel und am Land... Seite an Seite...
      Bis es irgendwann schrecklich war nur denn Schatten eines Drachen zu sehen und es irgendwas auch hieß die Drachen wurden aus der Welt vertrieben. "
      Ein kurzer schmerz war in sein Blick zu sehen aber das war zu Persönlich es dem Fremden jetzt zu erzählen...
      Doch daa der Andere nicht wirklich viel darüber zu wissen schien... War fast schon abzusehen gewesen.
      Denn Koof legte er schief ala er ihn wieder Schnippcher an murrte:
      "Ein Schaukelpferd...? Dein Ernst? Kommt daher dein seltsamer Fetisch auf die Sache mit dem Reiter herum zu reiten?"
      Sich vor beugend hob er denn Zeigefinger gegen seine Brust:
      "Gib zu du hast mich gesehen und dachtes so an frpher ala du Kind Schaukelpferd besaß und konntest kaum abwarten bei mir aufzusteigen, huh?", tadelte er ihn frech, wohl bewusst wonach das klang und setzte ihm seine Brile wieder auf
      Dabei ihn für ein Moment zu lange in die Augen sehen ließ er sein Brillengestell zügig wieder los als die Brille sowieso richtig saß.
      Sich mit verschränkten Armen wieder avwenden schwieg er für denn Moment.
      Ob es wirklich gut war einen Drachen..
      ... Ausgerechnet einen Drachen!! Bei seiner Unterkunft unter kommen zu lassen?
      Vieles sprach dagegen und gleichzeitig war es sein Mitgefühl welches einfach nicht locker lassen wollte...
      "Nun... Wit schon mal sagte denke nicht dss Gefahr von dir ausgeht und da du hier auf der Erde Lebst vermute ich einfach selbst wenn die Erzählung stimmen sollten daa du nicht zu jennen gehören würdest die sowas machen du hast deine Ansicht klar.. Und deutlich gemacht... Damit bleibt das Angebot aber ich muss dich darum bitten nicht davon später zu sprechen...ich weiß nicht ob das jedeer gut mit ansehen wird wenn man einfach Jahre haltende Krieg und Regeln über Boot wirft. "
      Believe Me ~

    • Als er das grinsen von dem jungen Mann vor sich sah sah er ihn fragend an.
      " Was ist denn so zum grinsen ? Habe ich nun etwas falsches gesagt ? " , fragte er nach denn irgendwie wollte er diese Gestik doch verstehen.
      Nur als er hörte wie wie sich sein alter als Pegasus aus wirken würde wäre er einer , konnte er das kaum glauben.
      " Bitte ? mit 180 ist man ein Kind bei euch ? Wie alt bist du dann bitte , wenn man diese Welt mit der Volljährigkeit erkunden darf ? " ,fragte er ihn nun direkt, denn dies würde ihn schon interessieren.
      " Das wir von unsere eigentliche Heimat vertrieben wurden das wurde mir auch immer erzählt , nur meine Familie fand es schon immer unfair das auch sie vertrieben wurden obwohl wir nie etwas gemacht haben. Mein Großvater meinte mal das ich er sich da raus halten wollte, nur wir wurden denn noch mit bei eure Welt raus geschmissen. Naja was auch immer die anderen Drachen angestellt haben, ich kann auch die andere Seite irgendwo verstehen das sie auf Nummer sicher gehen wollten ,damit wirklich was auch immer passiert ist, nie mehr passiert. ", gab er auch sein Verständnis dazu ab.
      Als er das murren hörte lächelte er etwas verkrampft.
      " Was denn, ich weis auch nicht wieso mir meine Eltern mir eins damals gegeben haben, sie meinten nur ich soll lieb zu mein Pegasus sein, damals hatte es nur den Namen Pferdchen. "
      Nur wurde sein Blick von einem verlegenen lächeln zu einem ernsten.
      " Bitte Fetisch ? Du bist auch so ein Fetisch, du hast gar keine Ahnung oder was ein Reiter ist ? Du denkst doch dabei grade an etwas ganz anderes..." , wo er ihn dann auch noch so frech an grinsten und ihn auf zog grummelte er sachte.
      " Du hast vielleicht eine Fantasie , nur weil ich ein Pferd sehe geschweige ein Pegasus denke ich nicht gleich ans Reiten..." nur als er ihm auch die Brille auf setzte und ihm recht lange in die Augen sah und er ihm dadurch wurde er sachte rot um seine Wangen, wodurch er dann doch leicht weg sah.
      Man musst der mir nun so in die Augen sehen... der ist echt gemein..., ging ihm dabei durch seine Kopf.
      Bei der Antwort aber dass, das Angebot noch stand sah er ihn wieder an.
      " Ich soll nicht darüber reden , ich finde grade weil viele das vielleicht nicht verstehen sollte man ruhig offen damit um gehen das sich auch Pegasus und Drache wieder annähern können, denn wie soll meine und deine Generation oder eine Jüngere begreifen das einiges auch nur Gruselgeschichten sind. Und irgendwer muss doch mal den ersten schritt machen oder findest du nicht ? Oder willst du für immer mit uns Drachen verfeindet bleiben ? Klar nicht alle werden lieb und nett sein, aber das ist doch normal, auch unter deiner Rasse wird es welche geben die nicht die Nettesten sind. " , meinte er darauf hin ruhig. Denn er fand man könnte ruhig damit offener um gehen.


    • Casimir fühlte sich mit dem Wissen deutlich Älter als der Andere zu sein um einiges Kultivierter und Weiser.
      Man konnte ihm regelrecht den Stoöz in seoner Haltung ansehen und wie er sein Kinn dabei zwischen Zeigefinger und Daumen absturzte.
      Man konnte förmlich sehen wie sich der Pegasus gerade in Angesicht seines Überlegenden Alters fühlte wie ein Stern sm Himmel!
      "Nun, häng an deinem Alter noch eine Null dran.", sprach er selbstbewusst glänzend.
      Das aber der Andere deutlich auch Verständnis für die Andere Seite ließ doch wieder merken wie viel Reifer der Jüngere war.
      "Schon... Dennoch hätten wir nicht alle Drachen über denn selben Kamm scheren dürfen wenn es unter euch Drachen gab welche die selbe Ansicht Teilen.", meinte er dazu nachdenklich.
      "Es nutz nicht es abzustreiten! Das du mich sogar Pferdchen nennst wie dein Schaukelpferd bestätigt nur meine Theorie... Peverser.", hauchte er letztes mit der Hand vor den Mund als wäre der Jüngere ein richtiger Lustmolch.
      Allerdings wurde er auch wieder ruhiger ubd ernst als der Jüngere Ansprach wieso sie es genau aua dem Grund weiter erzählen solöten das sie sich so kennengelernt hatten ohne Gefahr.
      "Es...",begann er und musste kurz Schweigen um seine Worte Richtung zu überdenken.
      "... Gibt leider auch aus meinen Rheien welche die das ganze noch sehr streng sehen und sogar soweit über Leichen zu gehen, ich befürchte es könnte mehr für Tumult füjren als Frieden, hier auf der Erde habt ihr euch doch sicher langsam ein Leben aufgebaut oder? Es könnte alles auf den Kopf stellen... Und wer sibd wir bitte einen Jahre lang haltenden Zweifel ins wanken zu bringen? Wir hsben gerade so unsere Volljährigkeit erreicht und sind für die Älteren auch nur Naive Grünschnabel die von nichts Ahnung haben. ", meinte er direkt dazu.
      Believe Me ~

    • Wo der Pegasus meinte das er nur eine 0 dran hängen sollte bei seine 180 kam er ganz klar auch 1800 wodurch er einfach und ohne drüber nach zu denken heraus posaunte: " Wow bist du alt !!!" ,erst als die Worte aus gesprochen waren merkte er selber seine ehrliche und doch sehr unhöfliche Art ,die er grade gezeigt hatte..." Ups.. " , dabei hob er seine Hand vor seinen Mund da ihm das wirklich eher mehr raus gerutscht war als wie mit Absicht.
      Aber er fing sich dann wieder wobei er ihm zu hörte und nickte leicht.
      " Ja , aber ich glaube beide Rassen haben Fehler gemacht nicht nur eine ,denn zu einem Krieg gehören immer zwei wie zu einen Streit. " , gab er von sich ,denn er wollte weder den Pegasuse noch den Drachen die komplette Schuld geben, da dies unfair wäre.
      Nur bei der aussage von dem Pervers und so sah er ihn viel sagend an.
      " MAN !! Ich war noch ein Drachenjunges als ich dieses Schaukelpferd hatte und du bist ja hier wohl der perverse von uns , du denkst gleich weiter bei mir hieß jedes Pferd Pferdchen als ich noch ein Kind war, also fühl dich eher geehrt das ich dich Pferdchen genannt habe , anstatt My little Pony. Dann hättest du wirklich ein Grund sauer zu sein. Und Pervers bist du nicht ich , du denkst doch leicht das ich dich besteigen wollte , im gegen teil ich hätte dich fast angegriffen hättest du nicht vorsichtig und neugierig die Schildkröte angeguckt !!" Macht er klar eine ansage wie es wirklich abgelaufen wäre sonst.
      Nur die röte die ihm dabei ins Gesicht kam konnte er nicht verstecken ,denn alleine die Vorstellung was wohl gemeint ist mit Besteigen lies ihn falsche Gedanken auf kommen lassen.
      Nur als er über seine Rasse ein bisschen erzählt und das Verhältnis zu den Drachen wurde auch Ryuji ruhig und hörte ihm zu nur als er das mit dem Leben auf gebaut hörte sah er leicht weg.
      " Was soll es denn bitte auf den Kopf stellen ? Wir haben uns der Menschenwelt nur angepasst mehr nicht. Hätten wir das nicht würde es uns vermutlich nicht mehr geben. Weist du Menschen sind Interessant keine frage , aber sie können auch grausam sein. Wir Drachen sind kurz vor dem Aussterben, dadurch leben wir als Menschen unter den Menschen. Also mehr als das wir Aussterben würde nicht passieren wenn das unterfangen schief geht. " , meinte er traurig und doch ernst gemeint , denn für ihn stand fest sie würden so oder so aussterben es war nur eine frage der Zeit.
      " Die sind doch nur Alt und verblödet, wenn ich so naiv und ein Grünschnabel bin wieso schlage ich dann meinen Großvater in Schach, wieso begreife ich das wir Drachen aus sterben wenn nichts passiert, wieso verstehe ich dann eure sich zu unsere Ansicht ? Wenn ich so naiv und ein Grünschnabel von Drache bin, dann bilde ich mir das alles was ich aufgezählt habe auch nur ein. " , meinte er darauf hin. Als Drache hätte er eh kaum etwas zu verlieren ,da sein Aussterben so oder so am laufen war.


    • Das man ihn jetzt jedoch so als Alt betitelte fand er nicht wirklich schönnund war fast beiseite gekippt bei seinem Ausruf.
      Räuspert aber ließ er das unkommentiert schließlich hatte sich der Andere entschuldigt und hatte damit auch nicht nur Unrecht...
      Er machte sich innerlich aber lustig darüber wie Rot der Andere geworden war. Das er ihn so Nass gemacht hatte war das die gerinste Rache dafür!
      "Was du hättest mich Angriffen!?", fragte er entrüstet zurück.
      Dieser Drache war wirklich...
      Das die Drachen kurz vorm aussterben war wirklich nicht gut... Da wären sie in ihrer Welt weit aus sicher zumindest wenn sie sich vermehren wollten... In diesem Punkt wäre es sinnvoll zusammen zu Arbeiten um die Rasse am Leben zu halten.
      Das bemerkte der Pegasus damit auch allerdings hatten sich diese Horror Märchen fest verankert... Es war nicht mal NUR das Problem mit deb Erden Bewohner sondern auch noch Spezifisch diese Rasse welche mit ihnen im Krieg lag...
      So nickte er schwach mit einem schweren seufzter:
      "Ja die Alten sind eigentlich die Blinden aber um die zu Überzeugen braucht es weiz mehr als zu sagen das wir uns eine Unterkunft geteilt haben wenn wir Zeichen setzten wollen und.... Naja unter uns gesagt würde ich uns jetzt nicht wirklich als Freunde bezeichnen oder siehst du das Anderes? Ich kenne nicht mal deinen Namen... Daher sollten wir nicht über etwas sprechen das weit aus unswrer Reichweite liegt. ", blieb er in dem Punkt Stur.
      Believe Me ~