Puppet Master ( Taru, Fury, Saitama )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faith Valentine

      Nach einiger Zeit der Abwesenheit kam Faith langsam wieder etwas zu sich. Sie öffnete langsam ihre Augen und das erste Licht schimmerte etwas durch sie hindurch. Erst nahm die Blondhaarige ihre Umgebung ein wenig verschwommen wahr, sie fühlte sich noch immer etwas ausgelaugt, doch immerhin war sie schon wieder bei Bewusstsein und hatte auch genügend Kraft gesammelt um erneut und eigenständig auf den Beinen stehen zu können. Nach und nach wurde Faiths Sicht wieder klarer und sie erblickte als erstes den Himmel über ihr. Sie musste wirklich einige Stunden weggetreten sein, denn der Himmel schien wohl nicht mehr so hell zu sein und der Sonnenuntergang hatte sich bereits angekündigt. Nur kurze Zeit später blickte Faith bereits in das Gesicht von Zen, welches zuerst etwas angespannt wirkte sich jedoch anschließend schnell relativ entspannte. Nurwenig später richtete sich Faith bereits wieder ein etwas auf und streckte sich erstmal kurz. "Wie... wie lange habe ich den geschlafen ?" Fragte die Blondhaarige Zen während sie noch immer ein wenig verwirrt sich umschaute. Dabei fiel Faith auf das der Baum, unter welchen sie ursprünglich eine Rast einlegten fehlte oder zumindest war davon nicht mehr viel übrig gewesen als ein kleiner Baumstumpf. Dan erblickte sie Izumi, welche etwas weiter entfernt ein paar Übungen machte. Was war das übrigends in ihrer Hand ? Eine Waffe ? Etwa eine Sense ? Faith traute ihren Augen kaum, die kleine Puppe hatte sich binnen nur kurzer Zeit schon sehr verändert. "Oh man, ich fühle mich als hätte ich am Vorabend ein paar Schlücke Alkohol zu viel genommen." Kommentierte die Blondhaarige etwas beiläufig während sie tief einatmete und sich ein wenig mit der Hand durch das Haar fuhr. Danach begab sich Faith wieder zu Zen, denn sie hatte Fragen, viele Fragen. Den wie es den Anschein hatte war Faith nicht nur ein oder zwei Stunden weg sondern fast den halben Tag und in dieser Zeit musste auch ziemlich viel passiert sein. Ohne groß zufragen bediente sich Faith auch völlig selbständig an dem Tee, welchen Zen zuvor noch aufgesetzt hatte. Faith war zwar nie wirklich ein großer Freund von Tee gewesen aber vermutlich war gerade das was ihr im Augenblick half wieder ein wenig besser zu Kräften zukommen. "Sei bitte ehrlich zu mir... diese plötzliche Kraft... kommt das durch den Kuss, also den Pakt den wir vorher besiegelt haben ? Das... fühlte sich wirklich unglaublich gut an, ich konnte dieses Gefühl und diese Macht kaum kontrollieren bzw. zügeln."

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fury ()

    • Izumi Norawka

      "... Und du solltest noch mal üben, die Waffe auftauchen und verschwinden zu lassen ... OHNE das dabei etwas zu Bruch geht."
      Die Worte verfolgten die kleine Puppe immer wieder, schließlich wollte sie nicht erneut Menschen um sich enttäuschen odee Nerven. Besonders wenn ihr jetztigen Genossen ihr jetzt schon ans Herz gewachsenen waren.
      Bis Faith also aufwachte konzentrierte sich Izumi darauf ihere neue Sense zu nutzen um Brennholz zu schneiden... Oder hacken? Zernschnitzeln...? Zerstückeln!?
      So richtig wusste sie ja auch nicht wirklich was sie tat... Kampf war nicht nie ihr Speziell Gebiet.
      Nervös war sie unbeholfen mit der Sense die Gefühlt größer als sie, war Izumi an denn Umgefallen Baum getreten. Unsicher wie viel Kraft ske brauchen würde tatt sie den ersten Schnitt... Dieser war ziemlich schief, vermutlich weil sie gezittert hatte aber... Dkese Klinge war so scharf auf einer erschreckendenweise das es sich anfühlte als würde sie durch Butter schneiden.
      Nach einigen Minuten wurde sie sicher, allerdings rutscht me ihr dee Griff immer mal wieder aus den Händen. Beibeinem Kamöf sichtlich nicht von Vorteil.
      Das Holz brachte sie Zen damit er diese Nutzen konnte Tee zu kochen, natürlich noch mal mit einer Entschuldigend Verbeugte sich Izumi. Faith war zu dem Zeitpunkt immer noch weg getreten. Sie machte sich wirklich Sorgen um sie... Würde ihr sowas auch passieren wenn sie ihre Kraft ganz verbrauchte??
      Irgendwie beängstigend...
      Anderes als die Ritterin die von dem Überwältigt schieb kehrte Izumi zu ihren Training Platz zurück um weiter zu üben.
      Etwas verbissen war sie schon bek dem Gedanken das weitere Puppen wie die Grünhaarige auftauchen könnten und slwss behaupten lönnten das sie zu schlecht für Zen wäre.
      Sie wollte klein Klotz am Bein sein...
      Ihr Griff verfestigte sich als sie weiter übte.

      Erst als sie hörte wie Faith zu sich kam lwgte sie eine kleine Pause ein.
      Auf atmend das sie auch wieder fit genug war Tee zu trinken überlegte sie ihr nicht eine kleine Freude zu machen.
      Zen würde es vielleicht auch gefallen!
      Irgendwo hatte sie Blumen gesehen daraus konnte man sicher etwas schönes basteln, ein Kranz, kette oder Armband vielleicht!
      Es sah vielleicht albern aus wie sie mit der Sense in den Händen den Boden absuchte nach Blumen. Aber leider hatte sie nicht ganz raus bekommen wie sie ihre Waffe wieder verschwinden ließ.
      Tatsächlich hatte sie ein paar vschöne gefunden die sie Pflückte.
      Bis...
      Sie bemerkte etwas merkwürdiges im Gras, war das ein Seil...?
      Gerade als sie weiter ging um das seltsame abzutasten schloß sich etwas um ihr Bein.
      "Hm?", entwich es ihr noch also ein heftiger Ruck sie am Fußknöchel zog und mit einen aufschrei den Boden ihr regelrecht weg gezogen wurde.
      Das Seil war um ein Baum gebunden an einem Gewicht, sehbar eine ausgeklügelte Konstellationen, besser gesagt eine Falle in welche Izumi rein geh treten war. Die Sense und Blumen fielen ihr aus denn Händen als sie Kopfüber nur an ihren rechten Bein gebunden in der Luft hing.
      Panisch wusste sie nicht ob sie mit den Armen fuchteln sollte oder ihren Rock fest haltend.
      Wiw konnte das passieren und wieso ausgerechnet ihr!?
      War das eine Falle für Wildtiere!?
      "Gn... Eh... Hilfe!", entwich es ihr nach einer kurzen schreck Sekunde.
      Believe Me ~

    • Zen

      Tatsächlich hatte Faith sich für den Rest des Tages eine Auszeit genommen, und schlief tief und fest. Eine Weile lag ihr Kopf auf Zens Beinen, bis er sie auf den Decken bettete und sich um den Tee gekümmert hatte, und die Feuerstelle, mit dem Holz gefüttert, welches Izumi mit ihrer Sense aus dem Obstbaum geschnitten hatte. Eine mächtige Waffe die unkontrolliert einen großen Schaden anrichten konnte. Da war es ganz gut, das Izumi gleich ein wenig mit der Handhabe üben konnte. Allerdings schien sie auch im Lauf des Tages nicht fähig zu sein, sie aufzulösen. Daher dachte Zen zunächst, wenn sie erstmal genug Luft geschnitten hatte, würde ihr schon die Power aus gehen.
      Zen ließ sie auch ein paar Büsche sturzen, und etwas Gras. Mit kleineren Pausen zwischendurch erfüllte sie alle Aufgaben, aber die Sense blieb nach wie vor vorhanden. Vielleicht würde sie spätestens dann verschwinden, wenn sie schlafen würde.
      Irgendwann machte sich dann Faith wieder bemerkbar und rappelte sich auf, sah sich fragend um, und der Lauf der Sonne hatte sich bereits in Richtung Horizont begeben. Noch ein oder zwei nStunden bis die Nacht anbrechen würde.
      "Na, wieder wach?", lächelte Zen und kratzte sich am Kopf. "Hast ja ganz schön lange geschlafen. Die Sonne geht bald unter und wie es aussiht, schlafen wir heute Nacht unter freiem Himmel. Hehehe."
      Ausgerüstet waren sie ja, wobei ein Unwetter sicher seine Spuren hinterlassen würde. Aber die Wolken am Himmel waren rar und boten neben dem Blau über ihnen langsam erste Farbenspiele in Orange und Rot. Es sah fast nach sternenklarer Nacht aus. Und warm genug war es auch.
      Zen erklärte kurz, das Izumi für den Baum veranwortlich war. Sie hatte sich wohl etwas erschreckt, als sie ihre Explosion verursacht hatte.
      Es wäre klüger, eine Wiederholung ausfallen zu lassen.
      Faith fragte schließlich auch nach den Gründen. Er räusperte sich.
      "Nun, ja, das wird es wohl sein. Wir haben einen Pakt geschlossen, und damit steht dir jetzt die volle Energie aus deinem Kern zur Verfügung. Ebenso Izumi. Mit ausreichend Training und viel Kraft und Power, könnt ihr euch nun mit meiner Hilfe in der königlichen Meisterarena quasi Freikaufen, eure Seele aktivieren lassen. Ein wenig kompliziert ist das schon. Und wie bei den meisten Dingen, muss man üben, um sie zu beherrschen. Das bedeutet für dich nun täglich einen Energieschuss, bis du seine Stärke selbst lenken kannst. Und der Marsch zur nächsten Ortschaft wird euch beiden eh gut tun, und euch Ausdauer und Kraft schenken. Dann habt ihr auch mehr Reserven. Wir wollen ja nicht, das du jedesmal einschläfst, oder? HAHA."
      Izumi schien auch bemerkt zu haben, das Faith wieder wach war und sich mit Zen unterhielt. Sie nutzte die Gelegenheit, etwas zu suchen, das ihre Partnerin wohl aufmuntern könnte, und endete mit einem Schrei in der Luft an einem Seil baumelnd. Irgendwer hatte hier wohl eine Falle ausgelegt, und nun hing Izumi an einem dicken Ast in gut einem Meter Höhe und fuchtelte mit den Armen. Und dann hielt sie ihren Rock, und fuchtelte mit ihren Armen, hielt wieder ihren Rock ... und rief schließlich nach Hilfe.
      "IZUMI?", rief Zen aufgescheucht und sprang auf die Beine, spurtete zu ihr hin, während Faith sich ebenfalls aufrappelte und folgte.
      Sie erreichten Izumi und Zen fragte, ob sie Inordnung sei. Sie hing zum Glück nur kopfüber am Seil, und auch ihr Bein und Knöchel schien nicht verletzt zu sein. Dann musste Zen schmunzeln. "Herrje, du machst aber auch nur Ärger. Von einem Schlamassel in den nächsten. Faith, wir holen sie da runter. Nimm dein Schwert und schlag das Seil durch. Ich frag sie dann auf."
      Izumi hätte sich sicher auch mit ihrer Magie befreien können. Aber wer weiß, wie lange das gedauert hätte.
      Während Zen sich bereit machte, Izumi zu fangen, bereitete Faith den Schwerthieb vor. Aber noch bevor dieser ausgeführt werden konnte, ertönte eine verärgerte Stimme.
      "NA NA NA, ihr werdet mir doch wohl nicht meine Beute stehlen wollen, oder?"
      Zen und Faith drehte sich in die Richtung der Stimme. Ich Mann kam zwischen Büschen hervor und sah nicht sonderlich freundlich aus. "Oh, das ist aber ein seltsames Püppchen. Egal. Beute ist Beute. Gebt sie raus.", forderte der Fremde.
      Jäger.jpg

      Zens Gesichtsausdruck wurde ebenfalls ernst. "Und wer bist du, das du meine Izumi als Beute betrachtest und einforderst? Bist du etwa der Fallenleger?"
      Der Fremde lachte kurz auf. "HAHAA, ja, so ist es. Die Falle hab ich gelegt. Hier laufen öfters mal Puppets rum, die sammel ich dann ein, um sie zu verkaufen. Jammerschade, das sie offenbar mit dir einen Pakt hat. Aber viel Nutzen bringt sie wohl nicht. Sie kann sich ja nicht mal selbst befreien. Hast wohl ein Schwächling aufgenommen, NAHAA HAA."
      Zen knirschte mit den Zähnen. "Sie ist kein Schwächling. Sie hat ausversehen den ganzen Obstbaum dahinten zerlegt. Einfach so. Und meine andere Begleiterin hat dahinten ein Loch gebuddelt. Kurz mit dem Schwert gefuchtelt, und es war da.... einfach so. Also, leg dich lieber nicht mit uns an, sonst wird Izumi dich in Stücke schneiden, und Faith gräbt dir dann dein Grab aus."
      Zen konnte den Typen nicht einschätzen. Ob er auch ein Master war? Wenn ja, gab es sicher noch Gehilfen in der Umgebung. Aber er würde sich hier nicht einschüchtern lassen.
      Der Fremde verschränkte die Arme vor der Brust. "Soso, klingt spannend. Leider habe ich für solche Spiele keine Zeit. Wie wäre es mit einem Handel? Du überlässt mir die beiden Puppen, und wir teilen den Erlös? Du könntest dir davon richtig starke Diener kaufen. Na, was hälst du von dem Vorschlag?"
      Zen verschränkte nun ebenfalls die Arme vor der Brust und hüstelte. "Zufälligerweise habe ich bereits richtig Starke Diener. Dein Vorschlag ist somit abgeleht. Allgemein ist er inakzeptabel, da ich zwei Puppen an meiner Seite weiß, die wunderbar in Kombination zusammenatbeiten können, und magische Aspekte beherbergen, nach denen ich schon Monate lang suchte. ABGELEHNT! Wie wäre es stattdessen, wenn du sie losbinden würdest? Dann müssen wir das kostbare Seil nicht zerschneiden. Ich gebe dir einen Tee aus, und dann zieht jeder seines Weges?"
      "DU MACHST WOHL WITZE,WAS?", brüllte der anndere plötzlich los, und hieb eine Hand nach vorn, die Finger leicht eingekrallt und den Handballen nach vorn gerichtet. "HIIJAAAAA...", brüllte er.
      Dann wurde Zen von einem Luftstoß getroffen, und flog ein paar Meter zurück. Der Angriff kam völlig überraschend, selbst Zen hatte damit nicht gerechnet.
      Der Luftstoß hatte sogar noch Izumi erwischt, so das diese nun heftig am Seil hin und her schwang, und sich dabei drehte. Zen landete rücklings im Gras und stieß die Luft aus den Lungen. "Ufff...."
      Der Fremde grinste und sah zu Faith. "So, und du bist die Nächste .... HIIJAAAA ...!"
      Auch auf Faith richtete er seine magische Attacke und feuerte einen komprimierten Luftstoß ab ..... welchen ausversehen Izumi abbekam, da sie versucht hatte, aus ihrer schwingenden und drehenden Lage zu entkommen, und so ihre Richtung neu festlegte. Sie schwang gerade dazwischen und wurde nun auch noch mit voller Wucht weggedrückt. Eben schwang sie noch hin und her, nun wurde sie am Seil im Kreise gedreht, während der Als an dem das Seil hing knirschte und knackte. Ein wenig Laub fiel vom Baum, während Izumi so ihre Runden drehte ...... Faith und ihr Meister würden ihr da jetzt wohl schlecht raus helfen können. Sie musste sich was einfallen lassen.
      Hoffentlich war der Mann alleine hier, und kein Meister wie Zen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Faith Valentine

      Faith erschien diese ganze Situation etwas unangenehm, sie war es einfach nicht gewohnt das sich andere Leute um sie kümmerten. Und schon gar nicht wollte die Blondhaarige das man sich um sie Sorgen machte. Im Anschluss ging Zen noch auf die Fragen ein, welche Faith bei ihrem aufwachen an ihn hatte. Doch dan plötzlich lies ein Aufschrei, welcher von Izumi kam Beide aufschnellen. Sowohl Zen als auch Faith rannten anschließend zu Izumi. Die kleine Puppe hatte sich offenbar in einem Seil verfangen und hing nun kopfüber an einem Baum. Für einen kurzen Moment fragte sich Faith allerdings wie dieses Seil überhaupt hier her kam, denn das Ende des Seils welches an Izumis Fuß hing war eine gebundene Schlaufe. Für Faith war das wohl etwas zu viel Zufall gewesen. Klar konnte diese Falle auch für Hasen oder ähnliche kleine Tiere sein, dass hatte sie schon einmal von einem Jäger gesehen. Auf Zens Befehl hin lies Faith also ihr Schwert erneut erscheinen und holte bereits zum Schlag aus um die arme Izumi da runter zuholen. Doch noch bevor sie überhaupt richtig ansetzen konnte wurde die Blondhaarige von einer fremden Stimme unterbrochen. Hatte Faith da gerade richtige gehört ? Beute ? Izumi hatte einen Vertrag mit Zen, sie war also sein persönliches Eigentum und somit kein Freiwild. Auch Faith tat es Zen gleich, sie machte ein ernstes Gesicht und stellte sich dem Fremden entgegen. Schon jetzt hatte Faith von dem Typen mehr als genug, er war nicht nur äußerst frech, sondern auch ziemlich anmaßend gewesen. Doch plötzlich kippte die Stimmung komplett als Zen von einem Lufstoß ein paar Meter weit weg geschleudert wurde. Das alles ging so schnell das Faith einfach nur noch tatenlos hinterher schauen konnte. "Meister Zen... ist alles in Ordnung ?" Rief Faith noch völlig schockiert von dem Angriff Zen hinterher als sie sah wie dieser im Anschluss ein paar Meter weiter im Gras landete. Doch Zeit um sich um Zen oder Izumi zukümmern hatte hatte Faith nicht wirklich gehabt, denn schon nach kurzer Zeit wiederholte der Fremde den gleichen Trick auch bei Faith. Doch im Gegensatz zu vorhin war sie nun darauf vorbereitet. Ein zweites mal würde ein und der selbe Angriff nicht noch einmal funktionieren. Und so reagierte Faith geistesgegenwärtigkeit und rammte ihr Schwert tiel in den Boden hinein um sich daran festhalten zukönnen. Der Windstoß traff sie zwar mit voller Wucht aber bis auf ein paar Haare, welche durcheinander gebracht wurden konnte sich Faith ganz gut halten. Im Anschluss richtete sich Faith nun wieder auf, sie war wirklich ziemlich sauer gewesen. "Okey, hier deine letzte Chance. Du schneidest meine Freundin am Baum wieder los entschuldigst dich aufrichtig bei meinem Meister für die Unannehmlichkeit oder ich werde dich bei lebendigen Leib rösten !!" Zischte Faith diesmal wirklich zornig wie nie zuvor, dabei zuckten immer mal wieder ein paar Blitze um ihren Körper herum auf und der Himmel schien sich über ihr mit einem mal zu verfinstern, fast so als hätte gerade Jemand das jüngste Gericht herbei gerufen.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Izumi Norawka

      Ob der Puppenfänger selbst in Vertrag mit einer Puppe stand konnte man im ersten Augenblick schwer sagen jedoch schien dieser Mann trotz seiner unheimlich schlechten lache kein Schwächling zu sein!!
      Der heftige Windstoß hatte Izumis Meister regelrecht hinfort geweht und sie selbst in eine so wirbelnde Angelegenheit das sie für ein Moment lauter Sterne sah...mehr och spürte sie wie ihr Übel wurde und ihre Hände wo sie nicht wusste wohin mit ihnen sich Schluss endlich auf ihren Mund pressten.
      Sie fühlte sich echt armselig nach dem Zen so Tapfer dafür stand das er schon zwei starken Puppen hatte...
      Das Seil begann sich unangenehm wie eine Würgeschlange um ihr Körper zu pressen, durch das gedrehe...Warum passierte ihr ständig sowas!? War sie verflucht?!
      Mitterweile stieg ihr das Blut in den Kopf doch blinzelnd sah sie wie Faith anderes als ihr gemeinsamer Meister nicht davon geweht wurde sondern standhaft wie eine Statur stehen geblieben war! Der Zorn war ihr richtig ins Gesicht geschnitten!
      Die Atmosphäre kippe richtig als wurde gleich ein Unwetter auf sie zu kommen!
      Woha sie war ja so Cool!
      Aber dieser Möchtergern Wind-Beherrscher schien sich davon wenig beeindrucken zu lassen.
      "Für dich krieg ich sicher eine Ordentliche Summe zusammen!", prahlte der Fallensteller und streckte seine Hand zur Seite aus.
      "Siehst du das hier?!"


      Nicht nur das der Mann in besitzt einer sehr langen Schwertes war, er trug an Händen und Beiden eine sehr außergewöhnliche Rüstung.
      "DAMIT! Bin ich gegen deine Blitze unantastbar! Diese Ausrüstung ist auf jedes Element spezialisiert, ich mach das hier nicht zum ersten mal!!"
      Dieser Typ schien gut vorbereitet zu sein um sich auf die Jagt auf Puppen zu machen sie gegen ihren willen zu vermarkten...!
      Unwohl presste Izumi ihre Lippen zusammen und hatte begonnen sich leicht in die andere Richtung zu drehen wodurch die Seile um ihren Körper zum Glück lockerer wurden und sie wieder nur am Bein hing...
      Ihr war wirklich schwindlig....
      Irgendwie musste sie helfen oder zumindest sich versuchen selbst zu befreien!
      Plötzlich trat der Langhaarige mit seinen beinen Fußen auf den Boden, seine Körper Haltung hatte Ähnlichkeiten mir einem Sumoringer.
      "UNTERSCHÄTZE NICHT DENN WIND! HIIJAAAA!!", brüllte er erneut und stieß dabei die Hände Richtung Himmel.
      Aufeinmal begann die Sense welche Izumi am Boden fallen hatte sich zu bewegen...Bevor Izumi richtig realsieren konnte was der Typ als nächstes machte war schon zu spät.
      Dieses mal kam der heftige Windstoß....gerade Wegs vom Boden aus!!
      Die Laubblätter erhoben sich im ersten Moment wie in Zeitlupe vom Boden und schoßen zusammen mit dem kraftvollen wird wieder hinauf in die höhe.
      Gleichzeitig stießen sie auch Faith nach hoben, wenn sie nicht auch mit in die höhe Grießen werde wollte musste sie sich wirklich gut an ihrem Schwert fest halten, jedoch würde die Wucht dafür sorgen das ihr Schwert wieder mit hinaus gezogen wurde!
      Izumi selbst kreuzte ihre Arme vor ihr Gesicht als der Wind ihr entgegen peitschte und dafür sorgte das ebenfalls hinauf Grießen wurde.
      Und dann---
      Hörte der Wind abpumpt auf, die Schwerelosigkeit erledigte den Rest und alles fiel wieder hinunter.
      Auch wenn Izumi vor Angst am liebsten ihre Augen zusammen gekniffen hatte nutzte sie in letzten Moment die Chance und fing gerade noch so ihre Sense am griff bevor diese zusammen mit allem anderen hinunter fiel.
      Während sie in dem Seil hing wie beim Bungee Jumping umfasste sie die Sense feste mit beiden Händen und nutzte den Schwung endlich das Seil von ihren Bein abzutrennen.
      Natürlich landete sie nicht gerade beeindruckend auf den Boden...
      "Uff...hng...", nuschelte sie benommen, alles drehte sich noch in ihrem kleinen Schädel.
      "HIJA!", hörte man erneut dieses mal wieder eine gezielte Windwelle auf Faith schießend schien dieser Mann wirklich auf ganze zu gehen um sich die Puppen für sich zu reißen.
      Auch wenn Izumi gerade nur Sterne sah versuchte sie erneut Wasserkugeln zu formen und sie ihm ins Gesicht zu werfen, zumindest ihm die Sicht nehmen könnte Faith oder Zen ein Vorteil verschaffen, zudem trug er kein Helm, daher war sicher sein Kopf eine effektives angriff ziel!

      Believe Me ~

    • Zen

      Der Angriff kam ebenso überraschend, wie die ganze Situation, die entstanden war, als Izumi in die Falle tappte, und der Urheber dieser sich als Puppensammler präsentierte, der Puppen als Beute ansah, um damit Geld zu machen.
      Er hörte noch Faith rufen, aber für eine Antwort reichte die Zeit nicht, da der Fremde bereits Faith angriff. Irgendwie war auch Izumi dazwischen, und diese kreise jetzt wild am Ast umher.
      Faith und der Fremde schienen einen Kampf zu beginnen, aber Zen sah es nicht von der Position aus. Wind kam auf, stärkerer Wind, der alles vom Boden hob in der nahe Umgebung des Fremden. Selbst Zen spürte noch, wie seine Beine sich vom Boden lösten. Die Reichweite war begrenzt. Er sah vom Augenwinkel die Füße von Faith in der Luft. Sie hielt sich irgendwo fest, vermutlich am Schwert, das sie in den Boden gerammt hatte. Kluges Mädchen. Wenn ihr Griff eisern wäre, würde der Wind sie nicht umhauen können, sofern sie einen stabilen Stand hat.
      Wer war dieser Fremde? Was hatte er eben noch gesagt? Er sagte etwas zu seiner Ausrüstung ... Elemente. Er schien gut gewappnet zu sein. Wen wundert es, wenn er Fallen auslegt und Puppen sammelt. Man weiß nie, was man fängt, und gegen alle möglichen Attacken gesichert zu sein, bietet Vorteile. Und seine Windangriffe können schon erdrückend sein. Wenn er die Luft kontrolliert, dann kann er einem auch die Luft zum Atmen nehmen. Bei solchen Magien muss man aufpassen. Außerdem kann man damit viel Zerstörung verursachen, und Dinge aus der Umgebung als Waffen nutzen, z.B. Äste, Staub und Sandkörner. Windmagie ist durchaus vielseitig und gefährlich.
      Zen richtete sich wieder auf, als der Windzauber nach ließ. Jetzt sah man auch das große Schwert an seiner Seite. Noch hatte er es nicht gezogen. Die Tatsache das er Wind beherrschte, ließ Zen vermuten, das er ebenfalls eine solche Magie in seiner Waffe besaß. Bei ihm war es ja auch so mit Thunderstorm.
      Faith stand schon wieder in einer starken Böhe und ihr Haar flatterte heftig im Wind. Ihren Körper hatte sie schräg nach vorn gestemmt und hielt sich noch immer am Griff ihres Schwertes fest. Wie lange würde sie durchhalten? Sie war gerade erst wieder aufgewacht, hatte noch keine Stärkung zu sich genommen, auch wenn ihr Mana sich sicher gut regeneriert hatte.
      Und Izumi? Oh, sie hatte sich selbst befreien können, und schien einen Zauber vorzubereiten.
      Zen überlegte. Seine Waffe lag noch im Lager. Also heute mal ohne Waffe in der Trickkiste wühlen. Faith war gerade eine gute Ablenkung.
      "IZUMI, feuer ihm Wasser ins Gesicht! Es reicht wenn er nass wird ...!", rief er zu Izumi, und dehnte mehrmals seine Hände, in dem er kurz eine Faust machte und die Finger wieder streckte.
      Der Fremde bekam natürlich mit, das die Beiden auf den Beinen waren.
      "HAAHAA, was ist los? Versucht ihr euch zu wehren? Ich bin ein sehr erfahrener Kämpfer, und äußerst stark. Jede Puppe die mich angegriffen hat, konnte mir nicht die geringste Gegenwehr entgegenwerfen. Versucht es nur."
      Zen grinste. Das galt wohl nur für jene Puppen, die keinen Vertrag hatten. Er sagte doch, das ihm Izumi schwach vor käme, da sie sich trotz Pakt nicht selbst verteidigen konnte.
      "Ach ja? Gilt das auch für Puppen im Vertrag mit einem Meister, oder nur für einfache Puppets? Du hast doch noch gar nicht mitbekommen, was die beiden inzwischen drauf haben, obwohl das hier der erste Tag ist. Und noch etwas ..... kommt ein Meister in deiner Rechnung auch drin vor?"
      "Wie...?", entgegnete der Fremde kurz überrumpelt, ehe er plötzlich Wassergeschosse ins Gesicht bekam. Angewiedert fluchte er, hielt sich die Hand vors Gesicht und griff bereits mit der anderem zum Schwert, und zog es geschwind heraus.
      "Ihr ... ihr wiederlichen ...", fluchte er. Aber sein Gesicht, sein Haar, waren bereirs nass.
      "Faith - Direkter Angriff - SOFORT!", ordnete er an, ohne seiner Puppe groß Zeit zum Nachdenken zu geben. Zen kanalisierte bereits Strom an seinen Händen. Allerdings hatte er nicht vor, den Mann direkt anzugreifen. Diese Ladung war für Faith gedacht.
      Faith und der Mann begannen zu kämpfen. Er schlug flink mit dem Schwert zu und drängte die Puppe zurück. Ein geübter Kämpfer war wohl noch etwas zu viel für die Dame. Immerhin war er so mit seinem Schwert beschäftigt. Und er musste aufpassen, das er keinen Schock bekam, da sein Kopf ungschützt war. Offenbar kannte er sich nicht gut aus mit Puppen, die Anweisungen erhielten. Eine gewöhnliche mit Blitzmagie hätte wohl direkt angegiffen und versagt, weil er diesen mit seinen Schutzmitteln angewehrt hätte.
      "FAITH - Ich werde dir jetzt einen Boost verpassen. Nutze ihn für eine Attacke - einen Blitzschnitt. Drehe dich und lade dein Schwert auf. Feuere dann mit einem Schlagschwung in seine Richtung."
      Er hoffte, das sie das irgendwie kapiert hatte. Dann feuerte er auf Faith und traf sie im Rücken. Sie nahm die Energie auf und übertrug sie quasi von selbst in ihr Schwert. Jetzt kam es auf ihr Geschick an. Hoffentlich konnte sie den Typen damit eins auswischen.

      Der Fallensteller machte ein genervtes Geräusch. Natürlich hörte er auch die Anweisungen, und könnte sich auf die Attacke vorbereiten. Aber, ob der Meister der Puppen das mit eingeplant hatte? Es gab da immer noch seine Hauptbeute, und die war frei. Sie hatte ihn mit Wasser beschossen. Schwache Attacken. Aber er sollte wohl nur nass werden, damit Stromangriffe bei ihm Wirkung zeigten.
      "Heeheheheee, deine Mühen sind vergebens ..."
      Erneut kam Wind auf, und wehte durch die Haare des Mannes, der sich in Windeseile trocknete, noch bevor Fairt ihre Attacke vollendete. Mit dem Schwert hochkannt würde er den Angriff blocken. Mit der freien Hand erschuff er einen Minitornado, der Gras und Erde schluckte, und sich auf Izumi zubewegte. Das Tosen seines Windes übertönte das Gesprochene. Es war unnatürlich laut. So wollte er wohl die Befehle des Meisters unterbinden.
      Zen verlor aber keine Zeit und lief zu Izumi um direkt mit ihr zu sprechen. Er musste ihr schon förmlich ins Ohr brüllen.
      "Izumi ..... der Baum an dem du hingst .... du musst ihn so fällen, das er auf den Idioten da fällt. Benutz deine Sense ..."
      Wenn man genau hinsah, würde die Baumkrone auf alle stürzen, wenn man ihn entsprechend fällen würde. Ihre Bedenken zerstreute Zen. "Ich werde einen Blitzschild nutzen. Aber er kann sich nicht gegen alles gleichzeitig wehren. Ich, Faith oder der Baum. Einer wird durchkommen."
      Zen bereitete zudem einen Blitzfaust vor. Sollte er vorspringen können, würde er ihm eine verpassen.
      Izumi musste also erneut ihre Holzfällerfertigkeiten unter Beweis stellen.
      Allerdings war der Baum auch dicker und größer. Bestimmt 20 m hoch, oder höher. Der Stamm war gut das Doppelte bis Dreifache im Vergleich vom Obstbaum, den sie auch nur ausversehen gefällt hatte ohne es zu wollen.
      Dann passierte das nächste Unglück. Das Seil was noch am Ast hing, wurde vom Tornado erfasst und wie eine lange Nudel aufgesaugt. Ansich wäre es kein Problem gewesen, aber der Ast wollte sich das nicht länger gönnen und brach ab. Das angebundene Geschoss flog förmlich auf Zen zu, der das Seil natürlich bemerkt und alles gesehen hatte.
      "Zur Seiteeeeee....!", rief er noch und wollte Izumi wegschieben. Die war aber schon zwei Schritte losmarschiert um ihren Befehl auszuführen, weshalb er ein Stück in Leere griff, weiter nach vorn fiel und Izumi - selbstverständlich unbeabsichtigt - an den Rock griff, und sich quasi an ihrem Hintern festkrallte.
      "WAAHHH!", kreischte er erschrocken auf und entlud dabei - selbstverständlich nochmals unbeabsichtigt - seine bereits aufgeladene Blitzmagie in der rechten Hand ab, und man hörte nur noch einen **BZZZZK-ZZZTTZZ-K-PAAFFF** und Izumi bekam redselig einen Blitzschlag in den Po, der zeitgleich wie eine Art Katapult einen Schub nach Vorn hinzugab.
      Mit einen kleinen explosiven und knisternden Rauchwolke schoss Izumi beschleunigt dem Baum entgegen ...... während sich der Minitornado über den erschrocken gaffenden am Boden liegenden Zen her machte, und ihn langsam vom Boden hebelte, um ihn mit sich im Kreis zu drehen .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Izumi Norawka

      Obwohl dieser Fallensteller so überheblich war hatten seine Aufgeblasenden Worte keine Lüge. Der Langhaarige hatte Talent... Talent welcher gewiss für das falsche eingesetzt wurden.
      Auch wenn sie mit ihrem Vertrag im Längen ihm überlegen waren schien es diesen Mann nicht in geringsten zu erschüttern.
      Obwohl Zen Anweisung Anspielend gut funktionierte war Faith tratt einen geübten Kämpfer entgegen...
      Izumi war sich dessen bewusst das nut ihr Wasser um Gesicht des Mannes nicht ausreichen würde.
      Trotzdem war sie sich unsicher was sie als nächstes tun sollte.
      Besonderes da dieser Typ auch noch mit seinem Wind Fähigkeit dafür sorgte das er nicht mehr so Nass war um ein guten Blitztreffer zu erziehen...
      Als der turbende Turnado los ging kam in ihr wieder zweifel auf, sie war sicher wieder nutzlos...!
      Was brachte ihr Wasser?
      Nichts... Und mit der Sense konnte sie auch nicht umgehen...
      Doch bevor die Gedanken schlimmer wurde war ihr Meister mit einer neuen Anweisung zu ihr gekommen.
      Es wae schwer seine Worte zu verstehen aber ihre Augen huschten zum Baum, stimmt das war die Idee!
      Doch um die Stratgie Künste des Meisters zu Bewundern war keine Zeit, wenb es so weiter ging würde der Fallensteller wieder die Oberhand erlangen.
      Auch wenn sich beim Anblick des Baumes ihr Magen herum drehte denb der war schon eine Nummer größer als der Baum heute veim Training... Zudem war es ein Versehen gewesen!
      Trotzdem entschlossen gatte sie ihre Sebse gegriffen und wollte los stürmen.
      "Zur Seiteeeeee....!"
      Gerade einmal zwei Schritte war sie gegangen als sie besagte Worte an ihre Ohren schwach drangen.
      Das nächste was sie Spürte war erst ein unerwartet ziehen bis ihr bewusster wurde wss es war stieg ihr gerade noch so dss Blut ib den Kopf. Doch es blieb kaun Zeit diese Peinlich me Panne zu verarbeiten denn ein Blitz Schmetterte ihr noch an ihr Hinterteil.
      Ein erschrockender laut entwich ihr mit einem gemisch vob überspurdelnden Emotionen.
      Was zum Teufel!?
      Wieso passierte sowsas immer Ihr??! !
      Sie sah beim ungewollt frei flug wie der Baum sich geradewegs in ihrer Flugbahn befand.
      Tränchen Bildete sich in ihren Augenwinkeln als sie ihre ganze Kraft zusammen nahm und den Schmerz am Hinterteil zu ignorieren.
      "W-WARUM!?", schrie sie auf und ihre Sense Klinge glühte auf als sie miz einem hieb den Baum durch trennte.
      Sie landete stolperbnd auf der Anderen Seite und drehte sich herum und hoffte der Baumstamn würde richtig fallen.
      Tatsächlich warf der Fallende Baum ein Schatten auf denn Langhaarigen welcher nach seinem langen Schwert griff und mit beiden Hände seitlich hoch stemmen musste um zu verhindern das er von diesem zerquetscht wurde. Natürlich war seine Klinge nicht stark genug um durch denn Baumstanm zu kommen.
      Das schien er wirklich nicht kommen gesehene zu haven kdrr ihn hatte due Flug einlage eben von Izumi ebenfalls abgelenkt.
      Izumi Unterdrückte ein Jubel Ruf aber es war jetzt an Faith diesem Kerl denn Rest zu geben!
      Sie hoffte nur er hatte nicht noch mehr Wind Trickts drauf.
      Believe Me ~

    • Faith Valentine

      Völlig unbeeindruckt von Faiths Forderung lies der Fremde weiterhin immer wieder heftige Winde auf Faith los. Faith hielt sich zwar in ihrem Schwert fest, welches sie vorher in den Boden gerammt hatte, doch wie lange würde die Blondhaarige diese Tortur noch durchhalten ? Dan endlich lies die Windmagie wieder nach, Izumi hatte es irgendwie geschafft sich zu befreien und dem Fremden Wasser in Gesicht zu schießen. Die kleine Puppe war immer wieder für Überraschungen gut, man dufte sie wirklich nicht unterschätzen, denn Izumi hatte sich dadurch bereits schon mehr mals als äußerst nützlich erwiesen. Faith musste nicht wirklich lang überlegen um zu wissen was zu tun war. Diese Wasser und Blitzkombination hatte bereits schon einmal in der Vergangenheit sehr gut funktioniert warum also auch nicht diesmal ? Auch Zen unterstützte die Blondhaarige bei ihrem Angriff, er boosterte ihre Magie noch in dem er Faith ebenfalls etwas von seiner Blitzmagie übertrug. Und genau wie Zen es von ihr verlangte befolgte Faith genau seine Anweisungen, denn genau das konnte Faith, Anweisungen korrekt befolgen. Doch der fremde Puppenfänger parierte den Angriff einfach mit seinem langen Schwert und zwang Faith auch so gleich wieder in die Defensive. Seine Windmagie hatte auch bereits sein Gesicht wieder getrocknet, somit war der vorherige Plan wieder zunichte. Zudem fing er nun fast schon pausenlos an auf Faith mit seinem Schwert förmlich ein zu prügeln. Die Größe seines Schwertes machte es für ihn auch einfacher, da er dadurch einfach eine deutlich größere Rechweite hatte. Für Faith war es somit auch gleichzeitig unmöglich überhaupt in seine Nähe zu gelangen. Ganz im Gegenteil, sie hatte mächtig damit zu tun die einzelnen vielen Schläge abwehren zukönnen. Jedes mal drängte er die Blondhaarige immer mehr ein Stückchen zurück. Er war Faith nicht nur mit deutlich mehr Kraft, sondern auch mit einer deutlich besseren Schwerttechnik überlegen gewesen. Wie lange würde Faith diesen Druck noch standhalten können ? Im nächsten Augenblick lies der Puppenfänger erneut einen mächtigen Tornado erscheinen, welcher viel Erde und Steine aufnahm, der Krach dadurch war wirklich ohrenbetäubend gewesen. Vermutlich wollte der Fremde einfach die Kommunikation zwischen Zen und seinen beiden Puppen unterbinden. Im Augenwinkel bemerkte Faith jedoch wie Izumi förmlich in einen freien Flug etwas weiter weg an ihr vorbei flog. Nur wenig später spürte Faith wie ein großer langer Schatten sich langsam aber stetig auf ihren Kampffeld breit machte. Instinktiv wich sie mit einem weiten Sprung nach hinten aus, Sekunden später krachte ein riesiger Baum genau auf die Stelle an welcher sich zuvor noch der Fremde befand. Der Puppenfänger konnte zwar den Baum aufhalten, doch nun war seine Flanke ziemlich ungeschützt gewesen. Faith nutzte einfach die Gunst der Stunde, stürmte auf den Puppenfänger direkt drauf zu. Währenddessen lies Faith etwas von ihrer Blitzmagie von ihrem Schwert in ihre Hand leiten. Diese ballte die Blondhaarige zu einer Faust zusammen und schlug anschließend diesem Mistkerl direkt ins Gesicht. Dabei verlagerte Faith ebenfalls ihr gesammtes Gewicht noch vorn, damit der Schlag auch die gewünschte Wucht hatte. Sie landete einen Volltreffer, Blut spritzte und Faith bekam davon auch etwas ins Gesicht ab, ihre Blitzmagie erledigte dan noch das restliche. Faith war eigentlich kein Verfechter von roher Gewalt gewesen, doch dieser Typ hatte es wirklich verdient gehabt. Ein Gefühl der Genugtuung breitete sich in ihr aus als sie den Puppenfänger mit Blutverschmierten Gesicht und zuckenden Gliedmaßen etwas weiter vorn am Boden liegend sah. Im Anschluss gab Faith noch ein Zeichen an Zen und Izumi, dass alles in Ordnung war. Es war gerade mal der erste Tag gewesen und sie hatten bereits zwei Kämpfe hinter sich gehabt, so langsam könnte Faith auch mal wieder ein heißes Bad gebrauchen. Vielleicht würde sich ja was passendes in der nächsten Ortschaft ergeben.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Zen Tesla

      Was für ein Tag. Und wie der erst zuende gegangen war .... er hätte es nicht epischer in seinem Notizbuch niederschreiben können, als jene Angelegenheiten, die hier aus und zuendegeführt wurde.
      Wie eine Blitzrakete schoss Izumi im spielerischem Lichte der Abenddämmerung durch die Lüfte, um wagemutig einen Baum zu fällen, der daraufhin fiel und einen Bösewicht ablenkte, damit Faith diesem auf äußerst damenhafte Art und Weise einen Gruß per Faustschlag verpassen konnte. Das war buchstäblich ein Blitzschlag gewesen.
      Ein Fallensteller, der sich als zuckendes Bündel zwischen Laub und Astwerk am Boden wieder fand, könnte dem wohl nur zustimmen.
      Die kurze Freude über den Sieg endete darin, das Izumi sich bei ihrem Meister für diese ... Flugunterstüzung, hinreichend bedankte, und mindestens jedes zweite Wort schien einen Tadel zu beinhalten.
      Zen entschuldigte sich ebenso häufig, und das es ganz bestimmt nicht wieder vor käme, und es eh nur ausversehen passierte, weil sie nicht da stand, wo sie Sekunden zuvor stand, und .... daraufhin hatte Faith ihm auch noch einen Tadel um den Kopf gewickelt, das er ja nicht die Schuld auf Izumi abwälzen sollte.
      Während der Fremde seinen Schlaf in der Baumkrone genoss, tranken sie ersteinmal zur Entspannung Tee und packten dann schnell ihre Sachen zusammen und veeschwanden.
      Sie marschierten noch etwa zwei Stunden, ehe die Dunkelheit sie dazu zwang, erneut ein Lager aufzuschlagen.
      Der Windtyp war schnell vergessen, und man vermutete, das er eh nur dort in seinem Bereich wilderte und jagte. Er hatte seine Lektion gelernt und würde sie hoffentlich beherzigen, sollte er nochmals einem Meister seine Puppen rauben wollen. Die waren wohl einfach zu mächtig, im Gegensatz zu einfachen Puppenmenschen, die kaum Zaubern konnten.

      Der nächste Tag
      Es war bereits Mittagszeit, als sie einer befestigten Straße folgten, die in etwas höhere Ebenen führte. Hier gab es viele Hügel und Wälder und ein paar kleinere Berge. Ein Schild verwies in einigen Kilometern auf die Ortschaft Springwell hin.
      Zen war hier noch nie gewesen, und Faith meinte, den Namen schon von Gästen in der Taverne gehört zu haben. Wenn es stimmt, gab es weiter oben einen Vulkanberg, an dessen Fuße sich die Ortschaft befand. Außerdem sollte es dort viele Badeseen und heiße Quellen geben, die durch den Vulkan beheizt werden.
      Unterwegs gabelte ein Händler sie auf, der Waren nach Springwell lieferte. So mussten sie die letzten vier Kilometer nicht laufen und kamen rechtzeitig zum Mittag im Ort an.
      "Oho, das ist also Springwell. Klein, aber durchaus belebt.", meine Zen, und sah sich um, während sie der Hauptstraße folgten. Zunächst fanden sich ein paar Höfe und Wohnhäuser an den Wegen und Straßen, während weiter Innen dann auch größtenteils einige Geschäfte zu finden waren. Eigentlich war Springwell sogar größer als Esmon.
      Der Markt war schon belebt. Hier oben gab es weniger Bauern als im Tiefland, weshalb Getreide und Früchte, auch aus Esmon, hier sehr gefragt war.
      Im Gegenzug lieferte man wohl auch Themalwasser und andere Dinge in die umliegenden Gebiete. Zen meinte, vorhin des Wegen Weinstöcke gesehen zu haben. Da im Königreich ein gutes Klima herrschte, konnte man hier auch feinste und saftigste Trauben anbauen und ernten.
      Aber einkaufen und Läden durchstöbern könnten sie auch später. Ihre Mägen knurrten beim Anblick der frischen Waren auf den Verkaufsständen. Manche hatten nur kleine Probierstände, und verwiesen auf ihre Hauptläden innerhalb der Ortschaft.
      Für Zen kam jetzt aber erstmal nur ein Gasthaus in Frage. Außerdem benötigten sie eine Übernachtungsmöglichkeit.
      Weiter hinten fanden sie ein größeres Gasthaus, das auch Zimmer zu guten Preisen anbot.
      "Zum Fröhlichen Schinken? Na, das ist mal ein Name. Hoffentlich bieten die mehr, als nur Schinken."
      Sie betraten das Gasthaus im Schankraum und sahen sich um. Sah recht germütlich aus. Eine Holztafel an der Wand, erzählte eine Kleinigkeit über den Springwell Schinken. Dieser wurde offenbar in einigen Höhlen des Vulkans geräuchert, und sollte daher eine ganz besondere Note haben. Und das bekommt wohl jeder Gast, der etwas zu Essen bestellt, zum Essen dazu, in Form eines Probiertellers mit einer Scheibe davon.
      Ein wenig Gold hatte Zen ja noch. Er fragte den Gastwirt, ob es hier auch eine Arena gab, was dieser bejahte. Allerdings musste man sich erst als Würdig erweisen und mindestens einen Auftrag erfüllen. Das Auftragsbord war im Rathaus zu finden. Erst dann bekäme man Zutrittsrechte, zur aktiven Teilnahme. Als Zuschauer könnte man auch so Eintritt kaufen.
      Skeptisch fragte der Wirt dann Zen, ob er zufällig Puppenmeister wäre, und die beiden Damen seine Diener sein. Zen bejahte es, und schon stieg der Preis für die Unterkünfte an. Zen knurrte etwas, aber ließ seinen Ärger keinem weiteren Spielraum zu. So war das halt. Immerhin wurden sie nicht mehr beschimpft und etwas freundlicher behandelt.
      Vielleicht mussten sie auch erst allgemein alen zeigen, was sie drauf haben.
      "Na gut. Haben sie drei Zimmer frei?"
      "Nein, nur zwei Einzelzimmer. Eins im ersten Stock, das andere im Zweiten. Für sie kann ich 5 Silbermünzen pro Nacht machen, aber für die beiden will ich 20 Münzen! Außerdem eine Sicherheitsleistung, für den Fall, das hier Ärger entsteht. Zwei Goldmünzen. Also, wie lange wollt ihr bleiben?"
      Zen schnaufte und holte bereits seinen Geldbeutel vor. "Vielleicht erstmal drei Tage. Ich zahle im Voraus. Hier. Dre Goldmünzen, stimmt so. Dafür sein sie etwas Netter zu den Damen hier, auch wenn ich nicht anwesend bin."
      Der Wirt nahm die drei Münzen an und nickte. "Einverstanden. Hier die Schlüssel. Suchen sie sich selbst aus, welches Zimmer sie beziehen. Darf es sonst noch was sein?"
      "Ja, wir wollen zu Mittag essen."
      "Da drüben ist ein Tisch frei. Karten liegen auf dem Tisch. Ich schicke ihnen gleich jemanden."
      Zen nickte und dann begaben sich die Drei erstmal zu dem Tisch, ganz hinten in der Ecke. Zum Glück außen, so das sie noch Licht vom Fenster genießen konnten. Aber der Wirt hatte sie bewusst aus dem mittlerem Bereich ferngehalten. Naja, Hauptsache etwas Ruhe.
      Einen Moment später kam ein Kellner zu ihnen. Ein junger Bursche, der sich als Puppe herausstellte. Er fragte höflich, was er bringen dürfte.
      Zen entschied sich für den Eintopf mit Brot und dazu wollte er das Quellwasser probieren, was hier geboten wurde. Der Junge nahm auch die Bestellung der anderen auf und verschwand. Beim Befüllen der Getränke kleckerte er ein wenig, und bekam direkt mal die Hand vom Wirt zu spüren.
      Als er wenig später auch das Essen brachte, sah man den Abdruck deutlich gerötet. Der Bursche verneigte sich kurz und verschwand um weitere Gäste zu bedienen.
      "Hmm, auch hier herrscht das raue Pflaster offenbar über den Alltag der Puppets. War ja auch nicht anders zu erwarten.", meinze Zen, während er den Eintopf begutachtete. Eine gute Portion, ein großer Krug Quellwasser und ein paar Scheiben Brot. Dazu fand sich noch der besagte Teller mit dem Schinken. Aber nur eine Scheibe. Offenbar nur für den Meister gedacht. Puppen hätten wohl kein Gratis Schinken verdient.
      Zen säufste, und teilte die Scheibe in drei Stücke und legte Izumi und Faith eine auf ihre Teller.
      "Wenn er gut schmeckt, kaufen wir noch welchen, wenn wir wieder abreisen."

      Nach einer Weile fanden sich weitere Gäste ein, und der Raum füllte sich. Auch ein Tisch weiter saßen Leute, durchaus etwas feiner gekleidet. Wohl Beamte aus dem Dorf.
      Es dauerte auch nicht lange, bis einer seine Nase rümpfte. Verflucht. Sie hatten sich ja noch gar nicht gereinigt. Sicher muffelten sie noch von den Anstrengungen des Laufens und des Kampfes.
      "Pfui, dieses umherstreifende Gesindel ... so wie die stinken eindeutig Puppen im Haus.", grunzte einner, während ein weiterer symbolisch in sein Taschentuch schniefte, und ein Räucherstäbchen entzündete, und hinzufügte:
      "Wohl wahr. Hoffentlich verdirbt es nicht den Geschmack des guten Essens in Springwell."
      Gelächter folgte.
      Zen versuchte das zu ignorieren. Er wollte ja kein Ärger bereiten. Wie Faith und Izumi das wohl aufnahmen?
      Immerhin schien man genau zu wissen, wo sie saßen. Aber man vermutete wohl auch einen Meister dabei, weshalb sich die Abscheu in Grenzen hielt. Der traurige Bonus eines Meister-Dienet Paktes. Statt direkt beschimpft zu werden, wird man nur noch direkt beleidigt.
      Naja, aufessen, zahlen, Zimmer beziehen und eine dieser Heißwasserquellen aufsuchen. Zumindestens Baden werden die beiden ja noch dürfen?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Faith Valentine

      In der Zwischenzeit hatte sich die kleine Gruppe wieder zusammen gefunden und entspannten kurz bei einer Runde Tee, welchen Zen zuvor noch gekocht hatte. Vorher hatte sich jedoch noch Izumi bei Zen für sein eher unsittliches Verhalten beschwert. Ob beabsichtigt oder nicht spielte für auch für Faith eher eine geringe Rolle. Es zählten für sie nur die Fakten und Izumi war daran garntiert nicht Schuld gewesen. Auch wenn es Zen für den ersten Moment so auslegte, ermahnte ihn Faith gern daran wessen Hand an Izumis Rock zupfte. Im Anschluss entschuldigte sich Zen ohne großen Widerstand und äußerst höflich bei Izumi. Somit war der Streit auch wieder schnell beigelegt, alle Beteiligten genossen noch ihren Tee und wenig später brach die kleine Gruppe erneut auf. Nach etwa 2 Stunden mussten sie jedoch erneut ihr Lager aufschalgen, es war in der Zwischenzeit einfach zu dunkel gewesen um den Weg zur nächsten Ortschaft weiter fortzuführen. Zumal es äußerst riskant war zu solch einer Uhrzeit noch auf der Hauptstraße unterwegs zu sein, viele Banditen und andere Kleinkriminelle lungerten gern am Wegesrand rum und warteten auf leichte Beute.

      Der nächste Tag...

      Nach einem kurzen Frühstück machte sich die Gruppe bereits wieder auf den Weg. Bereits zur Mittagsstunde befanden sie sich dan erneut auf der Hauptstraße und standen nur wenige Kilomter vor der nächsten Ortschaft. Als Faith anschließend den Wegweiser las fiel es ihr auch schon ein. Sie hatte schon ziemlich viel von diesem Ort gehört, Springwell ein eher kleines Dorf, dass am Fuße eine Vulkanes lag war äußerst brühmt für seine zahlreichen heißen Quellen gewesen. Viele Besucher schwärmten immer mal davon, einige sagten den Quellen sogar eine heilende Wirkung gegen Krankheiten und schmerzende Gliedmaßen nach. Was Faith jedoch eher für Aberglaube hielt, doch ein erholsames Bad konnten die drei vermutlich im Augenblick wirklich sehr gut gebrauchen. Nachdem sie ein äußerst freundlicher Händler unterwegs auf seinen Karren ein Stück mitgenommen hatte, erreichten sie auch schon Springwell. Bereits von weiten konnte man den Dampf der unzähligen beheizten Seen und Quellen am Horizont erkennen. In der Ortschaft selbst war zur Mittagszeit schon recht reges Treiben gewesen. Gerade auf dem Markt drängten sich die Menschen dicht beieinander um die unterschiedlichsten Waren der Händler zu begutachten um gegebenenfalls das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Zum Fröhlichen Schinken ? Was für ein seltsamer Name für ein Gasthaus wie Faith emfand als Zen vorschlug dort erstmal zum Mittag zu essen. Doch auch wie woanders üblich wurden die beiden Puppen auch hier mit einem eher abfälligen der Anderen beobachtet. Faith war dies schon gewohnt gewesen und lies sich wie immer nichts anmerken, sie ignorierte die anderen Gäste einfach, so war es das Beste für alle Beteiligten. Als der Wirt schließlich nur zwei Zimmer für eine Übernachtung Frei hatte zupfte Faith vorsichtig an Zens Ärmel. Sie flüsterte ihm zu das es schon so ok war, sie würde mit Izumi in einem Zimmer schlafen. Schließlich waren beide Frauen gewesen, dass dürfte also eher weniger ein Problem sein. Auch würden sie dadurch wieder etwas mehr Geld sparen. Wenig später saßen sie auch schon an einem Tisch, dass sie dabei etwas weiter hinten im Raum saßen störte die Blondhaarige überhaupt nicht, so hatten sie wirklich einmal etwas mehr Ruhe gehabt und konnte ihr Essen genießen. Kurze Zeit später kam bereits ein Kellner bei Ihnen vorbei und nahm die Bestellungen der drei auf. Der Kellner stellte sich als Puppe heraus, ein junger Bursch, Faith schätzte ihn auf höchstens 15 Jahre ein. Faith entschied sich nach reichlich Überlegung für die Spezialität des Hauses dem "Feuertopf". Einen sehr würzigen Eintopf mit roten Bohnen, Mais, Kartoffeln, etwas Bauchspeck und mit ein wenig Chilli verfeinert. Dazu anschließend ebenfalls etwas von dem Quellwasser. Nachdem der Bursche alle Bestellungen aufgenommen hatte, verschwand dieser wieder. Kehrte aber bereits nach kurzer Zeit mit dem Essen und Getränken zu ihnen an den Tisch zurück. Dabei bemerkte Faith den Abdruck in seinem Gesicht. Es erinnerte sie plötzlich sehr stark an ihre Zeit im Gasthaus. So gab die Blondhaarige Zen etwas grob einen Tritt gegen sein Schienbein und schaute ihn mit strengen aber vielsagenden Blick an. Er sollte dem Jungen gefälligst ein üppiges Trinkgeld im Anschluss geben.


      Für Faith war es wirklich sehr peinlich gewesen, denn die Leute hatten recht, sie stanken wirklich fürchterlich !! Die Anstrengungen der letzten Stunden haftete doch sehr an ihnen und das machte sich nun deutlich bemerkbar. Im Anschluss bezogen sie dan gleich ihre Zimmer, welche Zen bereits vollkommen bezahlt hatte. Das es sich nur um Einzelzimmer handelte und Faith und Izumi sich ein Zimmer teilen mussten, war auch nur ein Bett im Zimmer gewesen, welches sie sich ebenfalls teilen mussten. Für Faith jedoch eher weniger ein Problem, sie war schon mit deutlich weniger zufrieden. Anschließend ging es zu einen der besagten heißen Quellen. Auch hier musste Zen für drei bezahlen, wobei der Preis pro Person überraschend gering ausfiel. Das lag vermutlich daran das die Konkurenz hier im Ort wirklich sehr hoch war, es gab gefühlt an jeder Ecke mindestens eine heiße Quelle, dass drückte natürlich den Preis deutlich nach unten. Nachdem Zen bezahlt hatte und sie sich ihren Klamotten entledigten um sich anschließend in ein paar weiche Handtücher wickelten, ging es auch schon in den eigentlichen Badebereich. Wie schon in der Umkleide gab es natürlich auch hier eine strikte Trennung zwischen Frauen und Männern. Jedoch wurde dabei nicht zwischen Puppen und normalen Menschen entschieden, dass gab es vermutlich nur in den betuchten Bädern. Es gab zwar ein gemeinsames Becken, welche jedoch durch eine sehr robuste und hohe Mauer aus Bambus beide Bereiche voneinander trennte. Mit vorsichtigen Schritten tastete sich Faith langsam in das Wasser, es war wirklich äußerst angenehm warm gewesen. Dan tauchte auch ihr restlicher Körper in das Wasser ein, bis nur noch ihr Kopf heraus guckte. "Komm Izumi, trau dich, dass Wasser ist wirklich herrlich angenehm." Zu ihrem Glück war zumindest der Frauenbereich reltaiv überschaubar besucht gewesen, somit waren sie auch in gewisser Hinsicht etwas unter sich.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fury ()

    • Die gemeinsame Reise hatte erst ihren Anfang genommen und Izumi musste eingestehen das sie nicht erwartet hätte das sie in nächster Zeit durch den Pakt mit ihren neuen Meister stärker werden würden oder das ein bekloppter Puppenfänger auf die Idee käme sie einfach so Zen stehlen zu wollen! Oder das der neue Meister ihr ein unbedachten elektrisierenden stoß in den Allerwertesten geben würde...
      Faith war natürlich wie immer Perfekt! In Kampf und auch wie sie Zen zusätzlich Tadelte, aus ihr würde mit Sicherheit eine beeindruckende Puppe werden!
      Izumi hoffte wirklich denn beiden nicht weiter hin in Schwierigkeiten zu bringen oder anderweitig. Jetzt wo sie ihre Waffe hatte war auch für sie Zeit über sich hinaus zu wachsen!
      Daher war der Druck nicht weniger groß als sie in eine neue Stadt kamen und es auch hier eine Arena gab. Dieses mal jedoch mussten sie sich auch beweisen...
      Da sie erneut Zeuge davon wurde wie Zen einfach erneut in einem schlechten Verhandlung gesteckt wurde und ihr Gold weniger war als zuvor wusste sie das es wichtig war das sie sich qualifizierten. Zwar waren beider Puppen an Armut schon gewöhnt und würde sicher einige Zeit ohne teures Essen oder Unterkunft aushalten...Dennoch ohne das nötigen Finanzielle Mittel waren ihn mit gewiss einige Türe verwehrt zu öffnen um weiter zu kommen.
      Allein denn Jüngen Kellner dabei zu sehen ließ sie wissen wie ihr Leben hätte ohne Zen weiter laufen könne, dieser teile sogar denn Schinken mit ihnen und das obwohl ihn niemand dazu verpflichtete das zu tun!
      Allein aus diesen kleinen Gründen war Izumi nicht weniger entschlossen das sie auch dieses mal in der Arena gewinnen würden und danach auch...sie würden es allen zeigen und beweisen was Zen für ein unglaublicher Meister war der zu den ganzen große gehören würde!
      Die Zierliche Puppe war zwar schon eine weile Still jedoch brodelte es regelrecht in ihr.
      Allerdings kränkte es auch sie das die geobelnde Gesellschaft ihren Gestank unter die Nase rieb.
      Doch wären diese Abgehobenden an ihrer Stelle gewesen wäre sie sicher kläglich versagt.
      Vorerst aber konnte Izumi keine Bäume mehr sehen, sie hoffte die Zeit wo sie hier blieben würden sie falls es wieder zum Training kam ein Bogen um solchen Aktiväten machen. Lieber trainierte sie da an einem Stein!
      "Wir sollten wirklich auf unsere Finanzen achten.", warnte Izumi leise leicht zu ihren Meister funkelnd . Er sollte sich nicht erneut über den Tisch hauen lassen!

      Auf die Heißen Quellen freute sich Izumi sehr sowas erlebte sie zum ersten mal, ständig hatte sich sich mit eiskalten Wasser waschen müssen was das hier wirklich wie entspannter Luxus Belohnung wirken ließ.
      Sie war sogar sie freudig darauf das wegen den Preisen nichts zu meckern hatte, zum glück waren diese auch niedrig so das sie ohne schlechtes gewissen schon so übereifrig war das fast in den falschen Bereich gelaufen wäre.
      Rasch sich regelrecht an Faith haften als wäre sie ihre Ältere Schwester konnte sie gerade noch eine Typische-Izumi-Panne entgehen.
      Zögern tat sie trotzdem als sie zu der Quelle sah...
      Durften sie wirklich?
      Bezahlt hatte Zen schließlich also...
      Erst als Faith ihr noch mal sagte wie angenehm das Wasser war sprang sie über ihren schatten um ins Wasser zu gehen und wirklich...
      "Wah...! Das wirklich unglaublich!", rief sie beinahe schon über glücklich.
      Sie hier wieder raus zu holen würde schwer werden, so viel stand fest!
      Rasch aber hob sie die Hand vor dem Mund schließlich woltle sie die anderen Gäste nicht stören die her kamen um zu entspannen...
      Ein kurzen bösen Blick fing sie sich schon ein als sie sich entschuldigend lächelnd neben Faith begab...Naja...eher versuchte, sie war kleiner als die Blonde und merkte sogleich wie sie beinahe ganz unter getaucht war.
      Sich halb etwas am Steinigen Rand der Quelle fest haltend japste sie leise nach Luft....Natürlich aber war ihr hoch gestecktes haar etwas Nass geworden.
      Jetzt aber nach dem ganzen Chaotischen Anfang fühlte sich Izumi endlich angekommen...
      Wenn sie irgendwann genug Gold hätten musste sie unbedingt Zenf ragen ob er ihnen eine eigene heiße Quelle kaufte! das wäre doch mal ein großer Traum! Eine Heiße Quelle nur für sie allein!
      Allein das brachte sie zum grinsen...
      Was sie jedoch glatt wieder zu der nächsten Sache führt...
      "Was werden wir wohl machen müssen?", fragte sie nachdenklich laut. Ihr Auftrag stand beim Rathaus sagte der Mann heute beim Fröhlichen Schinken...Dessen Name Izumi noch immer ein wenig das Gesicht irritiert verziehen ließ. Seit wann war Schinken überhaupt Fröhlich...?
      Darüber denn Kopf schüttelnd was die Menschen sich alles ausdachten um Gäste anzulocken machte sie sich ihre Gedanken. Hoffentlich vermasselte sie es nicht, es wäre doch mal gut wenn einmal Perfekt lief!
      Schließlich würde Zen später der Meister über der Meister sein!
      Vielleicht warten ihre nächsten Rivalen und Gegner schon irgendwo hier in der nähe! Ohne wohnten in einem Einzelzimmer ihnen gegenüber?
      Izumi würde wachsamer sein als zuvor! So einfach würde man sie nicht mehr über überrumpeln!
      Believe Me ~

    • Zen Tesla

      Nachdem sie ihren Hunger gestillt hatten, und das Gepäck auf den Zimmern verstaut war, war es Zeit, eine der heißen Quellen aufzusuchen. Es gab zahlreiche von denrn, und gefühlt an jdder Dorfecke, aber letztenrndes hatten sie sich etwas abseits für ein Thermalbad entschieden. Eine gepflegte Ecke, die auch fürs Auge wohl tat. Die Preise waren überschaubar günstig, da es zu viele Konkurrenten gab. Trotzdem wurden die beiden als Puppen erkannt und Zen durfte draufzahlen. Ohne sich darüber Gedanken zu machen klimperten die Münzen bereits über den Tisch. Außerdem gab Zen Izumi zu verstehen, das sie noch genug Geld hätten. Sie sollte mal etwas entspannen. Das Bad würde ihr sicher gut tun.
      Hier im Haus gab es sechs Quellen, die für verschiedene Anlässe genutzt wurden. Die beiden größten waren die üblichen Badequellen, die mittig von einem Bambuszaun getrennt wurden, und in Herren und Damen eingeteilt waren. Der war hoch genug, damit auch keiner auf dumme Gedanken käme, drüber zu klettern, um einen schnellen Blick zu riskieren.
      Zen hatte sich umgezogen, und mit einem Handtuch um die Hüfte schlenderte er zum Herrenbecken und ... fand niemanden vor. Es dampfte und vernebelte zwar die Sicht, aber bis auf die Steinränder und die Steininsel, aus der heißes Wasser quoll, gab es nichts zu sehen.
      Vor ihm hatte noch ein älterer Herr gebadet, den Zen in der Umkleide kurz grüßte, aber nur ein mürrischen Grunzen erntete, aber ansonsten absolute Ruhe. Perfekt.
      Das Tuch elegant von der Hüfte geschwungen, begab er sich sofort ins Becken und streckte sich so weit aus wie es ging und ließ sich kurz treiben. Ein entspannte Seufzen entwich seiner Kehle, während er etwas trieb, dann mit dem Kopf an die Insel stieß.
      Er richtete sich auf, rieb sich den Schädel und dann lehnte er sich erstmal gegen die Steine.
      Das Wasser war heißer, als es aus dem Steinbrunnen quoll, als jenes, das bereirs im Becken etwas kühlte. Aber es verhalf beim Denken. Er musste sich noch was fürs Training einfallen lassen. Außerdem wäre es gut, hier die Arena zu besuchen. Dazu sollten sie also erstmal am Rathaus nach Aufgaben Ausschau halten, und sich beweisen. Vielleicht wurde er deshalb so seltsam angegrunzt, von der alten Kartoffel.
      Eigentlich nicht üblich in einem Badehaus, dachte Zen sich, er könnte ja mal ne Runde schwimmen. Merkt eh keiner.
      Er streckte sich und wollte gerade losschwimmen, als er einen kleinen Ast im Becken treiben sah. War wohl von einem der Bäume abgefallen. Das war ein Außenbecken.
      "Du kommst mit, hehehe.", meinte er, griff den Ast und ließ ihn mit der Spitze voraus durchs Wasser treiben, während er losschwamm.
      Das Becken war nicht sonderlich tief, aber für ein Langstreckentauchgang, um seine Lunge zu testen, sollte er doch eine halbe Umrundung schaffen. Sein magischer Wasserast würde ihm beistehen. Und da er allein war, konnte er auch seine Magie anwenden. Er ließ ein wenig elektrische Ströme in der Astspitze aufzucken. Es sah fast aus wie eine kleine Wunderkerze, die ihm den Weg erleuchtete, obwohl es taghell war.
      Sein getrübter Blick unter dem dennoch klarem Wasser, ließen ihm einige Vertiefungen an den Beckenrändern erspähen. Die könnte er ja mal ausleuchten. Sicher auch Abflüsse, damit das Becken nicht überlief. Wie weit die wohl rein gingen?

      Im Frauenbecken ging es etwas geselliger zu. Natürlich am geselligsten in mindestens zwei Gruppen - Faith und Izumi, und eben alle anderen. Auch hier gab es Anwohner, die sich nach dem Mittag entspannten. Manche erkannten die Puppen nicht als solche, andere schien einen Verdacht zu haben.
      Faith und Izumi hatten wohl ihre Zeichen noch nicht entdeckt, aber diese waren wohl gut erkennbar, wenn sie hier in Natura unterwegs waren. Gemurmel und Getuschel war wieder zu vernehmen, aber keine offene Anfeindung. Immerhin standen sie in einem Pakt, und waren damit nicht mehr das niederste Gewürm. Dennoch schien einige lieber den anderen Beckenrand aufsuchen zu wollen. Der Wasserdampf nahm einem zusätzlich die Sicht bei mehreren Metern Abstand. Vorallem, wenn das richtig heiße Wasser mittig sprudelte, und das Becken quasi nochmals trennte mit einer Dampfmauer.
      Die beiden Puppen waren dennoch nicht gänzlich allein. Zwei weitere Damen blieben wo sie waren.
      Eine lehnte entspannt mit dem Kopf im Nacken am Beckenrand. Sie hatte silvergraues Haar und grüne Augen. Das Haar war sehr lang, und ging vermutlich bis zu den Oberschenkeln. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, es hochzubinden, washalb es sich ein wenig um ihren Körper im Wasser treibend verteilte.
      Die andere war etwas schlanker, wirkte sehniger, agiler, war dennoch hübsch. Sie hatte kurzes rotbraunes Haar und himmelblaue Augen.
      Sie saß nahezu bewegungslos im Becken. Offenbar auch eine Puppe. Und die andere schien eine Meisterin zu sein.
      Sie spähte kurz zu den beiden Gästen.
      "Hee, ihr da. Ihr seid doch auch Puppen, oder? Gar nicht mit eurer Meisterin hier? Oder reist ihr mit einem Meister? Hihi."
      Sie kamen kurz ins Gespräch, und die Frau stellte sich als Kimiko vor. Und ihre Puppe hieß Maiko. Diese nickte nur kurz, und beteiligte sich nicht an den Fragen, die ihre Meisterin stellte.
      Fragen, welchen Namen der Herr den hätte, und was er so tolles kann. Und wie kam es dazu, das zwei so hübsche Damen in seiner Begleitung wären. Auch das er sicher unsittliches mit ihnen trieb, stellte sie in den Raum, was schon fast zu Streitigkeiten führte. Schnell bemerkten Faith und Izumi, das Kimiko wohl Informationen sammelte, selbst aber so gut wie nichts preis gab.
      Kimiko meinte dann lachend, das die beiden hier mal kein Aufstand wegen ein paar lächerlichen Fragen starten sollten. Aber der Meister schien ja eh ein Nichtsnutz zu sein. Ein Sittenstrolch, der sich nicht benehmen könnte, wenn man schon nichts von ihm erzählen wollte.
      Wenn die beiden nicht aufpassen würden, würde noch ein Unglück passieren.
      Das Baden wurde den beiden Puppen hier äußerst bitter gemacht. Man machte sich offen über ihren Meister lustig. Natürlich erhoben sich die beiden Damen, um ihn zu verteidigen, und der feinen Dame mal Gegenwind ins Gesicht wehen zu lassen.
      Und da geschah es .... das vorausgesagte Unglück.

      Zen war in seinem Becken eifrig am Tauchen gewesen und hatte mit schnellen Zügen geschwind ein paar Meter überbrückt. Er hatte das Schwimmen also nicht verlernt. Er fand einen winzigen Tunnel, der offenbar in ein kleines Nebenbecken führte, ein Ablaufbecken. Da er noch unter Wasser war, sah er es ja nicht, aber er schätzt, das er dort durchpassen würde. Mit kraftvollem Schwung und dem Ast voraus schoss er geschwind in den kurzen Steintunnel hinein, nur um auf der anderen Seite wie ein Fisch wieder emporzusteigen, der soeben fröhlich aus dem Wasser springen wollte.
      Was war das? Beine ...?
      Ja, es waren Beine. Izumis Beine um genau zu sein. Vor einem kurzen Moment, hatte sie noch unwissentlich vor dem "Geheimtunnel", den einige Badegäste der männlichen Seite, heimlich angelegt hatten, gesessen und sich entspannt, bis die Trulla da etwas aufdringlich wurde, so das beide am Ende wütend aufstanden und sich beschwerten.
      Verdammt dachte Zen, eigentlich dachte er gar nichts, weil die Zeit dafür zu knapp war.
      Mit dem funkensprühendem elektrifizierten Ast voraus tauchte er hinter Izumi auf, die erneut einen Elektroschock in ihren blanken Hintern bekam, und kreischend nach vorn wegsprang.
      Zen, der ebenfalls in blanker Natur vor den Damen aus den Fluten stach, starrte erschrocken mit großen Augen auf das Geschehen, während die fremde Meisterin und ihre Puppe zum Ort des Geschehens blickten.
      "WAAAHHH...!", kam es schreckhaft von Zen, und dabei entlud sich dann seine elektrische Magie im Becken, was ein Konzernt an zittrigen Schreien erzeugte. Die Haare der Meisterin schossen förmlich zu Berge, und sie sah aus wie ein Gruselgespenst, das Baum spielen wollte.
      Die Puppe der Meisterin jedoch war mit einem elegantem Sprung aus dem Wasser auf den Beckenrand gehüpft, und machte irgendeine Ninjapose.
      Zen, der den Ast wie ein Zauberstab hielt, blickte nun auf Faith, die sich zuerst auch erschrocken hatte und einen Schritt gegangen war, und nun vor Zen stand.
      Sein Blick wanderete kurz auf ihre Brüste, und die Nase fing an zu bluten, während die Augen immer größer wurden.
      War das Faith? War sie nackt? Und wo war Izumi? Und wieso waren hier Frauen im Ablaufbecken?
      "IIIEEEEK ... EIN MANN!" " HILFE ... EIN PERVERSER....!" "VERGEWALTIGUNG ...!" "SITTENSTROLCH ...!", kam es von den Frauen aus der gegenüberliegenden Beckenhälfte, während sie sich schnell ihre Handtücher griffen, um sich zu verhüllen, und dabei waren, hastig das Becken zu verlassen.
      Jetzt erst merkte Zen, das er ganz woanders hingeschwommen war.
      "Das ist nicht das Herrenbecken, oder?", fragte er Faith auch noch in einem ruhigen Ton, als wäre alles Inordnung.
      Seine Augen wanderten zum Ast, den er immer noch hoch hielt, und erneut Funken sprühen ließ, als hätte er gerade Feuerwerk gezündet.
      Hinter Faith hörte man ein zittriges Atmen, das sich irgendwie mehr und mehr in ein wütendes Schnaufen verwandelte. Die Puppe am Beckenrand blieb in ihrer Pose, nur ihr Kopf bewegte sich und starrte geschockt zu dem Bildnis, was sich ihr dar bot. Nur Faith, die zwischen ihr und dem Meister stand, bewahrte ihre Augen vor Schlimmeren Dingen ....
      Dennoch würde das sicher Ärger geben. Wenn sich hier einer daneben benahm, kommen die Wachen und werfen einen raus. Außerdem würde das sicher noch andere Strafen nachziehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Faith Valentine

      "Keine Ahnung, ich bin da genauso ein Neuling wie du. Vielleicht müssen wir eine gefährliche Kreatur bekämpfen oder eine vermisste Person finden oder vielleicht auch einen äußerst anspruchsvollen Parkour bewältigen. Ich weiß es leider wirklich nicht, es könnte wirklich alles mögliche sein." Ging Faith auf Izumis Frage hin ein, nachdem sich diese etwas mit zu ihr gesellt hatte. Plötzlich bemerkte Faith ein Tattoo bei Izumi, welches sich etwas unterhalb auf ihren Rücken befand. Es sah etwas seltsam aus, die Blondhaarige konnte nicht wirklich deuten für was dieses Symbol stehen sollte. Zumal sie gar nicht von der kleinen Puppe gedacht hätte, dass sie ein Tattoo auf dem Körper trug. Doch kam Faith kaum dazu Izumi darauf anzusprechen, denn bereits nach kurzer Zeit gesellten sich ebenfalls zwei weitere Damen zu ihnen. Wie sich kurz daraufhin herausstellte handelte es sich bei den zwei Damen ebenfalls um eine Puppe und deren Meisterin. Instinktiv lies Faith ein wenig Vorsicht bei den Beiden walten. Den zumindest die Meisterin schien ziemlich neugierig zu sein und das machte Faith schon ein wenig Sorgen, immerhin könnte sie vielleicht sogar ihr nächster Gegner sein. Und so hielt die Blondhaarige auch ein wenig Izumi zurück, dass sie nicht gleich zu viel Informationen über Zen preisgab. Das Zen jedoch ein Lüstling sei und mit ihnen etwas unanständiges anstellen würde dementierte Faith sofort. Zen hatte zwar ein ungewöhnliches Talent für eher unglückliche Situationen gehabt, gerade in Verbundung mit Izumi, doch im großen und ganzen war er ein äußerst anständiger Typ gewesen. Davon war Faith sehr überzeugt gewesen, immerhin hatte Zen sie und Izumi einen höhren Sinn des Lebens gegeben. Doch plötzlich erschrak Faith für einen kurzen Moment als Jemand oder Etwas bei Izumi wie ein Fisch aus dem Wasser sprang. Da die kleine Puppe dich hinter Faith stand, saß auch der Schrecken bei ihr ziemlich tief. Auf Zens Frage hin schüttelte Faith nur leicht den Kopf. "Nein, dass ist nicht das Herrenbecken, sondern das Damenbecken..." Antworte Faith ziemlich resegnierend. Das war jetzt aber wirklich ein unglücklicher Zufall gewesen. Erst spät bemerkte Faith jedoch die Puppe am Beckenrand und das sie vermutlich gerade noch so einen schlimmeren Anblick verhindert hatte. Den Faith stand genau zwischen ihr und Zen. Faith wollte zwar auf die andere Puppe beruhigend einreden, doch dazu kam es nicht mehr. Den plötzlich knallte die andere Puppe zu Boden. Ihr war der Anblick vermutlich zu viel des Guten und verlor einfach das Bewusstsein. Erst jetzt kam der Blondhaarigen in den Sinn das sie und Zen ebenfalls nackt waren. Ihr Gesicht wurde mit einmal knallrot und schnell wickelte sich Faith ebenfalls in ein Handtuch ein wobei sie Zen gleichzeitig einen bösen Blick zuwarf. Er könnte ja wenigstens den Anstand haben und sich wegdrehen, wenn er sich schon in den Frauenbereich eingeschlichen hatte. "Meister... ? Ich will ja nicht unhöfflich erscheinen aber was macht ihr eigentlich im Damenbecken ?" Fragte ihn Faith kurz etwas beiläufig, wobei in ihrer Stimme ziemlich viel Unmut heraus zuhören war. Doch das würden sie eventuell später klären, jetzt mussten sie erstmal den Ärger aus dem Weg gehen der auf sie zukommen würde. Wo war eigentlich Izumi geblieben ? Ein wenig später fischte Faith die kleine Puppe auch schon aus dem Wasser, sie hatte vermtlich schon wieder einen Stromschlag von Zen abbekommen. "Hey Izumi wir brauchen dich und deine Magie jetzt..." Versuchte die Blondhaarige Izumi wieder etwas zu sich zubringen, auch sie schien ziemlich geschockt zu sein. "Kannst du nicht den Wassernebel verdichten so das wir uns hier raus schleichen können ? Oder zumnidest Zen mit einer großen Wasserfontäne zurück in das Herrenbecken katapultieren ?"

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Izumi Norawka

      Ehrlicherweise war die kleine Puppe nun noch nervöser was die bevor stehende Auftrag betraf.
      Es könnte alles mögliche sein! Dazu würde es auch für Faith womöglich Neuland sein...Von Ihren Meister erwartete sie seltsamerweise auch nicht sonderlich viel Erfahrung in dem Gebiet. Allein wie Schusselig es mit ihren Vertrag verlaufen war das er einige Details ausgelassen hatte sprach schon für sich! Trotzdem war ihr gemeinsamer Meister niemand denn sie gegen irgend jemand anderen eintauschen wollte.
      Doch auch die Arena war für Faith gewiss das erste mal gewesen und sie hatte sich so Professionell angestellt als wäre sie schon ein alter Hase in dem Gebiet!
      Erneut packte Izumi Entschlossenheit als sie mit funkeln in denn Augen aufs das leicht dampfende, warme Wasser Blickte. Auch sie sollte das beste daraus machen! Keine Unsicheren Ausflüchte und hoffentlich keine Patzer!
      "Huh..?", entwich es Izumi dann aus ihren Gedanken geholt als sie von zwei Frauen angesprochen wurden. Erst glaubte sie das sie sich doch noch ein paar schnippischen Puppen sind Dreck- Sprüche anhören müssten aber es handelte sich wohl tatsächlich um eine Meisterin und eine Puppe.
      Im ersten Moment hätte die damalige Apothekerin wie aus dem Nähkästchen geplaudert, wer sie waren, was sie vor hatten und das sie auch ganz frisch gerade erst ihre Reise begonnen hätten.
      Doch bevor ihr noch zu viel über die Lippen konnte hatte sie zum glück Faith zurück gehalten!
      Erst blinzelte sie verwundert zu der Größeren, denn im ersten Moment schien Izumi nicht zu merken wie gefährlich es sein könnte zu viel zu verraten. Rasch hatte die kleine ihren Mund sofort geschlossen als wären ihre Lippen Magnetisch.
      Besonderes aber als die anderen begannen so unsichtlich über ihren Meister zu reden wurde auch sie langsam sauer.
      Schließlich war das mit ihr auch nur ein Versehen gewesen!
      Beinahe kam in ihr die Izumi wieder hoch welche der Grünhaarige Puppe fast alle ihre Haare raus Grießen hätte.
      Was fiel ihnen ein....Zen war ein Mann der niemals---
      Gerade als sie auf die beiden zu gehen wollte um den Meister zu verteidigen sah sie nur noch aus den Augenwinkel wie etwas hervor schoss und im nächsten Augenblick erneut sie etwas traff...diesmal noch schmerzlichder als beim letzten mal.
      Sie schreckte so heftig aus das ihr der Schrei fast im Hals stecken geblieben wäre und sie auch zur Seite Plumpste. Zum glück machte sie nicht erneut ein Legende Sprung nach vorne ...Es wäre nur noch Grausiger geworden wäre sie irgendwo in gestürb, nackt außerhalb der heißen Quellen gelandet.
      Für denn Moment war Izumi so geschockt das sie den Rest kaum noch wirklich mitbekam.
      Was zur Hölle war gerade passiert?! das war doch nicht gerade ernsthaft Zen hier im Frauen Becken?!
      Als Faith sie aus dem Wasser fischte hatte diese fast schon etwas von einer Wasser Leiche.
      Verarbeitend Blinzelnd sah sie zu Faith die sagte sie bräuchten sie jetzt...
      Wieder zu sich kommen brauchte sie ein kleinen Moment um das Geschehen zu realisieren, sie panischen Frauen die zum anderen Teil auch so aussahen als würden sie Zen gleich Massakrieren für seine Schweinerei.
      Dann fiel ihr Blick auch auf Zens Körper...
      . . .
      Kurz glaubte Izumi nasenbluten zu bekommen und sie hob sich die Hand vor Nase und Mund. Es brauchte keine weiteren Worte von Faith denn mit einen unterdrückten erneuten Schrei hatte sie etwas wilder mit der Freien Hand gewedelt.
      Tatsächlich begann das Wasser ein wenig zu gukerln und der Dampf dichter zu werden das zumindest einige Annehmlichkeiten dadurch verdeckter wurden. Doch das was sie wirklich gut konnte setzte sie auch in die Tat um. Wasser zu Kontrollieren und damit schoss sie ihren Meister mit einen solchen Wucht einer Wasserfontäne zur Anderen Seite--
      Naja...Vielleicht etwas zu heftig.
      Da sie die Augen auch zu gekniffen hatte hätte ihr Meister auch sonst wo landen können!
      Erst dann öffnete sie ihre Augen und sicher zu sein das sie auch nicht die falsche Person auf die Andere Seite Katapultiert hatte...
      Believe Me ~

    • Zen Tesla

      **Kritzelkritzel** "Springwell ist schon ein interessanter, aber durchaus auch gefährlicher Ort. Heute lernte ich, das auch ein Bad eine tötliche Form annehmen kann. **Kritzelgekrakel** Daher eine Notizs an mich selber: Niemals durch einen Tunnel schwimmen, der ein Badebecken mit einem anderen verbindet, in dem zufällig Frauen sitzen. **Kritzelkritzel** Ich wurde äußerst gründlich aus dem Frauenbereich hinausgespült, und mit weitere Strafen belegt. Der morgige Tag wird über mein Schicksal entscheiden." **Krakelkrakel**
      Zen klappte sein kleines zerknittertes Notizbuch zu und seufzte.
      Das war wirklich ein feuchter Höhenflug gewesen, als Izumi ihn mit einen Fontäne über den Trennzaun gespült hatte. Der Aufschlag war hart, ein Bauchplatscher, der ihn zusätzlich bei der geringen Tiefe noch auf den Grund des Beckens krachen ließ. Er war jetzt noch gerötet.
      Natürlich fischten ihn die Wachen raus, die gerufen worden, um den Störenfried zu entfernen. Badevorbot! Wenn Zen sich waschen wollte, dann nur handelsüblich oder außerhalb in einem Tümpel. Eine Regenpfütze Innerorts sei noch gestattet.
      Es hagelte weitere Beschwerden und auch vor Faith und Izumi musste Zen zu Kreuze kriechen und sich mehrfach entschuldigen.
      Außerdem durfte er ihnen dann auch noch erklären, was es mit dem seltsamen Zeichen auf sich hatte. Selbiges welches Izumi hatte, fand sich nämlich auch bei Faith.
      Zen hatte ganz vergessen zu erwähnen, das es sein Meisterzeichen war, und durch den Pakt dieses auf ihre Körper übergegangen ist, eine Art Kennmarkierung. Sie zeigte anderen, das die Puppe in einem Meistervertrag stand, und war somit auch nicht an andere Meister bindbar, bevor Zen versterben oder den Vertrag lösen würde. Ein Puppendiebstahl war somit ausgeschlossen. Und auch ein Weiterverkauf, der sicher Fragen aufgeworfen hätte. Außer man beherrschte die Paktauflösung. Manche boten ihre Fähigkeiten gegen Geld, und machten Puppets wieder Vogelfrei. Da Puppenmenschen im Grunde nichts wert waren, würde auch keiner nachfragen.
      Jetzt musste Zen seinen beiden Damen noch versprechen, das Missgeschick wieder gut zu machen.
      Allerdings hatte man ihm auch eine saftige Strafen auferlegt, die er vermutlich nur in der Arena abwenden könnte. Ihm wurde verboten, Aufträge anzunehmen, weshalb Zen hier entweder eine Arbeit leisten oder sich in einem Arenakampf freikaufen könnte.
      Er schaute in seinen Geldbeutel. Man hatte ihm fast alles abgenommen und nur für ein paar Tage Aufenthalt noch genügend Geld gelassen, damit er sich und die beiden Puppen versorgen konnte.
      Welch glücklicher Zufall, das gerade diese Woche ein Arenawettbewerb anstand. Mehrere Puppenmeister waren extra dafür nach Springwell gekommen. 500 Goldstücke standen auf dem ersten Platz. 300 auf dem Zweiten und 100 noch auf dem Dritten. Der Rest bekäme nur ein paar Trostpreise oder Urkunden.
      Und Zen? Der hatte noch 450 Goldtaler zu blechen, für sein Unvermögen sich im Bad angemessen zu verhalten. Er musste also mindestens mit dem ersten Platz rauswandern. Weiterer Vorteil, wenn er zumindestens unter die ersten drei Plätze käme, dürfte er auch wieder Aufträge annehmen. Da hatte ihm sein Verhandlungsgeschick geholfen, auch wenn der Örtliche Sheriff das zähneknirschend irgendwie noch akzeptiert hatte.


      Nächster Tag - Arena von Springwell

      Die Arena von Springwell lag weiter oberhalb der Stadt, und war zur Hälfte in den Vulkanberg gbaut wurden. Es sollen sogar kleine Magmaflüsse unterhalb der Arena hindurchfließen, bis runter nach Springwell, wo sie einige Quellen heizen.
      Die Arena selbst war fast vollständig aus Granit und anderem Vulkangestein gebaut. Sie war zudem groß genug, um zwei oder dreitausend Zuschauern Platz zu bieten. Also schon nicht mhr so klein wie die in Esmon. Deshalb gab es hier wohl auch regelmäßig Veranstaltungen, da man hier genügend Zuschauer unterbringen und Umsatz generieren konnte.
      Anmelden musste Zen sich nicht wirklich. Man wusste bereits, weshalb er Teil nahm. Für Puppenmeister und Puppen gab es einen Extra Eingang, der direkt zu den Aufenthaltsbereichen der Teilnehmer führte.
      Hier gab es alles mögliche zu finden, von Krankenzimmern bis hin zur Kriegerküche. Allzu viel war aber nicht los. Zen zählte sieben Meister und etwa eine bis vier Puppen pro Meister. Überschaubar.

      "Ahhhh, wenn das nicht der Sittenstrolch aus dem Badehaus und seine beiden verunglückten Puppen sind, hihihihihiii.", ertönte plötzlich eine weibliche Stimme, die Faith und Izumi nur all zu bekannt vor kam.
      Es war die Meisterin aus dem Badehaus, und ihre Puppe war auch dabei.
      "Wie meinen?", fragte Zen etwas genervt. "Sollte man sich nicht erstmal vorstellen, bevor man die Fehler anderer aufzählt?", nörgelte er zur Verteidigung. Eine klägliche Verteidigung.
      Die Frau grinste. "Ohhh, wo bleiben meine Manieren. Ich bin Kimiko Yin und das ist meine Puppe Maiko Li. Und ich muss gestehen, euer Auftritt hat mich zu tiefst geschokt, HAHAHA."
      Zen grinste mit gespielter Freundlichkeit. Ja, da hatte es wohl einen Schockunfall gegeben. "Nun, eure Frisur hat sich offenbar erholt. Ich bin Zen Tesla und das sind meine beiden Puppen Faith Valentine und Izumi Norawka. Ihr nehmt also auch an den Wettkämpfen teil? Interessant."
      Kimiko war die Silberhaarige Frau gewesen, mit den grünen Augen.
      Kimiko.jpg
      Sie hatte ein leichtes Gewand, bei dem nur die Schultern gepanzert waren, und trug wie Zen eine längere Stabwaffe und hatte zusätzlich noch eine kurze Klinge dabei. Sicher konnte sie mit beiden Händen beide Waffen zeitgleich schwingen.
      Die andere mit dem rötlichen kurzen Haasren und den blauen Augen war ihre Puppe Maiko.
      Maiko.jpg
      Auffällig war ihr großer Hut, und die golden verzierte Kleidung, die etwas robuster und gepanzerter wirkte, dennoch leicht und bequem zu sein schien. Sie trug ebenfalls zwei Waffen, jedoch handelte es sich hier um zwei lange Schwerter. Hals und Mundbereich waren mit Stoffen bedeckt.
      Ihr Blick verriet, das sie fast etwas furchtbares gesehen hätte, wenn Faith nicht zwischen ihr und dem ... perversen Meister, gestanden hätte. Dem Stromschlag war sie entkommen, und sie hatte sich genau jetzt geschworen, ihre Meisterin zu rächen.
      "Meisterin Yin, wenn ihr gestattet, würde ich jetzt gern ein Exempel statuieren, und diesen Sittenstrolch für den Schaden den ihr erlitten hattet, entlohnen."
      Eines ihrer Schwerter zuckte einen cm aus seiner Scheide vor. Aber Kimiko hielt sie lächelnd zurück.
      "Nanana, wir wollen doch nicht selbst gegen die Regeln verstoßen, oder? Ich bin mir sicher, das du in der Arena noch die Möglichkeit bekommst, dich bei dem da zu bedanken."
      "Wie ihr meint, Herrin."
      Kimiko schmunzelte und winkte Zen und den Puppen zu, während sie sich abwandte und ging. "Wir sehen uns ... hihihi."
      Maiko sah noch kurz Zen in die Augen, gab ein zischendes Geräusch von sich und folgte dann ihrer Meisterin.

      "Haaahh, die sind wohl sauer auf mich, oder? He he he... Wie dem auch sei, wir werden sicher nicht gegen die Damen verlieren. Außerdem sind wir in der Überzahl und haben gute Kombinationsmöglichkeiten. Ich denke unsere Chancen hier mit einer guten Portion Gold rauszukommen - reingewaschen von meinen Sünden - stehen ziemlich hoch, oder was meint ihr?", meinte Zen und rieb sich zuversichtlich grinsend das Kinn.


      Acht Meister und ihre Puppen waren insgesamt hier vertreten. Die genauen Abläufe für die Wettkämpfe hier waren allen noch unbekannt, weshalb ein Sprecher zu ihnen kam und sich räusperte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
      "Seid gegrüßt, werte Puppenmeister. Und auch ihr Puppen natürlich ..*räusper*. Die Wettkämpfe beginnen in zwei Stunden. Bis dahin habt uhr Zeit euch zu entspannen, Trainingsräumlichkeiten die zur Verfügung stehen zu nutzen, oder zu essen um euch zu stärken. Jedoch dürft ihr diesen Bereich nun nicht mehr verlassen, außer ihr wollt aufgeben, dann steht es euch frei zu gehen. Wer bleibt darf Teilnehmen und hier nun die Ablaufregeln. Die Meister werden gleich Lose ziehen, hier aus dieser Box. Es sind jeweils zwei Gleichfarbige enthalten. Diese werden jeweils ein Team bilden und zunächst zusammen kämpfen gegen die anderen Teams. Wir haben also vier Zweierteams zum Start. Auch die Teams die gegeneinander antreten werden zufällig ausgewählt und nacheinander in die Arena geschickt. Der Sieger kommt weiter in die nächste Runde, der Verlierer ist raus und erhält Trostpreise und eine Beurkundung. So geht es immer weiter, bis im Fnale die beiden stärksten Meister gegeneinander antreten. Die Prämien sind denke ich bekannt. Zwischen den Kämpfen gibt es 30 Minuten Regenerierungspause. Die Krankenstation darf aufgesucht werden. Ein fachkundiger Puppenarzt wird sich um die Puppen, und ein Heiler um die Meister kümmern. Die Kämnpfe selbst unterliegen allein den Fähigkeiten der Meister und Puppen. Hilfsmittel wie Tränke oder Dergleichen sind nicht gestattet. Ansonsten steht es allen frei zu agieren. Noch irgendwelche Fragen?"

      "Wie sehen Sieg oder Niederlagen aus?", fragte Zen knapp. Der Sprecher rieb sich kurz das Kinn. "Sobald kein Meister oder seine Puppen mehr kampffähig ist, gilt das Team als besiegt. Natürlich kann es auch passieren, das dabei jemand drauf geht. Schade um die Meister, aber Puppen gibts eh wie Sand am Meer. Ihre Kadaver entsorgen wir kostenlos im Vulkan wenn gewünscht."
      "Ah jaa...", knurrte Zen. Das gefiehl ihm nicht, aber es war ihm auch bewusst, das man gern abfällig über Puppen sprach. Und dieser hier sah die Puppen wohl auch nur als Spielzeug und Ware, um damit ein paar Leute bei Laune zu halten, genug Laune, um ihnen das Geld damit aus der Tasche zu saugen.
      Da niemand weitere Fragen hatte, durften die Meister dann die Lose ziehen. Fünf Minuten später standen die Teams fest.
      "Meisterin, das muss ein schlechter Schwerz sein.", beschwerte sich Maiko, die nicht glauben wollte, das sie mit diesem perversen Meister ein Team bilden sollte. Kimiko beruhigte ihre Puppe und seufzte. "Tja, da kann man wohl nichts machen. Aber sieh es mal so. Wir müssen doch nur beide ins Finale kommen, dann kannst du ihn kastrieren."
      Zen fiel die Kinnlade runter.
      Er war auch nicht gerade begeistert gewesen, und jetzt saß ihm diese Puppe im Nacken, nein, seine Sünden wollten ihn heim suchen.
      Er packte Faith und Izumi, schob sie mit jeweils einem Arm über ihren Schultern zu einer verschwörerischen Umarmung geleitet ein Stück fort. "Hört zu. Unter allen nur erdenklichen Möglichkeiten müssen wir absolut den ersten Preis machen! Ansonsten kann ich demnächst vermutlich wirklich mit euch zusammen baden. Also, prägt euch gut ihre Kampftaktiken ein, hört ihr? Lasst mich bloß nicht im Stich! Und ihr werdet auch nicht verlieren oder euch so demolieren lassen, das ihr nicht mehr weiter kämpfen könnt. Wir sind zu Dritt, die zu Zweit. Im Finale sind wir klar im Vorteil!"

      Zwei Stunden später begannen die Spiele und die ersten Teams wurden aufgerufen. Tatsächlich durften Zen und Kimoko mit ihren Puppen zuerst gegen ein anderes Zwei-Meister Team antreten. Es gab also zweimal ein Vier Meister Duell zur Eröffnung. Die jeweiligen Siegerteams würden dann in der zweiten Runde kämpfen. Die Frage war nur, wie leicht oder schwer es werden könnte.
      Zen, Kimiko und die drei Puppen waren fünf Kämpfer. Und die Gegenseite? Ein Meister hatte vier Puppen, der andere zwei. Also war der Zweite Meister samt Puppe in der Überzahl. 5 vs. 8. Und keiner wusste etwas über die anderen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen. Nur Kimiko wusste, das Zen mit Strom und Izumi mit Wasser umgehen konnte. Aber die waren zum Glück momentan beste Freunde. Hoffte Zen zumindestens. Sie würden sich gegenseitig schützen und unterstützen müssen. Vielleicht würde Maikos Zorn auf ihn ihr helfen, jeden Gegner zu beseitigen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Als Izumi Zen wirklich mit einer riesigen Wasserfontäne zurück auf die andere Seite katapultierte kommentierte Faith Zens Abflug mit einem deutlich überraschten "Wooow..." Sie hätte der kleinen Puppe nicht wirklich zugetraut das sie so eine große Wasserfontäne gleich auf Anhieb zustande bekam. Faith hört im Anschluss nur noch wie Zen ziemlich hart auf der anderen Seite im Wasser aufschlug. Das klang ziemlich schmerzhaft, hoffentlich hatte er sich nichts ernstes getan. Die Blondhaarige reichte Izumi daraufhin noch ein Handtuch damit sie erstmal ihren Oberkörper wieder bedecken konnte. "Izumi... dass war ja wirklich der absolute Wahnsinn !!! Wann bist du bitte so stark geworden ?" Sprach Faith ziemlich begeistert bevor sie Izumi einmal fest umarmte, so als wäre sie gerade ein Plüschtier gewesen. "Aber jetzt lass uns erstmal schnell hier raus kommen und umziehen. Die Wachen haben Meister Zen bestimmt schon ergriffen." Meinte Faith gleich im Anschluss und zog Izumi einfach mit sich zurück in Richtung Umkleide. Und mit dieser Vermutung hatte die Blondhaarige gar nicht mal so unrecht gehabt, die Wachen hatten Zen in der Zwischenzeit tatsächlich bereits ergriffen und neben einer Menge Tadel gab es für ihn auch eine deftige Strafe. Auch von Faith und Izumi durfte er sich einiges noch Anhören, neben etlichen Entschuldigungen an die beiden Puppen musste Zen ihnen auch versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkam. Etwas später erklärte Zen noch was es mit den Zeichen sowohl auf Izumis Körper als auch bei Faith auf sich hatte.

      Der nächste Tag...

      Zen, Faith und Izumi begaben sich zur Arena in Springwell. Welche passenderweise zur Hälfte in einen Vulkanberg gebaut wurde. Doch nicht nur die Bauart war sehr beeindruckend gewesen, sondern auch die enorme Größe der Arena. Faith und Izumi kamen praktisch nicht mehr aus den staunen heraus, sowas hatten wohl Beide noch nicht wirklich gesehen. Etwas später ging es dan zu dem Aufenthaltsbereich für die Teilnehmer. Erschreckenderweise wusste gefühlt Jeder bereits warum Zen eigentlich teilnahm. Er musste noch seine Geldstrafe abbezahlen und dafür musste er das Turnier mindestens gewinnen, dass hatte er zuvor Faith und Izumi im Vorfeld deutlich klar gemacht.

      Nur wenig später ertönte auch schon eine Stimme von hinten, welche Faith bereits kannte. Es handelte sich dabei um die Meisterin aus dem Badehaus, welche sich dort mit Faith verbal duellierte. Auch hier in der Arena hielt die Meisterin nicht gerade ihre spitze Zunge zurück, ziemlich unhöflich wie Faith fand. Als Zen dan sich und seine beiden Puppen vorstellte, verbeugte sich die Blondhaarige höflicherweise ganz kurz. Kurz daraufhin glitt Faiths Blick erneut zu der anderen Puppe, sie hatte sie in ihrer Kleidung fast nicht mehr wieder erkannt. Es war aber tatsächlich die gleiche Puppe gewesen, welcher Faith einen schlimmeren Anblick verhindern konnte. Ein wenig schützend stellte sich Faith vor Zen als Maiko bereits ankündigte Zen den Garaus zumachen. Niemand würde ihrem Meister auch nur ein Haar krümmen.

      "Naja so ein bisschen ist ihr Unmut schon nachvollziehbar." Äußerte Faith ihre Kritik ziemlich offen. "Aber keine Sorge, da muss diese Ninjapuppe erst an mir und Izumi vorbei. Wir sind in der Überzahl, dass sollte also machbar sein." Sprach Faith im Anschluss ziemlich zuversichtlich, Zens positive Einstellung war wohl ganz schön ansteckend gewesen.

      Einige Zeit später erklärte ein Sprecher noch einmal kurz der Form halber die Regeln des Turniers, dabei hielt er sich jedoch äußerst kurz. Im Anschluss wurden für die verschiedenen Teams Lose gezogen. Dabei bestand ein Team jeweils aus zwei Meister und seinen dazugehörigen Puppen. Zu Zens großen Glück war er zusammen mit Kimiko in ein gemeinsames Team gekommen. Auch Faith war darüber eher wenig begeistert gewesen. Und nachdem Zen noch einmal die Dringlichkeit eines Sieges betonte, ging es für sie auch schon in die erste Runde. Das sie jedoch erstmal klar im Nachteil waren zeigte sich schnell. Ein Kampf 5 gegen 8 würde auf jeden Fall schwierig zu gewinnen sein. Nach kurzer Zeit ertönte auch schon der Gong und der Kampf began augenblicklich. Faith bemerkte das der Meister mit 2 Puppen bereits Zen im Visier hatte. Doch schien dieser wohl etwas abgelenkt zu sein, er und Kimiko stritten sich bereits. Na das konnte ja wirklich noch was werden...

      Faith ergriff die Initiative und stellte sich erneut etwas schützend vor Zen um so die Aufmerksamkeit der beiden Puppen auf sich zu ziehen. Ihr Angriff war wirklich brutal und äußerst schnell gewesen, Faith hatte gerade so noch geschafft ihr Schwert hervor zuholen. Doch die beiden Puppen waren Nahkämpfer gewesen und prügelten bereits ohne erbarmen auf die Blondhaarige ein. Faith gelang es zwar den ein oder anderen Schlag zublocken, jedoch machte ihr die enorme Geschwindigkeit der beiden Puppen viele Probleme. So bekam sie immer mal einen Tritt in den Rücken, eine Schalg in die Seite oder die Schulter ab. Doch Faith war äußerst zäh gewesen, so leicht bekam man die Blondhaarige nicht klein. Aber ewig lang würde Faith das auch nicht mehr durchhalten, dass war ihr bewusst gewesen. Könnten diese beiden Streithähne endlich mal ihre Diskrepanzen wenigstens für den Moment beerdigen ?! Faith war gerade total genervt von so ziemlich allem gewesen. "Aaaaahhhh... könnt ihr endlich mal aufhören euch zustreiten !!!" Schrie sie über das gesammte Feld der Arena, dabei erleuchtete ihr gesammter Körper in einem grellen Licht. Die beiden Puppen unterbrachen ihre Angriffe und zogen sich instinktiv zu ihren Meister zurück. Faith spürte plötzlich keinerlei Schmerzen an ihren Körper. Ein wenig verwundert blickte sie sich einmal kurz um. Auch der Rest der Truppe schien wohl ziemlich verwundert zu sein. Erst relativ spät bemerkte Faith das sie auf einmal eine Art Rüstung am Körper trug. Was war das ? Wo kam die nur her ? Wie hatte Faith das überhaupt angestellt ? War es so ähnlich wie bei Izumi mit ihrer Sense ? Kurz daraufhin schaute Faith erneut zu ihren Gegnern rüber, welche sich nicht gerade unbeeindruckt zeigten


      Meister:
      Baku Lazada
      Typ: Feuer
      Ein echt kämpferischer Kerl, der vor keiner Herausforderung zurück schreckt. Er Trainier immer äußerst hart und das gleiche verlangt er auch von seinen beiden Puppen. Nur der stärkste Gegner ist gerade mal gut genug für ihn. Nicht nur Kraft und Kondition, sondern auch eine enorme Geschwindigkeit zusammen mit seiner Magie zeichnen seine Kampfstil aus

      474dd047a643ad3b93cb511202ecfd6f.jpg


      Puppen:
      Lin Fee
      Typ: Eis
      Genau wie ihr Meister benutzt Lin keinerlei Waffen zum Kampf, ihr Körper ist eine einzige Waffe. Genau wie ihre Magie ist Lin ziemlich kühl und geht meist gut vorbereitet in einen Kampf hinein. Im Gegensatz zu ihrer Partnerin hat sie nicht so ein großes Ego und macht nie den Fehler ihre Gegener falsch einzuschätzen.

      3181c581a5cfa643cf9153b73ed2c504.jpg



      Larissa Rubens
      Typ: Stahl
      Larissa ist das komplette Gegenteil von Lin. Sie ist ziemlich hitzköpfig und leicht provozierbar. Doch im Kampf steht sie in Sachen Fähigkeiten ihrer Partnerin in nichts nach. Zudem trägt sie mit Stacheln aus robusten Metall besetzte Handschuhe. Auch ihre Beinschienen sind aus dem gleichen Material und ebenfalls mit spitzen Stacheln bestückt. Man sollte sich also vor ihr in Acht nehmen.

      c140d580bd1fb5a00e89ff9ad6ffce48.png

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Izumi Norawka

      "Izumi... dass war ja wirklich der absolute Wahnsinn !!! Wann bist du bitte so stark geworden ?"
      Die Worte der Anderen Puppe hatten Izumi gewiss eine weile dämlich vor sich hin grinsen lassen.
      Tatsächlich lobte man sie früher so selten das es sich schon wie ein Kompliment anfühlte lobte man ihre Ungeschicklichkeit. Doch dieses mal schien sie wohl wirklich etwas richtig gut gemacht zu haben!
      Beinahe war sie wirklich zuversichtlich das sie wirklich stärker geworden war und sie sicher den Gasthauswirkt unter die Nase reiben konnten was für ein Dream Trio sie geworden waren! Das nur in kurzer Zeit!
      Trotzdem löste das ganze eine andere unangenehme Welle aus...
      Ihr Meister war nun in vielen Augen einiger Frauen hier ein Lustmolch...
      Es wäre gut sein Namen reinzuwaschen wäre sie selbst ihm nicht langsam skeptisch das sich ihr Meister wirklich in ein Perversen Sittenstrolch entpuppte!
      Doch sie versuchte weiter daran fest zu halten das Zen wirklich ähnlich wie sie mit einem Pech umgeben war immer in unnötige Peinliche Situation zu platzen!
      Eigentlich waren sie wirklich leidendes genossen...
      Interessanterweise endeckten sie erneut etwas bei ihrem Pakt!
      Nun hatten sie sogar eine Art Tätowierung am Körper...
      Eigentlich war Izumi nie ein Art von Typ gewesen die sich sowas machen würde allerdings als sie es mit viel mühe in Spiegel betrachtete empfand sie es doch als wirklich stark. Irgendwie war es ja wie ein Symbol der Bindung!

      Der nächste Tag.

      Izumi staunte nicht schlecht über die Arena, es war ganz anderes als die olle aus ihrer Heimat Dorf!
      Ob sich gerade die Anderen Puppets und Meister denn sie damals besiegt hatten vor Wut im kreise drehten wenn sie wüssten an was für einen unglaublichen Ort sie waren?
      Allerdings sahen die Anderen deutlich erfahrender aus...
      Sogleich fühlte sich Izumi gleich wieder viel kleiner und unbrauchbar!
      Kimiko und Maiko hatten so Prachtvolle Gewänder das ihr der Mund offen blieb.
      Gerade als sich Izumi bedröppelt an die Flache Brust griff mit der Überlegung ob es besser wäre bei Zeit sich eine Andere Rüstung anzulegen zog Zen bemerkte den Unmut denn er bei den Anderen Damen ausgelöst hatte. Dafür enterte er einen kurzen schmalen Seiten Blick von der kleineren. Ohja... Reingewaschen würde heute so einiges.
      Allerdings Zens positive Einstellung und Faiths zuversichtlichkeit waren überwältigend. Gewiss funkelten die Augen der damaligen Apothekerin wie von einem Welpen.
      "...G-genau! Wir schaffen das!", gab die sonst unsichere Puppe hoffnungsvoll dazu.
      Es war das mindeste nach der Rettung von diesem Fänger das sie sich doppelt mal so anstrengte!
      Wenn es sein musste würde sie denn ganzen Vulkan überfluten für ihren gemeinsamen Sieg!

      Izumi strengte sich sehr an denn Gerede des Sprechers zu folgen. Es war wirklich nicht mit einem einfachen Sieg entschieden sie musst es weit bringen und dann ausgerechnet noch mit einem Anderen Team!
      Das...War wirklich fies von den Veranstaltern, sie ließen sich wohl wirklich nicht Lumpen spannende Kämpfe heraus zu provozieren. Wenn man aber Pech hatte konnten diese wohl sehr einseitig Enden.
      Die plötzliche Umarmung hatte Izumi Wangen leicht rosig werden lassen, auch wenn sie Bedenken hatte war es wirklich wichtig Fokussiert zu bleiben. Besonderes da sie um jeden unständen...
      ...NICHT mit ihrem Meister zusammen baden wollte!
      Allein die Vorstellung ließ ihren Kopf fast zu wild schütteln.
      Sie würde sich jede einzahlende Bewegung der Anderen einprägen!
      "Jawohl!"

      Der Kampf ging schneller als erwartet in die Gänge, sie versuchte die Streiterei aufzublenden und konnte jedoch aus den Augenwinkel mitbekommen wie Faith schon von zwei Nahkämpfe Puppen richtig auseinander genommen zu werden schien!
      Doch kaum wie ihr Blick zu weit zu ihr wich blendete sie ein helles Strahlen...Erneut überraschte Faith!
      War das eine Rüstung?!
      Unglaublich!!
      Es hatte sogar die anderen beiden Puppen zurück gedrängt, doch für Bewunderung ihrer Kampf Gefährtin blieb nicht viel Zeit ein lautes Finger Schnipsen hatten Izumi auf die Meisterin des Gegnerisches Team auf sich aufmerksam gemacht.
      "Entzückend, aber hier spielt die Musik~", hauchte sie düster heraus das Izumi eine Gänsehaut bekam. Allein die Aura und das auftreten dieser Frau hatte Izumi beinahe schon aus Reflex um Vergebung Vergebung bitten lassen!
      Auch die Anderen Puppen schien nicht gerade still zu halten, ihre Gegner waren wohl beide äußerst offensiv!
      Ein heftiger Wind stoß kam Izumi schon entgegen als die Männliche Puppe mit Klauen artigen Waffen auf sie zu schnellte.
      Im richtigen Moment holte sie ihre Sense hervor und konnte den Wind mit einer drehung ihrer Sense ablocken.
      Musste aber in nächsten Moment zur Seite ausweichen als eine laute Peitschte dicht neben ihren Fuß auf den Boden aufklatschte.
      Izumi verzog sogleich das Gesicht...Nicht schon wieder Wind Magie!!
      Nach der ungewollten Begegnung mit diesen Puppenfänger hing ihr dieses Element zum Halse raus!


      Meisterin:

      Ameera Morcos
      Typ:
      Elektro

      Eine Furchterregende Frau mit viel Sexappeal. Sie weiß was sie will und zeichnet sich auch mit vielen Verträgen mit Puppets aus.
      Schwächlinge werden von ihr Gnadenlos mit ihren Absätzen niedergetrampelt.
      Hasst es zu Verlieren und greift auch gern zu Üblen Tricks um das Blatt zu wenden.
      Ihre scharfen Fingernägel kann man schon als Waffe ansehen...
      poster,504x498,f8f8f8-pad,600x600,f8f8f8.jpg


      Puppen:

      Husani Abboud
      Typ: Wind

      Husani verwendet wirkliche Krallen im Kampf. Diese sind so stark wie stahl und trotzdem kann er sie leicht schwingen, denn durch seine Windmagie kann er scharfe Wind Sicheln erzeugen.
      Er ist frech und hat ein loses Mundwerk nur bei seiner Meisterin zieht er den Schwanz ein.
      Er er ist wendig und Flink, er nutzt seine Umgebung clever ein.
      7f873b7c6b1df2ebc9f8448a86796d1e.jpg

      Naima Rahal
      Typ: Wind

      Ebenfalls mit Wind ist sie die Ältere Schwester von Husnai. Mit Hilfe ihrer Wind Magie kann sie ihre Peitsche schwingen oder um ihr Ziel wickeln wie eine Würgeschlange. Ihr Gesicht wirkt liebevoll und sanft aber im inneren ist sie wie eine Schlange, Giftig und Gefährlich!
      Zudem hat sie ein Bruderkomplex und Hasst andere Weibliche Puppen Abgrund Tief.
      a0adacba2d29d03fff1bcac947bb859d.jpg
      Believe Me ~

    • Zen Tesla / Kimiko Yin

      Was für ein Aufmarsch. Die Arena war tatsächlich einige Nummer größer und stattlicher, als jene im Dorf Esmon. Außerdem hatten sie hier diesesmal nicht nur eine handvoll Zuschauer, die sich über irgendwen lustig machten, oder Buh-Rufe verteilten, sondern erwartungsfreudige Zuschauer, mehrere Hundert, die sich rings um das Kampffeld in den Tribünen verteilt hatten. Manche Sitzbereiche standen dem Adel oder zumindest höher beamten zur Verfügung, wo sie gemütlicher saßen und eine bessere Übersicht hatten. Bedient wurden sie meistens von Puppenmenschen. Jene Diner, die wohl keinen Puppenmeister hatten, und nur zusehen konnten, wie andere das Glück hatten, zumindestens ihreren Träumen entgegenzutreten.

      Die Lose hatten ihre Wahl getroffen, und die beiden Meister Zen und Kimiko als Team zuerst aufmarschieren zu lassen. Kimikos Puppe war natürlich weniger begeistert, musste von ihrer Meisterin noch mal einen Tadel kassieren, weil sie am liebsten Zen für seine Aktion hätte bestrafen wollen, anstatt ihm auch noch Schutz zu gewähren. Denn das mussten die Puppen wohl oder übel auch tun, wenn sie siegen und in die nächste Runde aufsteigen wollten. Das Gold und das Ansehen lockte.
      Und für Zen stand noch ein Ziel mehr auf der Liste. 450 Goldstücke hatte Zen noch als Strafzahlung zu tilgen. Außerdem wollte er gern wieder Aufträge annehmen, weshalb er hier schon gern mindestens den ersten Platz belegen wollte.
      500 Goldstücke standen auf dem ersten Platz. 300 auf dem Zweiten und 100 noch auf dem Dritten. Der Rest bekäme ja nur ein paar Trostpreise oder Urkunden. Und die ließen sich sicher kaum zu Geld machen.
      Naja, im Notfall hieß es eben in der Natur jagen, um den Magen zu füllen. Wertvolle Felle könnten sie ja auch sammeln und verkaufen, oder andere Dinge.


      Die Menge jubelte, als die Meister mit den Puppen aufmarschierten, und der Sprecher diese kurz vorstellte und zu welchem Team sie gehörten. Selbstverständlich gab es auch eine Anzeigetafel, an der mehrere Puppen und Menschen arbeiteten, um Holztafeln an und abzunehmen, auf denen Zahlen oder Buchstaben standen.
      Die Namen der Meister, Puppen, Teams und die Punkte sowie die Wetteinsätze auf sie. Zen spähte kurz hoch zur Tafel, wo die meisten Goldstücke oder Siegchancen bereits auf dem gegnerischem Team standen, bei denen man sicher auch davon ausgehen konnte, das die gewinnen.
      "Tzzz, so ein Irrtum. Natürlich werden wir sie mit den Kampfergebnissen schocken, nicht wahr?", grinste er zu Faith und Izumi, da er sich selbst auch für ziemlich siegessicher hielt. Kimiko und ihre PuppeMaiko schienen auch was drauf zu haben, da war er sich sicher. Kimiko selbst lächelte auch, als wenn sie nichts zu befürchten hätte. Maiko selbst wirkte gelassen, mit konzentriertem Blick.
      Und Faith und Izumi? Izumi schaute ebenfalls konzentriert auf den Gegner, um seine Handlungen abzuschätzen. Faith schien wild darauf zu sein, endlich jemenden zu vermöbeln. Vielleicht hatte sie sogar sschon ein Ziel im Auge.


      Der Gong ertönte und der Kampf begann.
      Der erste gegnerische Meister mit den zwei Puppen, scgien zunächst Zen anvisiert zu haben, wurde dann aber von Meisterin Kimiko beleidigt.
      "He, Hitzkopf. Geh mal ne Runde baden, das beruhigt das Gemüt. Wenn du willst, werf ich dich persönlich in die nächste Quelle, kleines Flämmchen.", grinste sie und zog sofort die Aufmerksamkeit des Meisters auf sich.
      Faith hatte sich vor Zen postiert und wurde sofort von seinen Puppen angegriffen, die ordentlich zuschlugen. Faith hatte Mühe, den Schlägen Konter zu geben. Außerdem nervte es sie wohl, das die beiden Meister sich zunächst nur ein Wortgefecht lieferten, was sie dazu brachte, lauf aufzuschreien. Es Blitze und ein grelles Licht umgab sie für eine oder zwei Sekunden, dann stand sie in einer Rüstung da, was sie selbst verwirrte. Offenbar hatte ihr Wutausruf und ihr Schutzinstinkt einen weiteres Aspekt ihrer Magie aktiviert.
      Ihr Kleid hatte sich leicht verändert, trug jetzt einige Panzerplatten, die ihrer Körper vor einigen Attacken sicher abschirmen könnten. Jetzt würde sie definitiv mehr einstecken können als eben. Das bedeutete sich auch, das sie besser offensiv agieren könnte. Dennoch musste - durfte sie die anderewn Puppen nicht unterschätzen. Bisher waren sie nur schnell und Schlagfertig aufgetreten. Ihre magischen Attacken könnten durchaus gefährlich werden.
      Der Meister der beiden spähte kurz zu Faith, knurrte dann, und brüllte die beiden an, warum sie sich zurück zogen und nicht erneut angriffen. Er würde ihnen Feuer unterm Hintern machen, wenn die nicht nen Zahn zulegen würden!
      Schon griff Kimiko an. "HIER BIN ICH, DU NARR!"
      Sie holte mit ihrer Lanze aus und zielte auf den Körper des Feuermeisters. Auch sie war äußerst schnell in ihren Bewegungen. Und ehe der Meister getroffen wurde, aber schon den Angriff mit Abwerhhaltung kontern würde, standen plötzlich drei Meister vor ihm. "Schattendoppelgänger"
      Kimiko selbst führte ihre Attacke fort und er würde ihren Angriff sicher blocken können, aber Kimiko 1 und 2 griffen nun jweils von links und rechts mit derselben Attacke an. So wie Faith in der Unterzahl kämpfte, war es plötzlich auch der Feuermeister.

      Zen hätte dem Schauspiel gern Aufmerksamkeit geschenkt, aber da gab es noch einen anderen Meister, eine Meisterin, die durchaus gut gebaut war, und schnell einen männlichen Fanclub aus den Zuschauerreihen erntete. Allein uhr Aussehen schien schon für Goldspenden auszureichen.
      Und dann stellte sich auch noch heraus, das sie ebenfalls mit Elektromagie hantierte.
      "Soso, na dann wollen wir doch mal sehen, wer mehr drauf hat." Zen strich sich lasziv eine Hand durch die Haare .... erntete Buhrufe und Spott aus den Damenecken, und Gelächter aus den Herrenreihen. Zen knurrte und schien wenig begeistert davon zu sein, während die Elektrodame einen Handkuss in die Tribünen hauchte, und die Goldwetten schlagartig nach oben wanderten.
      Auf Zen hatte bisher keiner gewettet, aber Faith hatte bereits ein paar Taler nach ihrer Verwandlung erhalten, und Izumi hatte auch schon einen.
      Zen war von Faith überrasscht und beeindruckt. Gleich eine harte Doppelattacke eingesteckt und jetzt noch eine neue Fähigkeit erlernt und angewendet.
      "FAITH - lass dich nicht besiegen, hörst du? Ich muss Izumi unterstützen - ich vertrau dir die beiden Damen an.", richtete er das Wort an seine Kriegerin und wandte sich dann Izumi zu, die mit Maiko vier Puppen gegenüber stand.
      Izumi wurde von der Meisterin "angehaucht", und etwas eingeschüchtert, Zen hatte das bemerkt. Und dann griffen bereits die ersten beiden Puppen Izumi an. Windmagie war im Spiel, und die beiden Puppen wirkten nicht nur erfahren, sondern auch gut im Teamwork.
      Zen musste sie jetzt unterstützen. Maiko ließ er mal machen. Die würde es sicher eh negativ sehen, wenn er ihr jetzt Hilfe anbieten würde.
      Zen ließ etwas Blitzmagie in seiner Linken auflaucxhten und feuerte dann einen Zauber auf Izumi.
      "Izumi, hier ist ein Blitzschild für dich. Er kann ein paar Attacken abwehren, und auch offensiv genutzt werden. Nutze notfalls dein Wasser, um ihn zu verstärken.", wies er die Kleine an, und fixierte dann die Meisterin. Er ließ seinen Stab wirbeln und grinste dann frech zu der Dame, die Spitze des Stabes auf sie gerichhtet und dann feuerte er seinen Thunder-Beam strahl auf sie ab.
      Es knallte und surrte, als der Blitzstrahl die Spitze der Lanze verließ und auf sein Ziel zuschoss.

      Kimikos Puppe Maiko unterdessen hatte sich die Aufmerksamkeit der beiden anderen Puppen erkauft. Sie war in Kampfstellung gegangen und hatte beide Hände an den Griffen ihrer Schwerter, die sie aber noch nicht gezogen hatte.
      Die gegnerischen Puppen schauten sich kurz an und nickten dann.

      Dritte Puppe
      79bd8fb5179cfe8d58efa42e7f66d7d0.jpg
      Firji Hott
      Typ: Feuer
      Sie nutzt gern ihr feuriges Aussehen, um anderen das Hirn zu verbrennen. Und wenn das nicht hilft, dann heizt sie ihnen mit ihrer Feuermagie ein. Sie verehrt ihre Meisterin und ist wahrlich Feuer und Flamme für sie.

      Vierte Puppe
      Tide Hubb - Rufname Nagadragon
      Tide beherrscht das Wasserelement, und formt dieses gern zu Drachen, was ihm auch seinen Rufnamen einbrachte. Er unnd Firji stehen zwar in Konkurrenz darum, wer seiner Meisterin nachts das Schlafen angenehmer gestallten darf, aber er kann auch prima mit ihr in Kombination arbeiten und kämpfen.
      FGvPlm_VgAUHxg4.jpg

      Firji trug eine Art kleinen Feuerfächer bei sich, dessen Flammenmagie wie kleine Funken in die Höhe schoss und sich verflüchhtigte. Sie nutze diese kurz und wedelte etwas Luft auf, die sich erhitzte und dann in eine Inferno-Flammenwolke verwandelte, die auf Maiko zurauschte. "FLAMMENDES INFERNO"
      Das Zischen und Brutzeln der Flammen war noch in den mittleren Reihen der Zuschauer zu sehen.
      Dann mischte sich auch schon Tide mit ein, und ein großer Wasserdrachen erschien, nachdem er sein Schwert gezogen und seitlich ausgeholt hatte.
      "Erscheine Wasserdrachen! FLUTODEM!"
      Gleich zwei Zauber in schneller Folge, und der Wasserdrachen, der den elegant gekleideten Tide umgab, steiß seimnen Kopf vor und öffnete sein Maul, aus dem ein Strahl Wasser schoss, direkkt auf Maiko zu. So bekam sie gleich zwei unterschiedliche Attacken, gegen die man erstmal eine Verteidigung finden musste. Die meisten ihrer Gegner hatte immer nur einen Abwerhzauber parat, und mindestens einer der Beiden hatte den dann immer hart treffen und ggf. schon ausschalten können.
      Genau deshalb standen sie hier auch zu zweit und griffen die gegnerische Puppe an.
      Meiko selbst aber blieb gelassen. Recht schoss die Feuerwolke auf sie zu, links ein Wasserstrahl. Sie ging in die Hocke und sprang hoch. Firji, Tide und die ZUschauer folgten ihrem Sprung, aus der Tribüne strömte ein begeistertes "Hoooohhhhhh..." in die Arena.
      Aber das war noch nicht alles. Maiko wurde überrascht, als Wasser und Feuerattacke sich mischten und in einer Dampfexplosion endeten, dessen heiße Wolke rasch Maiko in die Höhe folgend aufstieg.
      "Verflucht ...."
      Das erinnerte sie gleich an das heiße Bad am Vortag. Dieser Lustmolch, dieser Sittenstrolch, dier Perverse .... " AAAARRRRRRR!", knurrte sie, zog ihre beiden Schwerter und vollzog einen Kreuzschlag, welcher die DAmpfwolke teilte und seitlich an ihr vorbeiziehen ließ.
      Maikos Sprungkraft hatte unlänngst nachgelassen und sie war wieder auf dem Weg zur Erdboden, fiel nun sicher durch die Dampfwolke hindurch, landete auf dem Boden und sprang sofort nach vorn los, auf die überraschten Gesichter der beiden Puppen.


      "ILLUSION STRIKE!" - Das Schwert in ihrer Rechten blitze auf, ein Hieb nach vorn, drei KLingen erschienen, wirbelten und machten es Firji schwer, sie abzuwehren. Zwei schlug sie mit einem Feuerblitz, die dritte traf sie am Unterarm, den sie schützend angehoben hatte.
      "Ahhhhh.... verdammt, ...!", fluchte sie, schritt etwas zurück.
      "DRAGON SLICER!" - Das Schwert in ihrer Linken blitze zeitgleich auf und hieb ebenfalls nach vorn, während sie weiter auf den Gegner zu lief. Eine energetische Klinge wurde abbgeschossen, wirbelte schnell drehent horizontal auf Tidees Drachen zu und grub sich durch diesen hindurch, was ihn förmlich platzen ließ.
      Tide hob geschockt sein Schwert, wollte einen Schwertangriff kontern, welcher aber aus blieb, und sattdessen hatte Maiko bereits beide Schwerte nach hinten halten gestreckt und sprang mit einem Kick vor, und parkte einen ihrer Füße bei Tide im Gesicht, nutzte den Druck des Treffers und sprang nach hinten kopfüber ab, während Tides mit einem "Uuuurrrghh ..." ebenfalls nach hinten wegtorkelte und im Staub des Arenabodens landete. Maiko selbst kam sicher auf dem Boden auf in tiefer Hocke, spähte zum Gegner und verharrte in dieser Stellung.
      Auf der Wetttafel schien das jedenfalls Anerkennnung gefunden zu haben, denn sofort mussten die Bediener ihren Wettwert korrigieren. Irgendjemand vermutette wohl, das er mit der Dame einen haufen Geld machen konnte.
      Nicht zu erwähnen, das Zehn Prozent der Wettgewinne als Gewinnsteuer in die Arena flossen.

      Das schien ein interessanter Kampf zu werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Baku Lazada

      Der Feuermeister grinste ziemlich hämisch drein als Kimiko die Gunst seiner kurzen Unaufmerksamkeit ausnutzte. Doch als Meister von Rang und Namen überraschte ihn Kimikos Angriff nur wenig. "Du willst wirklich Spielchen mit mir spielen ? Na warte ich zeige dir mein kleines Flämmchen !!" Sprach er ziemlich von sich überzeugt und hob im Anschluss kurz ein Bein um sich danach um seine eigene Achse am Boden zudrehen. Zuerst waren erst nur einige Funken die sich um ihn sammelten, dann wurden es sehr schnell einige Flammen und zum Schluss bildete sich mit einem raschen Tempo ein riesiger Feuer Tornado in mitten der Arena. Somit waren Kimikos Schattendoppelgänger schnell erledigt und keine Gefahr mehr. "Haha !!! Was ist den los ? Sag blos die Hitze hat dir dein loses Mundwerk zum schweigen gebracht. Aber warte, ich werde dir noch etwas mehr einheizen..." Fügte er hinzu und prompt flogen gleichzeitig auch die ersten Feuerbälle auf Kimiko zu während der Feuer Tornado sich ihr ebenfalls gefährlich näherte. Dabei wurde die Hitze in der Arena für alle Kontrahenten und Zuschauer schon fast unerträglich.


      Faith Valentine


      Die beiden anderen Puppen schienen von Kimikos kurz überrascht zu sein, instinktiv wollten sie ihren Meister helfen, doch dieser schein scheinbar ganz gut allein zurecht zukommen. Immerhin war es ein fairer Kampf, ein Meister gegen einen anderen Meister. Schon bald kamen sie seiner Forderung nach und konzentrierten sich im Anschluss wieder auf Faith. Doch auch Faith hatte die Gelegenheit genutzt um wieder ein wenig Kraft zusammeln. Jetzt mit dieser Rüstung würde sie deutlich mehr aushalten als zuvor. Währenddessen setzten die beiden anderen Puppen ihre Angriffe auf Faith erneut fort. Und wie schon zuvor kamen sie mit dem ein oder anderen Schlag oder Tritt auch bei ihr durch, doch im Gegensatz zu vorher spürte Faith sie kaum. Und so konnte die Blondhaarige auch mal mit ihrem Schwert zu einem Konter über gehen. Doch hier zeigten sich auch schnell einige Defizite. Es fehlte Faith nicht wirklich an nötiger Kraft, jedoch aber an einer guten Technik gepaart mit der nötigen Schnelligkeit mit dem Schwert. Daran musste Zen noch wirklich mit ihr arbeiten. Den so wichen die beiden Puppen weiterhin Faiths Angriffen scheinbar mühelos aus. "Haha guck dir nur unser kleines Blondchen an... die ist so langsam wie eine Schildkröte..." Kicherten die beiden Puppen, doch auch sie konnten gegen Faiths neue Rüstung noch nicht viel ausrichten. "Verdammt, die ist zwar langsam aber wirklich verdammt zäh..." Und so änderten die beiden Puppen schnell ihre Strategie. Während Lin versuchte Faith mit ihrer Eis Magie fest zusetzen, machte sich ihre Partnerin daran ihr förmlich den Schädel einzuschlagen. Doch aufgrund der zur Zeit extrem hohen Temepratur hatte Lins Magie nicht den gewünschten Effekt und so konnte sich Faith ziemlich leicht aus den Eisfallen befreien. Faith musste trotzdem sehr aufpassen, sie wusste nicht wie viel ihre Rüstung wirklich aushalten würde. Zumal Larissa mit ihren Stahlmagie, welche sie in ihre Fäuste transformiert hatte, gerade versuchte ihr den Kopf vom Körper zu reißen. Faith musste die beiden Puppen am besten mit einem einzigen Schlag gleichzeitig erwischen, es kam ihr daher zugute das ihr Meister gerade ein klein wenig Feuerteufel spielte und die Temperatur somit hoch hielt. Den das geschmolzene Eis von Lins Magie hinterlies nach und nach immer mehr kleinere Pfützen aus Wasser, welche sich quer über das Kampffeld zwischen ihnen verteilten. Faith musste nur noch etwas länger durchhalten um zum entscheidenden Gegenschlag auszuholen.

      "Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Kimiko Yin

      Kimikos Attacke wurde überraschend schnell vom Feuermeister Lazada aufgelöst und abgewehrt. Zudem hatte er während der Abwehr bereits selbst zum Gegenangriff gewechselt, und Kimiko ging in Abwehrstellung, wehrte mit ihrer Stabklinge die Feuergeschosse ab, sprang wirbelnd nach hinten weg und landete sicher auf dem Boden.
      "Nicht schlecht ....!", lobte sie, und beobachtete das feurige Stürmchen, was sich dort mitten in der Arena vor ihr aufbaute.
      Damit hatte er schon ihre Doppelgänger verbrannt, und jetzt kamen wieder Feuerbälle hervor. Und der Feuertornado bewegte sich ebenfalls auf Kimiko zu.
      Die Zuschauer und auch die Kämpfer in der Arena spürten die aufkommende Hitze, auch wenn die Meiste Hitze nach oben weg ging. Aber gerade die untersten und vordersten Reihen durften hautnah miterleben, was im Kampffeld geschah. Keiner würde jetzt gern mit einer der Puppen oder Meister tsuschen wollen.
      Sofort wurden Wetten auf Lazada abgeschlossen. Hier war man sich wohl sicher, das er die Meisterin zu Asche verbrennen würde. Oder zumindestens ihre Kleidung abfackelte, und einige Anwesende schon begierig auf den Anblick einer nackten Frau warteten.
      Aber die Träume derer platzten wie Seifenblasen in einer Wäscherei.
      Kimiko schien kein Interesse daran zu haben, hier zu verlieren. Es gab ne Menge Gold zu gewinnen, und Maiko wollte gern später noch Zen vermöbeln. Den Gefallen wollte sie ihr nicht nehmen.
      Selbst wenn sie als Meisterin unterlag, könnte Maiko noch den Sieg einfahren, und ihr Team käme weiter in die nächste Runde, aber es wäre beschämend.
      Sie ließ die Lanze wirbeln, wehrte weitere Feuerbälle ab. "Scheinst ein Hitzkopf zu sein, Bursche. Das dir dein eigener Sturm mal nicht das Nachdenken verkohlt. Versuch mal das hier zu kompensieren ... SCHOCKWELLENSCHLAG ......"
      Kimiko wirbelte nochmals mit der Lanze und hieb sie dann kraftvoll nach vorn mit der Klinge auf den Boden. Sofort waberte es vor der Klinge und im rasantem Tempo schoss eine Schockwelle auf Baku zu, die den Boden der Arena aufwühlte und Staub aufsteigen ließ. Sie fraß sich in den Tornado und gerade als diese sich in ihm vergrub, hob sie die Klinge an, und die Schockwelle schoss im 90 Grad Winkel steil in den Himmel und nahm den feurigen Sturm buchstäblich auseinander, so das Baku ebenfalls seine Ballance verlor und zum holprigen Stillstand gezwungen wurde.
      "VIERWELLENSCHNITT" - Kimiko ließ ihm keine Zeit sich zu erholen, fuchtelte mehrfach über Kruz mit der Klinge und vier Schockwellen waberten in unterschiedlichen Winkeln durch die Luft auf den Meister zu. Sie waren breit genug, das er schon gar nicht mehr seitlich oder per Sprung ausweichen könnte. Er könnte nun höchstens noch versuchen, schnell über alle hinwegzuspringen, aber sie waren so dich, das ihn wohl schon die Zweite erwischen würde.
      Wie würde er der Attacke entgegentreten?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 1

      1 Besucher