Kaikan Phase zwischen Sakura10 und Accy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaikan Phase zwischen Sakura10 und Accy

      Handlung:
      Die High-School-Schülerin Aine Yukimura verliert ihren Songtext, den sie für einen Songwettbewerb geschrieben hatte. Sakuya Ōkochi ist Mitglied der Band Λucifer und das Objekt der Begierde für Millionen von Frauen. Gerade er findet Aines Text und komponiert daraus einen Song. Plötzlich wird das Mädchen die offizielle Songschreiberin der Band und nimmt das männliche Pseudonym Yukihiko an, um ihre Identität zu schützen. Λucifer sind für ihre sinnlichen Songtexte und die gut aussehenden Bandmitglieder bekannt, zu denen neben Sakuya auch Towa, Yuki, Atsuro und Santa gehören. Wenn sich Aine und Sakuya begegnen, fühlen sie sich zueinander hingezogen und finden, was ihnen in ihrem Leben noch gefehlt hat. Die Beziehung zwischen dem Sänger und der Songschreiberin wird auf eine harte Probe gestellt, denn durch Sakuyas Popularität wird Aine nicht nur das Opfer von eifersüchtigen Fans, sondern auch von Neidern, die Sakuya stürzen wollen, indem sie Aine verletzen. Doch Sakuyas starker Wunsch, seine Liebste zu beschützen, treibt ihn zur Weißglut und er verliert immer häufiger seine Geduld, sodass er von seinen Bandmitgliedern beruhigt werden muss.

      unser Geschichte beginnt da wo Sakuya zu USA Reist doch er reist nicht wie im Anime allein denn Aine kommt mit was werden die Beiden alles durch leben und kommen sich die beide da schön sehr Näh finden wir es raus.

      Sakuya: @Accy
      Aine: @Sakura10

      Steckbrief macht jeder selbst.