1 Zimmer, Küche, Bett [Maski & Sasa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 Zimmer, Küche, Bett [Maski & Sasa]


      [Symbolbild]

      Vorgeschichte:
      Ein junger Mann (X) lebt bei einem schnuckeligen "Hetero"-Mann (Y) in einer einräumigen Wohnung, in der sich eine Küche, ein Bad und einem Schlafzimmer befindet. X weiß jedoch nicht, wohin er mit seinen Gefühlen soll. Nach der Trennung von seinem Ex-Freund Masahiro kommt er eine Weile bei Y unter, doch die Wohnung ist enger als X dachte.

      Roleplayer:

      @Maskenraich
      @Baka Hime Sasa

      Steckbrief Vorlage.:

      ▓▒░────────────────░▒▓
      ⊂ *Charakter Quote hier* ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓

      ☼》 Name: 《☼

      ☼》 Bedeutung: 《☼

      ☼》 Geburtstag: 《☼

      ☼》 Alter: 《☼

      ☼》 Aussehen: 《☼

      ☼》Rolle: 《☼

      (Hauptcharakter/NPC)

      ☼》 Beziehungen: 《☼

      (Freundschaften, Familie, etc.)

      ☼》 Berufung: 《☼

      ☼》Sonstiges: 《☼

      (Ein paar Fakten)

      ▓▒░────────────────░▒▓
      + Name des Liedes ⋮
      Name des Artist/der Band
      0:59 ━━━━━〇────────── 3:19
      ⇄ ◁◁͏͏ ▕ ▏ ▷▷ ↻ ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()



    • ▓▒░────────────────░▒▓
      ⊂ ,,I don't know another road. I have been running towards only one hopeful place, wherever I'm going.'' ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓

      ☼》 Name: Park Chin-Hae.《☼

      ☼》 Bedeutung: Chin-Hae hat zwei Bedeutungen, zum Einen: ''Wahrheit'' und zum Anderen: ''Meerestiefe''. 《☼

      ☼》 Geburtstag: Geboren wurde der junge Mann am 28. Dezember 1995, als Sohn eines CEO einer Kosmetikfirma namens ''Blossom Cosmetics'' und einem CEO einer Plattfirma namens ''Lumina Music Entertainment''. 《☼

      ☼》 Alter: Aktuell befindet sich Chin im sechsundzwanzigsten Lebensjahr.《☼

      ☼》 Aussehen: Der junge Mann hat kurze, aber sehr dichte schwarze Haare, welche er oft in diesem Stil (siehe Bilder) stylt. Chin-Hae hat dunkelbraune Augen, welche mit dezenten Farben geschminkt werden. Seine beiden Augen sind Double-Augenlider, welche von kurzen, aber dichten Wimpern umrahmt werden. Sie haben immer einen dominierenden Blick drauf, aber er kann auch einen Welpenblick einsetzen, dass liegt wohl auch in der Familie, schließlich können all seine Familienangehörigen so einen niedlichen Welpenblick. Auf seinem rechten Ohr besitzt er aktuell ein ringförmigen Ohrring, welcher aus echtem Silber besteht, während auf seinem linken Ohr zwei Ohrlöcher hat, ein silbernes ringförmiges Ohrring und dann ein anderes Ohrring. Chin ist relativ gut vom Körper her gebaut. Er ist 1,72 Meter groß.《☼

      ☼》Rolle: Er ist einer der Hauptcharaktere.《☼

      ☼》 Beziehungen: Er hat eigentlich keine gute Bindung zu seinen Eltern, da er seine Sexualität in aller Öffentlichkeit auslebt und das mögen seine Eltern nun mal nicht. Sie sind auch ziemlich altmodisch, aber das stört Chin überhaupt nicht, denn schließlich ist er glücklicherweise bei seinen Eltern abschlossen, und kriegt von ihnen keinen Cent, schließlich wollte er das auch nie. Ansonsten hat er noch einen Exfreund namens Wang Masahiro, der mit ihm vor Kurzem Schluss gemacht hatte, was Chin-Hae sehr belastet und verletzt hatte, da er dachte, dass alles in Ordnung sei und sein Ex mit ihm glücklich ist. Dann hat er noch ein paar Freunde, die ihn sehr viel unterstützen, unter anderem auch Kang Jung-su.《☼

      ☼》 Berufung: Der junge Mann arbeitet als Background-Tänzer bei einem Entertainment in Südkorea.《☼

      ☼》Sonstiges: 《☼

      -> Wie schon erwähnt sind seine beiden Elternteile sehr erfolgreiche CEOs, seine Mutter Anko ist die Geschäftsführerin der Blossom Cosmetics und sein Vater ist der Geschäftsführer von Lumina Music Entertainment.

      -> Er wohnt nach der Trennung von seinem Ex-Freund Masahiro bei Kang Jung-su, wodurch er Gefühle zu diesem entwickelt.

      ▓▒░────────────────░▒▓
      + Haru Haru (하루하루)⋮
      Big Bang (빅뱅)
      0:59 ━━━━━〇────────── 4:16
      ⇄ ◁◁͏͏ ▕ ▏ ▷▷ ↻ ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓
      Dateien
      • Lee Know1.png

        (769,56 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lee Know2.png

        (628,67 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lee Know3.png

        (614,75 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()



    • ▓▒░────────────────░▒▓
      ⊂ ,,Success is a series of small wins.'' ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓

      ☼》 Name: Wang Bailong. Er hat sich aber seinen Namen legal geändert und heißt seither Wang Masahiro. 《☼

      ☼》 Bedeutung: Bailong, sein Geburtname, lautet ''weißer Drache''. Der Name ist Chinesisch. Masahiro hat keine bestätigte Bedeutung und kommt aus dem Japanischen. 《☼

      ☼》 Geburtstag: Geboren wurde Bailong oder auch Masahiro am 03. Februar 1993, als Sohn eines chinesischen Bäckers und einer bekannten chinesischen Balletttänzerin. 《☼

      ☼》 Alter: Aktuell befindet sich Masahiro neunundzwanzigsten Lebensjahr.《☼

      ☼》 Aussehen: Bailong hat aktuell kurzes, hellblondes Haar, welches er sich regelrecht stylt, damit sie so leicht wellig rüberkommen, tatsächlich hat er eigentlich komplett glattes Haar, was ihm geradewegs nur ins Gesicht hängen würde, was ihm, aber oft stört, weswegen er sie ja so wie beschrieben stylt. Er hat dunkelbraune Augen, welche von mittellangen, schwarzen Wimpern umrahmt werden. Bailong hat eher einen blassen Hautton, da er einen Sonnenblocker täglich auf seine Haut aufträgt. Seine Lippen sind eher schmal, aber rosig gehalten. Seine Nase ist eher schmal und länglich. Der junge Mann ist etwa 1,83 Meter groß und hat einen definierten, maskulinen Körper. Bailong ist eher elegant gekleidet.《☼

      ☼》Rolle: Er ist einer der NPC, also ein Nebendarsteller dieses Rollenspieles.《☼

      ☼》 Beziehungen: Zum einen ist er der Ex-Freund von Park Chin-Hae und zum weiteren hat er einen neuen festen Freund, welcher Timothy Andersen heißt und aus den vereinigten Staaten nach Südkorea gezogen ist. 《☼

      ☼》 Berufung: Er ist sowie Chin ein Background-Tänzer eines Entertainments, im genau gleichen, daher haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Aber da sie jetzt getrennte Wege gegangen sind, wird es für Chin sehr schwer über den Ex hinweg zu kommen.《☼

      ☼》Sonstiges: 《☼

      -> Er ist sehr allergisch gegen Nüsse. Am Gefährlichsten kommen ihn Walnüsse und Erdnüsse. Auch Bienenstiche rufen bei ihm allergische Reaktionen hervor.
      -> Wie man schon an seinem Geburtsnamen und an der Herkunft seiner Eltern erkennt, kommt er aus China und ist nach Südkorea gezogen.

      ▓▒░────────────────░▒▓
      + Ready To Love ⋮
      Seventeen (세븐틴)
      0:59 ━━━━━〇────────── 3:06
      ⇄ ◁◁͏͏ ▕ ▏ ▷▷ ↻ ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓
      Dateien
      • Jun2.jpg

        (88,56 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Jun3.jpeg

        (802,35 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • Jun4.jpg

        (50,14 kB, 0 mal heruntergeladen)
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maskenraich ()


    • ▓▒░────────────────────────░▒▓
      ⊂ *The supreme irony of life is that hardly
      anyone gets out of it alive* ⊃
      ▓▒░────────────────────────░▒▓

      b9241f1f3db4d45906b9c88184f035ac.jpg

      ☼》 Name: 《☼
      ⦁⪼ Kang Jung-su

      ☼》 Bedeutung: 《☼
      ⦁⪼ Eine Kombination von
      Schönheit und Ehrlichkeit

      ☼》 Geburtstag: 《☼
      ⦁⪼ 17.06.1996

      ☼》 Alter: 《☼
      ⦁⪼ 25

      ☼》 Aussehen: 《☼
      Jung-su persönlich besitzt keinen eigenen
      Haarstile. So lange seine Haare nicht zu kurz
      oder zu lang sind, ist er mit diesen zufrieden.
      Doch Chin-Hae und Soremi schleppen ihn
      immer zum Friseur. Von Natur aus besitzt
      dieser leicht williges, feines schwarz-braunes
      Haar, welches zu anfassen verleitet.
      Wenn man dem 1,80 großen jungen Mann ins
      Gesicht schaut, fallen einem sofort seine
      Lippen auf, welche zu Küssen verleiten. Danach
      fällt einen der Schönheitsfleck / Muttermal auf
      seinem linken Nasenflügel auf. Dazu kommt
      dann auch noch sein untypisches helles
      Hautbild für einen Koreaner.
      1592991264-20200624-woodohwan.jpg

      ☼》Rolle: 《☼
      ⦁⪼ Hauptcharakter

      ☼》 Beziehungen: 《☼
      ⦁⪼ Eine Main-Coon namens Melody
      Main_Coon.jpg
      ⦁⪼ Noch feste Freundin Yang Soremi
      euuuns2_20220510_081909_2.jpg

      ☼》 Berufung: 《☼
      ⦁⪼ Student an der Uni im Fach Grafik-Design
      ⦁⪼ Nebenbei in einem Kaffee

      ☼》Sonstiges: 《☼
      Vom Charakter hier ist der Braunäugige,
      liebevoll, rücksichtsvoll, romantisch, für jeden
      Spaß zu haben, fürsorglich, besonnen und verlässlich.
      Mit seiner jetzigen festen Freundin Yang Soremi
      ist, der schwarz-braun Haarige nun fast schon
      7 Monate zusammen! Doch da sich Chin-Hae
      und Jung-su zu gut für Soremi's Geschmack
      verstehen, weiß diese nicht was sie von halten
      soll, als die Beiden zusammen ziehen in Jung-su
      viel zu kleinen Wohnung.
      Doch da der 1,80 groß dies seinem Kumpel
      versprochen hatte, kann er diesen nicht einfach
      sein Versprechen wegen Soremi brechen.
      Mit seinen Eltern hat dieser immer noch guten
      Kontakt, auch wenn diese in einer anderen
      Stadt als Jung-su wohnen.
      Durch sein Aussehen wird ihm immer wieder
      geraten und angeboten zu Modeln. Doch das
      belächelt er nur und sagt 'so hübsch sei er
      nicht, dass sich das Modeln lohnen würde' !


      ▓▒░────────────────────────░▒▓

      + 어느날 머리에서 뿔이 자랐다 CROWN
      Tomorrow x Together

      ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

      1:16 ━━━━━〇────────── 3:50

      ⇄ㅤ◁◁͏͏ㅤ❚❚ㅤ▷▷ㅤ↻ㅤ⊃

      ▓▒░────────────────────────░▒▓

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Baka Hime Sasa ()



    • ▓▒░────────────────░▒▓
      ⊂ ,,Believe in yourself.'' ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓

      ☼》 Name: Timothy Andersen.《☼

      ☼》 Bedeutung: Der Name Timothy bedeutet ''der Gott Ehrende''.《☼

      ☼》 Geburtstag: Geboren wurde Timothy in Chicago (Vereinigte Staaten), am 14. Februar 1996 als Sohn einer bekannten Eiskunstläuferin und einem Eiskunstläufers.《☼

      ☼》 Alter: Aktuell befindet er sich im sechsundzwanzigsten Lebensjahr. 《☼

      ☼》 Aussehen: Der junge Mann ist nicht wirklich groß, er hat etwa eine Körpergröße von etwa 1,63 Metern und ist eher untergewichtig. Timothy hat sehr helle Haut und mehrere Muttermale verteilt an seinem gesamten Körper. Er hat dichte, breite dunkelbraune Augenbrauen und dichte lange Wimpern, welche hellblaue Augen umrahmen. Ansonsten hat Tim Sommersprossen und aktuell hellrosane Haare, seine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun. Er ist eher so ein kleiner Softie, selbst beim Klamottenstil, am liebsten trägt er Oversize Hoodies.《☼

      ☼》Rolle: Dieser Charakter gehört zu den NPCs.《☼

      ☼》 Beziehungen: Bei einem Spieleabend wurde bekannt, dass er der neue Geliebte von Masahiro Wang ist und somit zerstörte Timothy die Beziehung zwischen Masashiro und Chin-Hae. Ansonsten hat Timothy noch einen allerbesten Freund von der USA und eine sehr gute Freundin aus Südkorea. 《☼

      ☼》 Berufung: Timothy ist sowie seine Eltern Eiskunstläufer.《☼

      ☼》Sonstiges:
      -> Gezwungenermaßen ist er Eiskunstläufer geworden, weil es seine Eltern so wollen. Es ist so ähnlich wie eine Tradition.《☼

      ▓▒░────────────────░▒▓
      + Highway to Heaven ⋮
      NCT 127 (엔시티 127)
      0:59 ━━━━━〇────────── 3:20
      ⇄ ◁◁͏͏ ▕ ▏ ▷▷ ↻ ⊃
      ▓▒░────────────────░▒▓
      Aktuelle Roleplay-Ideen von mir:
      <3 None