Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dusk & Dawn [Asuna & Nico]





      London, im Jahre 2022

      Sie sagten einmal, alles würde besser werden. Die Ersten, die die Magie entdeckten, bekräftigten die Worte der Weisheit und vebreiteten sie auf der Welt, auf dass die Menschheit den Nutzen der Zauberer erkennen möge. Und es kam, wie es kommen musste.
      Mit der Zeit gab es immer mehr von ihnen, diesen Zauberern. Sie schossen aus dem Boden, Unkraut gleich und doch seltener als Rosen. Sie waren mächtig, sie waren wild und sie waren freier als die Menschen, die sie umgaben und schürten die Angst unter ihnen. Nach unzähligen Kriegen und Toten, nach vielen Diskussionen und Verhandlungen, unterzeichneten die mächtigsten Zauberer der damaligen Zeit mit den Menschen ein entsprechendes Gesetz, dass ihre Kräfte in den Dienst der Staaten stellen würde. Fortan bekannt wurden diese staatlich ausgebildeten Zauberer, die den Akademien der Magischen Künste entsprangen, als "Caster".
      Die Caster nahmen alsbald den Platz in der Gesellschaft ein und stützten die Welt mittels ihrer Fähigkeiten. Schutz und Stütze. Dies sollten die Leidpinzipien der neuen Volksgruppe sein. Ihnen entgegen standen die Rogue, wilden Zauberern, die sich ihre Kräfte selbst beibrachten und die Grenzen der Magie austesteten. Mit der Zeit wurde auch diese Gruppe mächtiger, sodass sich über die Jahrhundete ein gesundes Gleichgewicht zwischen Menschen in der Mehrheit, Caster unter staatlicher Kontrolle und Rogues entwickelte.
      Klingt fantastisch, nicht wahr?
      Wenn es so geblieben wäre...
      Doch wie jedes brüchige Konstrukt, so schwächelte auch diese magere Allianz zwischen den Gruppen. Immer wieder geschahen Übergriffe und mit der Zeit bildeten die Rogues eine Gruppierung, die sich die "21 Arkana" nannten. 21 der mächtigsten wilden Zauberer übernahmen den Schrecken der Menschheit, einer Herrschaft gleich und erneut wuchs die Angst. Und auch wenn Caster und Menschen in den Rängen des Gesetzes und anderen Lebenszweigen fruchtbar zusammenarbeiteten, so wurden die Vorturteile auch hier einem Teppich gleich ausgebreitet.
      Wollen wir also beginnen?
      Wir beginnen wie alles in London: Mit einer Leiche. Eine Leiche, die man mitten in London fand. Die Polizei wird gerufen. Schreie ertönen. Die Menschen versammeln sich und gaffen auf die schöne Leiche einer Frau. Ihren Namen kenne ich nicht, ich bin nur Chronist. Aber sie war wahrlich wunderschön. Mit diesem herrlichen Baum, der ihr aus dem Bauch wuchs und ihre Eingeweide kunstvoll in der Gegend verteilte.
      Oh, zu grafisch? Vergeben Sie mir. Nun ja. Die Geschichte? Ach ja, eine Geschichte.
      Nun beginnen wird die Geschichte mit (X), die mit der Ermittlung betraut wird. Und natürlich mit (Y), den vermutlich grausamsten Mörder der letzten 100 Jahre. Und wie das zusammen passt, wollen Sie wissen?
      Vermutlich gar nicht.
      Oder doch?


      X: @Asuna
      Y: NicolasDarkwood

      Steckbriefe:

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Magie/-art:
      Zugehörigkeit:
      Aussehen:
      Hintergrung:
      Besonderes/Sonstiges:

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • august.png



      Jacop.jpg


      [Wo ein Wille wär' ein Weg, doch wo wir wander'n führt kein Steg...]


      Alter:
      35


      Größe:
      1,81 m


      Magie/-art:
      Antike Magie - Troja
      Spoiler anzeigen
      Sechs Magiearten:
      Realitätsmanipulation - Typ: Verschmelzung
      Mentalmagie - Typ: Illusion
      Take-Over-Magie - Typ: Teufel
      Beschwörungsmagie - Typ: Entstehung
      Realitätsmanipulation - Typ: Zerfall
      Antike Magie - Typ: Dimension




      Zugehörigkeit:
      Rogue
      Mitglied der 21 Arkana (Nr. 15 - Der Teufel)


      Hintergrund:
      - Bastardsohn eines Bankiers und einer Rogue-Zauberin
      - drei Geschwister (2 Brüder, 1 Schwester)
      - sitzt im Gefängnis von Evenstar (Hochsicherheitstrakt, Einstufung "SS") bereits seit 7 Jahren ein
      - gilt als der grausamste Mörder in der jüngeren Geschichte
      - 174 bestätigte Opfer (in einer Nacht; davon 19 Kinder)


      Besonderes/Sonstiges:


      - Sieben Tätowierungen am Körper, sechs davon okkulter Bedeutung
      - gilt als bewandert in der höheren Magie
      - gilt zudem als hochintelligent, aber grausam

      Bekannte Decknamen der letzten 12 Jahre:
      - Leander Oldfield
      - Theodor Price
      - Abimael Glass

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()





    • Bis heute ist niemand von einem Tatort verschwunden, ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen.

      Ich finde sie.

      Selbst Magie macht einen nicht unauffindbar.



      Alter:


      36

      Größe:


      1,68 m


      Ausrüstung:


      Glock 17
      Diverse Hilfsmittelchen zum Festhalten von Erkenntnissen
      Spezielle, teils eigenkreierte Anti-Magie-Ausrüstung


      Zugehörigkeit:


      Detective
      Im Senior-Rank dank außerordentlichen Verdiensten
      Im Special Department für magische Verbrechen


      Hintergrund:


      - stammt aus gewöhnlichen Umständen (Eltern sind bereits Frührentner)
      - hat einen deutlich jüngeren Bruder
      - agiert schon seit jüngsten Jahren im Police Department
      - ist single seit.... sie aufgehört hat zu zählen

      Besonderes/Sonstiges:


      - hat keinen Lebenspartner und denkt, die biologische Uhr sei schon abgelaufen
      - wollte seit Kindestagen an zur Polizei, die Ermittlungsabteilung hat sie dann gewonnen
      - durch einen Vorfall nicht sonderlich gut auf Magie aller Art zu sprechen
      - hat aufgrund dessen in Kooperation Anti-Magie-Ausrüstung entworfen, die nicht ganz legal ist
      - genießt in ihrem Department hohes Ansehen, trotz ihrer Größe
      - hat sich die Haare silbern gefärbt als Gegenmaßnahme zu stressbedingten weißen Strähnen











      Alter:

      28

      Größe:


      1,86 m


      Zugehörigkeit:


      Immobilienmakler in Birmingham


      Hintergrund:

      - stammt aus gewöhnlichen Umständen (Eltern sind bereits Frührentner)
      - jüngerer Bruder von Ember
      - befindet sich in seinem Job seit er Achtzehn war
      - hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern und besucht sie häufig
      - wurde von Emilys Tod nicht so getroffen


      Besonderes/Sonstiges:

      - wollte zunächst bei seinen Eltern in der Nähe bleiben, hat sich dann aber dagegen entschieden
      - bereut, dass er damals seine Schwester für Emilys Tod verantwortlich gemacht hatte
      - durch einen Vorfall nicht sonderlich gut auf Magie aller Art zu sprechen
      - war in einer Langzeitbeziehung, die nach sieben Jahre in die Brüche ging
      - hatte lange Funkstille zu seiner Schwester
      - steht unwahrscheinlich auf süße Dinge, Ember verteufelt ihn für seine Figur








      Bekannte Informationen:
      - Rogue im Dienste der Polizei
      - lebt im Police Department
      - seit seines Teenageralters mit Einverständnis im PD
      - hat eine kriminelle Vorgeschichte
      - löschte die Erinnerungen seiner Eltern an sich vollständig
      - besitzt keine Moral mehr


      Magie:
      Erinnerungsmanipulation






      Alter:]

      17

      Größe:

      1,71 m

      Zugehörigkeit:

      Rogue

      Hintergrund:

      - Neffe von Noland
      - aufgezogen von seiner Mutter Theresa
      - kennt seinen Vater nicht
      - leugnet sein Dasein als Zauberer

      Besonderes/Sonstiges:


      - Magie: Auraauflösung

      copyright by Vertify


      "I rather trust and regret than doubt and regret"

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Asuna ()

    • Met.png





      commi.png

      2022-






      Solomon Knightg.png


      images.jpg

      Alter:
      55


      Größe:
      1,78


      Magie/-art:
      -


      Zugehörigkeit:
      Metropolitan Police of London
      Commissioner


      Hintergrund:
      - Ehemann und Vater
      - engagierter Polizist
      - hat die Unruhen in Wales begleitet und beigelegt


      Besonderes/Sonstiges:
      - hielt 2 Arkana-Anwärter als Nichtmagier in Schach



      Spoiler anzeigen


      2008 - 2022

      James Hawthorne


      hawthorne.jpg

      Alter:

      58


      Größe:
      1,96


      Magie/-art:
      -


      Zugehörigkeit:
      Metropolitan Police of London
      Commissioner (ehemals)
      Frührentner (current)




      Hintergrund:
      - Ehemann und Vater
      - engagierter Polizist
      - von 2008-2022 Comissioner der Met und gleichsam Vorsitzender der Magischen wie Nichtmagischen Divisionsabteilungen




      Besonderes/Sonstiges:
      - schlechte Erfahrungen mit Zauberern
      - hat einen Sohn, der auf die Universität geht
      - wirkt unterkühlt und gleichgültig, zeigt aber nur den wenigsten sein wahres Gesicht
      - Emmett White ist sein Schwager






      2022 (Interim)

      Julia Cunningham

      cunningham2.jpg



      Alter:

      45



      Größe:

      1,67


      Magie/-art:



      Zugehörigkeit:

      Leitung Departement für Magische Strafverfolgung (former)
      Commissioner der Metropolitan Police (former)
      verstorben (current)


      Hintergrund:

      - Mutter


      Besonderes/Sonstiges:

      - skruppelos

      VERSTORBEN




      magic.png


      Leitung:

      ruairi.png

      ruairi2.png

      Alter:
      39


      Größe:
      1,92


      Magie/-art:
      Realitätsmanipulation


      Familie:

      Vater:

      Mutter:

      Schwester: Siobhan MacAllister (39 Jahre alt); Zwillingsschwester; Magie: Realitätszerstörung

      Bruder: Logan MacAllister (36 Jahre), Travestiekünstler (Künstlername: Arya Viderci), Magie: Gefühlsmagie


      Zugehörigkeit:
      Metropolitan Police of London


      Hintergrund:
      - Leiter der Antimagischen Division von Scotland Yard, Außenstelle Glasgow


      Spoiler anzeigen
      Bekannte Fälle:

      Die Glasgow Morde
      Die Falkirk Affäre
      Das Dundee Massaker
      allesamt S-Klasse, Fälle sind gesperrt
      Spoiler anzeigen



      Keine Disziplinarverfahren




      Besonderes/Sonstiges:
      - man spricht seinen Namen "Rory"
      Dateien

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Nr. 0 - Der Narr



      Name: Emmett White

      Alter: 43
      Herkunft: England
      Magie: Beschwörungsmagie (Typ: Duplikation)

      Emmett.jpg

      Nr. I - Der Magier
      Name: Alexandre Dumas


      Alter: 25
      Herkunft: Frankreich
      Magie: Naturmanipulation (Typ: Wachstum)
      magier.jpg

      Nr. II - Die Hohepriesterin

      Name: Éva Beauregard

      Alter: 40
      Herkunft: Frankreich
      Magie: Mentalmagie (Typ: Hellsicht)

      beauregard.jpg

      Nr. III - Die Kaiserin (VAKANT)



      Nr. IV - Der Kaiser


      Name: Hakim Ibn Fahdlan
      Alter: ??
      Herkunft: Arabien
      Magie: Körpermanipulation (Typ: Heilung)

      kaiser.jpg


      Nr. V - Der Hierophant

      Name: Susannah Bones
      Alter: 22
      Herkunft: Amerika
      Magie: Beschwörungsmagie (Typ: Alptraum)

      hiero.png


      Nr. VI - Die Liebenden

      Name: Maria und Adalina Cordez Ponce

      Alter: 24
      Herkunft: Peru
      Magie: Illusionsmagie/Elementarmagie (Typ: Zwielichtspaltung/Schattentanz)

      lovers.jpg

      Nr. VII - Der Streitwagen


      Name: Helena Atroska


      Alter: 27
      Herkunft: Griechenland
      Magie: Take-Over-Magie (Typ: Fantasie)

      helena.jpg

      Nr. VIII - Stärke

      Name: Adrian Lupescu

      Alter: 46
      Herkunft: Rumänien
      Magie: Mentalmagie (Typ: Illusion)

      arcanakl.jpg


      Nr. IX - Der Eremit

      Name: Siegfried

      Alter: ??
      Herkunft: Vermutlich Deutschland
      Magie: Beschwörungsmagie (Typ: Schwert und Rüstung)

      siegfried.jpg

      Nr. X - Das Schicksalsrad


      Name: Johannan Gallows

      Alter: 47
      Herkunft: Südafrika
      Magie: Realitätsmanipulation (Typ: Schicksal)

      arkana3.jpg

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Nr. XI - Gerechtigkeit (neu)


      Name: Isabella Merenguez

      Alter: 18
      Herkunft: Spanien
      Magie: Windmagie (Typ: Schall)

      gerechtrigkeit.jpg


      Nr. XII - Der Gehängte

      Name: Alane Zekulu Armah
      Alter: 28
      Herkunft: Congo
      Magie: Ritualmagie

      Hanged.jpg


      Nr. XIII - Der Tod

      Name: Quinnton ("Quinn") R. Bloodstayne (natürlich nicht sein echter Name)

      Alter: 48
      Herkunft: USA
      Magie: Feuermagie (Typ: Explosion)
      death.jpg

      Nr. XIV - Die Mäßigung

      Name: Klaus Mueller
      Alter: 56
      Herkunft: Deutschland
      Magie: Siegelmagie

      Tod.jpg


      Nr. XV - Der Teufel

      Name: August Foremar
      Nationalität: Britisch



      Nr. XVI - Der Turm

      Name: Fumihiro Arisugawa
      Alter: 42
      Herkunft: Japan
      Magie: Erdmagie

      Turm.jpg


      Nr. XVII - Der Stern

      Name: Mario "Peppino" Pedersoli

      Alter: ca. 26
      Herkunft: Italien
      Magie: Strukturmanipulation (Typ: Größenänderung)

      Peppo.jpg


      Nr. XVIII - Der Mond

      Name: Henry Augustin Duffy III.

      Alter: 85
      Herkunft: Australien
      Magie: Strukturmanipulation (Typ: Barriere)

      moon.jpg



      Nr. XIX - Die Sonne

      Name: Cassandra Lima Rodrigo da Silva

      Alter: ca. 50
      Herkunft: Brasilien
      Magie: Feuermagie (Typ: Fuchsfeuer)

      sun.jpg

      Nr. XX - Der Richter
      Name: Kjetil Prestegard
      Alter: ca. 55
      Herkunft: Norwegen
      Magie: Verstärkungsmagie (Typ: Diamant)

      xgmym71eji081.jpg


      Nr. XXI - Die Welt

      Name: Siobhan MacAllister

      Alter: 37
      Herkunft: Schottland
      Magie: Realitätsmanipulation (Typ: Zerfall)

      siobhan.jpg

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • duskDawn2.png


      soundtrack3.png




      1. Chris Cornell - You Know My Name (Opener)
      2. The Night Flight Orchestra - Divinyls
      3. Bob Moses - Believe
      4. ASP - Raise Some Hell Now
      5. Daniela Andrade - Crazy
      6. Tomee Profit feat. Brooke - Can't Help Falling In Love



      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()

    • Wichtige NPC (Nico)



      Izabella Lynch
      Bella1.jpg

      Bekannte Informationen:

      - ehem. Besitzerin der Kleidersammlung im Koffer
      - aufbrausendes Temperament, jähzornig
      - 1 Schwester (Dolores "Lory" Lynch, Besitzerin des Twisted Mind Palace)

      Magie:
      Devil Takeover



      Rem Chapman
      Rem.jpg

      Bekannte Informationen:

      - Tochter von Jeremiah Old (geb. Chapman)
      - gilt als brillant im Umgang mit Magie
      - entwickelte mit August den Dimensionskoffer

      Magie:
      Dimensionsmagie



      Thomas Watson

      thomas.jpg

      Bekannte Informationen:

      - ritzte das Wort "Teufel" in Augusts Rücken
      - Liebhaber magischer Völkerstrukturen
      - Ersteller der Gehege im Koffer und verantwortlich für die Unterbringung der Wesenheiten

      Magie:
      Enstehungsmagie



      Marya Bishop

      marya.jpg

      Bekannte Informationen:

      - liebt Musik
      - schrieb mit August Lieder und spielte Klavier

      Magie:
      Illusionsmagie


      William Newgate
      William.jpg

      Bekannte Informationen:

      - belesen und hochintelligent
      - ängstlich

      Magie:
      Zerfallsmagie






      Ulysses von Stratenwalde zur Erzsteinhöhle

      goblin-creature-art-magic-artifact-standing-his-curio-shop-digital-fantasy-painting-illustration-159360612.jpg

      Bekannte Informationen:

      - angeblich ist August sein Arbeitgeber, er hat aber keine Wahl
      - ist ein adeliger Bettelgoblin
      - Wärter des Koffers, obwohl er es nicht nötig hat
      - neigt zu unflätigen Beleidungen

      The more that I reach out for heaven
      The more you drag me to hell

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von NicolasDarkwood ()