The Mystery of the Neutral Island (Minacat & Suki-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das die ansagte irgendwo zog beruhigte den Drachen, denn so konnte er wenigstens Stirn bieten etwas.
      " Aber ich lebe auf diesen Planeten und somit ist das meine Welt , auch wenn ich diese mit viele andere noch teile ist so als würdest du zu deiner Welt auch meine Welt sagen, da es nun mal deine Welt ist in der du lebst." , grummelte er etwas.
      " Und ja es ist eine Drohung denn ich lass mir nicht auf die Nase herum Tanzen. Das habe ich früh gelernt das ich mich durch setzen muss wenn es sein muss. "
      Als er ihn aber so unhöflich fragte was er ist ging er auf ihn zu nahm nur seine Tasche und drehte sich wiederum und lief weiter.
      " Er hat denn behauptet das ich im Wasser bin, ich könnte dich in die Tiefe ja , aber ich kann auch das Wasser für mich die Arbeit machen lassen und Blitze fürchte ich zwar keine frage , aber ich habe auch tricks drauf auf die würdest du nun nie kommen. Und was ich bin sage ich dir nicht , du bist viel zu unhöflich und respektlos mir gegen über!" , ja auch Ryuji hatte seinen Stolz und den würde er gewiss nicht niederlegen.
      " Dazu hast du schon mal darüber nach gedacht Pferdchen, wenn du Blitze im Meer los lässt röstest du nicht nur mich sondern auch dich selber, da Wasser leitet wie du weist und somit auch dich als ziel aussuchen wenn du diesen Strom nicht ableiten kannst. " , meinte er trocken darauf hin und setzte seinen weg einfach weiter fort.


    • "Das klingt aus deinem Mund, einfach nur Trotzig!", baffte der Langhaarige zurück und schulterte seine Sachen.
      Das der andere sich in Bewegung wieder setzten wollte merkte er, so einfach sollte ihm der Fremde aber nicht davon kommen!
      "Unhöflich? Du hast mich ein Pferdchen genannt, begrüßt man so jeden?! Du tust es sogar immer noch...!", schnaufte Casimir verärgert. Wenn sich dann jemand wie ein Trampeln und respektlos benahm dann ganz sicher dieser merkwürdige Typ!
      "Ich röste mich nicht selbst ich komme gar---AHH!", mitten in Satz brach er ab denn als der Pegasus dem anderen Folgen wollte gaben seine wackligen Beine nach. Er knickte zur Seite weg und fiel bauch links auf denn Boden, schmerzlich erweise direkt auf sein Gesicht da er seine Sachen fest hielt.
      "hng...", zischte er benommen und setzte sich auf.
      Seine Stirn Pochte unangenehm, ausgerechnet hier hatte der Strand geendet und der Boden war gepflastert.
      Davon aber nicht beirren lassen murmelte er weiter:
      "I..ich komme gar nicht an das Wasser ran weil fiel zu hoch für dich Fliegen werde!"
      Sich versuchen auf zu richten gehorchten ihm die blöden Beine nicht richtig aber da er denn anderen nicht aus den Augen verlieren wollte strengte er sich noch mal an.
      schwankend als hätte er zu tief ins Glas geschaute tänzelte er unsicher hin und her bis er wieder ein sicheren stand hatte.
      Schwer aus atmend richtete er sich wieder um die Distanz zu dem Fremden Wesen wieder aufzunehmen, ihn jetzt aus den Augen zu lassen war er zur Stur!
      "Wenn du auf der Erde lebst wirst du sicher nicht so viel Kampf Erfahrung wie ich haben!", verkündete er laut.
      "Zudem hab ich auch----AHhh!"
      Erneut das gleiche spielchen...
      Der Casimir knallte zu Boden, mittlerweile zeichnete sich an seine helle Stirn eine kleine schramme.
      "...Wie..kann der so locker laufen...?!", murrte er leise frustriert darüber wie einfach das einfach bei dem anderen ausschaute.
      Erneut auf richtend, wie ein betrunkener Tänzer klopfte sich genervt die Klamotten ab und schnaubte wieder.
      "...Ich kann noch meine Herde rufen, dann wäre sowas von in der Überzahl!", setzte er seine Worte fort als wäre er nicht gerade ständig hingefallen.
      Believe Me ~

    • "Ich habe dich mit hübscher begrüßt und nicht mit Pferdchen... das ist ein komplett unterschied. " , gab er locker zurück, da dies einfach so stimmte , er hatte ihn mit Hübscher angesprochen gehabt.
      " Ja weil du dich grade wie ein Pferdchen benimmst von einer verzogene Göre die ihr Pferd Schleifen und Rosen ins Haar macht und dazu nicht will das ihr Pferd sich schmutzig macht. " , erklärte er und fand einfach das er nichts von einen Hengst hat sondern aktuell noch was von einem Pferdchen.
      Nur als der setzt auf einmal auf hörte sah er zu ihm und musste sich ein lachen verkneifen nur ein Schmunzeln konnte er sich einfach nicht zurück halten.
      " Ach so traust du dir das auch wenn du von Wolken umgeben bist und du nichts siehst und weißt das Metalvögel Names Flugzeug dort oben mit rum fliegen ? Wenn ja ich gebe dir 10 Minuten bis du zerhäckselt wist. " ,gab er trocken darauf hin denn er wusste selber wie gefährlich Flugzeuge sein konnten grade bei Nebel und tiefen Wolken.
      Nur das sich der Hengst nicht mal wirklich auf den Beinen halten konnte lies ihn kurz den Kopfschütteln.
      Als der Pegasus nach wenigen Minuten wieder auf die Nase lag.
      " Ohh man, du hast wirklich null Übung. Du musst erst mal dein Schwerpunkt finden im Körper und dann musst du versuchen einen schritt vor den anderen zu setzen , aber so das du den Schwerpunkt nicht überschreitest. Und wegen deiner Frage, du hast recht ich habe kaum Erfahrung im Kampf das stimmt. Aber man kann eine Schlacht auch ohne Kampf wissen gewinnen. "
      Auch die Worte wegen dem Laufen hörte er natürlich und sah den Hengst an der nun ein Mensch war.
      " Ich lebe hier seit ich denken kann, ich habe es von klein auf gelernt so zu laufen, aber auch als Wesen. Beantwortet das deine Frage ? " ,hackte er nun nach.
      " Ich bezweifle das diese hier her dürfen, jeder darf nur einmal hier her und muss sich dann für eine Welt entscheiden, hast du den Reiseführer nicht gelesen ? " ,fragte er nach, denn er glaubte schon das sie so etwas auch haben.
      Und Kam sogar etwas zurück als er so Probleme hatte.


    • Ein schwacher rot Schimmer legte sich auf seine Wangen auf die Korrektur wie er ihn zuerst genannt hatte.
      "Willst du mir jetzt drohen oder mir Komplemente machen?!", grummelte er etwas zurück. Ein Hübscher zu nennen klang auch nicht gerade besser je länger drüber nach dachte fühlte er sich damit nicht wirklich ernst genommen.
      "Rose Schleifchen?! Für wenn hältst du mich?!", schnaubte Casimir und stampfte etwas auf aus Gewohnheit.
      Allerdings wurden seine Augen geschockt etwas größer und sofort schaute er hoch zum Himmel.
      "Metalvögel ?!"
      Was waren denn...Flugzeuge?! Das klang total UNHEIMLICH!
      "Ich...ich sehe überhaupt keine!", beschwerte er sich aber auch gleich, es war ein Himmelblauer fast schon Wolkenloser Himmel!
      Der...der Verarschte ihn doch!! Oder...?
      Aber wie konnte er sich so schnell ein Namen für das Getier ausdenken...
      Flugzeug...
      Leicht linste er erneut nach Oben, misstrauisch aber wandte er denn Blick doch wieder ab.
      Das ihm der Erden Bewohner die Frage so leichtfertig wieder geben konnte aus Erfahrung hatte ihn die Wangen etwas aufplustern lassen.
      Mit einer langen Strähne begann er etwas zu spielen um sein Ärger Luft zu machen: "Ahja, du bist also ein zwei Bein lauf Experte, schön für dich...wo ich her komme braucht man sowas nicht können also Bildt dir darauf nichts ein!"
      Seine Tipps konnte der Fremde für sich behalten, tief durch atmen sah er runter zu seinen Beinen...es fühlte sich an als würde er auf Stelzen laufen!
      "V-vielleicht war meine Herde auch noch nicht hier! Weil...ich der Mutigste bin!", log er sogleich und hob selbstbewusst die Hand an die Brust.
      "Der Mutigste, stärkste und Edelste in meiner Herde!"
      Ein Auge unsicher öffnen spürte der langhaarige langsam wie er ins schwitzen kam.
      "Reiseführer...eh...Natürlich! ich b in jetzt Volljährig, natürlich weiß da wie man mit einem Reiseführer umgehen soll!"
      Ein wenig hektisch griff er nach seiner Tasche und sein Notizbuch raus zu kamen.
      "Sieh her! Hier drin ist alles wichtige aufgelistet und ich hab mich auch sehr daran gehalten! Da steht alle wichtige Tipps und Regelwerke die man einhalten sollte auf dem Besuch ...Deiner verdorbenen Welt!", betonte er ein wenig abwertend.
      Das Buch aufschlagend räusperte er sich: "Regel Nummer eins, nutzt denn Privatstrand und haltet euch von anderen Rassen, besonders Erdbewohnern fern."
      Beim lesen wurde er aber abrupt langsamer da er schon die erste Regel streng genommen nicht wirklich beachtet hatte.
      "Dann steht hier noch welche Rassen besonderes gemieden werden sollten und sich die Erdbewohner zu benehmen haben, ha! Da hast du schon versagt! Außerdem steht hier auf der Karte das hier mein Privatstrand sein sollte, also wieso bist du dann hier?!"
      Believe Me ~

    • " Ich sagte doch, man kann einen Krieg auf ohne Gewalt gewinnen man muss nur wissen wie man es anstellt, ein Krieg ist wie ein Schachspiel , es gibt Züge und es gibt gegen Züge." , meinte er und merkte seine Reaktion auf die schleifen und Beschreibung.
      " Ich halte dich für ein unwissendes Wesen, das sich hier nicht aus kennt und keine Ahnung hat davon was Kinder mit einem Pferd machen würden, wenn sie eins vor sich haben. " , gab er locker und sehr direkt die Antwort auf seine frage hin.
      Als er in den Himmel sah und sich beschwerte schmunzelte er leicht.
      " Glaub mir du wirst noch einen früh genug sehen ,das verspreche ich dir. " , gab er lächelnd dann von sich.
      Das dieser so brockt wie ein Esel bracht ihn zum seufzen aber dann ,denn er fand diese Reaktion einfach nur kindisch.
      " Schön für dich das du es nicht brauchst, deine Rasse ist ja auch nicht vom Aussterben bedroht, Pferde gibt es wie Sand am Meer grade eure Gene lass sich doch gut weiter geben, so viel ich weis oder ist das falsch ?" , fragte er nach denn er fand es einfach nicht toll wenn andere so angeben taten mit ihren Gene und Familien.
      " Und vermutlich bist du auch der am meisten Eingebildet ist von allen. " , fügte er einfach und direkt hinzu.
      Nur als er das so sagte mit dem Reiseführer schmunzelte er und schüttelt seinen Kopf leicht.
      " Du hast kein Plan was ein Reiseführer ist habe ich recht ? " ,hackte er nach.
      Nur knurrte dann Ryuji etwas als er das so vernahm.
      " Wenn meine Welt verdorben ist , ist deine schon längst am Abgrund und schon so gut wie verrottet. " , wobei nun Ryuji der war der etwas beleidigt war.
      " Nur so als Info ich bin kein Mensch ich bin wie du ein Fabelwesen somit zahlen die Regeln du auch für dich Gelden heißt du hast eben so schon die Regel gebrochen. Und das ich am falschen Strand und gebiet bin weis ich selber, was glaubst du wieso ich zu mein Hotel will, dazu du klebst mir doch am Arsch grade und folgst mir und nicht ich dir. " grummelte er und seufzte leicht genervt.
      " Und ich bin auf dein scheiß Strand nur gelandet weil ich nicht auf gepasst habe, ich habe gedacht das ist meiner , ich habe mich eben am Strand geirrt , du kannst ja von mir aus über 12 Stunden durchs Meer schwimmen und dann Müde und erschöpft deinen Strand mal suchen, also heul nicht so rum Prinzessin, ich verschwinde , aber schade das du so Arschig bist, hatte gehofft das ihr doch netter seit als wie man von den Horror Storys kannte." , man hörte wie Ryuji immer mehr beleidigt wurde und darauf hin dann auch einfach nur seine Sachen nahm und gehen wollte. Denn sich so behandeln musste er sich nun wirklich nicht.


    • Casimir konnte denn Worten des Anderen nicht wirklich folgen, wie war Kroeg möglich ohne Gewalt zu gewinnen?
      Schon immer galt der Kampf als einzige Friedvolle Lösung!
      Was war dagegen ein Schachspiel? Ein spiel war doch keobe Lösung Konflikte zu lösen!
      "Wie oft noch, Fremder ich bin kein Pferd! Wir sind miteinander vielleicht Äußerlich Ähnlich aber nicht alle Blüten duften gleich!!"
      Das er ihn als Unwissend bennante war wirklich beleidigend...
      Er war eben noch nie hier gewesen aber sobald er sich näher mit der Fremden Umgebung eingelassen hatte würde er das schon meistern! Erwar schließlich ein Pegasus und ein Edles Wesen!
      " Genau so wenig wie es dich nichts angeht ob ich ein Reiter habe, haben dich meine Gene zu Interessieren!!", kam es Schnippsch nachtragend von dem Langhaarigen zurück.
      Wollte ihn der Kerl damit weiß machen das er aus einer Herde voller Trieb gesteuerte Tieren bestand!?
      " MEINE Welt ist durch in Gegensatz zu deiner nicht verdorbwn wir müssen uns nicht verstecken oder missachten die Umwelt!", verteidigte er sich auch sogleich.
      "Hmpf, denkst du meine Anreise hier war ein Spaziergang!? Außerdem was willst du damit sagen was hast du davon wenn wir nicht so sind wie in euren Horror Storys? Ich habe auch einiges Schlimmes über euch gehört weswegen ich mkr dieses Hotel ansehen wollte... Ich dachte... Das an denn Geschichten auch nicht viel dran sein kann... Jetzt wo ich dich getroffen habe! "
      Er presste die Lippen wieder aufeinander schließlich hatte er das nicht wirklich Böse gemeint als er wollte das er ihm das Hotel zeigte... Er hatte sich wohl schlecht ausgedrückt.
      Doch jetzt hatten sie sich einige unschöne Worte an denn Kopf geworfen...
      Mit dem Fuß etwas unwohl auf den Boden auftreten.
      "... Du... Wirkst nicht so Bösartig wie man sagt..."
      Es kostete seinen Stolz das zuzugeben und irgendwie fühlte er sich nicht wohl dabei.
      Vielleicht hörte er doch besser auf die Notizen im Buch und hielt sich von denn Anderen Fern.
      Er öffnete wieder das Buch steich sich eine Haarsträhnen seufzend zurück um zu schauen wo seine Unterkunft war, er sollte ihm wohl besser nicht hinter laufen...
      Believe Me ~

    • " Lass dir mal ein Bild von einem Pferd zeigen von dieser Welt und lass dich Fotografieren und du siehst das du ohne Flügel zu 100% ein Pferd bist, ich weis selber das Pferd nicht gleich Pferd ist ,da Seepferdchen auch keine Pferde sind, sondern zu den Stichlingen gehören, ich weis also das nicht immer alles so ist wie es scheint. Aber wenn man dich neben ein normales Pferd stellen würde , würde man klar sagen das du ein Pferd bist , finde dich damit ab. " , Ryuji war wirklich irgendwo grade sauer auf ihn, vor allem weil er immer noch auf dieses Pferd drauf rum ritt.
      Als er aber mit bekam das er wirklich darauf rum ritt wegen dem Wort von vorhin, Reiter, knurrte er schon fast auf.
      " Als Info mir ist es scheiß egal ob du ein Reiter hast oder nicht genau so interessieren mich deine Gene einen scheiß, da du nur eingebildet bist und dich für etwas bessere hellst. Ich hasse solche Einstellungen, klar kann man stolz auf seine Gene und so sein, aber man muss nicht angeben und sich für etwas besseres halten ,das mache ich auch nicht." , stellte er klar wieso es ihn grade extrem nervte und er sogar das Meer dadurch in Unruhe brachte und stärkere Wellen erzeugte wodurch das rauschen zu hören war.
      Aber auch verdunkelt es sich über ihnen wobei Wolken entstand durch seine Wut die in ihm auf kam.
      " Was ich davon habe , ich hatte die Hoffnung vielleicht doch Freunde zu finden. Und vielleicht in Zukunft einen weg finden wie man vielleicht doch wieder in Harmonie zusammen leben kann neben einander. Aber wenn ich das so sehe dann wohl eher nicht!!! " , nur stockte er dann aus seiner Wut heraus und auf einmal begann ein Platzregen über ihnen da er so über die Worte erschrocken war das er glatt seine Wut vergessen hatte und diese Wut Wort wörtlich durch den Platzregen weggeschwemmt wurde. Dies war ein kleiner nach teil Ryuji hatte gewisse Fähigkeiten unter Wut noch nicht so ganz im griff wie man merkte und war selber an genervt dann von seiner Regen Aktion war ihm dann schon eher peinlich wurde.
      Aber nicht nur das auch Ihre Koffer wurden nass ob alles dabei wirklich trocken bleiben würde war wohl eher die frage dann.
      Man merkte aber sofort wie Ryuji doch ruhiger wurde und gar kein ton mehr sagte , fast wie ein Kind das sich schämte und kein ton mehr raus brachte. Auch ließen die Wellen vom Meer wieder nach wodurch man deutlich merkte das dies Ryujis werk war. Auch war er ruckartig stehen geblieben durch seine eigene ungewollte Aktion.


    • "Vergleich mich noch einmal mit einem Oferd und ich versetzt dir einen Tritt dort wo ed am meisten schmerzt!", schnaubte er beleidigt von seinen Worten.
      Wenn er wüsste wer der andere war würde er ihn auch mit irgend ein Tier vergleichen dann wüsste er wie sich das anfühlt!!
      " Ich! Hab nie behauptet besser zu sein du verräter! "
      Grummelte es ihm jevlr schließlich waren das Erden Bewohner... Wesen die sich ihres gleichen abgewandt hatten...!
      Das der Andere sogar Hoffnung darin legte das Harmonie herrschen würde war unglaublich edel...
      Aber irgendwo zweifelte er daran wenn er schon merkte wie sie einander an die Gurgel gehe wollte obwohl bis her nur daran lag das sie einander missverstanden ubd ebeb dem Glaubten was man sich über den anderen sagte. Das der Himmel und auch das Meer Tobte bemerkte er langsam auch weswegen Casimir aufblickte und in selben Moment merkte wie der Platz Regen los ging!!
      "Was zum!?", stieß der Pegasus iertiert aus den eben war noch strahlend blauer Himmel gewesen!!
      Sofort schnellte sein Blick zu dem Anderen... Das war er gewesen ohne Frage!!
      Kurz war er davor ihn wptend sein Buch entgegen zu werfen weil er jetzt Nass wurde allerdings... Bemerkte er an seine Haltung das wohl keine Absicht gewesen war...
      Genervt aus atmend steckte er das Buch unter sein am und sah wie ihre Sachen Nass wurden.
      Unglaublich... Dieser Kerl!
      "Besser du beeilst dich zügig dein Hotel zu finden!", schnaubte der Langhaarige und nahm seibe Sachen. Jedoch hielt er ihne:
      "Ubd wenn dein Blöded Erfen Hotel zu weit eeg isz... Kannst fu von mir aus zu meiner Unterkunft kommen bis der Regen aufhört."
      Dabei sah er ihn aber nicht an und war bemüht mit wackeligen Beinen nicht erneut hinzufallen. Der andere hatte eine Lange Reise hinter sich... Da wollte er nicht so Hart sein und ih abweisen... Auch wenn er immer noch in seinem Stolz beleidigt war!
      Believe Me ~

    • Ryuji hätte ihm wohl wirklich noch mal es an den Kopf geknallt das er wie ein normales Pferd aus sieht, nur dank dem Platzregen blieb er ruhig.
      Auch hätte er ihm wohl gedroht das er ihn ertränkt hätte wenn er ihn an jene stelle getreten hätte.
      Jedoch das er ihn als verrät nannte verletzte den Drachen dann doch schon ganz schön, denn immer hin konnte er doch nichts dafür er wurde in diese Welt reingeboren und ist hier groß geworden, aber das er ein Verräter sei war wirklich hart zu hören.
      Das der andere nun wohl sauer auf ihn war konnte er sich gut vorstellen immer hin wurden sie nun nass durch ihn, jedoch als er ihm den Tipp gab sein Hotel zu suchen senkte er seinen Blick, da sein Hotel eben auf die andere Seite war.
      Nur als der andere dann ihn sogar anbot das er sich bei ihm unterstellen könne wenn es zu weit weg ist seufzte er leise. und lächelte kurz.
      " Lieb gemeint... mit dem Unterstellen , aber ich bin ein Wesen von dieser Welt, die würden mich nie reinlassen. Dazu wollen sie doch keinen Verräter in ihren Hotel, ob ich in diese Welt reingeboren werden wollte oder nicht interessiert doch keinen es zählt nur das ich ein Wesen von dieser Welt bin. " , meinte er wobei er doch recht ruhig sprach wieder und gefasst und doch sah man deutlich das diese Wörter deutlich gesessen hatten.
      " Du solltest dazu dich beeilen, ich bin ein Wasser Wesen , mir macht nässe nichts aus , aber dir vermutlich schon. Dazu kann es dir doch egal sein ob mir etwas passiert , wäre doch nur ein Wesen weniger. " , meinte er und setzte sich dann langsam in Bewegung.
      Das er den Regen los gelassen hatte, war gleich zu stellen als wäre er grade bei dem streit explodiert wodurch er nun doch wieder recht gefasst wirkte, aber denn noch dem dem jungen Drachen die Worte des anderen nicht so spurlos vorbei.


    • Nach dem das Meer so aufgewühlt gewesen war wirkte der Andere wirklich sehr ruhig...
      Solch starke Emotionen lössten bei ihm solche Natur Veränderungen aus?
      Seltsam...
      "Keine Sorge ich bin nicht aus Zucker!, wiedersprach er sein Worten allerdings fühlte er deutlich denn schmerz ded Anderen als hätte man ihn gerade ein Dolch in die Brust gestochen...
      Sich selbst dafür haasen das Mitgefühl empfand für ein Wesen von dem er sich auch fern halten solöte machte er ein paar Schritte wieder zurück um den Anderen noch zu erreichen. Dabei fiel er fast wieder konnte sich aber so noch halten weil er nach der Schulter des Anderen griff.
      "... Ich muss in kein Hotel, das ist eine Private Unterkunft... Wieso ich sowas besitze auf deiner Welt hat dich nicht zu Intressieren... Jedenfalls geht es mir nicht darum das fu Nass wirst, du meintest doch du bist lange geschwommen...Ruhe dich kurz aus dann kannst du zu dem Strand laufen der zu dir gehört. ", schlug er ihm sachte vor.
      " Ist auch kein Pferdestall wenn du das jetzt denkst. ", schnaubte er dazu." Wenn du mich nicht Angreifst, tu ich dir auch nichts... ", fügze er ernst hibzu damit er wusste das er nicht plante ihn anzugreifen.
      Allerdings störte ihn der Regen wirklich langsam...
      " Aber mach was du willst Wassermann... "
      Er solöte nicht sein Babysitter spielen wenn er glaubte er zu sein Hotel zu schaffen.
      Believe Me ~

    • Das der andere das so ab tat als wäre er nicht aus zuckte war schon witzig irgendwie, denn er war sich recht sicher der andere würde sicher Krank werden wenn er länger im Regen ist.
      Nur das der andere dann doch wieder leicht zu ihm kam aber fast viel ,weil er keine Übung hatte zuckte er zusammen als dieser ihn anfasst und er verspannte sich sofort , aber griff nicht an, denn er merkte schnell das er nichts machte. Jedoch war denn noch eine gewisse Anspannung vorhanden bei ihm.
      Wo er dann noch hörte das er mit könne und das er ihm nichts tut wenn er ihm nichts tut sah er ihn ernst an und schlug seine Hände von seinen Schultern.
      " Gib mir einen guten Grund wieso ich dir das glauben soll ? Das du mir nichts tust? Dazu machst du ein Geheimnis aus deiner Unterkunft , alleine dies ist ein Grund für mich wieso ich vorsichtiger sein sollte. Wenn du das nicht kannst dann vergiss es , da werde ich lieber nass und setze mich der Gefahr hier draußen aus das mir etwas passiert. "
      Wo er hörte dann noch wie er ihn nannte murret er leicht.
      " Ich bin kein Wassermann, weder als Sternzeichen noch als Fabelwesen. " , gab er klar zur Kenntnis.


    • Wtwas sauer machte es ihn schon das ihn der Andere nun forderte Gründe hu nennen damit er ihm vertraute schließlich wollte er mit dieser Gestik nichts böses.
      Da er aber selbst schon sehr viel Misstrauen spüete konnte er es lekder aber auch nachvollziehen...
      Da seine Hand weg geschlagen qurde nutze er diese un sie vor sich wieder zu verschränken. Derweil wurde er immer Nasser wegeb dem Regen! Es war schrecklich...
      Wozu tat er sich das eigentlich an er könnte einfach gehen!
      "Das isch jetzt wegen dir hier jetzt klitschnass werden sollte eigentlich Grund genug sein oder?!"
      Schwer seufzend kostete es ohn wieder Kraft sich zu Zügeln.
      "Ich stehe hier gerade als Mensch... Ich weiß nicht wie das bei euch Erden Leuten ist aber für uns Pegasusw ist das eine großer Vertrauens Beweis, wie zeigen uns Selten anderen Wesen aus... Bestimmten Gründen.
      Besonders unsere Menschen Form ist etwas sehr Angreifbares für uns, es ist als zeige ich mich dir ohne Schild oder Schwert... Da ich das Gefühl hatte das keine Gefahe von dir aus ging nahm ich die Gestalt an... Das ist der Grund denn ich damit Nennw... Wenn dir dieser nicht ausreicht kanb ich dir auch nicht weiter helfen. "
      Denn Kopf wieder abwenden war es schon fast peinlich das zuzugeben. Aber hier schien das wohl gang und gebe zu sein...
      Das der Andere kein Wassermann tat er mit einem Schulter zucken ab:
      "... Wenn du mich ein Pferd nennt darf ich das wohl auch! "
      Sich anfangen das Nasse langw Haar zu einen Zopf zu binden weil es ihm sonst die sicht nahm sprach er genervt weiter:
      "Du hast mich Einbildet genannt, wie also soll das rüber kommen wenn ich sage ich habe eine Privat Unterkunft weil ich aus einer Adligen Herde komme und uns daher sowas zuverfügung gestellt wird!? Ich wollts dir damit nicht noch unter die Nase Reiben ich lann auch nichts dafür wo ich hinein geboren wurde... "
      Believe Me ~

    • Ryuji sah ihn an und merkte das ihn die frage nicht so ganz gepasst hatte, aber er würde nicht einfach so mit ihm mit gehen.
      Als der junge Mann vor ihm meinte das er wegen ihm nun nass wird lies ihn ernst gucken.
      " Ich habe dich nie darum gebeten das du bei mir bleibst und nass wirst und dazu du hast mich gereizt bis meine Wut so groß war das der Regen Plötzlich los ging. Also schieb nicht alles auf mich alleine, du trägst auch eine Schuld mit bei. " , grummelte er ihn leicht an.
      " Und ich verrate niemanden was ich für ein Wesen bin da ich sonst nur gejagt werde und darauf habe ich keine Lust. " , murrte er dabei , aber hörte ihm dann weiter zu das diese Form wie ein Vertrauensbeweis sein, klar für ihn vielleicht , aber für Ryuji war das eine normale Form. Aber jeder empfand das nun einmal anders und da musste er es ihm wohl glauben.
      " Ich glaube es dir schon, nur das entschuldigt nicht das du mich einen Verräter genannt hast, ich würde das nämlich nie sagen denn man weis nie wie alt jemand ist und ob die Person überhaupt zeuge dieses Umbruches war. Ich war es auf jeden fall nicht da es weit über 1000 Jahre her ist und ich bin grade mal 180 Jahre also rechne es dir selber aus es geht von der Logik nicht, also darf ich ja wohl verlangen das man mich nicht als Verräter betitelt !!! " , sprach er nun sehr offen und sehr direkt an was sein eigentliches Problem ist.
      Er knurrte ihn dann an als er das hörte mit dem Wassermann und es ihm egal sei.
      " Nun pass mal auf, ich wieder hole mich ungerne 100 mal aber für dich ein 3. mal nun, ich bin hier aufgewachsen und geboren worden. Für mich gab es bis heute nur in Büchern und Bilder von euch, wobei man daran zweifeln könnte das diese echt sind. Also habe ich nur das gesagt was mir eingefallen ist. Du siehst nun mal aus wie ein Pferd in deine Form und dafür kann ich auch nichts. " , dabei hob er dann seine Taschen auf und Atmete tief durch um ruhig zu bleiben auch wenn es schwer war.
      " Du verstehst mich eh nicht, ich rede bei dir eh nur gegen eine Wand, daher werde ich nicht mit dir gehen lieber lass ich mich von Drachenjäger töten und Häuten. " , sagte er noch und begann seinen weg fort zu fahren.


    • Casimir erinnerte sich selbst nur wage erwardamals noch ein Kind gewesen als das alle simmer heftiger qurde zwischen den Welten... Besonders was eine bestimmte Rasse betraff. Das ohn aber seine Woete so swhr verletzt hatte behriff er nicht... Er spprte zwar sein scjmerz aber das ihn dieses Woet dermaßen aua der Haut Fahren ließ hatte laum ein Logischen Grund außer es betraff ihn Persönlich.
      Das aber der Fremde so laut wurde ubd sich damit entschieden hatte nicht mit zu gehen hatte ihn wütend abwenden lasswn.
      "Wie gesagt, mach was du willst!!"
      Erneut würde er ihm das Angebot nicht machen und so langsam wolöte er auch bur noch ins Trockene.
      Jedoch hatte die letzten Woete ihn unwohl inne halten lassen.
      Sprach der andere gerade von... Drachemjägern?
      Er wollte damit doch nicht andeuten das er...
      Nein, nie im Leben!
      Aber was sollte so ein Jäger anderes jagen als wie ein Drachen, wie der Name schließlich schon sagte!?
      Wenn das wirklich wahr wäre dann...
      War er gerade mehr als Froh das der Andere abgelehnt hatte!
      Bestimmt war er ganz bleich geworden als er sich zitternd doch nun zügiger in die Gegensetzte Richtung des Fremden auf dem Weg machte. Sein Herz Hämmerte wild.
      Zwar har es der Fremde nicht direkte zu gebeben aber wenn der Andere ein Drache wäre...
      Der Pegasus fühle wie kalt ihm plötzlich wurde... Hoffentlich sah erihn nicht wieder!!!
      Natürlich stollerte er wieder aber rappwlte sich wieder auf als wäre der Teufel hinter o
      Ihm her.
      Believe Me ~

    • " Mach ich auch!!!" ,fuhr er ihn nun auch noch an und begann seinen Weg fort zu führen.
      Ryuji, der eigentlich nicht zwischen ihren Rassen unterscheiden wollte seufzte schwer als nach kurzen Laufen an hielt und noch mal zurück sah.
      " Ich bin wirklich ein Idiot, wieso gebe ich Ihm überhaupt eine Chance wenn er eh nur ein Bild von uns Erdenwesen haben. " , meinte er zu sich selber und seufzte schwer auf durch das alles. Es nahm den jungen Drachen extrem mit ,wobei es wohl mit dem Wort, aber auch mit der kompletten Situation zusammen hin und indirekt eine kleine Hoffnung erloschen war.
      Wodurch sich Ryuji doch fragte was damals alles wirklich passiert war ,nur leider bekam er mehr Horrorstorys zu hören als wie die wirkliche Wahrheit wenn er seines gleichen fragt.
      Da es noch regnete wurde Ryuji immer nasser , aber das störte ihm nicht eher versuchte er sein Hotel zu finden , wobei er aber immer wieder zum Meer sah da er sich Dort drin einfach am wohlsten fühlte , nur musste er ein reisen oder es gäbe ein Problem , wo durch er dann nach dem er kurz aufs Meer gesehen hatte seinen Weg fortführen tat.


    • So unerwartet sich ihre Wegw gekreuzt hatten so schnell trennten sich ihre Wege wieder.
      Vielleicht sollte er diese Begegnung auch schnell wieder vergessen... Nie im Leben konnte ein Drache so Friedvoll sein ubd hoffen das Harmonie zwischen denn Welten Existierten!
      Falls der anderes Wesen war es jedoch eben so unglaubwürdig...
      Casimir erreichte das Haus welches umgeben von einigen Karibischen Pflanzen umgeben war, wäre es nicht noch immer am Regenen wäre der Anblick sicher ein ganz anderer gewesen... Naja Regen hatte auch irgendwie was Romantisches auch wenn er sich eher auf Sonne eingestellt hatte.
      An der Türe musste er an einem Sensor seine Hand anlegen, davon hatte man ihm wenigstens schon berichtet... Aber diese Handys waren ihm wirklich ein Wunder...
      Genau so wie die angeblichen Metallvögel!
      Eigentlich hätte er wirklich mehr darüber erfahren wollen und von eem hätte er die bessere Information als von einem Bewohner dieser Welt?
      Aber das konnte man ja jetzt vergessen...
      Er brachte seine Sachen rein die Klitschnass waren und erst mal trocknen mussten.
      Casimir nahm sich ein Handtuch, alles war edel eingerichtet für eine Ankunft... Etwas zu viel nach seinem Geschmack.
      Vielleicht bastelte er sich beim besseren Wetter ein Zelt und übernachtete am Strand!
      Das wäre sicher toll um den Sternhimmel zu beobachten.
      Ein wenig Müde von dem Flug her ging er auf den Überdachten Balkon und schaute auf das Meer und wie der Regen runrer prasselte. Das Handtuch auf die Schultern ablegen ließ seine Gedanke ihn einfach nicht los...
      Wie konnte es sein das dieser Fremde... So war?
      Wenn doch die Geschichten über sie nur einem hauch der Wahrheit entsprach war es gar nicht möglich was er von sich gab!
      So hatte er sich zumindest das ganze nicht vorgestellt...
      Believe Me ~

    • Nach einige Zeit laufen sah er dann endlich das Hotel wohin er wollte und seufzte erleichtert auf.
      " Endlich da..." , murmelt er für sich und steuerte dies genau an.
      Es war wirklich schön hier würde es nicht regnen, aber auch wie bei dem anderen ging ihm der andere nicht mehr aus den Kopf, wieso war dieser so. Und wieso nahm er es ihm so böse das er ihn im ersten Moment für ein normales Pferd gehalten hatte.
      Während er so darüber nach dachte kam er beim Hotel endlich an.
      Dort an gekommen ging er direkt in die Lobby so nass wie er war und stellte seinen Koffer ab, wobei er dann die Frau vor Ort an sah und begann zu sprechen.
      " Guten Tag , meine Eltern haben ein Zimmer für mich reserviert auf den Namen Kano." , gab er gleich klar sein anliegen ab und die Frau tippte kurz in ihren Computer herum und sah dann den jungen Drachen an.
      " Tut mir leid Herr Kano , aber hier wurde keine Zimmer auf ihren Namen reserviert. Ich würde ihn gerne ein Zimmer anbieten , aber leider sind wir schon Monate im voraus verbucht. " , als Ryuji das hörte das er keine Zimmer hätte, dachte er hatte sich verhört.
      " Das... das kann nicht sein, ich bin mir sicher das meine Eltern ein Zimmer für mich gebucht haben auf meinen Namen. " , die Frau konnte verstehen das er das nicht glauben konnte wodurch sie noch mal nach sah und ihm sogar den Bildschirm zu drehte.
      " Ich kann mich nur wieder holen leider ist kein Zimmer auf den Namen Kato reserviert ,sie können sich selber überzeugen. " , dabei beobachtet sie Ryuji und er viel wie aus allen Wolken als er sah das er wirklich kein Zimmer hatte. Auch öffnete die Frau ihm ein Fenster wo wirklich stand das alle Zimmer belegt waren.
      " Gibt es hier noch irgendwo ein andere Hotel für Erdenwesen ?" . fragte er nach wobei die junge Frau mit einen Kopfschütteln, die frage verneinen tat: " Tut mir leid , nein, wir sind die einzige die anderen Hotel sind entweder für die anderen Wesen oder für die Sterblichen, alles so abgemessen das es pass für alle. "
      Für Ryuji brach eine Welt zusammen , erst war er am falschen Strand gelandet und dann hat er auch noch so ein Pech das wohl seine Eltern vergessen hatten das Zimmer zu buchen , außer die Genehmigung zu holen das er in andere Gewässer schwimmen darf als Drache.
      Ohne weiter zu Diskotieren da diese Kraft schon an Casimir gegangen war bedankte er sich und verlies dann wieder das Hotel mit seinen Sachen , wobei er in den Himmel sah der sich wirklich nun eingeregnet hatte durch ihn. Irgendwie passt dieses Wetter zu seiner Stimmung und Lage grade.
      Erst der streit mit ein anderen Wesen und nun Unterkunft und dann war er auch noch Müde , es passt einfach alles zusammen.
      So begann er erst mal einfach durch die Gegend zu laufen auch wenn er wohl doof angeguckt wurde wenn er mit einen Koffer so rum rennt.


    • Casimir war nun halbwegs trocken, nur seine Taschen brauchten wohl eine weile und von dem Inhalt abzusehen welche er aufgehangen hatte.
      Allerdings...
      Etwas merkwürdiges fiel ihm auf , schon eine weile als er hinaus gesehen hatte.
      Da war irgendwas steckte im Sand des Strandes vor seiner Unterkunft.
      Nur Regnete es immer noch...Langsam fragte er sich ob das mit der Stimmung des Anderen zu tun hatte.
      "So miesepeter.", kam es Kopf schüttelnd von Casimir als er eigentlich wieder rein gehen wollte aber das was da im Strand steckte ließ ihm keine Ruhe...
      Sich eine Jacke nehmen hob er diese über denn Kopf um nicht erneut zu Nass zu werden.
      Mittlerweile hatte er etwas geschummelt, statt Beine hatte er diese in Hüfe verwandelt, hier liefen gerade sowieso keine Erdenbewohner herum also würde das keinem Stören oder?
      So fiel er wenigstens nicht mehr hin.
      Er näherte sich dem seltsamen Objekt und zog etwas daran...
      Und--- es war...
      Irgend eine Menschen-dings?
      Ein Elektro-Roller um genau zu sein, er hatte gehört das Menschen diese Mittlerweile überall hinwarfen...vielleicht wurde das Ding auch angeschwemmt...es sah zumindest Rostig aus.
      Trotzdem war es sehr Interessant...
      Was es wohl konnte? Menschen benutzten verschiedene Dinge der Fortbewegung hatte er mal gehört.
      Jetzt allerdings müllte es nur den Strand zu...
      Also wohin mit diesem...Ding?
      Oh aber da war noch mehr?
      Ein Schirm?
      Im nassen Sand etwas herum grabend stapelte er die gefunden Gegenstände mit einem funkeln in denn Augen.
      "So viel Menschen-Dings!"
      Wozu die alle nur waren?
      Er sah sich Ratslos etwas um...Wohin nur damit?
      Einiges davon würde er auch lieber entsorgen es muffelte komisch...Anderes wollte er gern näher untersuchen.
      Vielleicht konnte er das Zeug irgendwo abstellen wo es an einen Anderen Strand angrenzte...
      Tja, was er auch machte er würde wohl wieder Nass werden aber egal...Es brachte ihm nichts jetzt schon nur die ganze Zeit im Haus zu bleiben schließlich durfte er nur einmal in sein Leben hier her da sollte er jeden Minute ausnutzten.
      So, ging er voll gepackt mit grüppel den Strand entlang, unterwegs fand er immer wieder neues Zeug das aufsammelte und mitschleppte.
      Believe Me ~

    • Ryuji der nun wirklich nicht wusste wohin mit sich, da er weder Freunde noch Familie hatte die ihn aus nehmen könnten , hatte er sich erst mal um gesehen und sich dann zurück zum Strand gezogen.
      Denn wenn er schon draußen schlafen muss ,dann sollte er doch auch gleich in der nähe des Meeres bleiben. Nur das ihn extrem nervte war eben das es Regnet wodurch er sich nun innerlich wünschte das er doch nicht die Kontrolle etwas verloren hatte.
      Er lief eine ganze weile herum, bis er dann einen Sonnenschirm fand der wohl verlassen war und er sich beschloss dort drunter zu setzen um das er vielleicht ein bisschen trocknen konnte und aber auch um einfach sich etwas aus zu ruhen.
      Denn Ryuji ist ohne das er es wirklich gemerkt hatte immer mehr wieder zu dem Strand gelaufen der den anderen Wesen gehörte.
      Auch schrieb er dann erst mal seinen Eltern , was passiert ist, denn er kannte seine Eltern das sie immer alles genau wissen wollten am liebsten mit Foto und Beitrag mit 500 Wörter.
      So seufzte er auf und zog seine Beine dann heran als er auf dem nassen Sand saß und einfach auf das Meer nun sah, denn etwas anderes konnte er nun eben nicht machen.


    • Mittlerweile hatte ordentlich etwas zusammen getragen und der E-Roller war auch schwer mit der Zeit.
      Die Sachen erst mal ablegend, wischte er sich etwas der Regentropfen Kopf der Stirn, zwar hatte er einen der Schirme als Regenschutz nutzten können aber durch ein kleines Loch kam immer noch was durch.
      Als er ein weiteren Schirm entdeckte war es vielleicht die Möglichkeit trocknender zu bleiben.
      Doch gerade als er halbwegs zum stehen kam um sich denn Schirm zu nehmen, bemerkte er jemand darunter...
      Fast hätte er vor schreck um sich geschlagen aber konnte seine Hände gerade noch an sich rann ziehen um sich zu beruhigen.
      "Du...?!", stieß er dann aus als er denn fremde wieder erkannte.
      Mittlerweile waren ein paar Stunden vergangen aber das er ihn hier wieder sehen würde hätte nicht erwartet.
      So wie er da saß konnte man fast wieder Mitleid bekommen...
      Mit verengten Augen musterte er das kuriose Bild und deutete auf denn Schirm:
      "...Ist...das dein Hotel?"
      Vielleicht hatte er ihn missverstanden...Wenn das für Erdenbewohner als Hotel bezeichneten war das schon echt schräg.
      Kurz sah er zu dem kaputten Regenschirm denn er mitschleppte und überlegte ob das vielleicht auch ein Hotel sein könnte.
      Hatte er jetzt jemand sein Hotel gestohlen...?
      "Also hätte ich gewusst das es Hotels überall am Strand gibt hätte dich gar nicht dich gar nicht dazu drängen müssen mich dahin zu bringen."
      Believe Me ~