The Radiance [ Glaskatze & Lavellan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Radiance [ Glaskatze & Lavellan ]

      The Radiance
      the hatred of the halo



      "Hallo, Reisender. Ich fürchte, nur noch ich bin übrig, um dich willkommen zu heißen. Unsere Dorf ist still geworden, wisst ihr.
      Die anderen Bewohner sind alle verschwunden. Einer nach dem anderen, durch die Wälder in das Königreich dahinter.
      Früher war neben unserem Dorf die Grenze eines großen Königreichs. Mittlerweile ist es längst dem Verfall preisgegeben, aber es zieht die Leute immer noch zu sich.
      Reichtum, Ruhm, Erleuchtung, diese Dunkelheit scheint alles zu versprechen. Ich bin sicher, auch du suchst deine Träume dort.
      Nur pass auf. Dort ist eine kränkliche Luft, die den Ort erfüllt. Kreaturen werden verrückt und Reisende werden ihrer Erinnerungen beraubt.
      Viele kamen in der Hoffnung, dass das Königreich ihre Wünsche erfüllen würde. 'Heiligstes', hieß es einst. Angeblich das größte Königreich, das es je gab, voller Schätze und Geheimnisse. Hm. Jetzt heißt es, ist es nichts weiter als ein giftiges Grab voller Monster und Wahnsinn.
      Der Zutritt zum Königreich wurde vor langer Zeit verboten, angeblich nach einer großen Katastrophe. Viele Tore wurden geschlossen, aber dieser große Wald bleibt als Möglichkeit, sich wieder hineinzuschleichen.
      Im Laufe der Jahre nutzten alle Arten den Wald, um in das Königreich zu kommen, Wanderer, Diebe, Abenteurer. Komisch, wie wenige jemals wieder auftauchen. Vielleicht finden sie, was sie suchen?.. Bah, ich sollte nicht so naiv sein, kein Zweifel das sie alle verschlungen worden sind, bei all den unzähligen Gefahren die dort lauern!
      Am Ende sind Träume wirklich nicht so wundervoll, wie andere denken..."
      - Endrias, Ältester eines anliegenden Dorfes, mit dem einzig verbleibendem Zugang zum Heiligsten

      -
      [ noch in Bearbeitung ]

      Steckis wie wir wollen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lavellan ()