Gefangen im Vampir-sein [Attari & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefangen im Vampir-sein [Attari & Cyrus]

      Angelehnt an dem Manga: FANGS
      Genre: Übernatürlich, BL, Vampire, Drama, Liebe



      Story:

      [X] hätte gedacht, dass es sein letzter Moment wäre...
      Gerade war er auf einer Party gewesen, als plötzlich einer der Gäste austickte und auf die Gäste los ging.
      Es war ein reinstes Blutbad gewesen und schlussendlich hatte er fast jeden auf der Party umgebracht gehabt.
      [X] jedoch hatte schwer verletzt überlebt gehabt - doch sein Angreifer hatte ihm ein kleines "Geschenk" übergeben.
      Denn [X] war von dem heutigem Tage an, ein Vampir.

      Sofort wurde ihm von der Organisation einen Aufpasser zur Seite gestellt.
      Diese wohnten vorerst zusammen und so achtete [Y] auf [X].
      In erster Linie erklärte er [X] wie alles genau ablief, denn ein Vampir hatte gewisse Regeln.
      Sie konnten nicht ohne weiteres ins Sonnenlicht - denn starke Verbrennungen waren die Folge davon.
      Schon eine kleine blutende Wunde kann einen Frischling die Kontrolle entreißen.
      Allein die Erklärungen von [Y] machten [X] kirre - von jetzt auf gleich war sein Leben vollständig auf den Kopf gestellt worden...

      Knapp eine Woche nach der Verwandlung sollte er zu einer "Pairing Party" gehen - meist lebten Vampire zu Zweit um sich gegenseitig unterstützen zu können.
      Auf dieser Party schien [X] sehr beliebt zu sein - der Grund dafür war, dass ein frischer Vampir, der Ungebissen war, sehr angenehm und frisch roch.
      Er war in diesem Punkt eine "Jungfrau".
      Aus diesem Grund wurde [X] auch ziemlich bedrängt worden und hatte in seiner Unsicherheit auch [Y] als seinen Mate vorgestellt.
      Eine dumme Idee....
      Auch wenn sich [Y] geschmeichelt fühlte, so würde [X] mit ihm noch oft Probleme kriegen.
      Denn seine Vergangenheit holte den älteren Vampiren immer mal wieder ein...

      Gesucht:
      [X]

      Wichtiger Hinweis zu [X]:
      > Er kennt sich nicht so sonderlich gut mit Vampiren aus
      > Blut kann er nicht widerstehen. Wenn wer Blutet, reagiert er darauf

      @Attari - Steckbrief frei Schnauze

      [..............Play with me~...............]
      [.....Auf der Suche nach DIR!....]