Arkham Regeneration (Nightking&Redly)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arkham Regeneration (Nightking&Redly)

      Story:
      Arabien, vor etwa 800 Jahre wurde durch einen Ritter Orden der
      verrücktgewordene Alchimist und Magier Abdul Alhazred sowie Verfasser
      des Necronomicon aufgehalten als er eine Beschwörung abhielt. Dabei
      wurde ein großteils des Ordens ausgelöscht nur noch ein Ritter stellte
      sich diesen entgegen und konnte ihn besiegen. Er nahm das Buch an sich
      und versteckte es vor der Welt der Lebenen und überreichte das
      Necronomicon einen Mönchsorden die es bewachten doch als der Kloster
      angegriffen verschwand das Buch viele Jahrhunderte lang. Als es bei
      einer Ausgrabung der Miskatonic Universität entdeckt wurde so kam es in
      die Neue Welt. In Arkham geht X seiner Tätigkeit als neuer Polizeichef
      von Arkham nach und hoffte auf einen ruhigen Posten doch nun passierte
      es nach der Ausgrabung der Miskatonic Universität was mit viel Presse
      begleitet wurde fing Y an das Buch zu Untersuchen und begann mit den
      Übersetzungen nichts ahnend das sie durch ihre Arbeit die Aufmerksamkeit
      der Anhänger Alhazred auf sich zog die auch nicht untätig blieben nach
      dem Buch suchten.


      Welt: Die Reale Welt



      Orte:
      Amerikanische Ostküste New England ebenso die ganze Welt



      Städte:
      • Arkham
      • Innsmouth
      • Kingsport
      • Dunwich
      • Ipswich
      • Rowley
      • Boston
      • New York
      • Providence
      • Darkwater Island
      Steckbrief:

      Name:
      Rufname:
      Spitzname:
      Alter:
      Größe:
      Augenfarbe:
      Haarfarbe:
      Haare:
      Beruf:
      Trinkt / Raucht:
      Charaktereigenschaften:
      Vorgeschichte:
      Aussehen:
      Sonstiges:
    • Name: Marika Sheppard
      Rufname: Mari
      Spitzname:
      Alter: 28
      Größe: 1,65
      Augenfarbe: Blau
      Haarfarbe: Weiß

      Beruf: Assistenzprofessorin an der Miskatonic Universität
      Trinkt / Raucht: Zigaretten der Marke Eve, trinkt gerne ein Bier mit den Studenten, ansonsten gerne Margaritas
      Charaktereigenschaften: Ehrgeizig, Neugierig, etwas tollpatisch, Fokussiert, wissbegierig

      Vorgeschichte: Als Kind hatte Marika immer Angst vor Monstern unter ihrem Bett. Im Teenageralter kam ihre Begeisterung für das Übernatürliche auf. Sie las viele Bücher für Dämonen, Hexerei und ähnliche dunkle Kräfte. Mit der Zeit wurde ihr klar, dass es diese rätselhaften Kräfte nicht gab. Trotzdem ließ ihr Interesse nie nach. Ein Geschichtslehrer, der eine Vorliebe für Verschwörungstheorien hat, trug seinen Teil dazu bei. Nach der Schule studierte sie aus Interesse Geschichte und arbeitete hinterher weiter bei der Universität.

      Aussehen: i.ibb.co/sQBWpkN/26c98567ab85299b6952120305f37817.jpg
      Sonstiges: -
    • Name: Michael "Mike" John Banning
      Rufname: Mike
      Alter: 30
      Größe:1.86m
      Augenfarbe:Blau
      Haarfarbe:dunkelblond
      Haare: vorne kurz, seitlich kurz; hinten kurz im Nacken gestuft; dunkelblond hat einem kurzgeschnitten Bar
      Beruf: ehem. Polizist jetzt Polizeichef von Arkham
      Trinkt / Raucht: Bier und Whiskey / gelegentlich Zigaretten Marlboro Gold 100s

      Charaktereigenschaften:
      zynisch, selbstbewusst - loyal- humorvoll - methodisch - flexibel - impulsiv - offen und mitfühlend.
      Er ist gut im Umgang mit verschiedenen Waffen, aber auch im Nahkampf ist er ein starker Gegner.


      Vorgeschichte:
      Geboren in Arkham, Massachusetts, New England. In einer wohlhabenden Familie geboren wuchs er zusammen mit einer
      jüngeren Schwester in Arkham auf. Seine Eltern führen eine kleine gut laufende Arzt Praxis in Arkham. Als er alt genug entschied er sich
      nicht für eine Laufbahn als Mediziner wie seine Eltern und Schwestern sondern schlug er einen anderen Weg ein, nach
      seinem Collage Abschluss in den Bereichen Anthropologie, Psychologie und Kriminologie ging er zu der Polizei wurde dort Kriminalinspektor des Morddezernat beim NYPD mit dem Schwerpunkte Okkulte Verbrechen.
      Während eines Lehrganges lernte er seine zukünftigte Frau kennen sie heirateten. Während seinen Ermittelung kam er zu Gefährlich nah an einer Sekte die aus Rache seine Frau mit ihrem Auto von der Strassen drängten und sie mit ihren Ungeborenen Kind verstarb. Dadurch gebrochen brauchte er ein Jahr bis er wieder Arbeiten konnte doch er quittierte seinen Dienst und nahm die freie Stelle des Polizeichefs in Arkham an dort wollte er von vorne anfangen und seiner Vergangenheit abschließen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightking ()